[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

hatte auf einmal ein schwarzes Bild im Spiel, das HUD war aber noch sichbar.
Lösung: Renderauflösung auf 95%, dann wieder 100%.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.

Wir haben Folgendes Problem.
Aktuell spielen wir immer zu zweit im Trio, aber nur gezwungener Maßen.
Wir haben Trupp auffüllen an, jedoch starten wir 18 von 20 Spielen immer nur zu zweit.

Es ist echt frustrierend, dass uns ständig ein dritter Mate fehlt und wir wissen nicht, woran das liegen kann.
Wenn wir Gegner treffen, sind sie meist immer zu dritt.

Ist das ein Bug oder haben wir einfach bloß extrem Pech, dass wir von 20 Games vlt 2x ein dritten Mate haben?

Bei anderen scheint es ja nicht zu sein :(
 
Hi,

Du haste vega als Grafikkarte, oder? Der Bug ist bekannt und das schon seit Wochen, fix nicht in Sicht :cautious:

Mfg
macom
Ja richtig! Ok dann ist das leider so....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo.

Wir haben Folgendes Problem.
Aktuell spielen wir immer zu zweit im Trio, aber nur gezwungener Maßen.
Wir haben Trupp auffüllen an, jedoch starten wir 18 von 20 Spielen immer nur zu zweit.

Es ist echt frustrierend, dass uns ständig ein dritter Mate fehlt und wir wissen nicht, woran das liegen kann.
Wenn wir Gegner treffen, sind sie meist immer zu dritt.

Ist das ein Bug oder haben wir einfach bloß extrem Pech, dass wir von 20 Games vlt 2x ein dritten Mate haben?

Bei anderen scheint es ja nicht zu sein :(

Ich starte oft nur alleine.
 
Hi,

Du haste vega als Grafikkarte, oder? Der Bug ist bekannt und das schon seit Wochen, fix nicht in Sicht :cautious:

Mfg
macom
Hi,
Wie gesagt, das ist ein Bug mit Vega und zwar mit allen Modellen!
Immerhin hat AMD nach fast 2 Monaten mit einem Posting reagiert, toll!
Activision reagiert überhaupt nicht....
Hier mal ein link ins AMD Forum https://community.amd.com/thread/250132

Und auf YT natürlich auch nochmal
Mfg
macom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Wir haben Folgendes Problem.
Aktuell spielen wir immer zu zweit im Trio, aber nur gezwungener Maßen.
Wir haben Trupp auffüllen an, jedoch starten wir 18 von 20 Spielen immer nur zu zweit.

Es ist echt frustrierend, dass uns ständig ein dritter Mate fehlt und wir wissen nicht, woran das liegen kann.
Wenn wir Gegner treffen, sind sie meist immer zu dritt.

Ist das ein Bug oder haben wir einfach bloß extrem Pech, dass wir von 20 Games vlt 2x ein dritten Mate haben?

Bei anderen scheint es ja nicht zu sein :(

Das ist so seit es BR auch für Solo Spieler gibt, Mann muss daher schon enorm Glück haben da nen Solo Mate zu finden
 
Mann muss daher schon enorm Glück haben da nen Solo Mate zu finden

Man muss nicht nur jemanden finden sondern auch noch jemanden den man gebrauchen kann. Manchmal kannste dann echt besser zu zweit spielen als einen random dritten zu haben der ständig drauf losballert und sein eigenes Ding macht.
 
Das ist in der Tat nervig. Hat zufällig schon jemand ein probates Gegenmittel dazu gefunden?
"Normal" gibt es bei CoD ja auch immer irgendwas Sinnvolles dagegen...
 
Das ding nimmt man doch maximal nur solange es keine smg/ar/dmr/sr gibt? Habe jetzt schon ~60 Level gespielt aber von nem RPG geholt wurde ich genau ein einziges mal direkt am anfang einer runde!?
 
Hallo.

Wir haben Folgendes Problem.
Aktuell spielen wir immer zu zweit im Trio, aber nur gezwungener Maßen.
Wir haben Trupp auffüllen an, jedoch starten wir 18 von 20 Spielen immer nur zu zweit.

Es ist echt frustrierend, dass uns ständig ein dritter Mate fehlt und wir wissen nicht, woran das liegen kann.
Wenn wir Gegner treffen, sind sie meist immer zu dritt.

Ist das ein Bug oder haben wir einfach bloß extrem Pech, dass wir von 20 Games vlt 2x ein dritten Mate haben?

Bei anderen scheint es ja nicht zu sein :(
Selbiges Problem haben wir auch und wenn mal sich einer ins Team verirrt, dann selten zu gebrauchen.
Und wir sind auch weit weg von Pro..
Falls hier also jemand ist, der lieber zu dritt als solo spielt, gern bei mir melden.
 
Das ist in der Tat nervig. Hat zufällig schon jemand ein probates Gegenmittel dazu gefunden?
"Normal" gibt es bei CoD ja auch immer irgendwas Sinnvolles dagegen...

Nicht wirklich da sich immer einer aus dem Enemy Team opfert und dir mit dem Ding direkt ins Gesicht springt, so schnell bekommt man den halt nicht gedroppt wie der dir dann das Dingen rektal einführt.

Und nein man wird nicht nur am Anfang damit geholt, ich wurde schon in der Endzone damit gemacht wie gesagt viele Leute ohne Aim haben es halt in ihrem Loadout.
 

Sry für das Gelaber von meinen Mates
 
ich wurd auch schon paar mal im gulak mehr als offensichtlich von nem aimbotter gekilled. gucked im replay komplett auf den boden und gibt mir mit dem revolver n headshot :d
 
Nicht wirklich da sich immer einer aus dem Enemy Team opfert und dir mit dem Ding direkt ins Gesicht springt, so schnell bekommt man den halt nicht gedroppt wie der dir dann das Dingen rektal einführt.

Und nein man wird nicht nur am Anfang damit geholt, ich wurde schon in der Endzone damit gemacht wie gesagt viele Leute ohne Aim haben es halt in ihrem Loadout.

Man kann die Granaten wohl auch abschießen, aber wer trifft sowas...

Nein, ich meinte mehr sowas wie Perks oder z.B. (fällt mir gerade ein!) das Trophy System, was die Dinger unschädlich macht.
 
Kommt auf deine Spielweise an. P90 ist close Range z.B. immer eine Empfehlung mmn.
Da wird aber jeder andere Dinge bevorzugen und ansonsten.... Erfahrung sammeln ;)

Spiele auch Warzone nur auf der X, gerade auch wegen der Cheater Problematik... ist halt immer das selbe.
Dafür kann es ruhig etwas schlechter aussehen aber lässt sich Cheater Frei Spielen was mir in so einem MP dann doch wichtiger ist. (Crossplay kann man ja ein/ausschalten)
 

Jemand eine Ahnung, was das für Soundbugs sind bzw. wie man die fixen kann?
Finde speziell dazu nichts im Internet.
Hab ich z.B. auch bei Helikoptern oder am Anfang wenn man vor dem Abspringen im Flieger ist.
Der Sound "stockt" halt einfach öfters.
FPS sind konstant und auch die Frametimes passen. Keine Microruckler also.
 
Hat jemand ein paar Tipps für gute Waffen? Würde mich freuen
Im Prinzip ist jede Waffe recht gut spielbar. Ich selbst nutze als pick-up waffen jegliche ar/smg/dmr/sr bis ich die 6000$ zusammen habe für meine ax50 sniper + m4
 
Gestern extreme Probleme im Gulag gehabt. Sowohl der Gegner als auch ich haben uns beschossen aber keine Hits wurden gezählt bis ich plötzlich down war. Das war schon sehr nervig. Ingame ist mir der schlechte Netcode noch nicht so aufgefallen bei warzone dafür aber halt im Gulag. Zwei Cheater waren gestern abend auch dabei, der eine hatte sich schon beim warmup geoutet und direkt in 360 Grad Drehungen alles und jeden gekilled :cautious::poop:
 
(Crossplay kann man ja ein/ausschalten)

Was den wenigsten oder gar keinem auf PC gelingt, man kann es zwar frei auswählen jedoch kommt immer wieder "Crossplay" .........

Das geheule geht auch schon los.
Aimhilfe vs. ohne :d
Auf Fortnite hat man ja Abhilfe geschaft.
Zielhilfe auf Konsolen heraus gepatcht-berichten mir eben meine Kinder.
 
Vielleicht hat von euch einer einen Tipp für mich. Mein PC läuft stabil und hat in keinem anderen Spiel ein Problem, lediglich bei Warzone habe ich extreme Grafikfehler. Schaut aus wie Clipping, es flackert und es poppen ganz viele so eine Art von Dreieck über den ganzen Bildschirm auf. Nvidia Treiber ist aktuell. Ich hatte ihn auch schon mit DDU deinstalliert und neu installiert. Leider keine Veränderung. Auch die ingame Einstellungen ändern nichts am Verhalten.
 
Was den wenigsten oder gar keinem auf PC gelingt, man kann es zwar frei auswählen jedoch kommt immer wieder "Crossplay" .........

Das geheule geht auch schon los.
Aimhilfe vs. ohne :d
Auf Fortnite hat man ja Abhilfe geschaft.
Zielhilfe auf Konsolen heraus gepatcht-berichten mir eben meine Kinder.

Da meine gerade noch Fortnite gespielt hat kann ich dir berichten das dem nicht so ist :d
Wurde allerdings abgeschwächt.
Insgesamt jetzt aber recht auf dem Niveau von COD.

Das Problem ist eher das man bei COD den Aim Assist steuern kann... Falls Controller zugegen, schaut euch das mal an. Der hat mehrere Einstellbare Stufen bei COD, das ist viel mehr das Problem.

Persönlich spiele ich ohne da er mich eher nervt als hilft.
Sofern man geübter Controller Spieler ist erlebt man dann nämlich den Effekt das man selbst auf ein Feind Aimen will, der Assist aber eingreift und schwups hast verrissen :fresse: Headshots kannst damit auch knicken da eher auf Bauch/Brust höhe gezielt wird.

Was einen in der Form dann aber auch den doppelten Nachteil bringt, nicht nur das man mit Controller spielt, nein dann auch noch gegen Leute mit Aim Assist :d

Hab es gestern mal Spaßhalber mit M/T an der Konsole ausprobiert. War überrascht wie gut das funktioniert tatsächlich. Ist aber natürlich nichts fürs Couching. Da würde ich mich dann doch eher am PC setzen.
 
Tatsache dann hat sich das wohl überschnitten :-)

Na dann hat das kiddi Spiel nun kein Am assist mehr aber das Erwachsenen Spiel schon :fresse2:
 
Der gemeine Konsolenspieler weiß das nicht mal ;) also keine Angst dass jeder alles trifft^^
Zumindest waren gestern ein paar Leute verwundert als sie gefragt hatte ob sie die Zielhilfe verwenden^^
 
hey, hab ne frage wegen eines technischen Problems...

Ich nutze in der Regel bei allen Spielen "Fast Sync" also bei Nvidia V-Sync Optionen auf "Schnell", jedoch funktioniert es nur hier bei warzone nicht... v-sync funktioniert aber "fast" ist wie abgeschaltet und ich habe tearing.
Ich hab die neuesten treiber und auch schon in window mode und fullscreen mode probiert, keine Lösung...

weiß jemand mehr darüber?

mit vsync zu zocken ist schlecht wegen dem input lag...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich hab das Problem gelöst...
ich benutze MSI Afterburner mit RTSS und über RTSS habe ich die Frames begrenzt. Wenn ich die Begrenzung in RTSS deaktiviere und über das Spiel die Frames begrenze, funktioniert Fast Sync.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es hängt ja echt hart von den Teamkollegen ab. Eben mit 2 guten leuten gematcht worden. Direkt Chicken geholt.
 
Wenn ihr in Warzone die Karte öffnet, müsst ihr dann auch erst die rechte Maustaste drücken um diese zu nutzen?
 
nö, normal nicht. Klappt wunderbar
 
Wenn ihr in Warzone die Karte öffnet, müsst ihr dann auch erst die rechte Maustaste drücken um diese zu nutzen?
Klar, steht ja sogar drunter dass man klicken muss. Ob man es in den Settings ausschalten kann weiß ich aber nicht, bzw hab noch nichts gefunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh