[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab überall gelesen die demo soll am 16.9 kommen.also für en pc.
wo bleibt die denn?

wenn die mich nit voll enttäuscht, werde ich mir dat auch bei spielegrotte vorbestellen.

spiele jetz schon verdammt lang fast täglich cod2, aber ich hoffe modern warfare wird noch geiler.
irgendwie freue ich mich schon mehr auf cod4 als auf crysis.
 
hab überall gelesen die demo soll am 16.9 kommen.also für en pc.
wo bleibt die denn?

wenn die mich nit voll enttäuscht, werde ich mir dat auch bei spielegrotte vorbestellen.

spiele jetz schon verdammt lang fast täglich cod2, aber ich hoffe modern warfare wird noch geiler.
irgendwie freue ich mich schon mehr auf cod4 als auf crysis.

CoD4-Beta geht schon mit den 3 Levels gut ab,möchte nicht wissen was ab geht,wenn die Full draußen ist!:bigok:
 
Nein leider noch nicht.

Die Presseabteilung von Activision Deutschland weiss NICHTS über ein Demorelease in den nächsten Tagen.

Original von fourzerotwo
We have a PC Demo that is scheduled to hit still, as well as a PC event coming up in early / mid Sept. in San Fran.

Dieser Event findet vom 17-19 September statt,vielleicht kommt sie ja doch heute oder morgen...
 
wenn die von nichts wissen, scheint das kein gutes zeichen zu sein ...
wann sollte cod4 nochmal kommen 06.11.2007?
vieleicht bringen sie ja erst im oktober das ding raus.

was allerdings nicht gerade nett wäre gegenüber den pc community.
auch wenn IW meint der PC werde nicht vergessen.
will garnicht wissen wieviel schmiergeld M$ rübergeschoben hat damit es vor erst nur auf xbox360 eine beta geben wird.
 
wenn die von nichts wissen, scheint das kein gutes zeichen zu sein ...
wann sollte cod4 nochmal kommen 06.11.2007?
vieleicht bringen sie ja erst im oktober das ding raus.

was allerdings nicht gerade nett wäre gegenüber den pc community.
auch wenn IW meint der PC werde nicht vergessen.
will garnicht wissen wieviel schmiergeld M$ rübergeschoben hat damit es vor erst nur auf xbox360 eine beta geben wird.

Aber wieso gibt M$ nur Geld für die XboX aus und nicht auch für den PC??
Immerhin haben mehr als 90% der Pc-User Windows als Betreibssystem und haben das Unternehmen so doch erst reich gemacht!
In Las Vegas,ist doch gerade eine Spiele-Messe.Da wird Infinity Ward schon was zur Demo sagen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit solchen aktionen will MS die anderen konsolen vertreiben :fresse: .
 
Na heute Abend um 19:00 Uhr schau ich nochmal vorbei. Vielleicht regt sich dann ja etwas.

Wenn nicht, naja... irgendwann kommt jedes Spiel mal raus, ob Heute oder Morgen =)

Eikju
 
ja, kurzzeitig gabs ne richtige flut an videos...aber nun isses doch schon paar tage her...nja, ich hoffe einfach das release datum wird eingehalten :)
 
jup, ist richtig ruhig gewurden.
aber sie haben ja schon recht viel gezeigt bei den ganzen vids.
denke mal sie wollen auch nicht alles gleich verraten/preis geben.

aber die demo könnten sie echt mal releasen.
frag mich wo das problem bitte liegt, wenn die xbox360 beta schon ewig anhält. zur zeit haben die aber auch probleme ... gerechtigkeit? :fresse:
 
man könnte gestern einfach keinem spiel joinen, war irgendwie ein bug der schon eher mal aufgetretten sein soll. mehr steht da im konsolen cod4 thread.
 
I reckon the demo will be out on the 24th of September.

So steht es im IWN Forum


Also können wir so um den 24 rum mit der Demo rechnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso auf einmal erst ende september??
ist der 24. ganz offiziell?

weiß man denn jetzt auch schon was genaueres,
ob es ein reiner sp-part /mp-part oder villt von beiden etwas wird???
 
eine demo für PC oder xbox360?
 
die Boxer ham ja schon ihre Beta... das is ja schon fast ne Demo :motz:

wir schreien hier alle nach ner PC Demo ^^
 
die Boxer ham ja schon ihre Beta... das is ja schon fast ne Demo :motz:

wir schreien hier alle nach ner PC Demo ^^


hehe ok,und die PC demo soll am 24 september kommen,hab ich das richtig gelesen.wäre ja geil
 
Na bis Ende September kann ich auch noch warten....länger nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh