Lampron
Enthusiast
ich hab gestern morgen direkt mit fullspeed laden können hab auch allgemein bei den updates bisher keine Speed Probleme gehabt. Immer mit 7mb geladen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immer mit 7mb geladen
da muss man erstmal drauf kommenDas Zurücksetzen der Internet-Einstellungen im Internet Explorer brachte den Erfolg
Nachdem vor ein paar Wochen kurz 2, 3 Runden gezockt hatte, bin ich jetzt voll eingestiegen. Macht echt richtig Spaß, schade nur das es als Low Rank echt schwer ist ein Team zu finden. Spiele die meiste Zeit 3er oder 4er Squads und häufig gehen die Leute direkt raus wenn sie mein Low Level sehen. Oder die Leute gehen raus wenn sie im Gulag verloren haben, obwohl ich genug Kohle hätte um sie zurückzukaufen.
Hab dich hinzugefügt (DrTuSo).Hast du denn Lust mal nicht mit randoms zu spielen? Ich suche noch ein paar Deutsche mit denen ich zocken kann. Mein Ingame nick ist clancy688#2614 falls du Lust hast mich zu adden.
Ich seh dich in beiden und hab dich heute Abend auch mehrmals eingeladen.Ich seh dich in Battle Net in der Freundesliste. Aber nicht in Warzone.
Hi, ich versuche dich mal ins HWLUXX regiment zu adden, da ist clancy auch dabeiIch seh dich in beiden und hab dich heute Abend auch mehrmals eingeladen.
Edit: Ich häng mal ein Bild an.
Hi, ich versuche dich mal ins HWLUXX regiment zu adden, da ist clancy auch dabei
Edit: habs versucht geht nicht ich kann dich leider nicht einladen, warum auch immer ??
Hatte dir heute Nachmittag eine Anfrage (DrTuSo) geschickt. =)Heute abend jemand hier unterwegs? vlt kann man ja die ein oder andere runde zocken
timbola#9977578
Ich fange an das Freunde System von Warzone zu mögen@KopfWand
mmh hab nichts bekommen. War auch eigentlich die ganze Zeit on
@Scrush
ich liege mit meiner 2070S bei WQHD und mittleren Details bei ca 120 - 140 fps in wz.
Schätze wenn ich alles auf hoch stelle, komme ich etwa auch die FPS wie du
ich hab ja alles auf low außer texturen und breche auf 60fps runter. 100% skalierung bei dir?