Ist aber interessant was die so für Bewegungsabläufe hinlegenPuhhh, heute mal wieder großer "Chinese Day" in DMZ oder watt?🙄 Bin versucht alle "recently met" players mit chinesischen Schriftzeichen einfach mal pauschal zu reporten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist aber interessant was die so für Bewegungsabläufe hinlegenPuhhh, heute mal wieder großer "Chinese Day" in DMZ oder watt?🙄 Bin versucht alle "recently met" players mit chinesischen Schriftzeichen einfach mal pauschal zu reporten.
War heute mal wieder....sagen wir auffällig. Ich und mein Teammate 5 Runden DMZ, davon 3 Runden direkt mal "Chatwarnung" von Anderen...."cheaters in blabla". Zwei mal auf die "Folks aus dem Reich der Mitte" getroffen. Jedesmal (natürlich) 6 Mann Teams und bei einem Team haben wir uns echt gewundert. Mein Mate nur so "häh....aus kurzer Distanz auf einen geschossen und mehrfache Treffer und der war nicht 'cracked"......(normale Platten blau) dann ich einen gedowned und bei einem anderen dann unter 1 Sekunde, quasi sofort down mit noch und ich betone 3Platten. Der hatte ne Vel in der Killcam.Ist aber interessant was die so für Bewegungsabläufe hinlegen
Ich glaube das die mit ihren Servern das nicht wirklich 1 zu 1 also zeitgleich hinbekommen. Das dies immer Cheater sind kann ich so eigentlich auch nicht Glauben, so hatte ich gestern, sagen wir mal einen Durchlauf auf einer Karte wo ich wie eine Rakete flitzen konnte und nur 1 mal down gegangen bin, ich hab dann auch zweimal die Waffen gewechselt aber es blieb bei meinem Run.War heute mal wieder....sagen wir auffällig. Ich und mein Teammate 5 Runden DMZ, davon 3 Runden direkt mal "Chatwarnung" von Anderen...."cheaters in blabla". Zwei mal auf die "Folks aus dem Reich der Mitte" getroffen. Jedesmal (natürlich) 6 Mann Teams und bei einem Team haben wir uns echt gewundert. Mein Mate nur so "häh....aus kurzer Distanz auf einen geschossen und mehrfache Treffer und der war nicht 'cracked"......(normale Platten blau) dann ich einen gedowned und bei einem anderen dann unter 1 Sekunde, quasi sofort down mit noch und ich betone 3Platten. Der hatte ne Vel in der Killcam.
Ja, die Server sind natürlich seit je her und auch momentan wieder ein echtes Ärgernis. Und Du hast recht, diesen Faktor muss man auch immer mit einkalkulieren. Aktuell wieder viele Lags und dadurch neue komische Effekte. Ich habe z. B. in den letzten Tagen immer mal wieder Framepacing-Effekte für einige Sekunden. D. h., die GPU-Auslastung ist wieder ein Thema. Nicht ganz so übel wie direkt nach dem Season 4.5 Update (am Anfang unspielbar) aber trotzdem wieder nicht so, wie man das in den vorherigen Seasons gewohnt war. Da gab es auch hin und wieder kleinere bis üble Lags aber gerade diese Effekte sind definitiv mit Season 4.5 dazugekommen. Ich experimentiere aktuell mit verschiedenen Treibern, denn das hatte ich sogar bei beim Test mit Private-Matches. Absolutes NOGO.Ich glaube das die mit ihren Servern das nicht wirklich 1 zu 1 also zeitgleich hinbekommen. Das dies immer Cheater sind kann ich so eigentlich auch nicht Glauben, so hatte ich gestern, sagen wir mal einen Durchlauf auf einer Karte wo ich wie eine Rakete flitzen konnte und nur 1 mal down gegangen bin, ich hab dann auch zweimal die Waffen gewechselt aber es blieb bei meinem Run.
Obwohl von der Anzahl her was da so im Internet verkauft wird (Info z.B. von Youtube) es schon etliche Cheater geben muss. Wie gesagt ich bin der Meinung und konnte das auch so beobachten, dass es auch die Serverperformance sein kann.
Ärgerlich ist und bleiben natürlich Cheats oder Serverprobleme, da man ja nie wirklich weiß wo was komisches herkommtJa, die Server sind natürlich seit je her und auch momentan wieder ein echtes Ärgernis. Und Du hast recht, diesen Faktor muss man auch immer mit einkalkulieren. Aktuell wieder viele Lags und dadurch neue komische Effekte. Ich habe z. B. in den letzten Tagen immer mal wieder Framepacing-Effekte für einige Sekunden. D. h., die GPU-Auslastung ist wieder ein Thema. Nicht ganz so übel wie direkt nach dem Season 4.5 Update (am Anfang unspielbar) aber trotzdem wieder nicht so, wie man das in den vorherigen Seasons gewohnt war. Da gab es auch hin und wieder kleinere bis üble Lags aber gerade diese Effekte sind definitiv mit Season 4.5 dazugekommen. Ich experimentiere aktuell mit verschiedenen Treibern, denn das hatte ich sogar bei beim Test mit Private-Matches. Absolutes NOGO.
@Spaßiger Kann das eigtl. sein das Du noch vor kurzem hier als Panta Rhei unterwegs warst?
Wer zockt denn hier aktiv und regelmäßig noch Warzone 2?
Ich zocke seit 6 Monaten nur noch DMZ. Auf alle anderen Sachen hab ich persönlich schon lange keine Lust mehr. Problem dabei, wir sind nur noch zu zweit, denn unser dritter Mate hat schon seit Februar keinen Bock mehr auf COD. Wir schlagen uns aber auch zu weit wacker, haha.Wer zockt denn hier aktiv und regelmäßig noch Warzone 2?
Ich!Wer zockt denn hier aktiv und regelmäßig noch Warzone 2?
Allerdings recht schwankend
Ü30 nutzen TeamSpeak.
Aus diversen von Gründen bin ich meist im TeamSpeak und die anderen Konsorten auch. Discord nutze ich genau dann, wenn ein Kumpel auf seiner XBox mit uns zockt.Ich bin 47 und ich und mein Squad nutzen Discord
Nein, ist Sledgehammer, das Team hinter WWII und Vanguard. Wobei das ganze hier jetzt ein wenig anders ist, da man auf MWII aufbaut.Also wird MW3 vom MW1-Team gemacht?