[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Battle Royal Al Mazrah: am Donnerstag waren aber auch wieder ein paar harte Lobbies. In zwei Runden waren wieder jeweils ein Team kurz vor der Nuke. Ich mein, warum haben wir solche Götter in der Lobby?

Was haltet ihr von den Regeln für Warzone Ranked?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Gegner war also zu stark weil er durch Wände laufen konnte, nur als Bspl. - Du weißt nicht was wir gesehen haben und erzählst dann so intelligent erhellendes Zeug ? Da muss man seine Erfahrungen schon wirklich reflektieren wenn man sowas von sich gibt! :lol::fresse:
Hab ich irgendwas falsches gesagt? Hatte tatsächlich das Gefühl das am Abend davor ich nicht so harte lobbies hatte und hatte mir die Idee das es evtl. An cheatern liegt. 😅

Momentan sind meine lobbies aber tatsächlich hart. Zocke aber oft alleine in Random Teams.

Ja, wobei die Frage ist, wenn der Teamleader eine VPN benutzt, werden die anderen 2-3 mitgezogen oder sucht das System dann dennoch in der EU.
Im MP funktioniert das mit VPN und 3 Leuten perfekt, zumal er uns auch so (2x PC, 1x PS5) bisher immer in recht schlichte Lobbies gesteckt hat.

Ich hatte einen Win und der war eher Zufall, wird aber wie anderes nicht in meiner Bestenliste Gewertet, ebenso die DMZ Sachen, alle gelöscht.
Da fehlen mir vor allem mal eben 120 Stunden Spielzeit in DMZ

Ich bekomme gefühlt keine vernünftigen Spieler in meine 2er und 3er Teams. Mindestens 1 leaved immer und die Gegner sind "immer" stärker. Macht grade wenig bock. Aber einzeln mag ich auch nicht.

Ich bekomme gefühlt keine vernünftigen Spieler in meine 2er und 3er Teams. Mindestens 1 leaved immer und die Gegner sind "immer" stärker. Macht grade wenig bock. Aber einzeln mag ich auch nicht.

Ja gut nur mit Ramdoms spielen ist immer reines Glücksspiel. Die meisten sind halt mit Mates unterwegs. Ich würde mir mal ein paar Leute suchen mit denen man regelmäßig zockt und die dein Skilllevel haben.
Dann solltet ihr auch vernünftige Lobbys bekommen.

Ja gut nur mit Ramdoms spielen ist immer reines Glücksspiel. Die meisten sind halt mit Mates unterwegs. Ich würde mir mal ein paar Leute suchen mit denen man regelmäßig zockt und die dein Skilllevel haben.
Dann solltet ihr auch vernünftige Lobbys bekommen.
Sind halt meistens so 2-3 runden wenn mal keiner Zeit hat. Mein Team ist leider vom Skill in cod durchwachsen. Aber sind halt Kumpels. Aber einer besonders schlecht. Aber so einen haben wir gefühlt als Gegner nie. Gefühlt orientiert sich das SBMM nur an mir…

- Warten auf Datenzentren - bekomme ich jetzt fast bei jedem Spiel zu sehen und bei gut jeden 4-5 fliege ich dann raus und Neustart. Hat schon jemand versucht es über denn Googlelserver umzuleiten und Erfolg gehabt?

Habt ihr auch seit der neuen Season folgende Probleme in DMZ

- nach einer Runde in DMZ erstmal einen Grafikbug im Belohnungs Screen & Menü? Dauert eine Weile bis das Interface komplett wieder korrekt dargestellt wird und fehlerfrei nutzbar ist (GTX 1070 aktueller Treiber)
- wir spielen immer zu dritt, haben es öfter random, das einer beim rundenstart nicht "mitgenommen" wird - er ist noch im Squad im Standbymenü während die anderen 2 joinen.

Ist erst seit der aktuellen Season

Das hatten wir einmal als wir zu dritt los sind, aber ich bin nichht sicher ob die Person schlicht vergessen hat zu bestätigen.

Ricochet Anti-Cheat funktioniert anscheinend sehr gut - Live Bann ! (y)

nach einer Runde in DMZ erstmal einen Grafikbug im Belohnungs Screen & Menü? Dauert eine Weile bis das Interface komplett wieder korrekt dargestellt wird und fehlerfrei nutzbar ist (GTX 1070 aktueller Treiber)
same here, aber nicht dmz sondern warzone. Bei mir lädt teilweise nur das UI und Rest bleibt schwarz, aber joinen etc funktioniert problemlos

- wir spielen immer zu dritt, haben es öfter random, das einer beim rundenstart nicht "mitgenommen" wird - er ist noch im Squad im Standbymenü während die anderen 2 joinen.
Ich selbst habe es nicht, aber einer unserer Mitspieler hat das auch recht oft. Es hilft wenn der, der öfters rausfliegt, die lobby hosted, dann passiert es nicht mehr

Hast du das Meldesystem überhaupt verstanden?
Wenn sich 5-6 Leute im Spiel beschweren, fliegst du raus, das war es.
Bei vollem Server DMZ/ WZ benötigst du mehr Stimmen, je weniger Leute verbleiben, desto weniger Meldungen werden benötigt, ebenso kann man eben mehrfach melden.
Egal ob dir der Clantag, Name nicht passt oder du was anderes meldest, die Häufigkeit als auch die Meldefrequenz sind entscheidend.

So haben Sie schon gezielt Streamer gesniped, indem Sie die Streamer haben kicken/ blocken lassen.

Ricochet selbst liest dein System, Ram, Zwischenspeicher etc. aus und meldet hier auffällige Muster, wenn Sie nicht direkt irgendeine Drittpartysoftware sperrt, selbst wenn es eine RGB Software ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Meldesystem überhaupt verstanden?
Wenn sich 5-6 Leute im Spiel beschweren, fliegst du raus, das war es.
Bei vollem Server DMZ/ WZ benötigst du mehr Stimmen, je weniger Leute verbleiben, desto weniger Meldungen werden benötigt, ebenso kann man eben mehrfach melden.
Egal ob dir der Clantag, Name nicht passt oder du was anderes meldest, die Häufigkeit als auch die Meldefrequenz sind entscheidend.

So haben Sie schon gezielt Streamer gesniped, indem Sie die Streamer haben kicken/ blocken lassen.

Ricochet selbst liest dein System, Ram, Zwischenspeicher etc. aus und meldet hier auffällige Muster, wenn Sie nicht direkt irgendeine Drittpartysoftware sperrt, selbst wenn es eine RGB Software ist.
Na verstanden habe ich das schon und deshalb ja meine rhetorische Frage ........ also kann man ja auch ohne Grund melden melden melden, da kann aber bei dieser Vorgehensweise auch was nicht stimmen, wenn gute Spieler einfach so gemeldet und Live gebannt werden können. 8-)

PS: vielleicht ist aber alles nur ein bissl kaputt ...... wenn man Spaß haben will hat Ekwah das was gestern zu gezeigt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
same here, aber nicht dmz sondern warzone. Bei mir lädt teilweise nur das UI und Rest bleibt schwarz, aber joinen etc funktioniert problemlos

Ich selbst habe es nicht, aber einer unserer Mitspieler hat das auch recht oft. Es hilft wenn der, der öfters rausfliegt, die lobby hosted, dann passiert es nicht mehr

Ich muss immer warten bis die Grafik wieder geladen ist, sonst kann ich kein Loadout ändern oder andere Missionen auswählen. Bin sowieso der Meinung das Spiel wurde tatsächlich von Triple AAA Programmieren erstellt, den das läuft i.d.R einwandfrei, während das Menü GUI & Gamelauncher von Praktikanten erstellt wurde .... so eine un-Intuive & verbuggte Menüführung habe ich sonst noch nirgends gesehen.
Was mich immer ankotzt, wenn ich eine abgeschlossene Mission ersetzen will und es nicht kann, weil der Waffen o. Schlüssel Stash voll ist - dann muss man echt umständlich vor & zurück und diesen bereinigen. Da frage ich mich echt ob die schonmal ihre Spiele selber spielen :rolleyes2: Auch nach einem aut.Update, das man das Spiel manuell starten muss .... den Sinn habe ich bis heute nicht verstanden. Will aber nicht meckern, dafür ist es umsonst!

@schapy Jetzt wo du es sagst, stimmt, ich kann wenn alles schwarz ist auch kein Loadout mehr verändern etc, aber wir haben bei uns immer den werten @Donclane der die Lobby hosted, heißt ich sitze am Ende der Warzone Runde zurückgelehnt im Stuhl und Don startet die neue Runde. Iwas ändern muss ich seit Season 3 aber sowieso nicht mehr am Loadout und für Warzone muss man ja auch keine Missionen etc auswählen.

Lustigerweise war der Fehler gestern nicht mehr da, davor eigentlich regelmäßig, dafür ist das game gestern mal wieder direkt beim Start 2 mal gecrashed :fresse2:

UAV changes across all Warzone maps and modes
• UAV pings will now only emit from the player who activated the UAV
• If the player who called in the UAV dies, the UAV will stop / finish
• Using 3 UAVs will still upgrade the signal into an Advanced UAV

Bei mir steht jetzt der Download beginnt, es beginnt aber seit guten 15 Minuten nichts - Mist!

PS: So hat geklappt - wem es sonst zu langsam war kann ich nur Alboran Hatchery empfehlen :coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Oha, Shipment blieb. :haha:

Oha, Shipment blieb. :haha:
Aber wieder kein Hardcore als Dauermodus, das nervt doch.
Die Tech9 sieht interessant aus. Gleich mal das Update laden.

Die Serverperformance ist der letzte Scheissdreck.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wieder kein Hardcore als Dauermodus, das nervt doch.
Die Tech9 sieht interessant aus. Gleich mal das Update laden.

Die Serverperformance ist der letzte Scheissdreck.
Der HC Modus ist doch seit Season2 immer spielbar - wenn Spieler drauf sind ?
Die Serverperformance ist wirklich mehr als Mist, 5 Schritt nach vorne und dann wieder zurückgezogen werden usw.

Anhänge

• HC Modus.jpg
    HC Modus.jpg
    92 KB · Aufrufe: 38
Hm, ich meine aber das ich den Modus jederzeit anschmeißen kann auch wenn da nicht 24/7 steht. Wir spielen hier fast nur noch HC, also das ist mir jetzt unverständlich! Vielleicht verschwindet es jetzt aber die Karte ist wie gesagt seit Season 2 hier spielbar ???? :wink:

PS: es kann ja möglich sein das ich in der Woche wo es weg was anderes gespielt habe oder die Karte war als gesperrt angezeigt, dass weiß ich jetzt nicht mehr nur mein Kartenbildschirm habe ich ja immer beim start so im Auge - von daher ???

Ich kann kein Shipment 24/7 HC auswählen, egal was ich einstellen oder anklicke.

Ich kann kein Shipment 24/7 HC auswählen, egal was ich einstellen oder anklicke.
Eben nochmal nachgeschaut und es funkt, vielleicht hast du eine andere Anordnung so dass die Karten versteckt sind bei dir??? siehe Bilder

PS: aber Shoothouse fehlt!

Anhänge

• Shipment.jpg
    Shipment.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 48
  • HCCGrün.jpg
    HCCGrün.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh