[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offensichtlich bin ich und auch mit meinen Mates zu unfähig für mehr Wins. Counter ist immer noch bei zwei. :shake:
Aber unser Skillniveau war bei WZ1 recht gleich mit 0,95 bis 1,05. :fresse:

Wenn ich im Gulag mindestens einen hole und den Zweiten alle Platten ziehe (Armor popped, cracked, Shieldbreak dingens), dann überlebe ich seltenst das Gulag, dank der tollen Mates. Außer es ist Kumpel.

Zum anstehenden Season 2:
Das Backpack-Looten finde ich immer noch zu umständlich. Kann man eigentlich die Medium oder Large Backpacks übernehmen?
Pistols-Akimbo könnte einen Nerf vertragen. Die RPK und Fennec bitte nur dezent.

Solo hat es mir tatsächlich die Lachmann-556 angetan - ohne Suppressor auch auf Distanz zu gebrauchen.

Zur aktuellen Karten:
Ich bin gespannt, ob diese Wüsten-Einöde im Nordosten noch gefüllt wird.
Die Buy Stations könnten noch anders verteilt werden oder einfach weitere. Dass an den Hotspots fast immer zwei dicht beeinander sind, erschließt sich mir nicht.
Die bereits angedeuteten Bunkeranlagen können auch weiter zu bleiben.
Auf den offenen Flächen vielleicht doch mal noch den einen oder anderen Felsenbrocken platzieren, kann bei der TTK auch nicht schaden.
 
Das Backpack-Looten finde ich immer noch zu umständlich. Kann man eigentlich die Medium oder Large Backpacks übernehmen?
Ich auch, habe mal Warzone 1 wieder getestet gehabt, so eine Offenbarung, Loot ist klar und deutlich sichtbar und man musste für die wichtigsten Sachen einfach nur fix drüberlaufen.
Der mittlere und große Rucksack lässt sich leider nicht übernehmen.

Die Buy Stations könnten noch anders verteilt werden oder einfach weitere. Dass an den Hotspots fast immer zwei dicht beeinander sind, erschließt sich mir nicht.
Stimme ich zu, verstehe nicht warum es so wenige davon gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte hier schon mal gefragt aber nicht die richtige Lösung gefunden - wie schalte ich während des Spiels den Microfon-Ton von den Mitspielern aus, wenn ich das am Anfang verpasst habe?

Ich glaube ich habe jetzt alle Tasten durch aber es geht einfach nicht. Leider musste ich schon einige spiele abbrechen weil man abartig Laute Musik und Gekreische von vermutlich 5 oder 6jährigen kaum aushalten kann.

Ich Danke euch im voraus und hoffe es hat jemand eine Lösung
 
Ja, aber andere Spieler lassen sich leider nicht per Hotkey muten. :wall:
 
kann mir jemand mit der M13B helfen? versuche es solo und gerade eben war ich doch mal mit der Waffe im Extrakt Helikopter, der Timer war bei 0 und dann killt mich noch so nen Fucking 3er Team

E: hat sic h erledigt. Gerade nochmal versucht und solo geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich bin ich und auch mit meinen Mates zu unfähig für mehr Wins. Counter ist immer noch bei zwei. :shake:

Unfähig finde ich ist so hart ausgedrückt bzw. kann ich nicht beurteilen. Es muss halt vieles zusammenkommen für einen Win. Aber natürlich hilft jemand mit einer 2-3er k/d im Team ungemein wenn der Rest eine 1er k/d hat und die avg. Lobby k/d auch bei 1 liegt.
 
also DMZ ist echt unspielbar, das ding haben sie kaputt gepacht. Solch starke Ki´s sind übel.
Gefühlt stirbt man schneller als in Warzone oder Multi

Schade war für zwischendurch echt was um zu entspannen
 
DMZ finde ich gut gemacht, das Problem bei der KI ist der RNG was die Schwierigkeit dieser betrifft.

Manchmal wird man einfach umgeholzt mit 2 Schuss und in einer anderen Runde gibts überhaupt keine Probleme.

Weis jemand ob die KI auch am SBMM angeschlossen ist und dementsprechend schwer wird?

In der Kampagne finde ichs besonders schlimm, da gehen teilweise die Türen auf und man fällt einfach um oder man wird durch Rauch etc direkt erschossen ohne Sichtfeld.

Dann dieselbe Passage nochmal gespielt und dann gehts.
 
also DMZ ist echt unspielbar, das ding haben sie kaputt gepacht. Solch starke Ki´s sind übel.
Gefühlt stirbt man schneller als in Warzone oder Multi

Schade war für zwischendurch echt was um zu entspannen
Kein Prob, beide Augen auf und voll auf die Omme dann sind die Affen tot!
 
Finde es nur echt Sch..,e das im Multiplayer /egal welche Mapp/ überhaupt Bots/Ki oder wie man sie nennen mag, rumlaufen. Außer bei Shipment und Shoothouse gibt es wohl keine.
 
Finde es nur echt Sch..,e das im Multiplayer /egal welche Mapp/ überhaupt Bots/Ki oder wie man sie nennen mag, rumlaufen. Außer bei Shipment und Shoothouse gibt es wohl keine.
gibt doch nur im DMZ und Warzone Bots. DMZ ohne geht halt nicht. Und im Warzone mit den Stronghold Konzept geht es halt auch nicht ohne.
 
Invasion laufen auch welche rum.
 
kann es sein, dass sich das game mit DLSS deutlich direkter spiel, also ohne ?
 
Mir gefällt es zumindest mit DLSS besser. In BF2042 finde ich DLSS furhtbar,echt komisch, dass es mir in COD gefällt.
 
Jo, schärfer ist es noch dazu, wenn man den Schärferegler etwas hochzieht sowieso.

Aber ich finde es mit DLSS halt extrem viel direkter
 
Finde es auch viel direkter mit DLSS. Allerdings kann ich das mit der Schärfe nicht bestätigen. Nvidia Image Scaling ist weitaus schärfer. Rede aber von einer 2080 Super und nicht 4090 😅
 
spiele nur wz, da wurde damals fidelity cas auf 75% empfohlen, dazu habe ich noch per freestyle 100% clarity... dlss tatsächlich noch nie getestet bei cod
 
Mach mal, ist a) schärfer als nativ und b) bilde ich mir auch bei gleichen FPS weniger lag ein
 
DLSS hatte ich kurz nach dem Launch getestet und fand es furchtbar. Neben der schlechteren Darstellung in der Distanz hat mich vor allem das total verschwommene/verwaschene Bild in Bewegung genervt.
Der Leistungsnachteil zu FidelityCAS nervt zwar, aber die Klarheit des Bildes macht es für mich mehr als wett.

Interessant wäre, wo da so große empfundene Unterschiede herkommen (könnten).
 
Heute ist ja ein neuer Nvidia Treiber raus - 528.24 - vielleicht wird es ja besser.
 
Finally

1674683785528.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh