[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

black ops kriege ich wohl auch bald, da können wir dann auch mal nen ründchen drehen, aber dauert noch mindestens 14 Tage da ich glaube den Nvidia Code erst nach 14 Tagen bekomme ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcome to my lobby :hwluxx:

BlackOpsColdWar_2020_12_03_18_55_33_446.jpg

Bester Mann :d

Ich hab auch das Gefühl, dass ich mehr und mehr in absolute Loserteams gestopft werde, wo ich gar keine Chance habe irgendwas zu reißen:

BlackOpsColdWar_2020_12_05_16_20_04_684.jpg

Kauf doch mal was im Shop, dann darfst du wieder ne Woche Spaß haben in guten lobbys :fresse:

Da war doch genau ein bundle seit release, ist das weg? :d

Als wenn SBMM nicht schlimm genug wäre .... Dieser Aimassist, ich kotze nur noch. Jeder in hörerer MMR mit Controller hat godlike aim, es ist megaschwer gunfights zu gewinnen. Jemand Langzeit-Erfahrungen bzgl. Deaktivieren des Crossplays?

Bin gespannt wie lange sich CW überhaupt hält. Sobald die ersten Waffen in Warzone OP sind werden wohl genug Spieler kommen :d

Bin gespannt wie lange sich CW überhaupt hält. Sobald die ersten Waffen in Warzone OP sind werden wohl genug Spieler kommen :d

Denke ich mir auch. Gefühlt wird die Verschmelzung in warzone wahrscheinlich im chaos enden. Und wenn man plötzlich von der Cold War AUG mit 2 Burstsalven weggeholzt wird, die ersten Streamer dann loslegen mit Titeln wie "Diese OP-Waffen müsst ihr spielen", ja dann werden sich viele cold war noch holen. Dann stellt man fest dass das Waffenleveln doppelt so lange dauert als in MW.... Zur Abhilfe gibt es dann sicher kostenpflichtige double xp Token zum einlösen :bigok:

Ohne Crossplay, finde ich kaum Mitspieler.
Ja bei mir auch. Hab es deaktiviert, weil der Autoaim der Conoslen Typen zu brutal ist. Ausserdem, so kommt es mir vor, können die sich in Nullkommanix um 180° drehen.

Muss schon sagen dieses Spiel ist ein absoluter Reinfall, alles fühlt sich clunky as fck an, vom movement übers gunplay und und und. Dann noch diese ganzen Schwitzerlobbies in denen ich absolut alles geben muss um überhaupt mit den ganzen Aimassist bots mithalten zu können. Dann kommen noch obendrein sauschlechte Maps, größtenteils Schlauchmaps die kaum Möglichkeiten zum outplayen bieten, man landet gezwungenermaßen durchs Mapdesign ständig in 50/50 Gunfights gegen Leute mit diesem Aimassist.

Entschuldigt mein Gejammer, aber ich habs selber getestet und hatte seit 2 Jahren glaube ich keinen Controller mehr in der Hand. Das ist lächerlich, das hat mit Aimassist nix mehr zu tun, das ist ein lupenreiner Aimbot. Wenn ich, als ungeübter Controller Spieler, in meinen Sweatlobbies 3er KD fahre, dann Prost Mahlzeit. RIP dieses Game.

Ich bin mittlerweile soweit dass ich fast ausschließlich Satellite spiele und snipe. Eine der wenigen Maps die mehr Optionen bietet als hirntot frontal in den Gegner zu laufen.+

Btw, ich bin auch auf wundersame Weise LVL 101 und habe ständig diese lustigen Bugs im Scorescreen. Dieses Spiel, um Gottes Willen ... :d

Zuletzt bearbeitet:

Ist das ein Rätsel bei dem Live-Steam oder was soll das?

Ich lass den Screenshot jetzt einfach mal ohne Kommentar hier drin stehen... :fresse2:

vlcsnap-2020-12-07-20h40m55s723.png

Kurze Frage zwischendrin: Macht es Sinn sich Modern Warfare zu holen? Ich habs nicht gespielt, kann daher nicht beurteilen inwiefern das "besser" ist als Cold War. Hab aber einfach keine Lust mehr auf Cold War.

Bei mir crasht das game immer noch. Jedes mal wenn ich in den Keller renne, daß Funkgerät zucke und anschließend den Spion der Türe öffnen will und einem der Adler mit ner Tasche entgegenkommt. Zack eingefroren und die typische Fatal Error Meldung: 3107840166

Ich habe echt alles versucht um es zu fixen und nichts hat geholfen. Ich glaube auch kaum noch daran, daß die das mit nem neuen Patch fixen werden, weil sonst hätten sie das sicherlich schon längst gemacht mit den letzten Patch bzw. in Griff bekommen! Tja naja 50€ in den Wind geschossen! Und ich hätte es am liebsten zurück gegeben, wenn es möglich gewesen wäre! Ich hoffe, daß nicht so etwas ähnliches bei Cyberpunk2077 auftreten wird.

Zuletzt bearbeitet:
😱 omg 4. Zone, nur noch 32 am Leben und 0 kills??? 😁

Ja sorry, wir waren fünf Minuten mit dem Easteregg beschäftigt. Und dann fünf Minuten mit dem Verdopplungs-Glitch. ;)

Bitte jetzt keine Mistgabeln auspacken, wir habens nur ein mal ausprobiert, fur Shit und Giggles.

Und ja, war ein Sieg. Aber knapp die letzte Zone war komplett im offenen, kein Gebäude, nur freies Feld. Für Juggernaut richtig beschissenes Gelände. Und die letzten Teams hatten Airstrikes gebunkert, ich hab auch keine Ahnung wieso... :shot:

Wir hatten gestern nen kleinen Custom Abend mit verschiedenen Streamern + Zuschauern, hat durchaus Bock gemacht. Vielleicht könnte man sowas hier auch mal auf die Beine stellen ;)

Wer es verfolgt hat:

Zuletzt bearbeitet:
Passend dazu:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh