[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

M60 + Spezialfeuerkraft und Tiefenschaden mit Pratonengurt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
folgendes Grafikproblem:

Wenn ich den Gegner anvisiere (rechte Maustaste) bekomme ich Grafikfehler, ich kann dann so gut wie nichts dadurch erkennen. Wechsel ich wieder in den normalen Modus dann ist alles iO. Habe den für meine 7800GT aktuellsten Treiber und woanders auch keine Probleme. Kennt jemand das Problem?

es geht wieder, habe einfach das directx von der dvd nochma installiert und ein wenig in der nvidia systemsteuerung verändert!

PB wird ein schei.. erkennen, evtl. durch update!, es gibt alles über cod4, aimbot, speedhack, wh, norecoil, seedbullet usw.
Es gibt auch ne anleitung alle waffen in ein paar minuten frei zuschalten :d
Oder auch 6000 points in einer runde :d

PB wird ein schei.. erkennen, evtl. durch update!, es gibt alles über cod4, aimbot, speedhack, wh, norecoil, seedbullet usw.
Es gibt auch ne anleitung alle waffen in ein paar minuten frei zuschalten :d
Oder auch 6000 points in einer runde :d

na immer her damit:drool:

ne mal im ernst, das spiel ist schon keine zwei wochen draussen und schon gibbet das komplette hackprogramm?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
irgendwie kann ich im die Grafik nicht umstellen. Sobald ich eine andere Auflösung als 640*480 einstelle, schliesst sich das Spiel und die Fehlermeldung: "Schwerwiegender DirectX Fehler"
Woran liegt das bzw. wie kann ich das beseitigen??
Hinzugefügter Post:

Hast du n Link davon? Ein Kumpel von mir wollte sich es auch noch kaufen.

xfire an ?
wenn ja, aus machen und es sollte alles gehen...
Hinzugefügter Post:
na immer her damit:drool:

ne mal im ernst, das spiel ist schon keine zwei wochen draussen und schon gibbet das komplette hackprogramm?

ich kotze... hab grad mal einwenig gegoogelt und das hier gefunden

....

lass doch bitte solche links weg!!!

Zuletzt bearbeitet:
sollche links müssen nicht umbedingt sein.
aber ist schon bullshit wenn nach so kurzer zeit alles an hacks verfügbar ist was geht.

wehe du machen mein cod4 zum hackergame#1 :(

sollche links müssen nicht umbedingt sein.
aber ist schon bullshit wenn nach so kurzer zeit alles an hacks verfügbar ist was geht.

wehe du machen mein cod4 zum hackergame#1 :(

so hab den link rausgenommen...;)

versteh zwar net den aufriss denn jeder der so tools sucht wird sie auch finden, google sei dank, der dritte hit hat mich auf die seite geführt.
ich hab nur gesucht weils mich mal interessiert hat ob es wirklich schon soviele hacks gibt.

aber ich würds auch begrüßen wenn pb und konsorten effektiver wären.

ich spiel das spiel echt gern und das ohne hacks.
und wie oben schon erwähnt versteh ich leute nicht die sowas nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Weis einer, wie ich mein MP Nick ändern kann? Ich wusste nit, dass mein Kontoname direkt mein MP Nick sein wird. Löschen will ich den nicht, weil dort sind alle Save´s und co drauf.

Weis einer, wie ich mein MP Nick ändern kann? Ich wusste nit, dass mein Kontoname direkt mein MP Nick sein wird. Löschen will ich den nicht, weil dort sind alle Save´s und co drauf.

unter mp options kannste den ingame ändern.

aber ich würds auch begrüßen wenn pb und konsorten effektiver wären.
das problem sind auch die teilweise lächerlichen "strafen" fürs cheaten. z.b. wird bei bf2/2142 der acc resettet. ich mein glauben die erst dass das n cheater juckt?
weiß jetzt nich wie das bei cod4 gehandhabt wird, aber ich bin immernoch für cd key + pbweiter mac ban. damit könnt man dann erstmal kein game das pb benutzt mehr zocken. da würden sich manche doch hoffentlich zweimal überlegen bevor sie betrügen...

soll ja bei cod4 nen cd-key ban mit pb geben...

blöd nur wenn die hacks alle pb undetected sind.

ist bei vac genauso, wenn man da beim cheaten erwischt wird, gibts nen ban aber auch hier sind die meistens hacks vac undetected.

ich glaub mittlerweile das sind alles alibi tools damit sich der "ehrliche" zocker sicherer fühlt.

man brauch ja nur einmal kurz googlen und findest massen an hacks, da wäre es doch ein leichtes für die entwickler genau nach sowas zu suchen und die teile zu sperren.

sollte man annehmen, aber wenn ich ins IW forum schaue. tut sich seitens IW momentan garnichts. das lässt momentan in sachen support meine galle leicht überschwappen.

wobei es aber auch drauf ankommt auf wellchen server man spielt.
war bei mir mit css auch mal so ergangen, ich denk mir nichts dabei und joine.
was seh ich kurz darauf? min 5 cheater auf dem server. bei anderen servern wie von ATX sah ich keinen.

ok folgendes ^^ die frage is bestimmt schonmal gestellt wurden aber egal.
wird der mp fortschritt auch local gespeichert ?? weil ich habe formatiert und irgendwie sind meine ganzen herrausforderungen und so weg :-(

ok folgendes ^^ die frage is bestimmt schonmal gestellt wurden aber egal.
wird der mp fortschritt auch local gespeichert ?? weil ich habe formatiert und irgendwie sind meine ganzen herrausforderungen und so weg :-(

mehr als einmal.....

aber weil ich so ein sexy typ bin hier die antwort:

sichere einfach den player ordner in deinem cod4 verzeichnis.
da ist alles drin, savegames, mulitplayerfortschritt usw.

@kloetenpeter
thx sexy´s guy alive ^^
ich habe gehofft das es nicht local gesaved wird :-)
naja ok ^^ dann muss ich wieder von vorne beginnen ^^

Huio

Habe mir grade das Game bestellt, erst werde ich SP durchgamen 1 Woche lang und danach ab in den MP Modus hoffe dieser ist gut.

Habe jetzt die Letzten Seiten nicht durchgelesen hehe aber denke habe an der Bestellung nix falsch gemacht ;)

So muss zur Arbeit bis denen ;)

Hallo Luxxer,
ich habe einen Freund, mit einem Problem und hoffe das ihr uns helfen könnt, dieses zu lösen. :)
Er hat einen Amd 2,6Ghz, 1,5Gb Arbeitsspeicher & einer x1650pro ( Er wollte eine günstige Karte auf der CoD4 läuft). Da die Karte 3.0 Shader hat, habe ich ihm diese Empfohlen.
Ich habe hier im ersten Post jetzt gelesen, das CoD4 erst ab der X1950 laufen soll. Kann mein jetzt geschildertes Problem, daher kommen?
Wenn er CoD4 startet, läuft es kurz an, mit einer Eieruhr und fällt dann wieder auf den Desktop zurück. Er kann das Game also nicht wirklich starten.

Liebe Grüße
Grauer

seit dem letzte punkbuster update habe ich immer punkbuster init failure und fliege vom server. running on vista 64 bit.
hab meine norton firewall deinstalliert, die ports in der windows firewall eingetragen. was kann ich noch machen?
Hinzugefügter Post:
ich hab einen speedport router, da hab ich die ports auch nochmal geöffnet, keine besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luxxer,
ich habe einen Freund, mit einem Problem und hoffe das ihr uns helfen könnt, dieses zu lösen. :)
Er hat einen Amd 2,6Ghz, 1,5Gb Arbeitsspeicher & einer x1650pro ( Er wollte eine günstige Karte auf der CoD4 läuft). Da die Karte 3.0 Shader hat, habe ich ihm diese Empfohlen.
Ich habe hier im ersten Post jetzt gelesen, das CoD4 erst ab der X1950 laufen soll. Kann mein jetzt geschildertes Problem, daher kommen?
Wenn er CoD4 startet, läuft es kurz an, mit einer Eieruhr und fällt dann wieder auf den Desktop zurück. Er kann das Game also nicht wirklich starten.

Liebe Grüße
Grauer

frag ihn mal ob er xfire benutzt...

Wollt ich auch grad sagen.
Wenn ich X-Fire an habe, ist bei mir das selbe.

Läuft auf meiner 6600GT auch :d
Wobei,laut Hardwarekenner ist die ja sicher so schnell wie eine X1950 :banana:
Mit Xfire hab ich noch keine Probleme gehabt,läuft super die Kombo.

Also auf Public Servern habe ich bisher keine Probleme mit X-Fire
gehabt , auf einem War Server dann schon. Kam man mit X-Fire
absolut nicht drauf.
Direkt über das Spiel giings dann sofort....

Wer mal Lust auf einen CoD4 Funny hat....HP siehe Signatur :-)

Hey Leutz,

also 1. Wallhacker: Hatte ich gestern auch so einen im Gegnerteam (da ich ausnahmsweise mal auf publick gezockt hab) ... und dann noch n nadeluncher dazu im HC modus ... klasse echt :( ... was für idioten .. was soll der scheiß ... ich bin für nen PB update und noch 30 andere Anticheat programme ..

2. ich hab auch diesen dubiosen iw3mp.exe hat ein Problem festgellt und muss beendet werden bug ... hat da einer ne lösung? Nach 2 h google lösungssuche hab ich nix greifbares gefunden... es nervt echt da hast 700 punkte bist 1. aufm server und dann schmiert der scheiß ab

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leutz,

also 1. Wallhacker: Hatte ich gestern auch so einen im Gegnerteam (da ich ausnahmsweise mal auf publick gezockt hab) ... und dann noch n nadeluncher dazu im HC modus ... klasse echt :( ... was für idioten .. was soll der scheiß ... ich bin für nen PB update und noch 30 andere Anticheat programme ..
Ja, die noob tube Lamer sind echt nervig. War bei BF2 auch schon so.

2. ich hab auch diesen dubiosen iw3mp.exe hat ein Problem festgellt und muss beendet werden bug ... hat da einer ne lösung? Nach 2 h google lösungssuche hab ich nix greifbares gefunden... es nervt echt da hast 700 punkte bist 1. aufm server und dann schmiert der scheiß ab
Hast du Patch 1.2 installiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh