[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Den Spielemode hab ich gefunden und war an. Dann werde ich nun auch mal ohne zusatz Software alles betreiben. Bei meinem Kumpel hab ich per Teamviewer das System frei von McAfee gemacht. Nur leider muss er das Game neu laden... das dauert also um genauere Aussagen zu treffen, aber da das Problem Haargenau das selbe ist bei ihm, denke ich. das es auch dort dann Funktioniert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Ist doch so, MW ist das schlechteste COD seit Jahren und hätte Activision kein Warzone rausgehauen. wäre es noch früher Tot gewesen.
Dann frage ich mich was Cold War ist. Ja MW ist nicht das geilste, aber wer Cold War für besser hält ist entweder blind oder hat einfach NULL Ahnung von FPS / NULL Aim. Dieses Spiel ist komplett rigged und an Lächerlichkeit nur schwer zu überbieten.

@ILoveTattoo Das passiert auch zur Halbzeit wenn du bis dahin 25:3 o. ä. stehst.
 
Dann frage ich mich was Cold War ist. Ja MW ist nicht das geilste, aber wer Cold War für besser hält ist entweder blind oder hat einfach NULL Ahnung von FPS / NULL Aim. Dieses Spiel ist komplett rigged und an Lächerlichkeit nur schwer zu überbieten.

@ILoveTattoo Das passiert auch zur Halbzeit wenn du bis dahin 25:3 o. ä. stehst.
Cold War hat einfach alles besser gemacht was in MW Schrott war, aber ja ich hab keine Ahnung, bleib bei deiner Meinung, aber erzähl mir nicht , das ich keine Ahnung hab!


Ist das Real? Hab das Game seit einer Woche nicht angefasst :d

 
Kleine Querulanten können gerne bei Ihrer Meinung bleiben. Aber verkauf hier erfahrene FPS Spieler nicht für dumm, jeder der einigermaßen Skill hat merkt dass was gewaltig faul ist mit dem Aim. Obendrein brauchst solche Dinge nicht persönlich nehmen wie die letzte Pussy und hier gleich aggro werden. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch interessant.

BlackOpsColdWar_2020_12_27_05_32_04_033.jpg
 
Wo zum Teufel sind eigentlich die Ammoboxen auf Raid und Pine?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand Regimente die er mit mir teilen möchte? Ich bin eigentlich nur auf doppel xp aus.

anbieten kann ich selber 19 Uhr, 20 Uhr und 21 Uhr. Nehme erstmal alles zwischen 9 und 18 Uhr.

Meine 19,20 und 21 Uhr sind aber scheinbar nach Sommerzeit. Die passen aktuell irgendwie nicht.
 

Anhänge

  • 2020-12-27 12_04_53-.png
    2020-12-27 12_04_53-.png
    1,8 KB · Aufrufe: 75
So nach gut 6 Monaten mal wieder seit ca 4 Tagen mit paar Kollegen Warzone gezockt auf der PS5. Und was soll ich sagen...omg testet Activision eigentlich ihre Patches bzw Waffen die sie ins Spiel bringen? Absolut jeder rennt ausnahmslos nur noch mit der Mac10+DMR14 rum, es wird praktisch nichts anderes mehr gespielt, zumindest auf der Konsole. Mit der DMR reichen 2 Headshots um jemanden zu killen und 3 Body Hits....da kann doch nicht deren Ernst sein? Aktuell braucht man sich das Game auf der Konsole nicht weiter geben bis die das endlich nerfen...
 
Kein Plan was im Moment los ist, ich hatte heute aber mehr leichtere Lobbys als sonst ^^
gibt auch schon ein paar Videos dazu, entweder funktioniert SBMM gerade nicht richtig oder es wurde abgeschwächt. Das es komplett off ist, glaub ich nicht :d

 
Es waren durchaus ein paar gemischtere Lobbys dabei, das stimmt, aber ich denke nicht dass das an SBMM liegt, sondern an der Tatsache, dass es zu wenig Spieler gibt. So fallen die Lowranks durchaus mal in höhere Brackets als sonst. Ebenso lassen mehr und mehr gute Spieler das Spiel links liegen. Die Lobbys meiner Frau waren auch gestern deutlich anders zu meinen, von daher muss SBMM noch aktiv sein.

Kann natürlich auch sein, dass es etwas abgeschwächt wurde. Ganz egal was, es ist auf jeden fall gut und wichtig darüber zu diskutieren und sich lautstark zu beschweren. Activision hat mit Sicherheit einige unruhige Tage gehabt und vielleicht hat sich ja wirklich etwas getan, oder tut sich noch etwas.

Aktuelle Lobby:

BlackOpsColdWar_2020_12_28_05_56_47_907.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach nun einer guten Runde, bin ich mit fast den gleichen Leuten im Team auf einem Server mit High Ping und wir werden rasiert. Zufall?

BlackOpsColdWar_2020_12_28_07_16_28_212.jpg
 
Ist mir gerade auch passiert. Das erste Match des Tages war angenehm. Hit Reg und Schaden der AK74 haben sich "normal" angefühlt. Im zweiten Match brauche ich auf einmal nen halbes Magazin für jeden Gegner. Bleibt mir nichts anderes übrig als ne andere Lobby zu suchen.
 
Im neuen Modus kann ich das nicht bestätigen. Im Nahkampf spiele ich gerne eine Schrotflinte anstatt eine MAC10.
Spiele aber auf dem PC.
 
Wie schon geschrieben, auf der Konsiole kommt es einem so vor als ob es nur nur genau zwei Waffen gibt.....ganz selten haste mal ne Kilo oder ne Sniper
 
Generell finde ich Cold War nicht schlecht, aber MW hat mir etwas besser gefallen, besonders vom Movement. Gestern habe ich einige Runden Warzone gezockt, die neue Map mit dem Spielmodus macht fun.

Multiplayer in CW ist so eine Sache. Bei mir laufen meistens die 2 bis 3 Runden gut, dann wird es knackig und ich habe übelste Schwitzer im Gegnerteam. Die Geschichte mit dem AIM ist mir nicht aufgefallen. Am meisten gehen mir die Sniper auf den Sack. Einfach irgendwo rumschimmeln und einem nach dem anderen wegknattern, das muss doch super öde sein. Werde nie verstehen wie einem sowas Spaß macht.
 
Ist auf PC nicht anders. Hatten gestern gemeinschaftlich im Team auch kein Bock mehr nach der 5. Runde. Wenn du auf ein DMR-14 Team triffst ist halt vorbei. Wenn du dann noch von nem DMR-14 Spieler mit Aimbot als erstes gelegt wird, kannste direkt mit dem Team den Server leaven ;-)
 
Die Entscheidung, dass einige Sniper Rifles One-Shot auf dem Oberkörper und Schultern sind, kann ich auch nicht verstehen.
 
Ich spiele die DMR 14 vom ersten Tag an in Warzone und die erste Woche gab es kaum jemanden der die auch gespielt hat. Mittlerweile natürlich alle da auch jeder Streamer dafür Werbung macht.
Gestern ausschließlich von DMR 14, MAC 10 oder auch sehr häufig die Diamanti Akimbo geholt worden. Die MAC 10 ist eigentlich noch am schlimmsten zur Zeit da das Teil selbst auf mid-range viel zu stark ist. Die muss als erstes gefixed werden.
Aber war doch nach jedem Update bisher dass es ein paar Waffen gab die dann jeder spielt. Ob Feuershotgun, MP7, MP5 odert Kilo, Grau usw. waren auch alles mal op Waffen. Abgesehen von den mächtigen Snipern, da finde ich die DMR14 nicht zu übertrieben. Aber dafür spiele ich Sie auch zu gern. War auch meine erste Waffe die ich auf max Level hatte in Cold war.
 
Snipern macht Spaß im CW, finde aber auch das Oberkörper Oneshoot zu stark ist. Gute Spieler treffen halt eh, aber mit dem Oberkörper dazu trifft halt auch jeder, da ziel ist 1/3 groß und kaum zu verfehlen. Wer den Kopf trifft soll seinen Kill auch bekommen, aber nicht für die Brust ^^
 
Die DMR14 soll nicht übertrieben sein?? Das Teil schießt mit dem Speed einer AR und onehitted dich bei Headshot. Mehr als 2-3 Schüsse braucht man zu 99% nie für einen Gegner. Du legst mit dem Ding n komplettes Team alleine in 3 Sekunden. Ich hab noch nicht eine Waffe seit Warzone Release gesehen, die so komplett OP war. lol
 
Zumal es nicht mal einen Flinch gibt. Bei jeder Waffe schon, aber nicht beim Sniper.
 
Okay, ich bin vielleicht zu schlecht aber ein ganzes Team (3er/4er) lege ich nicht in 3 Sekunden.
Die FAL war auch mal ne Zeit sehr stark von den Akimbo Knarren mal abgesehen. Mag sein dass du damit alles wegrasierst aber dann hast du ja kein Problem dich zu wehren oder?
 
Ich hab die Waffe nur, wenn ich sie von anderen loote. Darum gehts aber auch nicht. Das komplette Game macht momentan 0 Spaß, da es komplett unbalanced ist.
 
Hätte mich auch gewundert wenn sie es gebacken bekommen hätten,sowohl BO als auch MW balanced zueinander hinzubekommen.
Da ich mir BO nicht gekauft habe und es auch in Zukunft nicht vorhabe,hoffe ich auf in Zukunft auch mehr Content in MW,vor Allem im Multiplayer.
 

Ich muss ihm beipflichten. Vor mir verstecken sich diese ominösen Christmasnoobs auch.

BlackOpsColdWar_2020_12_28_17_34_40_647.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich ein Luxx-Regiment?

Das HWXX Regiment hat den ersten Kriegsabend verbracht, und wir können den ersten Sieg vermelden. Dank freundlicher Mithilfe der Zone. :-)


Das Spiel davor waren wir 3., haben den sicheren Sieg verkackt trotz besserer Positionierung. :fresse:

Dieses?
 
Habe gerade das erste Mal das Ding mit dem hohen Ping gehabt. Bin mit einem Kumpel ner Lobby gejoint und einen Ping von 190-220ms gehabt. Sonst hatte ich nie einen Ping von unter 30ms auf den dezidierten Servern gehabt. Dann, ein paar Runden später, ist das gleiche passiert. Wieder bis zu 220ms Ping.

Per Zufall ist mein Client abgestürzt und ich musste nachjoinen, selber Server, selbe Lobby, immernoch das gleiche Spiel. Auf einmal nur noch 80-90ms Ping. :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh