[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mit Deckungssystem hat er gemeint, dass man sich nicht so per Tastendruck hinter Hindernissen verstecken kann wie´s in Rainbow 6 Vegas der Fall war. Find ich übrigens nicht so gut, wenns wirklich so ist...
 
wie sieht das mit klettern und "prone blocked" aus? weil das hasse ich seit CoD1. man steht mit rücken anner Wand, will sich hinlegen und guckt erstmal entgeistert auf "prone blocked"...

schön ist auch man steht am Fenster. will hochspringen und dann klettert er hoch xD
 
ich hätte viel lieber wieder den 2. weltkrieg ... das war doch eine richtig geile atmosphäre in COD1 ... da hatte ich irgendwie immmer das gefühl live dabei zu sein ;)
 
R6V mit CoD zuvergleichen, passt eh nicht so ganz ins bild.
die rainbow serie ist viel mehr auf taktig ausgelegt als z.b counterstrike oder cod. zwar siegt man auch hier mit einer taktig. man muss aber nicht erst eine flash reinwerfen in jeden raum. hoffe ihr versteht was ich meine :fresse:
 
Ne,bloß kein Weltkrieg mehr!

Das Game rockt einfach!
Das beste mit ist LastManStanding!
wo man nach einer getroffenen Kugel,liegend am Boden,seine letzten Schüsse abgeben kann,bevor man den letzten Atemzug macht!

Und es läuft Superflüssig,wenn es ruckelt,dann nur wegen dem schlechtem Server!
 
Ne,bloß kein Weltkrieg mehr!

Das Game rockt einfach!
Das beste mit ist LastManStanding!
wo man nach einer getroffenen Kugel,liegend am Boden,seine letzten Schüsse abgeben kann,bevor man den letzten Atemzug macht!

Und es läuft Superflüssig,wenn es ruckelt,dann nur wegen dem schlechtem Server!

ich würde sagen das ist eher abhängig von der leistung des rechners ;)

gibts es denn schon ne demo das du das so genau weist ? will nicht den ganzen thread lesen
 
Ich rede bestimmt nicht von der PC-Version!
Ich meine die CoD4-Beta für die 360 und die geht Hammergut ab,mit den Leuten hier aus dem Forum!Macht echt Laune!
 
also dass ein game auf der konsole flüssig läuft ist für micht eigtl zwingende vorraussetzung ;)

cod3 ist im 2. weltkrieg oder wie ? vll kauf ich mir dafür eine konsole ^^
 
cod3 ist ein konsolentitel. allerdings wurde cod3 nicht von IW entwickelt, sondern von einem anderen studio. (ka wellches es war, vll ein EA team).

cod4 bringt mal wieder abwechslung rein. spiel zwar gerne ww2 shooter aber was modernses ist auch mal ne nette abwechslung.

das ein shooter auf einer konsole flüssig erscheint ist recht normal. optimierung bis ins kleinste detail. die plattform muss ja auch für die nächsten jahre genug leistung bieten. es ist doch immer das gleiche, am anfang sehen die konsolentitel teils besser aus. nach gewisser zeit geht nunmal die puste aus. anfangs gibt es bei jeder neuen konsolengen die neue diskussion "das ende des PCs ...". aber das fängt damit schon an das nicht alle die einen pc haben diesen nur fürs daddeln nutzen.
 
Naja, wenn ich mir die erste Generation von PS2 Titeln angucke und dann zum Beispiel einen Titel wie Black dann freu ich mich auf eine rosige Zukunft der 360. Da ist bei nem Lebenszyklus von ca. 3-4 Jahren bestimmt noch einiges drin.
 
Ne,bloß kein Weltkrieg mehr!

Das Game rockt einfach!
Das beste mit ist LastManStanding!
Ich bin ja gespannt was es sonst noch für ''Perks'' geben wird. :)
Wieviele Maps wirds eigentlich geben? Online ist das Spiel echt der hammer!
 
denke mal alle perks wurden bisher vorgestellt.

hoffe mal es wird die m41a1 mit aimdot im spiel später geben. bisher hab ich in vids nur ein anderes zielsystem für die m4 gesehen :(
 
wie sieht das mit klettern und "prone blocked" aus? weil das hasse ich seit CoD1. man steht mit rücken anner Wand, will sich hinlegen und guckt erstmal entgeistert auf "prone blocked"...

schön ist auch man steht am Fenster. will hochspringen und dann klettert er hoch xD

push :/

Kann ich meinen 360 Beta Key auch für den PC nutzen wenn mal ne Beta für den PC kommen sollte?

also bei Mac <-> PC ging es. braucht man wirklich einen CD-Key für die xbox Version?!
 
es kann nur die pc version sein, im menü gibt es einen menüpunkt "mods" :banana:
ich hoffe die demo kommt bald, wurde nicht mal von mitte diesen monat gesprochen? abwarten...
 
ne Demo hoffentlich am Abend des 25. September :drool: dann hab ich alle Klausuren hinter mir :d
 
ne Demo hoffentlich am Abend des 25. September :drool: dann hab ich alle Klausuren hinter mir :d

Bitte nicht,ansonsten kämen 2Mega Demos an einem einzigen tag raus.
Was soll man dann denn zu erst spielen??:d :confused:
Mein Wunsch ist nur,dass die Demo zwischen dem 22.09 und dem 09.10 rauskommt,da ich in der Zeit Herbst-Ferien haben.:bigok:
 
Es wurden nicht alle Perks vorgestellt, es gibt noch etliche neben den aus den Videos bekannten. Zum Beispiel eines mit dem man den "Funkverkehr" (Voicechat) des gegnerischen Teams abhören kann.

Prone Blocked habe ich bisher noch nicht bemerkt Simon, aber auch noch nicht darauf angelegt es zu testen.

Ansonsten kann ich nur sagen das die Steuerung intuitiv und rundum gelungen ist, mir sind noch keine groben Patzer aufgefallen.

€: @ Stark.pc und PC Beta.

Also die Screens sind definitiv nicht aus der aktuellen XBox360 Beta Version. Interessant ist ausserdem die Tatsache das "Single Player" im Menü nicht ausgeblendet ist. Ich denke nicht das es sich hier um eine öffentliche Beta handelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
hui, es ist also wie bei BF2 was freischaltbar durchs lvl.
allerdings konnte man bei BF2 sich dieses ermogeln durch manipulation einer .txt datei. hoffe das passiert bei cod4 nicht!

@fischoderal
ne stg44 hat doch was :fresse:
 
Kann mir jemand nen CoD 4 Betakey besorgen oder hat jemand zwei? <3

Wäre super geil, wenn jemand einen für mich hat bitte PN. :drool:




€ Gamespot hat nämlich keine mehr. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh