[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

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Jep,AK47 verreißt jetzt wie doof,und der Fehler kommt dermaßen oft so das ich jetzt echt kein Bock mehr habe,gefühlte 10 min warten bis dann endlich mal ein game gespielt werden kann...
 
Keine Ahnung ob man das fragen darf oder nicht ;)
Hab einen Cold War Key von der Nvidia-Aktion. Kann man den an jemand geben, der keine 3080 oder 3090 hat?
 
Willst du jemanden bestrafen oder was? :unsure:
 
bin ich zu doof oder warum kann ich die neue Map nicht spielen und wo ist die Gratiswaffe hin?
 
Neue Map nur in diesem neuen Trio Modus.
 
Naja neue Map würd ich jetzt nicht sagen. Die gabs in Backout schon als Event ne Zeit lang. Bin etwas enttäuscht muss ich sagen :/
Hoffe da tut sich noch was an der normalen Map oder halt mal ne komplett neue
 
So Funny :d

 
Ich muss sagen ich mag die map und den Modus auch. Auch das neue Gulag gefällt mir deutlich besser. Es waren auch direkt ein paar Siege drin :d
 
Mahlzeit!

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass sämtliche Inhalte der Ultimateversion fehlen? Der Support meinte, das Thema sei intern bekannt und wird bearbeitet. Außerdem wurde empfohlen, bis zur Season 1 zu warten.

Aber immer noch kein Ultimate... :(

MfG
 
Was fehlt dir denn? War doch nur Woods, ein paar Skins und der BattlePass!

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Hi,

danke für die Antwort. Es fehlt nur noch das Luft, Land und Meer-Paket. Den Battlepass konnte ich eben freischalten - das ging gestern noch nicht...

Von daher ist es jetzt egal... der Pass war mir "wichtiger". :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für die Antwort. Es fehlt nur noch das Luft, Land und Meer-Paket. Den Battlepass konnte ich eben freischalten - das ging gestern noch nicht...

Von daher ist es ketzt egal... der Pass war mir "wichtiger". :)

MfG


Das Luft, Land und Meerpaket sind Skins für den Heli, den Tank und das Boot plus 3 Operator und Waffenskins und ich hab die alle schon :)





Beschreibung​

Das 'Land, Wasser, Luft'-Paket ist Teil der Ultimate Edition von Call of Duty®: Black Ops Cold War.

Inhalte: -

3 Operator-Skins -

3 Fahrzeug-Skins -

3 Waffenbaupläne


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Quelle: https://www.microsoft.com/de-de/p/c...aket/9pclf6h5z49s?activetab=pivot:overviewtab




MFG Rush
 
Wie mich das verbuggte Gunsmith Menü abfuckt .... Is das noch keinem aufgefallen dass man nicht schnell durchschauen kann welche Attachments gerade drauf sind, sondern dass man jede Kategorie durchklicken muss? :d
 
Mich nervt viel mehr dass man ingame nicht das Fadenkreuz anpassen kann. :fresse:
 
Beim anschauen des Videos, welches Rush gepostet hat ist mir folgendes Video empfohlen worden. Finde ich relativ gut gemacht und alle Beobachtungen basieren auf gemessenen Daten:


Die persönliche Meinung des Authors (ab 15:10) finde ich ziemlich konservativ und drückt auch so das aus, was ich mit meinen geringen Kenntnisstand über diese Thematik denke und fühle. Es fühlt sich einfach extrem an und man kann an einem entspannten Freitagabend kaum noch ein entspanntes Spiel mit den Kollegen haben. Dennoch wird SBMM, wenn auch nicht in dieser Form, für das sehr niedrige Skill Bracket gebraucht.

Ich habe eine kurze Zusammenfassung für alle, die keine 25 Minuten Zeit haben können oder wollen.

Ergebnisse
  • High Skill Accounts haben längere Matching Zeiten und ein höheren Ping (Ping skaliert vom Grundwert aus)
  • Es wird nach Skill gematched. KD, SPM, W/L und die letzten fünf Spiele werden, soweit beobachtbar, berücksichtigt
  • KD ratio scheint für die letzten fünf Spiele einen starken Einfluss zu haben, SPM fast gar keinen
Sehr heftige Resultate vom SBMM treten nur bei Accounts mit sehr hohen oder sehr niedrigen Skill auf. Aber SPM ist schlecht zu vergleichen, da der Wert von Match zu Match stark variert.

Unbestätigt/Keine Datengrundlage: Auf den low Skill Accounts wurde sehr häufig mit reverse boosting-Accounts gematched, was bedeuten kann, dass das Spiel reverse boosting erkennt und dementsprechend diese Spielergruppen miteinander matched.

Für die meisten durchschnittlichen Spieler im durchschnittlichen Skill-Bracket sollte das SBMM es kein großes Problem darstellen. Aber (betont durch Author) es wird sich wie ein großes Problem anfühlen, weil die Mitspieler eben aus dem eigenen Skill-Bracket sind (Egal ob High, Medium oder Low), das Spiel einen nach dem eigenen Limit matched und einen dadurch jedes Mal gegen die eigenen Doppelgänger testen lässt. Was oft frustrierend sein kann.

Das Patentding wird kurz angerissen, es gibt keinerlei Hinweise welche die Existenz oder Implementation eines solchen Systems bestätigen könnten.

Zusätzlich
Es scheint bizarre Hitreg Probleme auf dem PC mit Maus/Tastatur zu geben. Mit dem Controller auf dem PC scheint man nicht betroffen zu sein. Vermutung: Die Hitboxen stimmen mit den Spielermodellen nicht überein und der Aimassist mit Controller zielt auf die Hitbox, nicht auf das Spielermodell.
 
Wer findet den Fehler?
IMG_20201217_160745.jpg


Bin jetzt übrigens mal am reverse boosten, will das mal selbst testen.
 
@ctcn Ja, die Hitreg am PC mit MnK ist zu großen Teilen absolut furchtbar. Kein Vergleich zu Modern Warfare, da geht alles rein. Treyarch spiele sollen aber dafür bekannt sein sehr schlechte Hitreg zu haben. Kann ich nicht beurteilen, ist mein erstes Treyarch Spiel.

Achja, die RPD rasiert ja richtig. Bin schon gespannt wie die anderen LMGs so sind. Spielstil ist etwas boring aber naja, mann muss auf MnK quasi so spielen um nicht von Controller Aimbot SMGs gelasert zu werden.

 
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Ich level grad die M82, mein Gott was is das für ein piece of shit ohne dem letzten Barrel. Jesus, die ist ja soviel schlechter als die anderen beiden sniper, kein Wunder dass dieses Ding niemand freiwillig spielt :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal in deutsch das ganze Thema über SBMM, schon kranker shit was Activision da macht. Ich hoffe EA bringt den Bullshit nicht in Battlefield 6 ^^

 
 
SBMM ist nicht mal das größte Problem (das sage ich jetzt aber aus der Sicht eines Spielers, der eigentlich immer nur competitive gespielt hat, Quake 3/Quake Live top 100 Duel EU, League Season 3, 4 & 5 Challenger, Overwatch Top 500) .... Also für mich nicht. Was einfach nicht passt ist das casual Waffen leveln in einer competitive Umgebung (=SBMM). Vernünftiges Teambalancing wäre viel besser zu spielen als SBMM. SBMM Brackets nur für deutlich below avg. player. Das passt einfach nicht in so ein Spiel, striktes SBMM hat in der normalen Playlist nix verloren. Das ist nicht League of Legends, wo der Skillgap utopisch ist. Das ist lächerliches kack CoD.

Viel schlimmer finde ich die absolut lächerliche Hitreg auf PC mit M&K. Sowas habe seit Anfang des Jahrhunderts auf irgendwelchen Billig Servern (Q3A, CS 1.x) nicht mehr erlebt. Das ist doch nicht mehr normal, wie schlecht die Hits registriert werden in diesem Treyarch Rotz. Ich hab jetzt die letzte Waffe, die ich level fast durch, dann noch die Camos, und dann bin ich durch mit diesem Spiel. Spiele da lieber MW und Warzone.

Meine Meinung ist einfach: Dieses gesamte Spiel ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Nicht mal die beschissenen Menüs funktionieren am PC wie sie es eigentlich sollten. Stichwort Gunsmith, dieser scheiß nutzlose Inspect button zB. ist grundsätzlich über den Stats mancher Attachments, so dass man nicht mal vernünftig lesen kann. Allgemein das Gunsmith Menü ist von der Aufmachung und Übersichtlichkeit her irgendwie 15 Jahre hinter dem MW Gunsmith Menü. Dann noch diese mehr als schlecht sichtbaren Reddots/Crosshairs ....

Einfach nur ein peinliches, glitchy Stück Software dieses Cold War. Angefangen bei der Spielbarkeit, über Performance (finde die Performance ehrlich gesagt wirklich recht schwach bedenkt man die 0815 Optik des Spiels, bis hin zur Kommunikation mit der Community. Würde man eine Liste all dieser kleinen und großen Fehler machen, wäre diese ja schon fast endlos. Vergleichbar mit einer sehr schlechten Beta oder gar Alpha. Unglaublich. Lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, das Grundgerüst muss stimmen, das hat es bei COD aber noch nie, die Server waren immer Schrott, dazu kommt die 20 Jahre alte Engine die immer nur dürftige Update bekommt, anstatt mal eine Engine komplett neu zu machen und dann halt 2 oder 3 Jahre kein COD raus bringen, aber dafür ist Activision zu geizig.

Hier mal wieder ein Top Video von Blame Truth, ich liebe ihn einfach, wie er die DEVs einfach in jedem Video zerstört :d

Er kämpft immer weiter auch wenn er nicht gewinnen kann, außer alle würden mal zusammen halten. Leider bekommt die Mehrheit (CASUALS) davon nix mit und kauft einfach blind ^^

 
Hm weiß nicht, ich muss sagen in MW habe ich absolut keine Probleme mit Hitreg. In Black Ops dafür massiv :unsure:
 
Auf PlayStation 5 habe ich ein einziges Mal im Mehrspieler Modus einen zweiten Spieler bzw. Controller reinholen können und auch im Splitscreen offline spielen können aber seit dem einen Mal geht es nicht.

Immer wenn ich wie aufgefordert X drücke auf dem zweiten Controller damit es hinzugefügt werden soll geht es leider nicht.
Kennt ihr das Problem? Sry konnte vor auf Aufregung nicht den thread durchlesen.
 
:bigok:

 
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