[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Fast Hands.
Dies habe ich mittlerweile gegen Resupply getauscht. So kann man einfach zwei Drill Charges spammen oder hat meist zwei Smokes parat.

Nachteilig ist es nur, wenn die Hauptwaffe, bei mir die ISO, dann leergeschossen habe, dauert der Wechsel auf das SMG ewig ohne Fast Hands.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachteilig ist es nur, wenn die Hauptwaffe, bei mir die ISO, dann leergeschossen habe, dauert der Wechsel auf das SMG ewig ohne Fast Hands.

Ja das find ich auch mega lang. Gerade auf close combat eine Ewigkeit. Ich spiele eh nur noch mit Messer zum finishen da brauche ich kein resupply. Entweder hole ich mir mein Messer wieder wenn ich über den erledigten Gegner laufe oder.... ja oder ich brauche keins mehr weil der Gegner den fight gewonnen hat :fresse2:
 
Messer habe ich gestern Abend auch mal getestet... und dann stand ich da, sniper in der Hand, geknockter Gegner aufm Dach und ich werf fröhlich Messer übers Haus.... Neenee, jetzt werden mal die Drill Charges getestet und dann gehts wieder back to frag :d
 
Oder Drillaufsatz als Unterlauf.
Kannst dann 6 oder 7 Drills abfeuern, ist etwas träge, im 3er oder 4er wiederum ein echter Gamechanger.
 
Hat jemand schon eine Info gefunden ob bzw. wann der Ping im Game wieder richtig angezeigt wird?
Nachdem mein Internet wieder ok ist wäre es ja nicht schlecht zu wissen auf welchen Server/Karte man bleiben sollte.

Gestern HC gespielt und gute 4 Runden war alles ok und dann konnte man daneben halten und hat trotzdem getroffen.
 
Die Zeiten, wo man sich einen Server mit geringer Latenz und Wunschkarte aussuchen konnte, sind seit BO1 (2010) vorbei. Heute wirst du an die Server durchgereicht wie eine Bordsteinschwalbe.
 
Die Zeiten, wo man sich einen Server mit geringer Latenz und Wunschkarte aussuchen konnte, sind seit BO1 (2010) vorbei. Heute wirst du an die Server durchgereicht wie eine Bordsteinschwalbe.
Ok Danke, der war gut :ROFLMAO:


PS; gibt es dann irgendein Fremd-Overlay wo man die Pings sehen kann ?
 
Ja, wird jedoch als Drittpartytool gezählt und du gebannt.

Der Ping ist dich völlig egal.

Im Normalen schnellem Spiel wird er doch korrekt angezeigt und es bringt dennoch nichts.
 
Ja, wird jedoch als Drittpartytool gezählt und du gebannt.

Der Ping ist dich völlig egal.

Im Normalen schnellem Spiel wird er doch korrekt angezeigt und es bringt dennoch nichts.
* Die Anzeige, die man sich in den Interface-Optionen einblenden kann, buggt bei mir im MP wie auch Warzone. Im Multiplayer wird er hingegen im Scoreboard korrekt (vermutlich) angezeigt.
 
Ja das meinte ich ja.
Alles andere mit Hilfsmitteln ist halt nicht rechtens.
 
* Die Anzeige, die man sich in den Interface-Optionen einblenden kann, buggt bei mir im MP wie auch Warzone. Im Multiplayer wird er hingegen im Scoreboard korrekt (vermutlich) angezeigt.
Leider auch nur von Null bis 1ms angezeigt - ich hab es hin und her probiert mit anschalten ausschalten usw. keine Chance.

Eins macht das Game jetzt wenigstens, wenn er bei mir bei 102 ist hört er auf zu suchen und fängt wieder von neuem an, ob das dann besser ist weiß ich nicht aber spielbar wenn man nicht snipert 8-)
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-05-03 140133.jpg
    Screenshot 2023-05-03 140133.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 47
Leider auch nur von Null bis 1ms angezeigt
Hatte die Tage öfters mal 1-3 ms.

Komme aber auch nicht voran mit meinem Problem.
Hab e allmählich jedoch das Gefühl, dass das am Speghetticode liegt.
 
Mehr als 1 ms hat es bei mir noch nicht angezeigt aber dann hast Du wenigstens ein wenig Bewegung bei dem Schlamassel :coffee:

Was mich nur wundert, dass ich manchmal ohne was einzustellen über die Map sause und etliche Kills hintereinander schaffe ohne das ich getroffen werde und dann ist es wieder vorbei :cry: :LOL:
 
Der reaktive Zeus Bundle ist mal sehr merkwürdig, ebenso wird es immer teurer für effektiv nur 2 Waffen und ein Playerskin.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wird der tatsächliche Ping nicht erst bei drücken von Tab angezeigt?
Ja im Multiplayer, in DMZ kommst du ins Inventar/ Rucksack, bei MZ müsste die Karte erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal die Taq 56 von Ekwah nachgebaut und muss sagen damit spielt es sich echt flott, springen, laufen, ducken usw. jederzeit am Mann das ZV.

Nur muss man viel preaimen und genau drauf sein, da sie sonst gehen die meisten Waffen verliert.

Waffe aufstützen, kriechen und Granate werfen, das auf den Fussschalter gelegt und es macht deutlich mehr SPass.. das sind genau die drei Dinge, welche ich im Kampf sonst nicht finde, oder nie nutze da unzugänglich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mmh, da kommt bei mir ne Karte je nach dem was ich spiele.
Ganz rechts in der Spalte wird der Aktuelle Ping angezeigt.
Im Koop und Battle Royale ist das "^"
 
Ah ja, Du meinst richtig in der Tabelle drin, stimmt dahinter sind die Pings. Dann kann ich ja die ja locker in der linken oberen Ecke ausmachen.
 
Hat jemand eine gute Option für eine MP, die sehr schnell zu bedienen ist und im nah bis maximal midrange Bereich stark ist?

Habe nun einige durch und allesamt sind mir entweder nicht stark genug, verziehen zu stark oder sind zu schnell leer, oder schwierig in der Handhabung.
 
Geht auch die STB, hatte mir gerade das Loadout von Ekwah mit der angeschaut. Die funkt für fast jede Entfernung rein.
 

Anhänge

  • Ekwah STB.jpg
    Ekwah STB.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 57
STB, ISO, TAQ56 und noch eine hab eich bei den Sturmgewehren, die Cronen bei Kampfgewehren, MP5 und ne Vaznev bei den MPs, aber die sind irgendwie nicht stimmig.

Aktuell habe ich aber meist eh die Pistole X2 drin, damit ich Sputenleser und Soribt mitnehmen kann, sonst ist da meist solo eine Qual.
 
Unglaublich aber wahr.
Anti-Cheat Tool wirkungslos!

Ranked Modus wird von Cheatern überrannt!

Was wir gestern Abend und heute nur schon im MP erlebt haben, denke ich das es nicht nur dort so ist. :coffee2:


 
Seit gestern ? Kam mir gestern vor das es zu starke Gegner sind
Der Gegner war also zu stark weil er durch Wände laufen konnte, nur als Bspl. - Du weißt nicht was wir gesehen haben und erzählst dann so intelligent erhellendes Zeug ? Da muss man seine Erfahrungen schon wirklich reflektieren wenn man sowas von sich gibt! :lol::fresse:
 
ich vermute du bist hier etwas ganz großen auf der Spur - bleib dran!:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh