[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Call of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2020.07.14 - 07.48.15.91.png

Das ist seit gestern das Neueste.

Die Runde lief keine 3 Minuten, es waren nicht alle Flaggen gekappt, der Aimbotter hat die Nuke mit einem Tastendruck ausgelöst. Hatte gestern gut 10 Runden in denen verschiedene Cheater das gemacht haben. Nach 50 bis 100 Kills haben sie keine Lust mehr und lösen die Nuke aus obwohl das Match in vollen Gange ist und die Flaggen von beiden Teams gehalten werden, Zeit und Tickets übrig sind.

Bei meinen Lieblingsstreamern auf Twitch häufen sich die Cheater Vorfälle und gestern im Quads mit 2 richtigen Top Spielern sind wir in 2 von 3 Runden an den übelsten Cheatern verreckt.
In der ersten Cheater Runde war nur noch ein Team übrig wir hatten Zonen Vorteil mit dem letzten Haus in der Zone und plötzlich hieß es nur noch "RPG" und im Sekundentakt kamen mehr als 60 RPG Raketen von ein und derselben Person angeflogen. Irgendwann mussten wir aus dem Haus raus und jeder von uns kassierte instant Headshots von dem selben Spieler mit Chinesischen Schriftzeichen.

Macht dann schon richtig Bock wenn du ein gutes Match hattest und am Ende so ein Idiot mit Cheats den Run stoppt.


Ich gewinne im Moment den Eindruck die Cheater Problematik nimmt überhand.


Edit:
Hahahahaha LOL - > Nach dem Beitrag hier die nächste Runde. Ich lass die Bilder für sich sprechen.
Call of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2020.07.14 - 08.26.24.11.jpg Call of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2020.07.14 - 08.26.34.90.jpg Call of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2020.07.14 - 08.26.46.56.png Call of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2020.07.14 - 08.26.52.08.png Call of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2020.07.14 - 08.27.06.67.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist klar das man nach einem 30 Kill Streak die Tactical Nuke erhält? Ob das Match da noch voll im Gange ist oder nicht spielt da keine Rolle.
Ne, das war mir nicht klar, erklärt dann aber einiges :fresse:
Die Nuke ist also legitim, der Aimbot nicht :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt. Man kann sich nur nicht auf magsiche Art und Weise endlos Munition oder sonstigen Kram generieren.
Ich hab leider kein Video von dem Warzone Match gestern, aber ich kann dir garantieren das uns der Typ mit mehr als 60 RPGs innerhalb von 120 Sekunden beschossen hat.
Ich hab keinen Plan was per Cheat möglich ist und was nicht, ich kann nur davon berichten was in den Matches abgeht.
 
Habt ihr im Spiel (Multiplayer nicht Warzone) auch seit einiger Zeit das Gefühl dass es Spiele gibt in denen das eigene Team scheinbar einfach nur niedergemäht wird, oder geht es zur Zei nur mir so? Ih weiss ich zähle sicher nicht zu den Top-Spielern, aber es gab auch schon bessere Zeiten als aktuell!:-)
 
Schaue ich in meine Freundesliste, hat keiner im Multiplayer eine positive Win/Loss Bilanz :fresse:

Geht nicht nur dir so.
 
Ok dann bin ich ja direkt etwas beruhigt KopfWand...ganz besonders toll finde ich oft auch den Respawn, kaum im Spielt liegt man auch schon wieder am Boden! :fresse2: Kann es aber sein dass akuell relativ viele Cheater oder Hacker im Spiel ihr Unwesen treiben? Wäre sie auf die Ignore zu setzen dabei evtl. eine Abhilfe, oder wäre der Beitritt in ein Squad vielleicht die bessere Lösung?
 
Du kannst sie zu einem reporten und hoffen das es was bringt und sie blockieren. Dann bekommst du eine Warnmeldung wenn ein geblockter Spieler deine Lobby betritt und kannst die Lobby verlassen.

Und ja, mein persönlicher Eindruck ist, das im Moment extrem viele "an" haben und das auch nicht mal versuchen zu verbergen. Hab jetzt mein Aufnahme Programm eingerichtet und werde mal den ein oder anderen Clip aufnehmen :fresse:

Wenn ich normalen Multiplayer spiele, verlasse ich die Runde wenn ein oder mehrere Aimbotter ihr Unwesen treiben, egal ob in meinem Team oder Gegner Team.
In Warzone merkst du es meist erst wenn es dann eh direkt vorbei ist.
 
Spieler die sich "sonderbar" verhalten werden schon jeweils gemeldet, aber ob es wirklich etwas bewirkt ist wohl eher fraglich, zumindest für das Gewissen ists aber eine gewisse Genugtuung!
:fresse: Bin jedenfalls schonmal gespannt auf Deine Clips, Anfangs waren Aimboter z.T. ja noch witzig als sie wie Hühner mit der Waffe gen Himmel ballernd durchs Spiel gerannt sind, aktuell ist es stellenweise aber auch einfach nur nervig und auch etwas frustrierend.:( Spiele aktuell zwar onehin nur noch alle Waffen auf Gold, aber bei mittlerer Begabung und den ganzen Aimbotern zieht sich das wohl noch eine ganze Weile in die Länge!:d
 
Meiner Meinung nach wird einfach viel zu schnell vieles einfach als Aimbot abgestempelt, man nimmt unterbewusst seinen eigenen Skill als Maßstab und glaubt dann nach einer gewissen Zeit "der hat doch an" das es oftmals einfach an ner besseren Reaktionszeit und nem perfektem Crosshair Placement und besserer Map Kenntnis liegt sehen die meisten nicht oder ignorieren es schlicht weg so kommt ein Teil dieser toxischen Community zustande, das einfach jeder der auch nur ein bisschen besser ist, sofort ein Hacker ist.

Ich möchte damit keineswegs Cheater o.A. in Schutz nehmen oder verteidigen, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass es eben in dem Spiel eben sehr gute Spieler gibt.

Ich kann das sagen da mir Quasi jede Runde an den Kopf geworfen wird ich würde Cheaten und das von Leuten mit nem Kartoffel-Skill die keine 15 Kills in der Runde hinbekommen.
 
Also an Cheater habe ich ja schon viel gesehen aber irgendein Cheat wo man 60 Raketen verschießt ist mir auch neu.
Das Hauptspiel lasse ich eigentlich links liegen. Bis auf das Waffenleveln für Warzone bin ich da nicht so oft unterwegs und wenn, habe ich selten jemand offensichtlich cheaten gesehen.
In Warzone halt häufiger aber meist sterbe ich da weil ich einfach zu schlecht bin, der Netcode unterirdisch ist oder man einfach Pech hat und der andere hat einen zuerst gesehen.
Ansonsten spiele ich aber auch meist von 19 bis 22/23 Uhr und nicht nachts, hilft scheinbar auch. Ich sage mal dass 9 von 10 Tode auf meine eigene Kappe gehen.
 
Ich hab leider kein Video von dem Warzone Match gestern, aber ich kann dir garantieren das uns der Typ mit mehr als 60 RPGs innerhalb von 120 Sekunden beschossen hat.
Ich hab keinen Plan was per Cheat möglich ist und was nicht, ich kann nur davon berichten was in den Matches abgeht.

HP, Weapons, usw. ist alles Server seitig.
Unendlich Munition, HP, Spieler Pos. setzen usw funktioniert nur wenn man der eigene host ist ( so wie der force lobby Glitch in älteren mw teilen )

Das einzige was zurzeit möglich ist, ist aimbot( Klassik/Silent ) /w Auto Shot und natürlich Visuals
 
SBMM ist immer noch für die Tonne, werde Teilweise in Lobbys voller weniger guter Spieler gesteckt die ich dann dementsprechend bei weitem übertreffe.

Das macht weder mir noch denen Spaß. Keine Ahnung wie es auf den mittleren Skill Ebenen ist.

denn ganz ehrlich dank SBMM komme ich immer in Lobbys die ich bodenlos fertig mache und so macht das weniger Spaß.

Ich kann das sagen da mir Quasi jede Runde an den Kopf geworfen wird ich würde Cheaten

Vorschlag zur Güte: Pack Dir das doch in die Signatur. So kannst Du sicherstellen das wirklich JEDER Deinen überdurchschnittlichen Skill zur Kenntnis nimmt und Du musst es nicht in jedem Deiner posts nochmal separat hervorheben. :)
 
Ich hab mir mal am Wochenende die Mühe gemacht, und nach einigen Runden mit gewinnen und verlieren, haushoch gewinnen und verlieren, die Mitspieler durchzuschauen.

Es gab absolut keinen Zusammenhang zwischen den Spielern was Win/Loss und K/D anging. War einfach alles dabei.

Möglich dass das auf der "hohen" Skillebene da oben anders aussieht. Gibt's da Erdnüsse umsonst in der Lobby? :angel:
 
Ich habe seit Jahr und Tag die Signaturen ausgeblendet. Also sieht es doch nicht jeder ;)
 
wie ist eure Gesamt K/D im Death Match bei wie viel Win/Lose?
 
habe gestern ein Video zum Cronus-Vorteil gesehen, da vergeht einem jede Lust :kotz:
ich rege mich ja schon über den "normalen" aim-assist auf bzw. über die Tatsache, dass manche lieber mit Controller spielen wegen besserer K/Ds, obwohl Tastatur/Maus verfügbar...
also irgendwas ist da grundsätzlich faul... :stupid:
 
habe gestern ein Video zum Cronus-Vorteil gesehen, da vergeht einem jede Lust :kotz:
ich rege mich ja schon über den "normalen" aim-assist auf bzw. über die Tatsache, dass manche lieber mit Controller spielen wegen besserer K/Ds, obwohl Tastatur/Maus verfügbar...
also irgendwas ist da grundsätzlich faul... :stupid:

Die Kommentare da drunter.... hat jemand Scripts für M4 Recoil reduction etc... In wie weit kann Activision das erkennen wenn die Leute Cronus nutzen? Hatte bis jetzt nur bei dem Streamern davon gehört aber keinen Plan was das ist. Ist ja Hammer.
 
Die Kommentare da drunter
aja, da schrieb auch einer, dass der "normale" aimassist nichts macht in dem video, weil der nur in Bewegung aktiv wird

In wie weit kann Activision das erkennen wenn die Leute Cronus nutzen?
soweit ich das verstanden habe gar nicht bzw. ist es irgendwie umgehbar
irgendwo hatte ich gelesen, dass activision ein patch gebracht hat um zu verhindern, dass Maus und Keyboard als Controller erkannt werden um aim assist trotzdem nutzen zu können, wurde aber dann angeblich vom Adapter-Hersteller gegengepatcht

edit: das dieser Drecks-Cronus auch nen eigenen aim assist hat, ist mir erst seit dem video bewusst, ich dachte vorher eher nur an diese No-Recoil-Skripte und an die Controller-Fakeoption
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Moment wenn du den Grund findest warum sich dein Aim trotz täglichen Trainings nicht verbessert.... In Windows ist standardmäßig die Zeigerbeschleunigung an :fresse:

Treffe zwar jetzt gar nichts mehr, aber das Aim fühlt sich besser an...
 
Moin Leute, ich hätte da mal eine Frage zu einem neuen Account.
Meine Statistiken in COD Warzone sind so schlecht das es fast unmöglich ist eine einigermaßen gute K/D zu erreichen.
Ich würde mir gerne einen neuen Account erstellen, möchte aber dennoch das Spiel Modern Warfare behalten hat ja schließlich Geld gekostet, möchte es ungern neu kaufen. Kann man sich einfach einen neuen Account anlegen und alles von vorn beginnen?

Hier ist mal ein Beispiel zur Statistik:
Wins: 9
TOP 10: 123
K/D: 0,4
Kills ca. 489
Tode: 1514
Um jetzt von der K/D aufzusteigen auf 1-1,5 müsste man unzählige Kills machen ohne mal zu Sterben, was sich mit Randoms etwas schwierig gestalten lässt. Deshalb soll ein neuer Account her, geht das?
Die schlechte Statistik ist wegen einem schlechten Setup zustande gekommen, vielen Lags und natürlich ist das Gameplay am Anfang nicht der Knaller gewesen...

Freue mich auf Antworten und danke schonmal
 
First World Problems
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh