[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Diese Seite steuert seit Monaten nur dem Abgrund entgegen, und das ist meine persönliche Meinung der sein Gamestar + gekündigt hat und die ganzen Artikel, insbesondere zu Hardware einfach nur schlecht recherchiert findet!
Nebst PC-Games nur noch Clickbait-Journalismus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu hätte ich gerne mal ne Quelle, danke ;)
Gab doch genug Statements von Mitarbeitern, selbst auf einem hauseigenen Event wurde es nicht verneint.

Dazu kommt, dass du aktuell minimum 2 Headshots benötigst, wo es bei WZ1 mit mehreren (wenn nicht allen) Waffen Oneshots gab, denke darauf bezog sich das mit 50% höherer TTK in WZ2.
Ansonsten die ganzen Profis die das bemängeln, dass Gegner in WZ1 eher fallen.
Das wurde via Twitterkommentar von irgendeinem Programmierer/ Projektleiter, welcher von 30-40% sprach, "bestätigt".
 
Dann stimme ich dir zu, ich hatte das heute morgen so gelesen als wäre es in wz2 doppelt so "langsam", also höhere TTK ... und genau das ist ja nicht der Fall - dann brauche ich auch keine Quelle ^^
 
Ich wüsste nicht einmal, ob da überhaupt offizielle Zahlen bekannt sind.
Finde ja schon immer die "Meta" YT Videos kritisch wo sie von % reden aber keiner kennt die Ausgangswerte.

Schaut man sich Stylerz, Ekwah und Co an, dann ist nahezu jeder zweite oder dritte Tag eine andere Waffe Meta.
Lustig ist, wenn dann Videos in einer Session, also am selben Tag entstanden sind und davon 7 vorproduziert wurden..

Somit wurde nichts an den Waffe geändert, ausser eben das individuelle Tuning.
 
Ich wäre ja froh wenn sie nichts mehr dran ändern/verschlimmbessern. Das Game würde sich sonst wie BF2042 anfühlen, wo man trifft trifft trifft uns so weiter .......................... !
 

das video ist recht interessant zu dem thema. Die Werte sind meist von sym.gg - und ich würde mal behaupten, ohne es zu wissen :d, dass die Werte dort passen
 
Also die TTK auf Caldera war mit Ausnahme der one shot Sniper zuletzt spürbar höher als in WZ2.
 
Ich muss aber sagen das mir WZ2 viel mehr Spaß macht. Könnte aber an SBMM gelegen haben was in WZ1 irgendwann so reingehauen hat, das ich froh war mal einen kill zu machen.
 
Könnte aber an SBMM gelegen haben was in WZ1 irgendwann so reingehauen hat, das ich froh war mal einen kill zu machen.

Das wird wohl nicht an SBMM liegen. Wenn du keine kills machst bekommst du ja auch eigentlich leichtere Lobbys. Wenn du dann froh bist überhaupt einen kill zu machen dann liegt das eher am Skill (nicht böse gemeint). Gerade als die zuletzt auf Caldera die TTK angehoben haben, wurde es für schlechtere Spieler noch schwieriger kills zu machen.
In WZ 2 kommt einem natürlich jetzt die niedrigere TTK zugute und das etwas eingeschränkte Movement. (keine platten ziehen beim sprinten etc.)

Wir haben immer noch Spaß mit WZ 2 auch wenn jetzt mal wieder Content kommen könnte. Ansonsten gibt es keine wirkliche OP Meta Waffe und man kann fast alle Waffen spielen um erfolgreich zu sein.
Das haben die in WZ1 nu gegen Ende hinbekommen ansonsten gab es immer eine absolute OP Waffe. (Kilo/Grau, SPR, DMR 14, FFAR, AUG, Renetti akimbo, C58, MG82, Bren, ppsh, Blixen und zum Schluss noch die UGM) Teils hatten die verbuggte Aufsätze oder machten heftigen damage bei keinen recoil. Das ist jetzt deutlich angenehmer...... okay akimbo Pistols sind noch so an der Grenze momentan....
 
Das wird wohl nicht an SBMM liegen. Wenn du keine kills machst bekommst du ja auch eigentlich leichtere Lobbys. Wenn du dann froh bist überhaupt einen kill zu machen dann liegt das eher am Skill (nicht böse gemeint). Gerade als die zuletzt auf Caldera die TTK angehoben haben, wurde es für schlechtere Spieler noch schwieriger kills zu machen.
In WZ 2 kommt einem natürlich jetzt die niedrigere TTK zugute und das etwas eingeschränkte Movement. (keine platten ziehen beim sprinten etc.)

Wir haben immer noch Spaß mit WZ 2 auch wenn jetzt mal wieder Content kommen könnte. Ansonsten gibt es keine wirkliche OP Meta Waffe und man kann fast alle Waffen spielen um erfolgreich zu sein.
Das haben die in WZ1 nu gegen Ende hinbekommen ansonsten gab es immer eine absolute OP Waffe. (Kilo/Grau, SPR, DMR 14, FFAR, AUG, Renetti akimbo, C58, MG82, Bren, ppsh, Blixen und zum Schluss noch die UGM) Teils hatten die verbuggte Aufsätze oder machten heftigen damage bei keinen recoil. Das ist jetzt deutlich angenehmer...... okay akimbo Pistols sind noch so an der Grenze momentan....
Wenn ich allerdings vorher immer ordentlich getroffen habe, weshalb ich wohl höher geranked wurde, dann kommt mir schon vor das es das SBMM war. Es war dann aber so das schon sehr viel mächtigere Gegner kamen. Muss aber dazu sagen, dass ich meistens im 4er Team spiele und dort 2 Leute schon unter meinem Niveau spielen. Einer sogar sehr deutlich.
 
Muss aber dazu sagen, dass ich meistens im 4er Team spiele und dort 2 Leute schon unter meinem Niveau spielen. Einer sogar sehr deutlich.

Das kommt dir ja dann zugute da eure Avg. k/d dann unter deiner ist und du dann leichtere Lobbys bekommst. Deine Mates die schlechter sind, wird es dann weniger freuen.
SBMM war teils schon hart. Habe zu WZ1 viel DUO gespielt und mein Mate und ich beide mit k/d zwischen 1,5 und 1,8 waren eine Zeit lang ausschließlich in Lobbys mit 1,3-1,5er k/d.
Da musste man sich schon deutlich mehr anstrengen und ja dann ging man auch öfters mal leer aus. Der Spielerkreis war aber auch kleiner mit der Zeit und tendenziell waren allgemein weniger Noobs unterwegs.
Das wird sich in WZ 2 auch noch einpendeln. Leider gibt es ja keine Stats wo man sehen kann wie stark die Lobby war.
 
Ja, man merkt deutlich wenn man nur zu 3. spielt. Die Gegner sind schon schwieriger. Zwar noch machbar aber schwieriger. Müsste mal ne runde mit den besten Mates machen. aber kommt so meistens nicht zustande :d
 
Was man beim Camo grinden so alles zufällig schafft:oops:

3233.jpg


Meine erste Nuke überhaupt:-)
 
Hat von euch schon jemand den neuen - Gun Game Modus - versucht zu spielen?
 
Hab das Spiel seit über eine Woche nicht mehr gestartet.. Was kann der?
 
Hatte auch in Invasion meine erste und einzige Nuke bzw. eigentlich ist es ja keine Nuke. Kurz danach kam der Shadow Ban :d
 
was muss man da abcampen? wieder 25?
 
Aber die fennek müsste bisschen runter 😅
Die ist schon sehr stark
Habe Probleme die Gegner rechtzeitig zu erkennen, Sie sind sofort da und ich treffe Sie auch nicht richtig!
Gib es da Tipps wie ich Sie besser erkennen kann auch ohne Radar!?
 
Habe Probleme die Gegner rechtzeitig zu erkennen, Sie sind sofort da und ich treffe Sie auch nicht richtig!
Gib es da Tipps wie ich Sie besser erkennen kann auch ohne Radar!?
Versuche mal Deine Grafikeinstellungen für Deine Augen zu optimieren - um es vorsichtig auszudrücken nicht was Ultra Hoch ist, ist immer passend. Welcher Bildschirm welche Graka usw. da musst ein wenig experimentieren.

PS: Ach so und dann Training, Training Training, da wirst vermutlich auch kein Ekwah mehr aber Du kommst dann klar und es macht richtig Laune.
 
Monitor Distance Coefficient for 21:9 screens should be 2.33, oder ?
 
Ich muss heute einen Termin Abschuss machen. Und habe bestimmt schon 20. Aber es zählt einfach nicht.
 
E: aber immerhin hab ich jetzt 2 Wochen mehr Zeit die letzten 8 Level im Battlepass zu erreichen.

Und ich die 100 Warzone Siege voll zu machen. :banana:
Es sind ja einige große Änderungen angekündigt. Hauptsache die ändern jetzt nicht wieder alles woran man sich gewöhnt hat. Das Gulag mag ich mittlerweile echt gern und auch an das Movement habe ich mich gewöhnt. An Rucksäcke looten im gunfight werde ich mich aber nicht gewöhnen. Das dauert einfach viel zu lang. Na ja warten wir es ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh