[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ich hab gestern morgen direkt mit fullspeed laden können hab auch allgemein bei den updates bisher keine Speed Probleme gehabt. Immer mit 7mb geladen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab über VPN USA mit 10mbs gezogen, normal ziehe ich mit 24... Ohne VPN ging es gar nicht

Was mir heute nach dem Patch aufgefallen ist das mehr RAM genutzt wurde als sonst.
Bei Bodenkrieg hatte ich bis zu 17 GB Ram in verwendung.

Sonst eher 15 , aber vor dem Patch kam ich meistens bis 12 GB Ram nutzung.

Spiel lief absolut sauber wie meistens eigentlich.
Ist mir halt mal aufgefallen .

Patch konnte ich immerhin dieses mal mit 20 mb/sek. laden.

War auch schonmal besser. bei zwei Patches zurück konnte ich mit 115 mb/s laden.

Ich muss es einfach mal hinschreiben.

Ich konnte weder gestern noch heute das Update laden. Es blieb einfach bei 0 B/s stehen. Egal welche Region usw. Spiel scannen und reparieren führte ich zwei Mal durch, ohne Erfolg. Das Update lud einfach nicht.
Firewall spaßeshalber deaktiviert. Kein Erfolg.

Keine komischen Proxy-Einstellungen oder VPN.

Also deinstallierte ich das Spiel. Neuinstallation startete auch nicht.
Battle.net deinstalliert.
Neuinstallation ging nicht.
Als Gegenprobe ein Steam-Spiel angefangen zu installieren. Ging easy peasy los mit 20 MB/s.

Das Zurücksetzen der Internet-Einstellungen im Internet Explorer brachte den Erfolg. Battle.net war installiert und nun lädt das Spiel mit 3-5 MB/s - nicht wie 20-22 MB/s wie bei Uplay oder Steam. :fresse:

Nachdem vor ein paar Wochen kurz 2, 3 Runden gezockt hatte, bin ich jetzt voll eingestiegen. Macht echt richtig Spaß, schade nur das es als Low Rank echt schwer ist ein Team zu finden. Spiele die meiste Zeit 3er oder 4er Squads und häufig gehen die Leute direkt raus wenn sie mein Low Level sehen. Oder die Leute gehen raus wenn sie im Gulag verloren haben, obwohl ich genug Kohle hätte um sie zurückzukaufen.

Boah, die schaffen es auch immer wieder das Tracking beim Waffen leveln oder bei den Challenges zu zerf*cken. Wundere mich warum die Rytek nicht levelt trotz Double XP, aber Camos freigeschaltet werden. Bis ich geschnallt habe das es an den Explosive Rounds lag. :poop:

Nachdem vor ein paar Wochen kurz 2, 3 Runden gezockt hatte, bin ich jetzt voll eingestiegen. Macht echt richtig Spaß, schade nur das es als Low Rank echt schwer ist ein Team zu finden. Spiele die meiste Zeit 3er oder 4er Squads und häufig gehen die Leute direkt raus wenn sie mein Low Level sehen. Oder die Leute gehen raus wenn sie im Gulag verloren haben, obwohl ich genug Kohle hätte um sie zurückzukaufen.

Hast du denn Lust mal nicht mit randoms zu spielen? Ich suche noch ein paar Deutsche mit denen ich zocken kann. Mein Ingame nick ist clancy688#2614 falls du Lust hast mich zu adden. :-)

Hast du denn Lust mal nicht mit randoms zu spielen? Ich suche noch ein paar Deutsche mit denen ich zocken kann. Mein Ingame nick ist clancy688#2614 falls du Lust hast mich zu adden. :-)
Hab dich hinzugefügt (DrTuSo). ;)

Edit: Wenn man dann im Eifer des Gefechts, Nahkampf mit 10 Leuten übrig im Solo Warzone die Tasten nicht sauber erwischt und die kack Map aufgeht.

2x heute passiert, beide Male verreckt und jetzt gerade herausgefunden das die Map doppelt belegt war, auf M und Capslock :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich hab dir mal ingame eine zurückgeschrieben. Über deine Battle Net Freundsanfrage seh ich dich nicht in Warzone.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe dich in der Freundesliste.

Ich seh dich in Battle Net in der Freundesliste. Aber nicht in Warzone.

Anhänge

• Call of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2020.07.04 - 03.37.16.89.png
    Call of Duty Modern Warfare 2019 Screenshot 2020.07.04 - 03.37.16.89.png
    420,7 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Hm, okay... was für ein verbuggter Scheiß. :/

Ich hab jetzt noch mal geguckt und jetzt seh ich dich in der Freundesliste. Na ja, ich bin heute abend nicht online, am Sonntag dann vielleicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute abend jemand hier unterwegs? vlt kann man ja die ein oder andere runde zocken
timbola#9977578

Ich bin definitiv jeden Abend bis spät in die Nacht unterwegs. Sofern die Bugs mich nicht unsichtbar machen :P
Leider hat MW doch das ein oder andere Problem, gestern Abend hatte ich plötzlich statt des üblichen Flugzeugs nur einen schwarzen Bildschirm und konnte hören wie alle abspringen. Als ich Leertaste drückte hatte ich dann wieder ein Bild.

Gestern Nacht noch die Grau freigeschaltet, 24/7 Shipment ist ja mal ein kranker Scheiß :fresse: war aber perfekt um die 25x 5 Kills in 60 Sekunden zu schaffen. Im normalen BR als neuer Spieler meiner Meinung nach kaum schaffbar die Waffe zu bekommen.

Hi, ich versuche dich mal ins HWLUXX regiment zu adden, da ist clancy auch dabei

Edit: habs versucht geht nicht ich kann dich leider nicht einladen, warum auch immer ??

Hatte schon 2x Regiment Anfragen bekommen und abgelehnt (von irgendwelchen Fremden). Geblockt dürfte da aber nichts sein? :O

ist das normal?

alles low

3440x1440 +filmisches AA + texture max

ModernWarfare_2020_07_04_19_00_45_383.jpg

gegen bots.

einbrüche richtung 60fps..... und dabei sieht das game aus wie grütze

Heute abend jemand hier unterwegs? vlt kann man ja die ein oder andere runde zocken
timbola#9977578
Hatte dir heute Nachmittag eine Anfrage (DrTuSo) geschickt. =)

Bis jetzt ist noch keiner online und ich vergnüge mich mit der Kampagne.

Bin heute nicht da, morgen abend evtl. :d

GRAU wurde übrigens am Mittwoch leicht generft, mehr horizontaler Recoil und die Damage Reduction auf range wurde näher an die M4 und Kilo zurückgefahren.

@KopfWand
mmh hab nichts bekommen. War auch eigentlich die ganze Zeit on

Anhänge

• Anmerkung 2020-07-05 041500.png
    Anmerkung 2020-07-05 041500.png
    25,3 KB · Aufrufe: 83
schätze wir haben den Fehler gefunden
Bei Blizzard ist mein nick timbola#21238. Im Spiel selber halt timbola#9977578.

Keine Ahnung warum man sowieso so ein dämliches "Freunde" System hier eingebaut hat... naja was solls

@Scrush

ich liege mit meiner 2070S bei WQHD und mittleren Details bei ca 120 - 140 fps in wz.
Schätze wenn ich alles auf hoch stelle, komme ich etwa auch die FPS wie du

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub auch der "kurze" Nick funktioniert, man muss ihn nur In Warzone direkt adden, nicht Battle net.

sind meine Einstellungen

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 100
  • 2.jpg
    2.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 98
  • 3.jpg
    3.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 93
ich hab ja alles auf low außer texturen und breche auf 60fps runter. 100% skalierung bei dir?

ich weiß nicht wieviel FPS Widescreen gegenüber QHD ausmachen. Ich habe eine Mischung aus hoch und Normal (bis auf Partikel, die habe ich auf gering) und komme auf 80-110 FPS MIT 100% Skalierung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh