[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Habe auch mal Shooter auf der Wii versucht zu zocken. Kannste aber knicken als PC Zocker gehört so ne Shooter auf die Taste und Maus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich verstehen -> ist ein riesen Unterschied ob Gamepad oder Maus/Tastatur :).
 
Weis irgendwer ob es in COD4 für MP ein Rankingsystem, ähnlich wie in BF2 geben wird?
 
Hab gelesen das es schon ne demo gibt Stimmt das?
Hat einer nen link?
 
hab gelesen das die demo mitte diesen monat rauskommen soll.
derzeit läuft die xbox 360 beta, schade das wir pc'ler vernachlässigt werden.
 
Jetzt wirds Zeit über die Beta zu plaudern nehme ich an, ein NDA habe ich nirgends gelesen.

Also, habe die 360 Beta sei gestern aber leider nur Zeit für zwei Runden FFA gehabt.

Grafisch finde ich es sehr gelungen, viele kleine Details die die Umgebung zum Leben erwecken und wirklich fantastische Animationen. Das ganze läuft butterweich auf der Box. Auch der Sound konnte mich überzeugen.

Fans der Vorgänger werden an den Multiplayermachtes definitiv gefallen finden, spielt sich ähnlich gut nur eben noch etwas flotter und ausgefeilter durch die neuen Perks etc.

Gleich in der ersten Runde konnte ich 5 Frags in Folge setze, erreichte damit die erste Rankingstufe und bekam als Sofort Belohnung meinen frei plazierbaren Air Strike. Kurz darauf verliess der Host das Game und ich zwangsläufig ebenfalls...glücklich lächelnd mit meinen Namen auf dem ersten Platz. :d

Die zweite Runde war schon härter, nur noch 7ter von 12en, aber meine Freundin hat mich auch gezwungen ohne Sound zu zocken weil sie pennen wollte. :fresse:

Relativ große verwinkelte Map, sowas wie eine zerbombte Innenstadt. Dort sind auch ordentlich Kugeln durch die Mauern gefetzt.

Werds heute nochmal ausgiebiger testen, wird aber definitiv gekauft, zumal sicherlich erst die Kampagne grafisch richtig aufdreht und die Story ja wohl auch sehr ansprechend präsentiert wird. :)
 
hach, darauf kann ich verzichten :) Co-Op wäre aber mal witzig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so, gestern nacht und heute morgen noch die beta auf der box gezockt.

die grafik find ich sehr anscprechend. läuft absolut butterweich und wie sin schon gesagt hatt, über alle bewegt sich nen bisel was (blätter von bäumen, graß usw.)

der sound ist klasse!

nach dem ich die dritte runde als zweiter abgeschlossen hatte war ich auch schon auf rang 4, ab da kann man sich seine eigene klasse erstellen mit den Perks. hab C4, deep inpact und irgendwas anderes genommen. somit kann ich mit meiner knarre durch wände schießen, was richtig geil gemacht wurde, da wenn sich zwei im neben raum battlen und du im gang neben her gehst, du auch leicht was abbekommen kannst. über all fliegen kugeln.

zwischen durch ruft dann wer noch nen heli oder nen airstrike, ständig is wer am jammern oder lachen übern chat und die replays sind auch klasse.

gelungene beta, und ich werd sie jetzt noch weiter testen, hab das erste upgrade für meine knarre auch schon eingesackt.
 
So, ich hab gestern Gott sei Dank auch noch ein BEta-KEy bei Gamespot bekommen und natürlich gleich den Download gestartet und anschließend nen paar Proberunden gezockt.

Generell hats richtig fetzt gebracht. Allerdings hab ich mir etwas mehr erhofft. Die Grafik ist meiner Meinung nach nicht sonderlich überragend, aber auch weit entfernt davon schlaecht zu sein;)
Was mich allerdings wirklich ein bisschen enttäuscht hat war das "Feeling". Die First Person Sicht ist meiner Meinung eher schlecht als recht gelungen. Die Waffe klebt undynamisch und "zerbrechlich" am unteren Rand des Bildschirms und bewegt sich kaum während man läuft (hat mich an Old-school Ego-Shooter a la Doom erinnert), wirkt dadurch aus meiner Sicht etwas "billig" und unrealistisch. Da hab ich mir von solch einem NextGen Game mehr Simmung erhofft. Mag sein das etwas spezielle Vorstellung hab, aber das find ich etwas altbacken.
Der nächste Große Minuspunkt ist das es kein Deckungssystem gibt (war ja schon vorher bekannt). Shooter ohne Deckungssystem sind meiner Meinung nach schon mla von vornherein nur die Hälfte wert. Zum einen fehlts dadurch wieder mal an Realismus, anderer Seits ist es einfach für das Gameplay ne Wucht wenn man sich anständig hinter Wänden verschanzen kann.

Aber wie gesagt, fetzt hat es trotzdem gemacht. Kaufen werd ichs wahrscheinlich auch. Die Beta hat mich wider erwarten nur nicht so umgehauen.

Wäre heut abend auch für ne Runde zu haben:d
 
Zuletzt bearbeitet:
was versteckst du unter deckungssystem?
das man 3 meter große sandsackberge aufstellen kann?

z.b hat ja auch nur die eigentliche umgebung als deckung. bei 1.6 kann man durchschießen bei css nur an den äußersten kanten.
 
Der nächste Große Minuspunkt ist das es kein Deckungssystem gibt (war ja schon vorher bekannt). Shooter ohne Deckungssystem sind meiner Meinung nach schon mla von vornherein nur die Hälfte wert. Zum einen fehlts dadurch wieder mal an Realismus, anderer Seits ist es einfach für das Gameplay ne Wucht wenn man sich anständig hinter Wänden verschanzen kann.
bin absolut kein cs fan, aber gerade durch wände schießen fand ich schon immer sehr geil!
und das ist realismus pur meiner meinung. durch wände und decken zu ballern ist mit der richtigen waffe absolut kein problem.
gerade das gefällt mir mit am besten an CoD4, aber gut wie sich auch hier die geschmäcker teilen.
 
Boah...kann nichts anderes sagen als:

Es fetzt es fetzt es fetzt...und zwar gewaltig. Wenn der Helikopter über einem schwebt, es überall rappert und der Putz von den Wänden fliegt und dein Gegner vor dir auf dem Boden liegend die letzten verzweifelten Schüsse aus seiner Handfeuerwaffe abgibt...Hammer.
 
Jap, hab auch gerade 6 Runden gespielt und es ist einfach nur geil! Bin mal gespannt wie es auf meinem Rechner laufen wird, hoffentlich komt die Demo bald. :>
 
ich hoffe nur es kommt keine xbox 360 exclusive meldung.
hab nichts gegen shooter auf konsole, außer wenns die für den pc nicht gibt :d

schon seit jahren herscht shooter mangel auf dem pc, sehr traurig...
 
findest du? also mit FEAR, Prey und Konsorten hatten wir doch auch unseren Spaß, oder? mich nervt nur dieses stetige Konsolen-Exklusiv...

oder sowas das Halo immer zig Monate später erscheint (noch als Vista only :haha: ) und sich dann kaum was getan hat.

es hat bei den Herstellern (leider Gottes) ein Umdenken gegeben. bei Konsolen brauchste ja Umbauten wenn du Raubkopien nutzen wirst, zudem sind die Spiele für Konsolen bisher teurer gewesen. das gleicht sich leider uach immer mehr an. 60 Euro für ein Spiel :shake: naja, für gute Spiele gebe ichs gerne aus und manche Spiele bestelle ich mir vor (grundsätzlich Gothic, Anno und CoD) und bin dabei halt auch mal auf die Schnautze gefallen (G3 war nicht das schlimmste, das war ganz ok, aber Anno 1503 war ne Zumutung).
 
mit shooter meinte ich jetzt mehr online-shooter, klar war gerade prey verdammt geil. fear war mir zu gruselig (ohne scheiss :d). der multiplayer ist mir am wichtigsten.

komisch das es bis heute nichts neues zur pc version gibt, hab schon das ganze internet durchsucht, aber nichts gefunden. man findet nur xbox sachen, ich hoffe microsoft lässt kein geld springen, weil sonst sehe ich schwarz mit cod4 für den pc. es soll ja für xbox360, ps3 und pc kommen, warum gibts dann nur immer xbox infos? da steckt doch sicher wieder ein deal mit microsofts xbox dahinter :(
 
jopp, wir sollten hingehen und Microsoft niederbrennen. damit tun wir der Menschheit auch noch einen Gefallen :fresse:

das was du ansprichst hat mich auch schon so verwundert. überall nur die xbox version zu sehen. auf der GC liefs in dem abgeschlossenen Teil aber auf PCs. warum dann Präsentation auf Box? Werbung oder ist die PC-Version einfach noch nicht richtig fertig (man hat uns ja keine einfache Konsolenportierung versprochen)?
 
Leute, jetzt macht mir mal da keine Angst. Ich freu mich auf CoD4 wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
Hoffe die machen da keinen Scheiß.
 
aber mal butter bei de fische.
seit der xbox360 gibts manche shooter nur noch für konsole!
würde es nur sony, nintendo oder noch sega geben, hätte wir pc'ler den scheiss nicht.
microsoft hat es kaputt gemacht :shot: danke für das super xbox produkt :mad:

nicht umsonst gibt es threads wie "PC gamers don't matter" auf charlieoscardelta.com :(



link: http://www.charlieoscardelta.com/board/viewtopic.php?t=41944
 
finde konsolenshooter eh voll banane :fresse:
dank der autoaim sache durch den wahnwitzigen kontroller trifft man ja immer wenn man gut 1m neben den kopf zielt :fresse:

ne mal im ernst. ich beobachte das schon längere zeit. viele leute wollen einfach nur daddeln, mehr nicht. also bringt denen eine konsole das meiste fürs geld. die spiele sind noch ne ecke teuerer. die industrie freuts ebenfalls das die raubkopiererrei schwerer fällt als beim pc.

wenn man sich die verkaufszahlen von xbox360, wii und ps3 anschaut unterstreicht das nur die meinung. aber es gibt ja nicht nur zocker.
leute wie ich müssen auch mit dem medium pc arbeiten.
sprich office, virtualisierung etc ...
 
Call of Duty 4: Modern Warfare Limited Collector's Editions Revealed

Activision and Infinity Ward are excited to announce that Call of Duty 4: Modern Warfare will be deploying to United States retailers this November with two Limited Collector's Edition sets - one for Xbox 360 and another for PC.

The Xbox 360 Limited Collector's Edition includes a Bonus DVD and exclusive Hardcover Art Book.

The DVD includes a series of "Making Of" Call of Duty 4: Modern Warfare vignettes that explore how the game was created from four perspectives - Research, Technology, Story and Multiplayer. The DVD also includes a documentary on one of Call of Duty 4: Modern Warfare's main characters, the British S.A.S. The documentary explores everything from how the S.A.S. was born to its role in WWII and Desert Storm. Rounding out the Limited Collector's Edition Bonus DVD is a level walk-through by developer Infinity Ward, as well as some of the campaign's best trailers. All in all, the DVD contains nearly 4 hours of content!

In addition to the Bonus DVD, the Xbox 360 Limited Collector's Edition also includes an exclusive Hardcover Art Book. Narrated by Infinity Ward's developers and artists, the Art Book features never-before-seen concept, development and final in-game artwork, as told from the unique perspective of the team that has won two consecutive "Game of the Year" awards. We've included two excerpts and the cover below!

The PC Limited Collector's Edition includes the Hardcover Art Book described above, as well as a digital copy of the Brady Games Official Strategy Guide.

The digital guide includes comprehensive walkthroughs of the entire Single-player campaign, as well as Multiplayer Maps and strategies for victory. The Strategy Guide is a perfect supplement for gamers that want exclusive and valuable information- from weapon load-outs to top-down maps, the guide is a must-have for any hardcore fan that wants an edge!

The Xbox 360 and PC Limited Collector's Editions will be available at launch at most retailers while supplies last. With great content like the SAS Documentary, Strategy Guide and Art Book, be sure to reserve your copy early!

Was soll man dazu sagen.Die frage ist was wird die Version kosten!Die Info ist von Der Hompage http://www.charlieoscardelta.com/sitrep.php?uid=2&b_id=MTE2NQ==&req=view
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh