Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also die sind Unsichtbar?Mit Kunstenaar District und Showdown hab ich ein kleines Problem, mir werden die Gegner nicht richtig angezeigt oder ich kann sie nicht sehen. Andere Einstellungen von Grund auf und Monitorwechsel haben bisher nicht geholfen.
Naja ohne Serverbrowser ist das sowieso alles GrützeIch finde die Map auch gut. Leider wird mir auf der PS5 bei Kunstenaar 24/7in der Lobby nicht mehr der Spielmodus der nächsten Runde angezeigt. Da ich z.B. Hardpoint nicht soooo gerne spiele, ist das Mist.
Ohne DLSS gehts bei mir halt nicht, der Input Lag ist so massiv besser, gerade in hektischen Warzone-Fights ist das echt wichtig.Hab ihr auch das Problem sobald ich DLSS einschalte so ein Flimmern habe? vor allem an den Rändern.
das meinte ich auch weiter oben mit meinem Post, wusste aber nicht so richtig an was es liegt.Auf Distanz arg verschwommen, ich erkenne da keine Gegner mehr (außer sie hopsen herum). Irgendwo muß das Leistungsplus ja herkommen. Mich stört es auf alle Fälle arg mit DLSS.
geht in wz2 auch super. Habe alles aus und über Nvidia Freestyle noch Clarity und Sharpen drin, das läuft gut und ist auch auf Distanz scharf.In Warzone 1 konnte man komplett ohne AA spielen
Ich weiß, besonders mit 4K-Monitor fällt das sehr negativ auf. CAS sieht super aus, das Problem ist aber, man verliert nicht nur die FPS sondern generell wird zusätzlich das Spiel auch träger vom Input lag.
Ich kann das Spiel ohne AMD nachschärfen garnicht mehr Spielen, wirkt sonnst alles so verwaschen in der ferne.
Wär schon froh mal wen zum (ab)quatschen und zsamme zocke zu haben. Würd den Spass bei dem bissl zocken zu dem ich komm extrem steigern...boa gibt echt richtige Assis in der DMZ.
Haben den Heli gerufen und es kam ein anderes deutsches Team und sagt im Sprachchat, bitte nicht Schiessen. Ich hab bestätigt und komm aus der Deckung, zack umgenietet. Solche Pisser, haben mich dann natürlich nicht wiederbelebt
Hatte aber auch zwei echt gute runden dabei, da hatten wir je einen deutschen Random, hat echt Mega Laune gemacht, wenn alle zusammen arbeiten und wissen was sie tun. Haben einmal ein Österreichiches Team geholt und dann aufgenommen, war dann auch spaßig zu 6.
Ne, hab ich noch nicht gesehen.Jedenfalls als alles fertig war hab ich das mal ausprobiert und was sehe ich ein neuer Punkt ist unter der Meldung als Cheater und zwar "Ausnutzen", habt ihr das schon gesehen,
weil ich weiß mit Ausnutzen nichts anzufangen.