C
crynis
Guest
doch bei mehr anzeigen, max quali wäre dann 100% renderauflösung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
battle.net Black Friday 2021. Kein Rabatt für VanguardWas meint ihr, wird es zum BlackFriday ein gutes Anegbot für das Spiel (steam/battle.net) geben, gibt es hier Erfahrungen vom Vorjahr im Bezug auf COD
Glaube ich nicht. Gibt ja aktuell keine KonkurrenzprodukteWas meint ihr, wird es zum BlackFriday ein gutes Anegbot für das Spiel (steam/battle.net) geben, gibt es hier Erfahrungen vom Vorjahr im Bezug auf COD
doch bei mehr anzeigen, max quali wäre dann 100% renderauflösung.
also im reinen Multiplayer ist sie höher als im Benchmark, weil die "ich rendere die ganze Map Szene" in nem echten Game nicht vorkommtWir haben nun ne Menge Screenshots aus dem Benchmark gesehen.
Könnt ihr die FPS auch im MultiPlayer so halten / erreichen?
Danke, dann muss ich morgen noch mal schauen. Im MP fällt es auf 110 oder weniger runter.also im reinen Multiplayer ist sie höher als im Benchmark, weil die "ich rendere die ganze Map Szene" in nem echten Game nicht vorkommt
FPS sind ehrlich gesagt gar nicht das Problem, habe nicht mal Drops mit allem auf extrem und Ultra, aber es ist dennoch bei schnellen Interaktionen gefühlt Kaugummi.Könnt ihr die FPS auch im MultiPlayer so halten / erreichen?
Wofür ist dann im Quality Tab der Renderauflösung Slider?Die Renderauflösung wird vom Upscaler beeinflusst, und kann dann gar nicht Beeinflusst bzw. verstellt werden.
Wofür ist dann im Quality Tab der Renderauflösung Slider?
Also MW2019 hat auch nach 2 Jahren noch Vollpreis gekostet und MW2 ist jetzt gerade mal ne Woche raus.Die 70.- mit Vorab spielen etc mögen ja in Ordnung sein, das ist jetzt aber rum und man könnte mal langsam Richtung 50.- gehen.Hört sich doch soweit ganz gut an,die Beta lief auf meinem SYS deutlich besser als 2042 und schaut ja recht gut aus.
Endlich Ranked, dort ist dann wieder das #SBMM schwächer als in Public Lobbys, GG Activision
Daily Challenges bringen viel!In den YT Videos werden die alle 2-4x angeschossen und gehen nicht down, trifft mich irgendwas bin ich Oneshot, die Hitboxen sind auch noch etwas ungünstig, ebenso die Kollisionsabfrage an einigen Ecken/ Gegenständen, also alles wie immer bei CoD.
Ich denke mal, dass da wird die nächsten paar Wochen noch so einiges gefixt.
Also erstmal Maps und Modi suchen die viel Progress bringen.