Pöbel
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tun sie, ich hab Screenshots von ner 3090 gesehen wo der VRAM bei 23 GB ist in Warzone. ^^Ob wirklich 16GB GPU RAM volllaufen gucke ich dann beim nächsten Mal.
Ehre wem Ehre gebührtEs ist piep egal wieviel VRAM du hast. Das Spiel hat ein Memory Leak und wenn auf Server X 150 Leute verschiedene Skins jeglicher Art (vorallem die neueren) nutzen, müllt sich der VRAM voll und wird im normalen RAM ausgelagert (oder halt Pagefile). Dadurch entsteht das. Das kann auf nem anderen Server wieder völlig in Ordnung sein.
ich nutze wie in jedem Spiel nur den "Details" Filter, dort dann HDR und Überstrahlung auf 0 und Schärfen so 10-30% und dann Klarheit 80-100% je nach Spiel und Empfinden.Nvidia Filter zieht bei mir locker mal 20-30 FPS merke ich grad. Möchte jemand seine Settings sharen?
Ich bekomme immer an bestimmten Stellen im Spiel den Fehlercode: 3107840166Stürzt bei euch das Spiel auch immer mal mit einer Fehlermeldung ab oder fängt ab einer bestimmten Spiellänge an zu ruckeln?
Das zwar nicht, bei mir lagt das Menü nach ein bisschen Spielzeit hin und wieder. Wo ich mir aber relativ sicher bin, dass sich irgendwas mit dem Spiel tut nach gewisser Spielzeit, was input Lag oder oder was auch immer betrifft. Die Maus fühlt sich einfach mega floaty an nach ein paar Lobbies und macht vernünftiges Aimen quasi unmöglich. Das Problem habe ich in MW nicht, da kann ich stundenlang spielen ohne jegliche Probleme.Stürzt bei euch das Spiel auch immer mal mit einer Fehlermeldung ab oder fängt ab einer bestimmten Spiellänge an zu ruckeln?
Stürzt bei euch das Spiel auch immer mal mit einer Fehlermeldung ab oder fängt ab einer bestimmten Spiellänge an zu ruckeln?
Gibt es da ein tl;dr für Jemanden, der vollkommen out of the loop ist? Um welche Thematik geht es denn?
Uff, das ist ja ein dicker Hund..Es geht darum, dass SBMM während jeder Runde nachjustiert und z.B. die Hitreg, das Aiming, Gesundheit, Waffen usw. anpasst. Wer zu "gut" ist, wird damit ausgebremst.
Da hast du recht. Deswegen gibt es im Fußball ja auch diverse Alterklassen, um das Spiel fair zu gestalten. SBMM ist auch eine Maßnahme davon, die per se ja nicht schlecht ist. Dennoch wird man als Anfänger in der B-Jugend nicht gleich in Bundesligaspiele geschoben.Ich kann überhaupt nicht Fußball spielen, dennoch wollte ich nicht, dass mein Tor kleiner als der Ball ist nur um mich danach zu feiern. In jedem Spiel ist Fairness das A und O.