Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also gefühlt habe ich für die wenigsten Runden im BR Trio überhaupt XP bekommen. Normaler Multiplayer ging es.Funktioniert bei euch 2x XP in Warzone? ich gehe jedes mal mit 20-25k punkte raus. Das hatte ich sonst aber auch immer. Im MP funktioniert es
Seit gestern kaum noch spielbar da es bei mir mega lags alle gefühlte 20 Sekunden gibt, geht das nur mir so oder sind noch andere davon betroffen?
Seit gestern kaum noch spielbar da es bei mir mega lags alle gefühlte 20 Sekunden gibt, geht das nur mir so oder sind noch andere davon betroffen?
Gestern Abend war es mega schlimm. Auch dauerte es ewig, bis ein Spiel startete. Man war gefühlt 5min in einer Lobby und nichts ging.
Ach wie ich dedizierte Server à la MW I oder BO I vermisse...
Wie wärs mit PUBG?
CPU? Ist ne Non-K auf H77, kein OC möglich. Die GTX 1080 ist eine EVGA FTW2, die hat halt Werks-OC drauf gegenüber der Standard GTX1080.
Ansonsten habe ich das manuelle OC vor einer Weile schon entfernt; da ich dachte es hilft. Ich habe auch kein verändertes Power Target oder irgendwas eingestellt.
Edit: ich habe jetzt im BIOS mal XMP für den RAM deaktiviert und lasse den mit Standard 1333MHZ laufen.
Edit2: bringt auch nix. Ich geh dann mal an die frische Luft.....
Danke dir, probiere ich mal.Installiere mal die neuste Win10 Build-Version 20H1 oder 1909 wenn du diese nicht drauf hast.
Irgendwie würde ich gerne mal Warzone ohne Crossplay spielen. Habe das Gefühl, dass ich nur von Konsolenspielern mit Aimassist gekillt werden. Auch wenn ich viel früher schiesse wenn sie noch in Bewegung sind, sobald sie sich einmal gedreht haben bin ich tot.
Ich hab mal ein Video von meinen Lag-Problemen gemacht die ich in ungefähr einem Viertel aller Spiele habe. Von dem Moment an wo das Warmup losgeht hab ich ungefähr alle 5s einen kurzen Ruckler, solange bis ich das Spiel neu starte. Und dann ist wieder alles okay.
Watch Replay_2020.05.13-21.57_edit | Streamable
Watch "Replay_2020.05.13-21.57_edit" on Streamable.streamable.com
Weiß einer woran das liegen könnte?