[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch das Problem wie @rv112
Minuten lang alleine in der Lobby.
Ach wie ich dezidierte Server vermisse...
Bild_2020-12-01_172205.png
Edit: NAT TYPE: OPEN...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht dein ernst oder, das Spiel hat genug Content und ist im Gegensatz zu COD Cold War um welten besser. Ich glaube mit Modern Warfare hat Activision eins der besten COD s der letzten Jahre geliefert.

Und die Seasons waren allesamt auch sehr gut aufgestellt, also meckern kann man momentan über viele Spiele aber COD MW ist meiner Meinung nach eins der besten Spiele für 2020.
Klar ist es mein Ernst, andere BR Spiele haben definitiv mehr Content geboten.
Die Aussage war auf Warzone bezogen, der MP hat ja durchaus neue Maps etc. erhalten, sry!
 
@rv112: Prestige 3 und Level100? Kein Wunder, das SBMM so schnell keine passenden Gegner mehr findet :giggle:
Mach nen neuen Account und starte wieder von 0, dann klappts auch wieder mit der Spielersuche :LOL:
 
SBMM geht weniger nach dem Rang, als viel mehr nach K/D und Spielstil.
 
Klar ist es mein Ernst, andere BR Spiele haben definitiv mehr Content geboten.
Die Aussage war auf Warzone bezogen, der MP hat ja durchaus neue Maps etc. erhalten, sry!
Zug? U-Bahn? Station? Bunker? ne Menge Mini-Spiele (Rätsel)?
das sind die Dinge die mir etz spontan eingefallen sind?

wieviel willste noch reinpacken :-P
 
Das is doch alles Kleinkram der ein paar Stunden Spaß bringt, ne neue Map zb?
Der Beste "neue" Content war die Nachtmap mit Zombies und das Stadion.
 
:d willst du nochmal 100 GB downloaden :d

nö, die Zombies fand ich nicht so geil
(bin bis heute auch noch nicht einmal auf dem Zug gestanden ;-D )
 
die Nachtmap war großartig und der Zombie Modus war eine super Abwechslung. Nicht als Ersatz für BR, aber zusätzlich.
 

Sehr gutes Videos ;)
 

Sehr gutes Video ;)
 
Hab btw was seltsames festgestellt. Wenn ich meine CPU auf 3500 oder 3800 MHz allcore laufen lasse, zeigt meine 5700xt eine Auslastung von 100%, also kein CPU Limit (denkste). Geh ich mit dem Takt aber höher steigen die FPS linear an bei immer noch 100% GPU Auslastung. Guck ich jeweils ne Wand an sinkt die GPU Auslastung (die Angabe funktioniert also grundsätzlich. Fahre ich mit geringerem CPU Takt ne höhere OC Stufe mit der GPU steigen die FPS dennoch?!

Ich hab quasi auf 3800 allcore mit 2000mhz GPU ca. 100 FPS AVG. Mit 1750mhz GPU ca 85.

Mit 4200 allcore und 1750 GPU 120 FPS AVG.

GPU Auslastung in allen Szenarien 100%

CPU Verbrauch mit 4200 ca. 12watt mehr Strom im Spiel, GPU auf 2000 ca 60 Watt mehr. Also macht sz2 mehr Sinn für mich, die Auslastung jedoch nicht :d

Und ich dachte immer die 5700xt limitiert so hart ...
 
Bin auch kein großer Fan vom Nachtmodus, am meisten Spaß macht mir Warzone, wenn ich um den Win-spiele, d.h. Recoons machen, selfrevievekit holen, power-positoins. Der Streamer Iron ist darin der Master, falls jemand auch gerne für den Win und nicht sinnloses Gezerge steht.
 
sinnloses "gezerge" = beste :d

ich hab lieber ne runde mit 10kills+ als nen win mit 2 kills ;)
 
@schakusa
Für deine Runden mit 10 kills+ brauchste ja auch ein gutes Squad, die dann für dich die Arbeit machen und du die kills abstauben kannst. :ROFLMAO:
 
Da hast du Recht, kennst du denn zufällig paar gute Leute die mir zu mehr dieser Runden verhelfen könnten? :d
 
Ja ein paar kenne ich, ich kann sie dir mal vorstellen. Die könnten dir zu einigen solcher Runden verhelfen :d
 
jop, haste, genau wie so ein komischer DonMcLame :d

kommt nächste Woche Dienstag die neue Season? Dann bin ich auch wieder am Start, habe auch seit über ner Woche nicht WZ gespielt
 
das hast du doch vorhin selbst geschrieben? du schießt mir die gegner an, ich kille sie, ergo bist du zu lahm (lame) sie selbst zu killen :bigok:
 
jop, haste, genau wie so ein komischer DonMcLame :d

kommt nächste Woche Dienstag die neue Season? Dann bin ich auch wieder am Start, habe auch seit über ner Woche nicht WZ gespielt
Am 10. :) werde dann zwischen Cyberpunk, Black Ops und Warzone springen. Hab warzone seit nem Monat nicht gespielt, erstmal die neuen Waffen gelevelt in Black Ops :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh