[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Komisch, bei mir nur 26GB

Bei mir laggen die grossen Maps wieder wie Sau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam waren es nur 19GB, immer wieder Interessant wie unterschiedlich die Größen immer sind.

Sieht aber ziemlich groß aus das Update ???

Anhänge

• Screenshot 2023-08-02 195228.png
    Screenshot 2023-08-02 195228.png
    15,5 KB · Aufrufe: 57
was denn los, wir bekommen nur auf die Fresse ..... gefühlt nur cheater unterwegs, einen hat uns vom Hochhaus durch die Wände beschossen .....

einen hat uns vom Hochhaus durch die Wände beschossen .....
mich wundert ehr dass dich das so erschreckt :d
gerrade bei wz2, was du glaube ich auch spielst, ist es teilweise extrem was cheater/glitches angeht.... Am Sonntag die ersten beiden Runden 2ter Platz weil BEIDE male der gegner nicht mehr sichtbar war.... kann einen schon gut ankotzen das game :fresse:

Hat jemand von euch einen Tipp welche Grafikeinstellung man nehmen kann, damit ich die Gegner wieder sehe? War nur im MP bis jetzt, WZ DMZ tue ich mir gar noch nicht an.

Ist als ob ich das erste mal das Game zocke.

Am Sonntag die ersten beiden Runden 2ter Platz weil BEIDE male der gegner nicht mehr sichtbar war

Ja das war bitter zumal die Runden für uns echt gut waren. Aber dieser Stim glitch nervt einfach. Oder einer war wieder ewig im Gulag und kam nicht raus. Es wurde beim Abspann im Heli nachher immer der gleiche Name angezeigt..... Na ja die Assis mit dem Raktenwerfer im schweren Heli die Runde drauf waren nicht viel besser. Immerhin haben die legale Sachen für einen win benutzt. Kleine Pimmel haben se trotzdem :coolblue:

Hat jemand von euch einen Tipp welche Grafikeinstellung man nehmen kann, damit ich die Gegner wieder sehe? War nur im MP bis jetzt, WZ DMZ tue ich mir gar noch nicht an.

Ist als ob ich das erste mal das Game zocke.
Keine Ahnung was du meinst.
Ich hab alles auf höchster Stufe in UWQHD oder UHD und ich sehe jeden Gegner.
Ich zocke aber auch nur Multiplayer und kein Warzone

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben mal Himmelmatt HC gespielt, die alten Karten spielen sich (fast) noch so wie vor dem Update. Bei den neuen Karten sehe ich kein Stich, die Waffenbalance und zielen selbst die Geschwindigkeit ist völlig anders, jetzt geht wieder mit dem Messer der Geschwindigkeits-Angriff.

@cloudconnected

Ich sehe ihn einfach nicht, die Schüsse kommen aus dem nichts. Das mal die Kennung Rot oder blau über den Köpfen weg war kannte ich, es war aber selten.

Und wenn ich den Gegner sehe, sehe ich nur das Rote Zeichen. Selten wenn ich mal alles habe. Ist aber nach einigen testen u. probieren nur bei den zwei neuen Karten.

Bilde ich mir das nur ein oder ist die KI aggressiver geworden? Gestern DMZ gezockt und permanent unter Beschuss + Shieldcrack.

Operator sind gefühlt auch mehr auf Jagen aus...gab keine runde in der ich nicht irgendwie auf wen getroffen bin der aggressiv gegen mein Team und mich vorgegangen ist. Vor allem wenn du eine Festung machst, dauert es keine 5 minuten bis du die ersten da hast, die Versuchen dich zu holen. Das klassische exfil camping war ja schon immer...

Ich habe schon ein paar Waben aus dem Battlepass abgeschlossen, muss ich den dann kaufen wenn ich die Waffen einsetzen will , bis jetzt bekomme ich nämlich nichts bzw. habe keinen Zugriff drauf.

Hi Leute!
Ist es normal das ich bei meiner CPU mit einer 4090 (4k - DLSS Quality - Low Settings)
keine vernünftige Auslastung der GPU erreiche?

warzone.jpg

tja- dann ist wohl die cpu zu schwach für die graka.
mach mal DLSS aus.

Oder hast ein FPS Limit?

Nope. Keine Limits oder Frame Caps
Ein i5 13600K zu wenig für die 4090. Hätte ich nicht gedacht

Ist wohl eher die Graka overpowered fürs Game...

Bremmst vielleicht der RAM? Mach mal nen Userbenchmark ( ja das taugt sonnst nicht viel aber kann damit die einzelnen Komponenten ganz gut einschätzen).

Gut unter DX12 sind die NVIDIAs ja sehr CPU lastig. Passt schon zusammen.

Ein i5 13600K zu wenig für die 4090. Hätte ich nicht gedacht
mein 13900k zieht bei wz2 teils bis zu 180W nach den ganzen Updates.... habe zwar seit der neusten season noch nicht gespielt, aber mittlerweile frisst, gerade wz2, cpus zum frühstück :fresse:

Was sollen Scharfschützen Abschüsse während du fokussiert bist sein? Ich fokussiere mit der Sniper immer, gezählt wird aber keiner...

Ach ich lebe einfach mit der Performance. Bin relativ neu in WZ2

Habt ihr eine Lösung für mein Controller Problem?
Warzone erkennt alle Eingaben vom Controller allerdings nicht das Zielen.
Der Bereich für die Auswahl im Menü ist auch gesperrt.

Ist ein Xbox Controller der bei anderen Spielen ohne Probleme funktioniert.

Update:
Hab CP2077 gestartet bei dem alles wunderbar lief und nun scheint Steam es auch für Warzone korrekt erkannt zu haben

mein 13900k zieht bei wz2 teils bis zu 180W nach den ganzen Updates.... habe zwar seit der neusten season noch nicht gespielt, aber mittlerweile frisst, gerade wz2, cpus zum frühstück :fresse:
Könnte Warzone ja gerne mit meiner CPU machen aber die Zieht ja nur ~60 Watt

Habe gerade den Ölhafen und die Marshlands gespielt einige große Karten ruckeln immer noch wie Sau, unspielbar.
Das Perfomance-Update hat wohl nicht alle Karten erreicht?

Eventuell Luft an halten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh