[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Glaube es waren 2 Modi und 2 Maps, zweite Map kann aber auch nur L.A. Event gewesen sein. Weiß wer wie das Zusammen Spiel von Battlenet und Steam funzt? Muss doch über gemeinsame Server sein, sonst wäre die Spieler Communtie ja schon mal geteilt und nach kurzer Zeit wäre schon nichts mehr los...Eh schon schlimm genug wenn immer mehr Modi dazu kommen. Zocke die letzte Zeit mal wieder Vanguard und morgens dauert es ewig bis man inne Lobby kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man jetzt wenn man über Steam kauft ohne Battle.net das Spiel starten? Wenn ja, würde ich direkt über Steam kaufen.
 
Perfekt danke, dann bestelle ich mal vor. Der Winter wird lang und ich brauche täglich Brot ;-)
 
Habs mir auch grade geholt. Und das obwohl ich mir bei Vanguard geschworen hatte das Franchise zu meiden.
Aber es sieht doch deutlich mehr nach CoD aus wieder.
 
Kann sein das sie für die zweite Beta noch mehr Content reinmachen. Groundwar oder noch eine andere Map und Waffen.
 
erstmal am WE entspannt die Open Beta anzocken und dann über den Kauf entscheiden :coolblue:
 
Ich hatte mir für rund zwei Euro Beta-Code gekauft, da ich am WE nicht zum spielen kommen werde. Daher heute und morgen.
Vorbestellt wird hier nichts mehr. Würde mich nicht wundern, wenn es zum Black Friday schon die ersten Prozente auf die Editionen geben wird.
 
@patrock84 ich kaufe immer die CoDs von IW und Treyarch. Die haben mir immer Spaß gemacht. Das einzige was ich nicht gekauft habe von IW war Infinite Warfare. Von Sledgehammer Games kaufe ich nie ein CoD, die gefallen mir nicht. Ich habe zwei Jahre Cold War gespielt und freue mich jetzt auf MW2. Mit dem vorbestellen gebe ich dir recht mache ich auch nie, außer bei CoD.

Wo haste denn den Key so günstig bekommen?
 
läuft. wohl 18:00 nicht 19:00 Uhr...
 
kann man irgendwie die Einstellungen vom Voränger (Vanguard, Black Ops oder MW 2019) importieren oder muss ich alles neu einstellen (Tastenbelegung etc.)?
 
Hoffe anti aliasing wurde verbessert. Hab da bei MW insbesondere in Warzone kotzreiz bekommen
 
Das wäre viel zu einfach :ROFLMAO:

Hab eine Runde gespielt, jetzt stürzt es jede Lobby auf dem Desktop ^^
Der Invasion Modus geht nicht. Die anderen Modi laufen bei mir.
Die ersten Runden waren spaßig, zusammen mit anderen Level 1er gekloppt. Nach etwa 3 Matches lande ich jetzt ausschließlich in Konsolen Lobbys ohne weitere PC Spieler (ich bin der einzige) mit max Level Accounts (Level 17) und bin absolut chancenlos gegen deren Autoaim und Lag. Da wurd ich sogar immer wieder durch Wände gekillt. So macht das null Spaß.

Warum komme ich in keine PC Lobbys?
 
1663867440067.png
 
Erstes Fazit:

Geil, direkt MW feeling.

TTK finde ich gut.

Grafik ist in Ordnung hätte mehr erwartet, vielleicht holt das HD pack bei release noch was raus.

Performance, Ultra 4K 80 - 90 Fps und Ultra 3840×1600/ 21:9 ist mein TV mit 116 Fps ausgelastet. Muss noch Zeit nehmen zu Tweaken.
 

Anhänge

  • IMG_20220922_204249_copy_3008x2256.jpg
    IMG_20220922_204249_copy_3008x2256.jpg
    453,1 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich hätte bessere Grafik erwartet. Performance ist aber gut! Lustigerweise musste ich mein 12900k auf 5.1 P allcore stellen da ständig freeze mit 5.2, selbst mit mehr Spannung. Aber werde eh DLSS Qualität laufen lassen da es ohne für mich noch schlechter aussieht. Gameplay finde ich ganz gut, fühlt sich etwas langsamer als MW an, das letzte mal ist aber auch schon etwa her
 
Bis jetzt machts Spaß,T/D ~0,7,aber egal muss erst mal richtig reinkommen und nen vernünftiges Punkt Visier für die M4 freischalten.Wie hoch habt ihr das FoV ? Finde es bisher am besten mit 100.Aber aktuell sind wohl die Server down,nach ca.5min noch keine lobby : (
Abstürze oder ähnliches bisher noch nicht gehabt.
(Steam Version )
 
Ja Grafik könnte besser sein aber was zählt ist ja das Gameplay. Ich hoffe das es zum Release noch ein HD Pack gibt wie bei Cold War. Dafür ist der Sound aber richtig gut. Die wollen bei dem Teil die Geschwindigkeit raus nehmen, was ich gut finde. Mir ist noch was aufgefallen bei Herrschaft gibt es keine Halbzeit mehr, finde ich auch gut. Hatte bis jetzt in den 4 - 5 Runden immer ein 1.4er - 1.6er KD. Habe bei CoD immer so um 1.5 die KD.

@DrMabuse1963 auch noch kein Absturz und habe auch 100er FoV.
 
Bei mir fand er eben auch keine Games
 
Ist das Anti Aliasing am PC komplett abschaltbar?
nein in der Beta geht es nicht.

Was mir noch aufgefallen ist:

Nachladen kann nicht mehr abgebrochen werden (y)

Keine Scorestreaks, sondern schön Oldschool Killstreaks (y)

Perk System finde ich auch gut.

Allen Oldschool Spieler kann ich das Spiel empfehlen und wer MW1 mochte. Ein richtig guter Shooter geworden.

RIP Battlefield
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Game ist so richtig gut gemacht. Keine roten Punkte auf der Minimap usw ist eine klasse Sache für 97% alle normalo Spieler.
Natürlich meckern alle 1-3% der Unicums..
 
@christian8672 Die haben die Geschwindigkeit herausgenommen und wollen mehr Richtung Taktik Shooter. Da finde ich gut so, genauso wie mit dem Slide Canceling. Die Kidis und Tryhards wird es stören, weil die jetzt nicht mehr wie Affen sliden, schießen, springen spielen können. Das CoD ist noch schnell aber nicht mehr wie die alten teile, verstehe jetzt auch nicht was die gegen die TTK haben, finde die perfekt. Die Waffen haben jetzt auch richtig Rückstoß und das mit der Map stört mich auch nicht, frage mich aber, wer jetzt noch Schalldämpfer spielt. Das Totenstille kein Perk mehr ist, auch gut.
 
Ich habe gestern auch die ersten ~3,5h mit einem Kumpel gespielt. Nach einer Runde oder spätestens nach der zweiten hatte einer von uns beiden einen Crash und musste das Spiel neustarten. Invasion ging bei ihm gar nicht. Er blieb ewig im Ladebildschirm und irgendwann stürzte das Spiel ab. Er hat eine NVIDIA 3080, Ryzen R5 2600 und 16GB RAM. Treiber-Updates hat er installiert. 🤷‍♀️

Wenn ich wiederum länger im Gunsmith war oder einfach nur Embleme wechseln wollte, stürzte es ab.
Das Social Menü empfinde ich als viel zu groß mit dem großen, horizontalen Kachel statt einfach einer Liste wer alles online ist und wer nicht.

Movement hat mich anfangs gestört, dass es kein Slide Canceling gibt, da es von Warzone einfach noch so drin ist. Man kommt aber gut rein. Etwas mehr Variation, wie man ein Gegner ums Eck' überraschen kann, wäre dennoch besser.

Sound ist gut und gefällt.

Dass die Waffen mehr Rückstoß haben, ist nice. Ist ein guter Gegenpart zur niedrigen TTK. Für Warzone 2 muss die, meiner Meinung nach, deutlich höher werden.

Die Museum-Map finde ich mit dem großen Platz mit seinen zig Zugängen, Fenstern, Winkeln und Wänden weniger gelungen. Da ist die Hotel-Map besser zu spielen und harmoniert auch besser mit den Spielmodi. Tatsächlich hatte ich mit Invasion richtig Spaß. Da lohnt sich auch mal den langen Lauf für die M4 mitzunehmen.

Dead Silence als zeitlicher Perk - komische Entscheidung, da es bei einem Gegner somit völlig willkürlich vorkommt, ob man ihn hört oder nicht. Immerhin rennt man nicht schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die M4 gelevelt und habe nu die M16, mit der 3 Schuss Salve ist der Rückstoß gewaltig, muss immer mehrmals auf jemanden schießen bevor er abnippelt, aktuell fühlt es sich heftig genervt an, aber in HC dürfte es sich so sehr gut anfühlen. Habe bisher nur TD gezockt und will heute mal andere Modi probieren. Hat wer eine Statistik gefunden wo man seine Erfolge usw sehen kann? Und kann man seinen Operator schon anpassen? Gefunden habe ich da nichts, war aber auch wieder im Zock Modus und habe mich nicht so lange im Menü aufgehalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh