Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Kollegen reporten jeden der den Exploit nutztIch glaub das Spiel hat mir den Spaß mit den drei Jugs übel genommen. Die letzten zwei Tage nur noch in die gestörtesten Cheater-Lobbies gekommen. Sowas seh ich in der Killcam am Laufenden Band (das ist von heute):
wallhack (streamable.com)
ditoMeine Kollegen reporten jeden der den Exploit nutzt
Verständlich, aber war nur eine einzige Runde zum Spaß mit nicht mal viel Kills (kannst ja nur reporten wenn du gekillt wirst). Würd mich wundern wenn die paar Reports (solange es denn welche gab) denn ausreichen um uns ib irgendwelche Shadow Lobbies zu schieben. Allerdings hat sichs so angefühlt die letzten zwei Tage. ^^Meine Kollegen reporten jeden der den Exploit nutzt
Nachladeruckler sinds definitiv nicht. Ich stehe ruhig an einer Stelle, bewege mich nicht und gucke immer in dieselbe Richtung. Und im 5 Sekunden Takt kommt ein Spike.manchmal, aber unregelmäßig, habe ich das auch. Fühlt sich teilweise an wie Nachladeruckler. Nächste Runde ist dann wieder alles normal.
C:\Users\def\Documents\Call of Duty Modern Warfare\players\adv_options.ini@def Ja davon hab ich gehört, probiere ich heute mal aus. Danke. Werde dann nochmal berichten.
Setz einfach den VRAM Scale runter in der config. Problem gelöst