[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

wieso auf einmal erst ende september??
ist der 24. ganz offiziell?

weiß man denn jetzt auch schon was genaueres,
ob es ein reiner sp-part /mp-part oder villt von beiden etwas wird???

Soweit ich das mitbekommen habe,wird es für PC auch eine MP-Demo geben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich warte die demo ab un werds dann vorbestellen.
aber eig. nit wegen dem sp sondern nur weil ich mir en geilen mp-part von dem spiel verspreche. umso geiler wäre es wenn es ne mp-demo wird.
ich kaufe mir eig selten spiele, aber ich denke diesmal wird es sich lohnen....
 
Also hab nun mal etwas die beta gezockt und mein fazit: Einfach Genial! Das wird mit Abstand das beste COD ever. Es ist nur ne beta und die ist jetzt schon vom Gameplay, Grafik, Physik und Atmo einfach genial!

Wenn COD4 raus is kann BF einpacken!
COD4 wird die nächste Referrenz!
 
Zuletzt bearbeitet:
war BF2 jemals referenz? ich glaub nicht...
ob das cod4 wird, kann man nicht sagen. aber es bringt durch die umfangreiche personalisierung neuen wind in den shooter bereich.
 


hier ein paar textzeilen aus einem cod4 blog:

In addition to the extensive kleenex testing we've been doing on the PC side, we've been heavily testing the multiplayer portion of PC around the office. We had a massive game going (about 64 players) on one of the smallest maps we had. It was insane. I admit, that one was just to see what happened, but we also loaded up some mods to test out some of the mod support functionality, PunkBuster support, and other PC specific features.

In closing, next week we have some hardcore COD2 PC guys coming by from the Shock'N'Awe clan / servers to wreck havoc on the PC version of the game and help us kleenex. Lots of PC focused stuff happening right now around the studio. I'll keep you guys posted.

As for the PC version, we don't have to submit that to anyone for approval overall, but it's going as equally as well as the console versions and is on the same schedule, so don't worry PC guys you're in the same boat of congrats and thanks!


quelle: http://www.fourzerotwo.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an :bigok:

Hoffentlich gibts dann auch wieder neue Videos :freu:

64 Spieler auf ner Winz Karte ist eigentlich immer lustig.
 
stell ich mir lustig vor bei 64 leuten aufm server. "eh blockt nicht ihr n00bs" dabei ist der ganze spawnraum voll mit leuten die sich alle gegenseitig blocken.

sadinenbüchse ahoi :fresse:
 
TDM ging ja noch. aber DM... wahrscheinlich kommste dann dazu eine Granate zu werfen und bist sofort tot xD
 
Ne geht ja gar nicht,64 Spieler auf der Karte!?!
Auf den Karten die man in der 360-Beta zocken kann,wären es schlicht zuviele Leute!Das wäre ein heilloses durcheinander!
 
das mit den 64 spielern war ja nur just4you, vermutlich mal zum testen was geht.
der netcode scheint verdammt gut zu sein, die xbox version läuft verdammt gut.
 
was isn genau der netcode?
(wat bei der übetragung der daten durch´s netz?)
 
hab gestern ausführlich die beta gespielt.
eig bin ich kein konsolen-fan...vor allem nit bei shooter.
aber trotzdem hats mich voll überzeugt und bin jetz schon süchtig...
tierisch geiles spiel.
wie geil wird das dann erst für´n pc.
der mp-part wird der oberburner!!!!

ich kann´s kaum noch erwarten.
 
heißt das dann also auch...das man relativ gute pings ohne lags usw haben wird. wenn der netcode so gut sein soll wie man hört??
 
natürlich kommts auch noch auf den Server an, aber ich denke darauf wirds hinauslaufen ;)
 
ich bin noch bis ende des monats bei t-com hab auf den meisten cod2 servern pings um 60-75...(jedoch auch nur mit directx7 un nur mittleren settings trotz e6600, 8800gts 640mb etc...)ansonsten nur etwa 80-95.
stehe kurz vor dem wechsel zu arcor...konnte bislang nur dsl1000 bekommen.fastpathbestellung wurde immer abgelehnt...um 39db hat meine leitung...was denkt ihr würde ich für pings mit arcor haben..wie ich gehört habe haben die ja keine fehlerkorrektur, sprich immer fastpath aktiviert...
tut sich da dann viel in sachen ping oder relativiert sich das wieder, weil ich schon etwas weiter vom knotenpunkt weg sein müsste.
arcor bietet mir sogar dsl 6000 ich nehm aber erstmal 2000.
 
fehlerkorrektur hängt mit FP nicht zusammen.
allgemein werden daten zwischen cl und sv mit UDP ausgetauscht.
die sourceengine kann auch TDP. FP veringert nur den allgemeinen ping.
 
was heißt das dann auf deutsch für mich?? =)
besserer ping als bis jetz bzw. schlechter..?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich muss ja dann nichts extra zahlen...ich bekomme ja dann bald arcor.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh