[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich kann machen was ich will, ich bekomm dieses Spiel einfach nicht stabil zum Laufen und bin mittlerweile echt schon gefrustet ...
Es gibt Tage, da kann ich min. 8-9 Runden hintereinander spielen und dann gibt es wieder Tage, da lässt er mich nicht mal eine Runde rein.

Ich hab glaub ich schon jeden Fix (DirectX 11-Mode, Auslagerungsdatei angepasst, EXE umbenannt, Mainboard-BIOS, VGA-BIOS, Treiber-Einstellungen, etc.) versucht, denn es gibt.
Das OS schon neu installiert.
Sämtlich unnötige Dienste deaktiviert.

Das Spiel verliert irgendwann den Ton und crasht.
Er wirft mich nicht aus dem Spiel, sondern das ganze System freezed.

Hat Jemand das gleiche Problem oder einen Geheim-Tipp ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schätze wenn der ganze Rechner sich aufhängt, scheint etwas instabil zu sein oder defekt.
Memtest schon probiert?
Festplatte auf Fehler überprüft?
OC vorhanden?

Ok, das ist krass. War mir gar nicht aufgefallen das die IDs unterschiedlich sind.

Bei Battlenet DrTuSo#2397
Ingame DrTuSo#6551278

Schon wirklich alles durchprobiert :shake:
Grafikkarte und CPU-Belastungstest durchgeführt.
Mit OC und ohne OC versucht.

Wenn man sich auf ein Double XP Wochenende freut und IW einfach die XP halbiert. Ist ja fast so genial wie die "Wir schenken euch die Mwst"-Aktionen von MM und Saturn... :shot:

@ XTaZY

Wenn du dir sicher bist, dass die HW fehlerfrei arbeitet, kann ja nur noch die SW Probleme machen.
Schon mit einem neuen und komplett blanken Windows probiert? Also alle notwendigen Treiber sollten natürlich drauf sein.
Keine Programme nebenbei laufen lassen usw.

Zur Not einfach mal eine alte HDD angeschlossen und darauf Win + CoD installiert - die normale Sys-Platte solange abgestöpselt lassen.

Heute den Rest der Nacht im normalen Modern Warfare Multiplayer den Ground War Modus gespielt. Hat eine ganze Weile Spaß gemacht bis jetzt in den frühen Morgen Stunden etliche Cheater online waren die sich nicht mal drum kümmerten das es sichtbar war das sie "an" hatten. Die Krönung war einer auf dem Hochhaus, der "insta lock" auf jeden sichtbaren Gegner hatte und im halb Sekunden Takt seine Kills farmte. Davon hatte ich dann tatsächlich ein gutes Dutzend heute Morgen. Wtf? Modern Warfare kostet doch gut Kohle oder ist das kein Risiko für die das sie gebannt werden weil das eh nicht passiert?Hat mir die Runden echt den Spaß versaut.

Sind normalerweise schon silent banned, spätestens nach 2-3 runden müssen die Account wechseln
CoD hat ein ziemlich gutes Anti-Cheat aber trotzdem ist es nun mal ein FPS Shooter und da wird halt gerne injectet

Am Anfang war der delayed ban noch viel schlimmer, da konnten cheater teils 1 woche lang spielen auch wenn sie bereits am ersten Tag entdeckt wurden vom Anti-Cheat System.

Waren allesamt Level 155. Da dürften die schon eine Weile gespielt haben.

@ XTaZY

Wenn du dir sicher bist, dass die HW fehlerfrei arbeitet, kann ja nur noch die SW Probleme machen.
Schon mit einem neuen und komplett blanken Windows probiert? Also alle notwendigen Treiber sollten natürlich drauf sein.
Keine Programme nebenbei laufen lassen usw.

Zur Not einfach mal eine alte HDD angeschlossen und darauf Win + CoD installiert - die normale Sys-Platte solange abgestöpselt lassen.

Auch schon probiert.
Auch die Installation auf einem anderen Laufwerk durchgeführt.
Werd jetzt mal den RAM tauschen und dann nochmals testen.
Gibt Ende des Jahres ein neuen Prozessor und Mainboard.
Wenn das Problem dann noch besteht is es doch die GPU :shake:

Da ich im Moment mit Schlaf Problemen zu kämpfen hab, die Nacht durchgezockt. Exakt das gleiche wie gestern. Ab ca. 3 Uhr russische und asiatische Cheater Kinder Schwemme im Ground War Modus. Alles 155er. Zieht sich bis jetzt durch. Jedes Match 2 oder 3 Typen mit mega Aimbot & Wallhack, die nach 5 Minuten bei 50/0 oder höher stehen. Teils in meinem Team, teils im Gegner Team.

Ein komplett anderes Modern Warfare als zur europäischen Prime Time :fresse:
Ich glaub ich sollte mal anfangen das aufzunehmen :d

Da ich im Moment mit Schlaf Problemen zu kämpfen hab, die Nacht durchgezockt. Exakt das gleiche wie gestern. Ab ca. 3 Uhr russische und asiatische Cheater Kinder Schwemme im Ground War Modus. Alles 155er. Zieht sich bis jetzt durch. Jedes Match 2 oder 3 Typen mit mega Aimbot & Wallhack, die nach 5 Minuten bei 50/0 oder höher stehen. Teils in meinem Team, teils im Gegner Team.

Ein komplett anderes Modern Warfare als zur europäischen Prime Time :fresse:
Ich glaub ich sollte mal anfangen das aufzunehmen :d

Ne einfach schlafen nachts :)

Wäre schön wenn ich das einfach so könnte ;)

Bier regelt ;)

Aber ground war habe ich fast immer nen Hacker am Start egal zu welcher Zeit!

Scheint tatsächlich so zu sein. Auch bei meinen Lieblings Streamern sieht man im Moment andauernd Waller & Aimbotter.
Hoffe die bekommen das bald in den Griff.

Ich spiel fast nur Hardcore und da gibt's wirklich immer mehr Cheater.
Bei Black Ops 2 gab es noch den Theater Modus, wo man zig Spiele rückwirkend anschauen konnte auch aus der Ego-Perspektive eines jeden Teilnehmers.
Somit konnte man dubiose Spieler überprüfen. Einige waren Cheater, einige aber auch nicht. Bei Modern Warfare 2019 sind halt alles Cheater ;)

Das wirklich Krasse daran finde ich, das die Typen das noch nicht einmal versuchen zu verheimlichen. Die Stellen sich irgendwo auf einen erhöhten Punkt und lassen ihren Aimbot rocken.
Das einzige was hilft, die Typen auf die Blockliste packen und Lobbys nicht joinen wo die drin sind.

Edit: Du hast Recht Contao, ich spiele den normal Modus und kann da in der Killcam sehen ob der Typ einfach nur extrem gut ist oder gar einfach Glück hatte oder ob sein Fadenkreuz von Gegner zu Gegner springt und lockt. Auch extremes Pre-Aiming auf Gegner die hinter einer Wand sind, kann man gut sehen. Ohne Killcam.... uargh :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele viel in den Call of Duty League Listen da gibt es dadurch das es meistens Konsolen Spieler sind kaum Cheater bis Dato hatte ich glaube da nur einen, dafür haben die meisten die dort spielen etwas mehr Gamesense als die üblichen Spieler was es etwas fordernder macht denn ganz ehrlich dank SBMM komme ich immer in Lobbys die ich bodenlos fertig mache und so macht das weniger Spaß.

Top 5 Warzone Class Setups! (Post Grau Nerf) by Xclusive Ace

Falls ihr nicht wisst welches Setup man derzeit nutzen sollte, der Ace hat eigentlich immer gute Tipps, ich werde mal die CR-56 Amax ausprobieren, die FAL mag ich nicht .

In den Comments zum Youtube Video gibts auch eine Liste mit den genauen Setups die ihr nutzen könnt

Zuletzt bearbeitet:
Simon YT says....

Es kommt doch, besonders wenn man mehr stirbt als killt die Frage, warum man vermeintlich deutlich schneller zu Boden geht als der Gegner bei den eigenen Waffen.

@FAL: Ich habe gestern eine Stunde Multiplayer mit der gespielt, aber ich werde auch nicht warm damit. Besonders auf kurze Distanz, wo sie nun mehr Schaden macht.

Spielt jemand die 98K aktiv in Warzone?

Ist es nicht scheiss egal, ob man sich selber was zusammenstellt oder Tipps aus einem YouTube Video holt? :rolleyes2:

Wie wärs mit das was einem Spaß macht?
Gefühlt spielt keine Sau mehr sein eigenes Spiel......

Ja klar macht das jeder, ich spiele gerne mit der Bizon oder M4, und wenn du weisst womit du am liebsten spielst ist der Post auch nicht relevant für dich. Aber es sprichts nichts dagegen wenn man sich auch Tipps von einem Pro holt, vorallem wie hier der Fall ist, wenn dieser eine die Waffen bis ins letzte Detatil analysiert, da stecken viele Stunden Schweisarbeit dahinter. Die viele Stunden hat nicht jeder

@patrock84 ich spiele gerne mit der SKS in Warzone aber noch nie mit der kar98

Die Oden ist in Warzone für mich immer noch die beste Kniffte.
Die M4 teste ich im Solomodus gerade mit dem 10er Magazin. Geht echt ganz gut. 6 Kugeln und der Gegner ist platt...okay viel darf da nicht daneben gehen :d
Ansonsten versuche ich mich an der Scar oder nehme halt die M13. Muss noch die Kilo etwas leveln, dann habe ich die auch max und teste die in Warzone.

Spielt jemand die 98K aktiv in Warzone?
Ja ich spiele sie seit ein paar Tagen, schönes Ding :) Hab die Scar aus dem Wendigo Bundle, du vereist damit Gegner und die Gliedmaßen fallen ab :d

Zuletzt bearbeitet:
Zählt das hier eigentlich als ein 1vs4 clutch win? :-)

qkezbmjub4a51.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh