Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar ist es mein Ernst, andere BR Spiele haben definitiv mehr Content geboten.Das ist nicht dein ernst oder, das Spiel hat genug Content und ist im Gegensatz zu COD Cold War um welten besser. Ich glaube mit Modern Warfare hat Activision eins der besten COD s der letzten Jahre geliefert.
Und die Seasons waren allesamt auch sehr gut aufgestellt, also meckern kann man momentan über viele Spiele aber COD MW ist meiner Meinung nach eins der besten Spiele für 2020.
Zug? U-Bahn? Station? Bunker? ne Menge Mini-Spiele (Rätsel)?Klar ist es mein Ernst, andere BR Spiele haben definitiv mehr Content geboten.
Die Aussage war auf Warzone bezogen, der MP hat ja durchaus neue Maps etc. erhalten, sry!
Lieber das als es weiterhin gar nicht mehr zu spielenwillst du nochmal 100 GB downloaden
nö, die Zombies fand ich nicht so geil
(bin bis heute auch noch nicht einmal auf dem Zug gestanden ;-D )
Auch ungefähr 24 Stunden wie @rv112. Stufe 2 und 3 war dann glaube ich komplett Double XP die Woche.Wieviele Stunden habt ihr gebraucht um auf Prestige 100 zu kommen ?
Same hereAuch ungefähr 24 Stunden wie @rv112. Stufe 2 und 3 war dann glaube ich komplett Double XP die Woche.
Am 10. werde dann zwischen Cyberpunk, Black Ops und Warzone springen. Hab warzone seit nem Monat nicht gespielt, erstmal die neuen Waffen gelevelt in Black Opsjop, haste, genau wie so ein komischer DonMcLame
kommt nächste Woche Dienstag die neue Season? Dann bin ich auch wieder am Start, habe auch seit über ner Woche nicht WZ gespielt