[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Also Grafik geht eigentlich, die Waffenmodels sind halt richtig Top, die Maps sehen wieder so waschi waschi aus!
🤣🤣🤣
genauso habe ich das auch nem Kumpel beschrieben das es so wischi waschi aussieht. Es fehlt der klare saubere look. Als wäre da ein Filter drüber aber mit FidelityFX CAS kann man das deutlich verbessern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Beta für XBOX/Steam/Battle.Net beginnt doch erst am 22. September für die Vorbesteller oder wer einen "Early Access" Code hat.
 
Du meintest, du hast es mit FidelityFX schärfer gemacht? Geht das auch an der PS5?
Bin mit dem komplexen Beta-Release-Datumssystem nicht vertraut, aber ja, PC ist wohl noch nicht freigeschaltet.
 
Habe bei mir nachgesehen. mein OLED zeigt 119FPS und VRR ON an

Edit: wenn man in der PS5 bei Spiele Voreinstellung auf Leistungsmodus stehen hat , dann hat man den 120fps Modus bei MW2 wenn man aber auf Auflösung stehen hat sind es nur 60FPS
habe das grade in nem Video gesehen.

Ok das kann natürlich sein...

An alle, was ist Max Level? Bin jetzt Level 15 und es geht nicht weiter, dachte ja erst das wäre der cap aber ich habe schon einige Leute gesehen die über 15 sind? Ich bekomme auch einige Waffen nicht freigeschalten...zb die Sniper oder auch DMR`s....es steht halt auch nirgends was man tuen muss um Waffe XY zu bekommen. Ok stimmt nicht ganz, bei der ein oder anderen steht ab Level XY aber es gibt auch einige wo gar nichts steht.

Warum sperrt man eigentlich die Waffen in einer Beta? Hab ich noch nie verstanden

Du meintest, du hast es mit FidelityFX schärfer gemacht? Geht das auch an der PS5?
Bin mit dem komplexen Beta-Release-Datumssystem nicht vertraut, aber ja, PC ist wohl noch nicht freigeschaltet.

Glaub in den Optionen gab es extra eine Option dafür...also ja kann man auch an der Konsole einstellen
 
Ich werde es auf jedenfall am Wochenende anspielen, die wischi waschi Grafik kann am PC mit Nvidia Filter Fixen, aber vor Release kaufen werde ich es diesmal nicht :banana:
 
Ja :)

Beta.PNG
 
Habe nun mal immer wieder zwischen 120FPS und 60FPS Modus gewechselt auf der PS5 und ich finde der 60FPS 4K Modus sieht quasi kaum besser aus.
Würde nur in 120FPS zocken
 
@ExXoN soll mal langsam den Titel und das Bild ändern ;)
 
Habe nun mal immer wieder zwischen 120FPS und 60FPS Modus gewechselt auf der PS5 und ich finde der 60FPS 4K Modus sieht quasi kaum besser aus.
Würde nur in 120FPS zocken

Sicher? Also ich habe ein CX OLED und bei der PS5 nun auch leistung eingestellt, aber es bleibt bei den 60FPS? Muss man da noch irgendwas einstellen?
 
Wenn man Ekwah so sieht, dann könnte es glatt ein COD von früher sein :ROFLMAO:

 
Fürchterlich dieses Gespringe bei Ekwah. Slide Cancel hat man ja schonmal unterbunden.
Vielleicht gibts bald auch noch einen Weg gegen Bunny Hopping.
 
Sicher? Also ich habe ein CX OLED und bei der PS5 nun auch leistung eingestellt, aber es bleibt bei den 60FPS? Muss man da noch irgendwas einstellen?
Du muss dein Savegame löschen und dann auf Leistung stellen. danach bleibt es aber immer bei 120FPS und erst wenn du wieder das Savegame löscht kannste auf Auflösung wechseln :bigok:
 
also ich hab richtig Bock.
BF2042 hatte ich die letzten Wochen immer mal wieder angeworfen, aber das ist bei mir einfach durch
 
Du muss dein Savegame löschen und dann auf Leistung stellen. danach bleibt es aber immer bei 120FPS und erst wenn du wieder das Savegame löscht kannste auf Auflösung wechseln :bigok:

ok das muss einer mal sagen haha danke :P

Edit: ok hat geklappt :P Also habe ich mir das damals doch nicht eingebildet...keine Ahnung wieso es dann plötzlich wieder nur 60FPS waren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich heute MW2 vorbestelle kann ich dann heute Nacht um 00Uhr schon auf dem PC spielen?
 
Nein um 00:00 fix nicht :d wenn dann um 19:00 Uhr
 
Kann man nicht IP Adresse auf Neuseeland stellen und dann früher zocken? Hab diese Woche noch Urlaub, will noch was suchten 😁
 
Multiplayer und VPN? Und dann noch Neuseeland :fresse2::fresse:
Da wirst du dann aber permanent fertig gemacht mit einem Ping von 1000000
So wie ich das verstanden habe, ist weltweit geichzeitiger start... ggf. kann dir ein Konsolenfutzi mehr sagen, da die ja am WE schon loslegen konnten.

Edit:
hier ist ein Zeitcounter (ohne Gewähr)
 
Weiß irgendwer, was für Inhalte die Open Beta am WE hat?
Lade grad mal... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh