[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ab wann kann man die Beta spielen und wo find ich sie? Was hier geschrieben wird klingt ganz gut,sollte man mal testen. Vanguard ist mir etwas zu schnell, daher könnte das hier vielleicht passen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschlossene beta müsste 2 Tagen also bis 24 gehen und dann 2 Tage offene wenn ich mich nicht täusche
 
Ab wieviel Uhr Morgen kann man als non-Vorbesteller starten?
 
nachdem ich invasion gespielt habe muss ich gestehen das mir DLSS in sachen Optik doch nicht so gefällt.
 
DlSS find ich furchtbar,hat mir noch in keinem Spiel gefallen.
 
Ich Spiele ganze Zeit die M4 aber warum kann ich keine weiteren Aufsätze mehr frei schalten?

@p21121970 das sehe ich auch so. Da Spiele ich lieber an den Settings oder stelle die Auflösungskalierung auf 90 - 85 statt DLSS zu benutzen.

@Tremendous probiere ich gleich mal aus. Edit: Ja geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die M4 gelevelt und habe nu die M16, mit der 3 Schuss Salve ist der Rückstoß gewaltig, muss immer mehrmals auf jemanden schießen bevor er abnippelt, aktuell fühlt es sich heftig genervt an, aber in HC dürfte es sich so sehr gut anfühlen. Habe bisher nur TD gezockt und will heute mal andere Modi probieren. Hat wer eine Statistik gefunden wo man seine Erfolge usw sehen kann? Und kann man seinen Operator schon anpassen? Gefunden habe ich da nichts, war aber auch wieder im Zock Modus und habe mich nicht so lange im Menü aufgehalten.
Geb mir mal ein Up,den letzten post auf der Seite davor zu haben kann mann knicken : (
Beim waffenschmied kannst du dann ne Folge Waffe nehmen,haben se blöd gemacht finde ich,das alte Sys fand ich einfacher/flexibler.
 
Ab wieviel Uhr Morgen kann man als non-Vorbesteller starten?
Start-Uhrzeit: Alle Slots starten jeweils zur gleichen Uhrzeit, nämlich um 19 Uhr deutscher Zeit.

Kein Warzone enthalten, dachte das wäre dabei, als ich vor paar Tagen Streamer gesehen habe dies gespielt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abstürze hatte ich auch gestern ständig und der Invasion Modus ist erst ab heute spielbar.

@PC-Neuling




Du musst dir den Waffenbaum angucken, verschieden Arten der Waffen, können wieder neue Waffen freischalten!

Call of Duty  Modern Warfare 2 (2022) Screenshot 2022.09.23 - 14.08.56.12.png
Call of Duty  Modern Warfare 2 (2022) Screenshot 2022.09.23 - 14.09.10.70.png




Hier kannst du direkt die Waffenart ändern, in dem du das Verschlussgehäuse wechselst, so machst du aus einer M4 eine MP5 oder ein Scharfschützengewehr :)


Call of Duty  Modern Warfare 2 (2022) Screenshot 2022.09.23 - 14.09.21.37.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird die günstigste PC Version tatsächlich knapp 70.€ kosten? Ist schon ganz ordentlich oder?Mit Steam VPN geht da nichts,oder gibt es eine Möglichkeit?
 
Wird die günstigste PC Version tatsächlich knapp 70.€ kosten? Ist schon ganz ordentlich oder?Mit Steam VPN geht da nichts,oder gibt es eine Möglichkeit?
VPN liegst du je nach Land bei 61-63 €

Activison Blizzard hat überall die Preise angepasst.

Edit: @p21121970 einfach 1-2 Monate warten, dann isses eh schon mit 33% Rabatt im Sale ;)


Mitte Dezember wird der Preis wohl ganz ok sein
 
Zuletzt bearbeitet:
dann warte ich noch etwas,bis dahin tut es Vanguard und Bf2042. (y) (y):xmas:
 
@__Rush
wie schaltet man die MP5 (Lachmann) frei? Ich kapier das mit den Waffen nicht.
Call of Duty  Modern Warfare 2 (2022) Screenshot 2022.09.23 - 18.26.45.32.png
 
Guck mal oben meinen letzten Beitrag, du musst erst die M4 zur Lachmann Leveln und dann die Lachmann zur Mp5.
 
@__Rush ich möchte einfach nur die Basis M4 weiter Leveln. Die gefällt mir und ich möchte gern ein Rotpunktvisier.
 
Rotpunkte bekommste doch schon ab Level 2 einer Waffe.


Du musst oben auf Waffe gehen, dann unten links unten auf die Waffe, dort auf deine Klasse oder auf Klasse erstellen, dann auf die Waffe und "R" drücken um Waffenteile auszuwählen. Einfach auf Visier oder Lauf und auswählen.


1.jpg
2.jpg
3.jpg



4.jpg
5.jpg
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Hat ja lange gedauert :d
 
Komisch hab die Waffe auch auf level 19 und nur ein Visier 🤔
 

Anhänge

  • IMG_20220923_194547_copy_2256x3008.jpg
    IMG_20220923_194547_copy_2256x3008.jpg
    457,9 KB · Aufrufe: 54
Hat ja lange gedauert :d


Wundert das wirklich jemand? Call of Duty und Cheats sind nunmal die zwei Seiten einer Medaille.
 
Ging aber wirklich mal sau schnell.
Ist da überhaupt nen Anticheat vorhanden?
 
Invasion macht spass :d
Edit:
wobei hat es mir zuviel Bots
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich kaufe es mir für PS5... Auch wenn ich nen Mega PC habe aber irgendwie keine lust zercheatet zu werden.
Läuft auf der PS5 einfach mega gut auch wenn ich ewig keine online shooter gespielt habe
 
Haha und was willste da auf PS5? Da kommen sie halt mit Cronus und Titan Two um die Ecke und cheaten dich ebenfalls weg. Zwar ist es aktuell noch recht aufwendig auf der PS5 da der DS noch immer nicht geknackt wurde, aber durch Umwege (PC ist vorausgesetzt) geht es auch da mittlerweile. Auf der Konsole müssen sich die Boys noch nicht mal sorgen machen gebannt zu werden, da es eh nicht passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
DlSS find ich furchtbar,hat mir noch in keinem Spiel gefallen.

Normal mag ich DLSS aber hier scheint es nicht zu funktionieren. Als ich DLSS abgeschaltet habe lag die Renderauflösung lt. Slider irgendwo bei einem Drittel der nativen Auflösung.
Für die Beta werde ich in nativer Auflösung mit CAS spielen, das sieht sehr sauber aus & läuft annehmbar schnell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh