P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat für mich einfach nix mehr mit Skill zu tun, glaub muss wieder mehr CS spielen^^Im Ranked/ Turnieren wird der Assist reduziert.
Die spielen mit anderen Settings.
Die Generation PC wurde abgelöst durch die Konsolengeneration, diese wiederum durch Handheld und Handy.
Bitte was?Im übrigen war CS:GO als reines Konsolenspiel entwickelt.
Na ist es bei CS auch noch so das die Konsoleros einen Vorteil haben ? Habe das jetzt in MW2 bei einem Kumpel von uns gesehen, der ist in allem schneller z.B. beim Waffenwechsel bei Visieren und vor allem ist der Recoil fast nicht zu erkennen.Japp, haben mal die zwei Hauptentwickler ausgeplaudert.
Damals ging es ja immer weiter mit den Konsolen und 2013 hatte man sich jedoch nicht gewagt den Konsolenport zu nutzen, da die Hardware noch nicht so weit war.
Steam hatte auch irgendwann gemeckert und gesagt dass das nichts wird.
Ich denke das wäre auch nichts geworden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
EDIT: Ich finde den originalen Eintrag nicht mehr, aber hier wurde es nochmal aufgenommen.
Crossplay in CS:GO? So könnte der Shooter profitieren - oder auch nicht!
CS:GO auch für Konsolen? Die Vor- und Nachteile, wenn Counter-Strike: Global Offensive eine Konsolen-Version mit Crossplay anbieten würde!www.esports.com
Die Entwicklung von Global Offensive begann im März 2010 als Source-Portierung für die Xbox. Valve entschied sich später jedoch dazu, Global Offensive als ein eigenständiges Spiel zu entwickelnNa ist es bei CS auch noch so das die Konsoleros einen Vorteil haben ? Habe das jetzt in MW2 bei einem Kumpel von uns gesehen, der ist in allem schneller z.B. beim Waffenwechsel bei Visieren und vor allem ist der Recoil fast nicht zu erkennen.
Das liegt aber teilweise auch am Spieler selbst, am PC bist du mit Controller auch fixer am Items und Waffen wechseln.Habe das jetzt in MW2 bei einem Kumpel von uns gesehen, der ist in allem schneller z.B. beim Waffenwechsel bei Visieren und vor allem ist der Recoil fast nicht zu erkennen.
Nope, ohne Bewegung deinerseits triggert der AI nicht, daher strafen ja viele am Ende eines Korridors immer von links nach rechts, es langt sogar die kleinste Bewegung von einem Millimeter in Zeitlupe.Auf die 50-60 verzichte ich gerne^^
Trotzdem mit Aim assist musst du oftmals wirklich nur Dauerfeuer machen der Rest geht von alleine.
Ja, aber das Spiel kackt dennoch gerne mal ab, da du zwischen einigen Funktionen eine Art Timer hast.Na ne ordetliche tastatur kann N Key Rollover.
Das hatte ich zum glück noch garnicht, hab doch eine sehr spezielle tastenbelegung : )Ebenso keine Ahnung wieso das Spiel die eingestellten MP Settings im WZ2 und DMZ permanent auf Standardbelegung umstellt.
Das ist der grösste abfuck aktuell.
war zu erwarten, gerade die minfp sollten weit konstanter seinSo. Mein 5800x3D ist da. Wahnsinn die CPU auf dem alten Sockel. Im Gulag 200 fps statt 115.
Vor allem kein Shoothouse HC zum auswählen.Was läuft denn nun schon wieder schief - ShootHouse ist wieder verfügbar, ich klicke Shoot House an und Lande auf Shipment.
Deine KD ist doch richtig gut, wie du das allerdings mit den 60-120 Pings schaffst ist ebenfalls Klasse, könnte ich nicht. Das Ding das die Gegner im Hintergrund verschmelzen hatte ich auch kurzzeitig bis ich andere Graka Einstellungen genommen habe - leider weiß ich nicht mehr genau was ich gemacht habe, so dass ich dir da leider nicht wirklich helfen kann - einfach mal rum experimentieren.Nur noch Server mit 60 bis 120 ms zu finden, ich habe ne kd von 5.20 und werde immer instant getötet, in jeder Form.
Das schlimmste ist aber, dass ich seit paar Tagen keinerlei Gegner mehr erkenne, als wenn die mit dem Hintergrund vollends verschmelzen.
Kommt gefühlt drauf an. Manchmal droppt es runter bei 120. Auf der großen Map, habe ich so 130-160 FPS.war zu erwarten, gerade die minfp sollten weit konstanter sein
Deine KD ist doch richtig gut
Ich dachte ihr veräppelt mich.. dabei war das mein Fehler.5er K/D in Warzone?! Oha, stark! Richtig startk!
Kannst du ja recht easy mal testen ob es an der GPU liegt, zb DLSS mal auf ultraperformance stellen, wird fürchterlich aussehen, wenn dann die FPS aber steigen liegts an der GPU.Kommt gefühlt drauf an. Manchmal droppt es runter bei 120. Auf der großen Map, habe ich so 130-160 FPS.
Aber wenn ich mir so die Youtubevideos anschaue könnte das von der Grafikkarte kommen, obwohl diese in der Auslastung immer mal wieder auf unter 90 droppt.
5er K/D in Warzone?! Oha, stark! Richtig startk!