[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Welche "einige" denn nicht?
Season 3: Cronen Squall, FJX Imperium
Season 2: KV Broadside. ISO Hemlock
Season 1: Victus XMR, BAS-P SMG

EDIT: alles andere sind Blueprints und keine "neue" Waffen.
Season 1 und 2 hatte ich bezahlt und in Season 3 nur token freigespielt (da nicht bezahlt), einig Waffen dadurch bekommen und einige eben nicht, wie gesagt muss nach her mal nach einer Waffe als Beispiel schauen und ein Bild dazu versuchen - oder meinst Du das ich diese schon hatte und nur die Skins/Zusätze zugekommen sind? Selbst diese müsste ich doch dann bekommen, hab ich aber nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm eben einen super 4er gehabt, 3 landen wo es geplant war, der vierte falsch abgesprungen und sofort tot.
Mit random Kackwaffen habe ich 5 Gegner geholt, Sau funny und lucky, viel Action, dann der disconnect.

Vergesse auch jedes mal meine Loadouts mit Hemlock und Squall einzustellen, damit ich die kaufen kann^^
Tatsächlich nutze ich aktuell auch noch gerne die Singularität, die BP Goldwaffe, ist schnell, genau und gut im ZV.
 
Ja, das ist auch das, womit ich struggle, ich bin meist nicht als erster drauf, da ich die Gegner einfach kaum erkenne oder im Aim habe, dann erst recht nicht oberen Torso oder Kopf.
Da bin ich dann froh, wenn viel in kurzer Zeit herausgeht, ich überhaupt treffe.

Wobei auf dem Bild oben Rechts die Hemlock laut Test dann 20 Meter weiter weg stand, das ist schon nicht wenig.
Ich werde einfach mal weiter testen müssen und ggf. ein anderes Tuning suchen.
Stimmt. Offensichtlich ändert sich die Einstellung wieder, wenn man zwischen den Tabs auf sym.gg hin und herspringt. Hab's oben ausgetauscht.

2023-04-29_CronenSQUALL_long.png
 
Was mir bei meinen Waffeneinstellungen aufgefallen ist, die Iso hat mit 45 Schuss etwas mehr, aber da geht erst ab 50% der Bogen in der horizontalen nach links oben weg.
Die Squall hingegen geht nach rechts weg, aber hat bis 50% der Strecke ein anders Verhalten.

Im Stillstand, Aufgesetzt und beim Strafen gehen aber beide gut.

Viel Abwechslung gibt es bei den Aufsätzen eh nicht, meist sind es drei gleiche plus ähnliche.

Oha, es gibt wohl eine Eyetrackingsoftware/ AI, welche man auch als Hack in Spielen nutzen kann.
Die markiert neue/ spontane Bewegungen auf dem Monitor, wo Vehikel, Umgebungsgeometrie, aber auch Spieler gehören.

Eine Kamera nimmt den Monitor auf und es wird dann jede Veränderung optisch hervorgehoben und angezeigt wenn man spielt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@ALL hattet ihr in WZ schon eine Tempered Vest/ Plattenträger gefunden und genutzt?
Also quasi eine verbesserte Weste mit nur 2 Platten dafür aber demselben Schutz wie die 3er Weste, welche aber Zeit einspart beim nachlegen der Platten.

Ich war in WZ noch nie in einer Festung und habe auch eher selten mal seltene Kisten gefunden.
Beid den wenigen 4-3er wo ich eh überwiegend solo bin, traue ich mich da auch zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ALL hattet ihr in WZ schon eine Tempered Vest/ Plattenträger gefunden und genutzt?

Klar, die findet man recht häufig, teilweise auch in Regalen liegen die rum. Fand "gehärtet" auf Caldera in WZ1 schon super. Macht halt ne Menge aus gerade wenn man im close combat ist hat man einen Vorteil.
Ja gut in Quads oder Trios dann allein eine Festung machen ist übel. Gerade weil man jetzt an der Kiste eine Ewigkeit bleiben muss und nicht wie vorher mit dem "Entschärfungstool" einfach weglaufen konnte.
Außerdem landen da ja mittlerweile 3 Hubschrauber mit Bots. Aber Quads mit randoms würde ich auch nie spielen.
 
In Season 2 hattest du mindestens 20 Tokens erspielt, um diese überhaupt freizuschalten zu können oder was soll man mit der Aussage anfangen?
Ich habe tatsächlich nichts an tokens ausgegeben. Jetzt ist sie auf jeden Fall auswählbar. Das mit den tokens muss ich mir mal anschauen. Ich hab das noch nicht ganz gerafft. Hab gedacht dazu ist Battle pass von Nöten und nie nach geschaut.
 
@patrock84

hier ist die Waffe wo zwar das Schloss offen ist und der Abschnitt als abgeschlossen angezeigt wird aber die Waffe habe ich in der Ausführung/Mod nicht bekommen. Leider wird mir immer angezeigt das ich den BP kaufen soll - mmh ok, dann eben nicht :coffee:
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-04-29 141208.jpg
    Screenshot 2023-04-29 141208.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 55
Die kostet ja auch etwas.
Du bekommst nur zwei Waffen und die Blaupausen/ Pro Mods eben nicht.

Vorhin mal versucht einzulesen, aber Blizzard macht einem des echt schwer, sehr viel Informationen findet man nicht und das meiste führt einen zum Shop
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du musst unten bei den Tokens mal schauen, ob du Automatisches einlösen aktiviert hast, das ist ab Werk aktiv.
 
Hey ich brauch mal schnell eure Hilfe…

Ich überleg mir ne ps5 zu kaufen, kann ich mein cod von Blizzard auf der ps5 zocken?! Will vermeiden mir das noch mal kaufen zu müssen?!

Und welchen 22-24 Zoll Monitor würdet ihr bis 500€ empfehlen?
 
Hey ich brauch mal schnell eure Hilfe…

Ich überleg mir ne ps5 zu kaufen, kann ich mein cod von Blizzard auf der ps5 zocken?! Will vermeiden mir das noch mal kaufen zu müssen?!
Das Spiel wirst du immer neu kaufen müssen wenn du dieses auf einer anderen Plattform nutzt.

Du gehst ja auch nicht zu einem Autohaus und bezahlst dort dein KFZ und forderst dann ein zweiten kostenlos von irgendeinem anderen Händler (also für gewöhnlich macht man das nicht 😁 ).

Du kannst jedoch deinen Spielstand weiterhin nutzen, hierfür musst du nur deinen Account eingeben und Cloudspeicherung aktivieren, dann noch das Onlineabo (PS+) erwerben.
Crossplay und Crosssave sind toll, aber eben auch teuer.

Ebenso schauen, ob es das Spiel im Sale gibt und oder PSN Guthaben günstiger kaufen.. da gibt es manchmal gute Angebote.

Lidl hatte gestern oder Vorgestern die PS5 (Discversion) mit GoW für 60 Euro unter vorherigem Preis.
Ab und an (eher selten) gibt es Bundles, wo du das Spiele aussuchen kannst.

Media Markt oder Saturn hatte das kürzlich, dass du Spiele für deutlich weniger Geld kaufen kannst.
Da gab es mit unter CoD für 13-35 Euro, aber das Anbgebot wechselte von Markt zu Markt, war sehr begrenzt und nur einer von 30 Märkten hatte CoD genau 2x als Disc vorrätig.

Anscheinend kann man am besten die Trophies sammeln, indem man sich an die Sammelstationen hängt, dort alles campen und selbst einlöst, dann wenn man genug hat einfach nicht mehr bewegen und wegen inaktivität kicken lassen bzw. töten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Noch habe ich ja keine PS5 gekauft...da Microsoft ja Activision Blizzard kauft, geht dann wenigstens mein Blizzard COD auf der Xbox Series X?! xD

Edit:
Wollte die Konsole gebraucht kaufen.
 
Hier ist auch alles freigespielt mit Token und die Schlösser sind offen nur leider bekomme ich den Waffe/Waffenbauplan auch nicht.
Scheint also doch nicht so zu sein, dass man alles freispielen kann. Vielleicht ist es ja nur ein Bug bei mir , eventuell meldet sich jemand der schon alles mit token freigespielt hat.

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_20230429_193606.jpg
    IMG_20230429_193606.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 58
Scheint also doch nicht so zu sein, dass man alles freispielen kann.
Nein, man muss nur Lesen und verstehen was andere dir hier im thread schon mehrfach mitgeteilt haben, ich zitiere es aber gerne nochmal:

Welche "einige" denn nicht?
Season 3: Cronen Squall, FJX Imperium
Season 2: KV Broadside. ISO Hemlock
Season 1: Victus XMR, BAS-P SMG

EDIT: alles andere sind Blueprints und keine "neue" Waffen.
 
Nein, man muss nur Lesen und verstehen was andere dir hier im thread schon mehrfach mitgeteilt haben, ich zitiere es aber gerne nochmal:
Tja mit Deinem lesen und Verständnis meines geschriebenen scheint es dann doch nicht so weit her zu sein, da ich Waffen bekommen habe die ich nicht haben dürfte und Waffen die eindeutig freigespielt sind nicht bekomme - mit "mehrfach mitgeteilt" kann eben auch daneben gehen wenn man nicht richtig liest aber vielleicht habe ich es nur falsch kommuniziert was ich meine.

Und was für neue Waffen, ich wollte die zwei Waffenbaupläne die ich noch nicht hatte - habe ich jetzt extra nochmal für Dich konkretisiert!
Ich werde natürlich hier nicht wieder Nachfragen, da hier scheinbar einige gerne daneben her reden und es vielleicht für ihr Ego brauchen andere belehren zu wollen - Top Du bist Spitze! :fresse:
 
lass gut sein, du machst das schon :)
 
Also mit COD auf der Konsole musst du echt nerven aus Drahtseilen haben…

Legst die Disc ein, erst mal 69GB Update. Startest das Spiel, musst du raus kriegen wie du dein bestehendes Konto da rein kriegst (am PC mit blizzard). Hast du die beiden Hürden überwunden, willst du ein multiplayerspiel starten…ok noch mal 3GB Download. Aha, hast erst 69GB geladen und lädst jetzt noch mal 3GB - Logik?! Dann willst du ein schnelles Spiel machen…nach 5 min suche immer noch kein Match…komisch. Also den Download im Hintergrund ausgemacht…tadaaa klappt.
Ok 4 Jahre kein Shooter mehr mit Controller hinterlässt seine Spuren. Also gehen wir mal in die Kampagne zum üben….ratet mal…GENAU! noch mal 13GB Download. Sagt mal Spinn ich?! Ich lade 69GB runter um dann separat noch mal 16GB zu laden?!

Grafik hab ich mir auch irgendwie besser vorgestellt, meine rtx3070 hat irgendwie ein schöneres Bild gezaubert -.-

Edit:
Ah cool es gibt ZWEI Kampagnen Pakete die man braucht…noch mal 14GB. Warum? Warum?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche "einige" denn nicht?
Season 3: Cronen Squall, FJX Imperium
Season 2: KV Broadside. ISO Hemlock
Season 1: Victus XMR, BAS-P SMG

EDIT: alles andere sind Blueprints und keine "neue" Waffen.
@Panta Rhei: deine beiden Screenshots zeigen Waffenbaupläne/Blueprints und sind, wie schon geschrieben, keine neuen Waffen.
Blueprints sind keine neuen Waffen.
Genau darauf hat dich @schakusa dezent hingewiesen, ohne es extra noch ein weiteres Mal zu schreiben.

Hast du einen gültigen Battle Pass für die Season 3 kannst du diese (Wafenbaupläne/Blueprints) gegen Tokens bekommen. Hast du keinen, dann eben nicht.
Die FJX Imperium im Sektor C4 ist eine neue Waffe.
Die Cronen Squall im Sektor C11 ist die zweite neue Waffe.
Es kann durchaus sein, dass es ein, zwei Blueprints auch gratis für Nichtkäufer gibt. Keine Ahnung, da ich dies nicht sehe und auf die Schnelle keine Info dazu gelesen habe.

Beide neue Waffen können alle Spieler freischalten, wenn sie genügend Tokens erspielt haben.
Das ist für alle gleich. Mit Kauf vom Black Cell Battle Pass erhält man sofort 20 Tokens. Das reicht wiederum nur für eine Waffe und nicht für beide.
 
@Panta Rhei: deine beiden Screenshots zeigen Waffenbaupläne/Blueprints und sind, wie schon geschrieben, keine neuen Waffen.
Blueprints sind keine neuen Waffen.
Genau darauf hat dich @schakusa dezent hingewiesen, ohne es extra noch ein weiteres Mal zu schreiben.

Hast du einen gültigen Battle Pass für die Season 3 kannst du diese (Wafenbaupläne/Blueprints) gegen Tokens bekommen. Hast du keinen, dann eben nicht.
Die FJX Imperium im Sektor C4 ist eine neue Waffe.
Die Cronen Squall im Sektor C11 ist die zweite neue Waffe.
Es kann durchaus sein, dass es ein, zwei Blueprints auch gratis für Nichtkäufer gibt. Keine Ahnung, da ich dies nicht sehe und auf die Schnelle keine Info dazu gelesen habe.

Beide neue Waffen können alle Spieler freischalten, wenn sie genügend Tokens erspielt haben.
Das ist für alle gleich. Mit Kauf vom Black Cell Battle Pass erhält man sofort 20 Tokens. Das reicht wiederum nur für eine Waffe und nicht für beide.
Ebenfalls zwar gelesen aber nicht verstanden, sorry es hat keinen Sinn hier mit euch beiden - ich vermute ihr seid hier etwas ganz großen auf der Spur - bleibt dran! :fresse2:
 
Ok, meine Tokens wurden automatisch ausgegeben. Hab das mal ausgeschaltet und kann hoffentlich Cronen bald freispielen. Ich finde die unglaublich stark auch im nahkampf
 
An die Warzone 2.0 Spieler: Habt ihr schon den Bruen Pendulum Muzzle auf SMGs getestet? Er soll deutlich weniger Recoil haben, als er sollte. Im gestrigen Patch ist es auch nicht behoben wurden.
 
Habt ihr schon den Bruen Pendulum Muzzle auf SMGs getestet?

Ne, habe ich noch nicht, macht aber lt. sym.gg ordentlich was gegen vertikalen recoil. Werde ich mal testen aber bei den SMG ist mir recoil und dann der vertikale eh fast egal.
Ich stelle den recoil bei mir eh in einem separaten Programm ein welches im Hintergrund läuft :fresse2:
 
So so.. :fresse:
Ich bin immer noch so unschlüssig. Aktuell renne mich mit der MP5 herum, auf Hipfire getrimmt. Die MP7 hat wiederum etwas mehr Reichweite. :confused:
 
Mp5 ohne Hipfire Laser taugt mir mittlerweile echt gut, mit dem Hipfire Laser kam ich hingegen gar nicht zurecht.
Aber ich brauche ja seit Season 3eh nur noch 2 Waffen ingame und da fahre ich mit MCPR + Lachman recht gut. ne AR ist mir als Sniper Support zu schwer und VEL etc mag ich iwie nicht. Teste heute Abend aber mal den vorgeschlagenen Muzzle
 
Aktuell renne mich mit der MP5 herum, auf Hipfire getrimmt.

Ich switche immer zwischen Mp5 und Vaznev. Manchmal rasiert man echt gut mit der Mp5 und einen Tag später geht gefühlt nix damit und dafür dann die Vaznev. Das wechselt bei mir immer.
Hipfire only ist halt manchmal schwierig bei der Mp5, gerade ab 6 Meter+. Ich beginne meist im hipfire und gehe dann ins aim.
Mit der Mp7 komme ich nicht so gut zurecht. Ebenso die P90 mit der werde ich auch nicht warm.
 
P90 ist mir persönlich ein zu großer Trümmer auf dem Bildschirm.
Na ja, in Gebäuden versuch' mit Hipfire zu regulieren. Außerhalb dann schon ADS. :)
 
Ja P90 hab ich ne zeit lang versucht, geht ganz gut aber verperrt mir den "halben" Bildschirm.
 
Ich spiele als Perk mittlerweile auch "flinke oder schnelle Hände", keine Ahnung wie das genau heißt.
Aber der Reload, gerade bei der Vaznev wenn die leergeschossen war, hat sehr lange gedauert. Für meinen teilweise Ramboartigen Spielstil passt das ganz gut mit dem schnelleren Nachladen :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh