Heißt also genau so wie Tarkov ?DMZ als Tarkov Alternative war dann mal leider nichts. Schade. Eine casual Alternative hätte ich toll gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heißt also genau so wie Tarkov ?DMZ als Tarkov Alternative war dann mal leider nichts. Schade. Eine casual Alternative hätte ich toll gefunden.
Verstehe den Beitrag auch nicht, für mich sah die Vorstellung eigentlich genau nachdem aus was er schreibt was es nicht sei: eine Casual Version von EFT.Heißt also genau so wie Tarkov ?
wenn ich mit 20 Jahren Pc Shootern spielen von jedem dahergelaufenen Spieler mit Hipfire Sniper geonshotted werde dann stimmt einfach was nicht. Wir hatten eine extrem Starke Warzonetruppe viele Wins am Tag und die Jungs kotzen grade auch im Strahl. Black Ops, Vanguard im Multiplayer immer in den Top3, eher Top2 jetzt nur noch unterer Durschnitt.Du wirst es nicht glauben, aber auch auf Konsole gibt es genug Spieler die dich selbst ohne diesen "achso gemeinen" Aim-Assist weg machen würde. Man muss halt akzeptieren das dort ebenfalls sehr viele sehr gute Spieler unterwegs sind und nicht blind alles auf den Aim Assist schieben. Wer 15-20 jahre nur mit Controller spielt, der hat nun mal auch dort ein händchen für. Und nicht nur bei der SPR muss man keinen Skill haben, das gilt durch die Bank für jede Sniper, es reicht ja gefühlt den Gegner in den linken Fuß zu schießen um den Kill zu bekommen.....wirklich aimen können muss man da nicht...egal auf welcher Plattform.
Aber es ist schon lustig mit anzusehen, kann mich noch erinnern, da haben alle Crossplay abgefeiert weil sich zb die PC`ler drauf gefreut haben die ganzen Noob Kinder von der Konsole weg zu fegen...PC Master-Race halt. Am Ende hat zb Sony doch recht gehabt, die wurden ja genau dafür von allen kritisiert, da die kein Crossplay wollten. Jetzt heult jeder darüber rum. Die PC Master-Racer wollen es nicht wegen dem bösen Aim-Assist der voll gemein ist und die Konsoleros wollen es auch nicht wegen den ganzen Cheater :P
Sind das nicht die Pedale wo die ganzen Streamer ihre Aimbots usw drauf legen? :P
Wie gesagt ist das Assist am PC geringer.Ich habe selber mit Pad jetzt die Tage gespielt es ist wirklich lächerlich wie der Gegner gelockt bleibt man muss nur noch etwas sprayen.
Das macht es nicht besser..^^ Ich hoffe wirklich das Sie noch was patchen zu Warzone. Sonst wirds echt ekelig im Battle Royal :-(Wie gesagt ist das Assist am PC geringer.
Hier mal etwas kleines ruhiges zum wach werden.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Man merkt das du erst kürzlich bei COD eingestiegen bist ^^.Diese grössen sind allmählich abnormal^^
Anhang anzeigen 816373
Also wieder die Spielordner ausmisten und auf die dicke HDD rüber schieben .
Man merkt das du erst kürzlich bei COD eingestiegen bis
Nee hatte ja Warzone drauf, aber das wird halt immer mehr, war ja damals bei MW2 schon 52-60 GB und damals war das Internet echt lahm, da gabs ja sowas wie die ersten Shitstorms^^Man merkt das du erst kürzlich bei COD eingestiegen bist ^^.
Hab bisher wenig probleme mit Win11 un WM2. Hoffe das bleibt bei WZ2 auch so.Warzone 2 soll laut Infinity Ward auf Windows 11 noch starke Probleme haben, was wohl auch in Richtung MW2 Fehler geht.
Ich hoffe die Patchen das fix weg.
Bisauf ab und an mal einen Absturz vom Spiel oder dem Steamclient, das laggy Menü und Kleinigkeiten die alsbald gefixt wurden, lief es super.Hab bisher wenig probleme mit Win11 un WM2. Hoffe das bleibt bei WZ2 auch so.
Akimbo? Pistole lvln geht super mit dem Setup hier.uhlalala...die P890 auf Lev 26/27 ist ja mal völlig übertrieben
Ist das nur eine Map, ein Modus oder ein neues Spiel? Hab das mit WZ ersetzen nicht verstanden.
habs aber auch erst März dieses Jahr das erste mal gespielt und kein ZUgang gefunden,
Ich hoffe WZ2 wird mehr wie MW2 als WZ
Akimbo mag ich gar nicht - aber einfach mit dem Schalli und dem Feuerratenabzug.Akimbo? Pistole lvln geht super mit dem Setup hier.
Anhang anzeigen 816443
Wobei der grüne Perk ganz rechts aktuell buggy ist, wirst bei Sichtung und angriffen auch nach dem Verschwinden auf der Mindmap wieder angezeigt.
Wenn du alle vier hast kannst bzw musst du mit den Pfeiltasten rüber falls Maus und TastaturAkimbo mag ich gar nicht - aber einfach mit dem Schalli und dem Feuerratenabzug.
Nur wie das Teil auf Gold geht, raff ich noch nicht. Die vier Base Camos hab ich