[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber interessant was die so für Bewegungsabläufe hinlegen :-) (y)
War heute mal wieder....sagen wir auffällig. Ich und mein Teammate 5 Runden DMZ, davon 3 Runden direkt mal "Chatwarnung" von Anderen...."cheaters in blabla". Zwei mal auf die "Folks aus dem Reich der Mitte" getroffen. Jedesmal (natürlich) 6 Mann Teams und bei einem Team haben wir uns echt gewundert. Mein Mate nur so "häh....aus kurzer Distanz auf einen geschossen und mehrfache Treffer und der war nicht 'cracked"......(normale Platten blau) dann ich einen gedowned und bei einem anderen dann unter 1 Sekunde, quasi sofort down mit noch und ich betone 3Platten. Der hatte ne Vel in der Killcam.

War heute mal wieder....sagen wir auffällig. Ich und mein Teammate 5 Runden DMZ, davon 3 Runden direkt mal "Chatwarnung" von Anderen...."cheaters in blabla". Zwei mal auf die "Folks aus dem Reich der Mitte" getroffen. Jedesmal (natürlich) 6 Mann Teams und bei einem Team haben wir uns echt gewundert. Mein Mate nur so "häh....aus kurzer Distanz auf einen geschossen und mehrfache Treffer und der war nicht 'cracked"......(normale Platten blau) dann ich einen gedowned und bei einem anderen dann unter 1 Sekunde, quasi sofort down mit noch und ich betone 3Platten. Der hatte ne Vel in der Killcam.
Ich glaube das die mit ihren Servern das nicht wirklich 1 zu 1 also zeitgleich hinbekommen. Das dies immer Cheater sind kann ich so eigentlich auch nicht Glauben, so hatte ich gestern, sagen wir mal einen Durchlauf auf einer Karte wo ich wie eine Rakete flitzen konnte und nur 1 mal down gegangen bin, ich hab dann auch zweimal die Waffen gewechselt aber es blieb bei meinem Run.

Obwohl von der Anzahl her was da so im Internet verkauft wird (Info z.B. von Youtube) es schon etliche Cheater geben muss. Wie gesagt ich bin der Meinung und konnte das auch so beobachten, dass es auch die Serverperformance sein kann.

Ich glaube das die mit ihren Servern das nicht wirklich 1 zu 1 also zeitgleich hinbekommen. Das dies immer Cheater sind kann ich so eigentlich auch nicht Glauben, so hatte ich gestern, sagen wir mal einen Durchlauf auf einer Karte wo ich wie eine Rakete flitzen konnte und nur 1 mal down gegangen bin, ich hab dann auch zweimal die Waffen gewechselt aber es blieb bei meinem Run.

Obwohl von der Anzahl her was da so im Internet verkauft wird (Info z.B. von Youtube) es schon etliche Cheater geben muss. Wie gesagt ich bin der Meinung und konnte das auch so beobachten, dass es auch die Serverperformance sein kann.
Ja, die Server sind natürlich seit je her und auch momentan wieder ein echtes Ärgernis. Und Du hast recht, diesen Faktor muss man auch immer mit einkalkulieren. Aktuell wieder viele Lags und dadurch neue komische Effekte. Ich habe z. B. in den letzten Tagen immer mal wieder Framepacing-Effekte für einige Sekunden. D. h., die GPU-Auslastung ist wieder ein Thema. Nicht ganz so übel wie direkt nach dem Season 4.5 Update (am Anfang unspielbar) aber trotzdem wieder nicht so, wie man das in den vorherigen Seasons gewohnt war. Da gab es auch hin und wieder kleinere bis üble Lags aber gerade diese Effekte sind definitiv mit Season 4.5 dazugekommen. Ich experimentiere aktuell mit verschiedenen Treibern, denn das hatte ich sogar bei beim Test mit Private-Matches. Absolutes NOGO.

Ja, die Server sind natürlich seit je her und auch momentan wieder ein echtes Ärgernis. Und Du hast recht, diesen Faktor muss man auch immer mit einkalkulieren. Aktuell wieder viele Lags und dadurch neue komische Effekte. Ich habe z. B. in den letzten Tagen immer mal wieder Framepacing-Effekte für einige Sekunden. D. h., die GPU-Auslastung ist wieder ein Thema. Nicht ganz so übel wie direkt nach dem Season 4.5 Update (am Anfang unspielbar) aber trotzdem wieder nicht so, wie man das in den vorherigen Seasons gewohnt war. Da gab es auch hin und wieder kleinere bis üble Lags aber gerade diese Effekte sind definitiv mit Season 4.5 dazugekommen. Ich experimentiere aktuell mit verschiedenen Treibern, denn das hatte ich sogar bei beim Test mit Private-Matches. Absolutes NOGO.
Ärgerlich ist und bleiben natürlich Cheats oder Serverprobleme, da man ja nie wirklich weiß wo was komisches herkommt

Bei mir heut Nacht lief es gut in der DMZ. Wurd zwar auch 2 mal gedowned, aber jedes Mal revived und mitgenommen... Resultat 5 Exfils am Stück... Sonst nix weiter auffälliges mein ich.

Heute wieder Formel1-Rennen auf Puntar Mar bzw. schneller als eine Kugel. 3 große Karten gespielt keine Lags aber bei der vierten hatte es dann wieder angefangen musste rausgehen.

Ich war der Meinung das sich das endlich erledigt hatte, naja vielleicht zum Reveal :-)

Wer zockt denn hier aktiv und regelmäßig noch Warzone 2?
Ich zocke seit 6 Monaten nur noch DMZ. Auf alle anderen Sachen hab ich persönlich schon lange keine Lust mehr. Problem dabei, wir sind nur noch zu zweit, denn unser dritter Mate hat schon seit Februar keinen Bock mehr auf COD. Wir schlagen uns aber auch zu weit wacker, haha.

Ich bin fast nur noch am MP spielen, vorzugsweise die Modi wo eine Bombe gelegt werden muss und man nur ein Leben hat ( sind zwei oder drei ).

Wer zockt denn hier aktiv und regelmäßig noch Warzone 2?
Ich! :shot:
Allerdings recht schwankend. In den warmen Monaten meist nur ein, zwei Mal pro Woche und in der kälteren Jahreszeit sicherlich wieder öfters.
Wobei am 10.10. Forza Motorsport kommt.

Glaub wir sollten nen Discord aufmachen, dann kommen vllt mal nen paar zusammen...
Hab Böcke für die Koop Sachen, aber da will ich dann schon mit wem reden, weil das mit den Randoms immer schief ging
Aber auch DMZ und so... wär alles im Team schöner

bin auch Ü40 und nutze Discord...

Hab mal nen Server aufgemacht, also ihr Kinderlein kommet...

Ich bin 47 und ich und mein Squad nutzen Discord :shot:
Aus diversen von Gründen bin ich meist im TeamSpeak und die anderen Konsorten auch. Discord nutze ich genau dann, wenn ein Kumpel auf seiner XBox mit uns zockt.

@Da_Maddy : Ich werde die Tage joinen. In der Regel zocken wir nur Battle Royale. DMZ zockte ich zuletzt, um die M13B zu erhalten.

Alles kann nix muss... Also wer auch immer mit wem was zocken will...
Teamspeak hatten wir früher auch, aber kostete und Performance war iwann schlecht und seither kenn ich keinen mehr mit Teamspeak. Ansonsten geht eh nix übers Gamevoice :-p

Hab gestern mal noch die Kampagne weiter gemacht... Also komm da nicht ganz klar, es fehlt jede Menge Audio, sprich was die anderen sagen, lesen nervt weils von der Aktion ablenkt und Sound passt auch nicht. Hat das noch wer oder hat sich da was bei mir verknustert?

Grafikkarte kaputt, nee. Keine Maus-u. Tastenbewegung mehr möglich völlig eingefroren die Sache (ging so 15 Min) aber die kleine Uhr unter der Landkarte links oben hatte ständig zurück gezählt.
Mein zwei anderen Mitspieler hatten das auch, bei einem war der Himmel Grün und der andere hatte in der Erde gelegen.

Anhänge

• 20230817105657_1.jpg
    20230817105657_1.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 63
Wird MW3 von dem Team, welches MW1 und MW2 gemacht hat oder ist es ein anderes?

Sledgehammer glaub ich, mw2 war von iw, denk ich mal

3 Studios wechseln sich immer ab
Infinity Ward
Treyarch
Sledgehammer Games

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh