[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Sagt mal bitte, fehlt bei euch beim 5.1 System auch der Ton aus dem Center Lausprecher beim Spielen? Zwischensequenzen werden korrekt wieder gegeben. Ingame ist der Center völlig Stumm.

Ich vermute die interne Atmos binaural 3D Audio Entwicklung von Treyarch hat nen Bug aufm PC...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:

der Kerl soll doch einfach aufhören es zu spielen und fertig, aber ne weiter rumhaten bringt ja money.
 
Wenn die Influencer das Thema nicht bearbeiten würden, hätten wir gar keine Chance etwas zu ändern.
 
der Kerl soll doch einfach aufhören es zu spielen und fertig, aber ne weiter rumhaten bringt ja money.

Naja der Typ heißt nicht umsonst "Godfather of COD", der spielt seit dem ersten Teil (Ich übrigens auch) und er liebt COD und was man liebt, verteidigt man eben.
Das kann ein Gelegenheitsspieler (Casual) nicht verstehen. Ich mein du hast COD Ghost Avatar, du musst es auch verstehen oder?
Activision tut halt alles um die alten Veteranen zu ficken, da kann man sich schon mal aufregen und als YouTuber macht man das halt mit Videos ^^
 
Nein, Activision tut alles um Geld zu verdienen. Das optimale Vorgehen für mehr Kohle Veteranen nervt, ist nur Nebeneffekt aber weder Intention noch kalkuliert.
 
Naja der Typ heißt nicht umsonst "Godfather of COD", der spielt seit dem ersten Teil (Ich übrigens auch) und er liebt COD und was man liebt, verteidigt man eben.
Das kann ein Gelegenheitsspieler (Casual) nicht verstehen. Ich mein du hast COD Ghost Avatar, du musst es auch verstehen oder?
Activision tut halt alles um die alten Veteranen zu ficken, da kann man sich schon mal aufregen und als YouTuber macht man das halt mit Videos ^^
Joar vllt bin ich einfach hate übersättigt.

Ha das mit dem Avatar ist dir aufgefallen, da gabs mal bei ner Gamescom ne Fotobox, ist also meine hübsche Visage :d
 
Man merkt dass wir in einem Land leben, in dem sich der Großteil der Menschen nicht wehrt .... Alles Hinnehmen, zu allem Ja und Amen sagen.

Blame versucht halt die Stimme der Community zu sein, die angepisst ist von diesem System. Ist irgendwo auch ein charismatischer Typ, der auf "paar Euro" seitens Activision verzichtet, weil er keinen Bock hat ihnen in den Arsch zu kriechen wie der Großteil der Youtuber. Die "paar Euro" holt er eben damit raus, in dem er sagt was er denkt.

Ich weiß nicht wie es bei dir ist @LurchiOderwatt, du scheinst ja schon lange CoD zu spielen. Ich für meinen Teil jedenfalls kann mit dem Großteil meiner Freunde, um genau zu sein bis auf einen, nicht spielen. Es ist nicht machbar, ich fahre knapp 2er K/D in Cold War, meine Freunde haben keinen Spaß in meinen Lobbies, das sind Casual 0.8 bis 1.2 K/D Spieler. Die Jungs und Mädels wollen gar nicht mit mir zocken aufgrund meinen Lobbies, in denen ich alles geben muss um halbwegs oben zu stehen, was ich ihnen auch nicht verübeln kann. da gehört ein vernünftiger Teambalancer ins Matchmaking, der die Teams auf individuellem Skillniveau ausbalanciert, so dass meine casual Freunde auch bisschen was killen können. In meinen Lobbies sehen die nunmal nix unter ~1.5K/D. Pack doch einfach einen "Clone" von mir ins Gegnerteam und füll das Team mit Spielern auf Skillniveau meiner Teammates auf. Was so schwer dran? Ist dann immer noch 50/50 Winchance.

Ich kann aus Sicht jedes FPS Veterans, nicht nur CoD, vollkommen nachvollziehen von diesem Spiel angepisst zu sein. Dieses SBMM passt einfach nicht in so einen casual Rotzshooter den man halt bisschen grindet oder eben mit seinen Freunden verschiedenster Skill level spielt .... Dazu kommt noch diese absurd schlechte Hitreg, gepaart mit grottiger Visibility (Das ist cod, nicht Arma oder sonstige Simulation!) und dem vollkommenen überzogenen Controller Aimbot (Ja Aimbot, gebt euch einfach mal die Killcams wenn ihr wieder mal weggelasert werdet (Also eigentlich immer :d). Wenn mans nicht wüsste könnte man meinen dieses Spiel ist komplett hackerverseucht). Und schon ist das Spiel , über dass man sich mega aufregen kann, perfekt.

Aber so is das nunmal heutzutage in der Mainstream Gaming Industrie. Ein rotzfreches Bullshitrelease nach dem anderen. Um mal ein paar in den Raum zu werfen: Borderlands 3, Black Ops Cold War, Cyberpunk ....


Für mich persönlich sehe ich SBMM solange ich keine Waffen levele nicht mal als das Hauptproblem, ich bin competitive Umgebung gewohnt. Trotzdem passt das nicht zu dieser Franchise. Am meisten nervt mich einfach dass man quasi nicht vernünftig mit seinen Freunden spielen kann. Ergo werden gute Spieler massivst bestraft durch SBMM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob die Token Double Weapon XP mit dem aktuell laufenden Double Weapon XP stackt?

NVM: War zu doof zum googlen irgendwie, im zweiten Versuch gefunden.

Es stackt nicht falls es jemand nicht wusste.
 
Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt, alte Waffenkits noch zu kaufen welche nicht mehr im Shop sind?
Ich hätte gerne den epischen Bauplan der Grau 5.56 - in weiß -> Alabaster...
 
Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt, alte Waffenkits noch zu kaufen welche nicht mehr im Shop sind?
Ich hätte gerne den epischen Bauplan der Grau 5.56 - in weiß -> Alabaster...
Geh auf die Waffe und schau dir alle Tarnungen an,die noch käuflich sind.
 
So macht Urlaub doch Spaß ;-)
Schön letztes Match vorm schlafen gehen nochmal einen Win geholt :bigok:

1608683684344.png
 
Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, dass meine Settings nach dem Spielstart immer wieder verstellt sind. Dabei ist es die Einstellung der Auflösungsskalierung und der Vollbildmodus. Die Skalierung steht dann immer auf 50, obwohl ich diese immer auf 100 einstelle. Und der Vollbildmodus ist auch deaktiviert und es steht immer auf rahmenloses Fenster im Vollbild.

Hat jemand eine Lösung, wie die Einstellung gespeichert werden und sich nicht immer bei jedem Start verstellen?
 
Bei mir bleiben die Settings unverändert, wenn ich nach dem "Spiel Starten Button im Bnet Launcher" und dem absoluten beendigen der Shader-Installation nichts am PC anfasse. Klick ich während der Shaderinstallation irgend etwas an passiert was du beschrieben hast.
 
Bei mir bleiben die Settings unverändert, wenn ich nach dem "Spiel Starten Button im Bnet Launcher" und dem absoluten beendigen der Shader-Installation nichts am PC anfasse. Klick ich während der Shaderinstallation irgend etwas an passiert was du beschrieben hast.
Hmm... Kann mich nicht erinnern, dass ich während der shaderinstallation irgendetwas geändert habe. Kann es sein, dass er irgendeine config beim Start abruft, die evtl. Aus irgendeinem Grund schreibgeschützt ist, so dass er meine geänderten Einstellungen nicht richtig abspeichert?
 
Es geht nicht drum während der Shader-Installation etwas zu ändern, sondern ÜBERHAUPT irgendwas anzuklicken, und sei es nur der SpielModi
 
Hat jemand eine Lösung, wie die Einstellung gespeichert werden und sich nicht immer bei jedem Start verstellen?
Nichts mehr auf dem Desktop anklicken nach dem du auf "spiel starten" geklickt hast. ka wieso aber sobald ich nochmal in den browser/ts/whatever klicke passiert bei mir genau das von dir beschriebene
 
Hat jemand eine Lösung, wie die Einstellung gespeichert werden und sich nicht immer bei jedem Start verstellen?

Jop. Ist ganz einfach. Wenn du auf "Spielen" drückst - danach die Finger still halten und nicht mehr aufm Desktop rumklicken, surfen, etc. solange BIS CoD Warzone aufgegangen ist und das Spiel versucht eine Online-Verbindung aufzubauen. Danach kannst du dann wieder mit Druck auf die "Windows" Taste aufn Desktop zurück wenn du magst.

Wenn du auf "Spielen" drückst, direkt danach aber noch irgendwas aufm Desktop klickst oder whatever, dann startet Warzone minimiert - und stellt sich auf 50% Renderauflösung und rahmenloses Fenster.

Frag mich nicht wieso. Ist mir auch aufgefallen und hat mich genervt. Ich hab mir dann irgendwann angewöhnt nach dem Drücken auf "Spielen" einfach die Finger still zu halten bis das Spiel offen ist. :-)
 
Echt verrückt. Lag wahrscheinlich wirklich an meinen nervösen Fingern, dass ich da noch immer irgendwo herumgeclickt habe :d Wenn ich nirgends mehr hin clicke, dann geht es.
 
Ich hatte ja geschrieben, daß auch ich von diesem Errorcode: 31078401663 betroffen war und ich so zemlich alles versucht und probiert hatte, was ich so an Fixes dazu im Netz finden konnte.
Seit gestern habe ich meine neue AMD RX 6900 XT verbaut und die alten treiber dafür deinstaliert und den passeden für meine Karte neu installiert. Was soll ich sagen, daß game crasht nicht mehr und ich konnte tatsächlich weiter zocken. :bigok::stupid:So was habe ich noch nie erlebt, daß der Fehler bei mir offensichtlich hardware bedingt oder zumindest treiberbedingt ist. Nun ist ja die Radeon VII jetzt auch noch nicht so alt, aber sie sorgte in meinem System für den crash!
 
Wie ist das für die AMD Karten? Gibt es da keine allgemeinen Treiber, die für alle Karten sind?

Oder hattest du einfach nie ein Treiber-Update gemacht?
 
:bigok:

 
Das Video bestätigt das, was ich auch festgestellt habe wenn ich am Rechner von meiner Frau mit ihrem Account spiele. Sie hat ein völlig anderes Spiel vor sich. Die Kugeln treffen, man stirbt nicht instant, der Aim sitzt usw.
 
:bigok:

Nichts was man nicht schon wüsste...
 
1608842445976.png



Hallo, hat jemand den gleichen Fehler wie ich?
Oder hat einer eine Idee wie man den weg bekommt?

Ich kann keine Runde zu Ende spielen. :rolleyes2:

Ich habe schon auf Sannen und Reparieren geklickt passiert aber nicht´s.🙁
 
Anhang anzeigen 565712


Hallo, hat jemand den gleichen Fehler wie ich?
Oder hat einer eine Idee wie man den weg bekommt?

Ich kann keine Runde zu Ende spielen. :rolleyes2:

Ich habe schon auf Sannen und Reparieren geklickt passiert aber nicht´s.🙁


Ich bin gespannt ob das klapp :d

 
Habe es mir nun auch gekauft und nach 10 Minuten bereits bereut, hat das Spiel eigentlich ein Cheatschutz? Ich würde mich sicher nicht als Pro-Spieler bezeichnen, aber in jedem 3. Spiel so einen Typen mit 30er KD finde ich schon recht seltsam. :d
 
Habe es mir nun auch gekauft und nach 10 Minuten bereits bereut, hat das Spiel eigentlich ein Cheatschutz? Ich würde mich sicher nicht als Pro-Spieler bezeichnen, aber in jedem 3. Spiel so einen Typen mit 30er KD finde ich schon recht seltsam. :d
Wenn du mit einem niedrigen Rang noch im geschützen Bracket bist, kann es gut sein dass es ein Reverse Booster gewesen ist, der am Smurfen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh