[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute morgen gehört, dass der DMZ Mode vielleicht gecancelt wird. Das wäre echt bescheiden, denn ich persönlich zocke seit Monaten nur noch DMZ. Wenn das so kommt, dann sollte der geplante Zombie/DMZ-Hybrid-Mode aber hoffentlich mal so richtig gut werden. Ansonsten wäre ich entgültig raus.
 
Gibt es im normalen Multiplayer Modus überhaupt ein Wurfmesser
und wie oder wo kann ich das finden bzw. ausrüstenn?
 
Hat Steam grad Probleme? Ich kann mich nicht anmelden...
Jetzt scheint es zu gehen,oder auch eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es im normalen Multiplayer Modus überhaupt ein Wurfmesser
und wie oder wo kann ich das finden bzw. ausrüstenn?
An der selben Stelle wo du Stim, Decoy Grenades, Tear Gas usw auswählst, kannst du auch das Throwing Knife auswählen.

Oder, wenn kein Overkill als Perk ausgewählt ist, dann kann man als Zweitwaffe ein Messer oder ähnliches auswählen.
 
Wisst ihr schon ob ihr euch das neue MW3 holt?

Ich bin es gewillt zu holen, obwohl ich von MW2 etwas enttäuscht bin. Der Grund sind die 16 originalen Maps aus dem MW2 von 2009 sowie der Zombie Modus.

Ich hatte mir eig. erhofft das diese Karten eig. in dieses MW2 reinkommen.
 
Nein, diese Ausbeute mach ich nicht mit, lächerlich für mich

Eventuell wenn sie sich mal um die shice cheater kümmern
 
Hi,
Ich werde den Beigeschmack das ein Addon als vollpreis Titel verkauft wird, irgendwie nicht los....
Die neuen "alten" Maps reizen aber doch... :rolleyes2:

Mfg
macom
 
Ich werde es mir wohl zulegen. Man schimpft zwar im Vorfeld immer, aber wenn die Server/Lobbies im Vorgänger immer leerer werden bzw. die Wartezeit, bis eine Lobby voll ist, immer länger, dann macht das auch kein Spass mehr.

Meine Hoffnung ist, dass Sledgehamme Ggames hier einiges besser macht als die Pfeifen von IW. Vanguard hatte/hat ein guter HC Modus. Die Balance etc. passt dort. Hier im MW2 kann ich kein HC mehr spielen, obwohl ich immer nur HC bei allen Vorgänger spielte.
 
Ich werde es mir wohl zulegen. Man schimpft zwar im Vorfeld immer, aber wenn die Server/Lobbies im Vorgänger immer leerer werden bzw. die Wartezeit, bis eine Lobby voll ist, immer länger, dann macht das auch kein Spass mehr.

Meine Hoffnung ist, dass Sledgehamme Ggames hier einiges besser macht als die Pfeifen von IW. Vanguard hatte/hat ein guter HC Modus. Die Balance etc. passt dort. Hier im MW2 kann ich kein HC mehr spielen, obwohl ich immer nur HC bei allen Vorgänger spielte.
Vanguard Multiplayer fand ich auch Klasse.

Scheine damit aber recht alleine zu sein ^^
 
Hallo, habe heute mit CoD mw2 2022 begonnen. Hat mir eigentlich Spaß gemacht.

Kurze Frage: levelt man die Waffen in Hardcore langsamer?
 
Erinnert an die Anfänge von Counterstrike mit diversesten Skin Packs...
Wird für mich immer mehr so Bling Bling und Huu Huu das Game.
Ok, zugegebenermaßen bringt es das vom bösen Kriegs und Killerspiel Image etwas weg, aber Kinders Kinders...
 
Primär geht's auch um den DMZ-Modus in seiner jetzigen Form. Die Frage ist nämlich:

1. Ob dieser Modus bleiben wird und die Zombie-Nummer als zusätzlicher DMZ-Mode bzw. "Map" kommt?
2. Oder fällt der orig. Modus komplett weg und es gibt nur noch die Zombie-PVE-Nummer?

Ich persönlich hoffe stark es wird die "1" und kann mir aktuell auch nicht vorstellen dass die den orig. DMZ Modus canceln. Dann sollten z. B. aber auch die ganzen Store DMZ-Bundles im neuen Modus weiterhin uneingeschränkt bei den entsprechenden Käufern funktionieren. Denn trotz des Pay-to-Win Blablablas wurden die am Ende doch höchstwahrscheinlich von vielen DMZ'lern gekauft. 😉
Wie gesagt, einige bekannnte Streamer haben in den letzten Tagen immer wieder von der Möglichkeit "2" gesprochen.

Mal abwarten.
 
DMZ ist Teil von WZ 2.0 und nicht von MW2 oder MW3 oder irre ich mich?
Ich denke das DMZ bestehen bleiben wird und der neue Zombie-Mode ein zusätzlicher Inhalt von MW3 ist.

Zumindest kann man das anhand der aktuellen Informationen so interpretieren, ohne viel Spekulatius :unsure:
Bei den meisten anderen "Spekulanten" wird mir persönlich zu viel hinein interpretiert.

Sobald MW3 released wird wissen wir mehr ... :coffee2:
 
Erinnert an die Anfänge von Counterstrike mit diversesten Skin Packs...
Wird für mich immer mehr so Bling Bling und Huu Huu das Game.
Ok, zugegebenermaßen bringt es das vom bösen Kriegs und Killerspiel Image etwas weg, aber Kinders Kinders...
Runzel auch immer die Stirn über So manchen Skin... Und dann denk ich mir : was solls, fällt ingame zum Glück kaum auf und auf den Boden guck ich so selten wo se liegen...
 
Ich hole es mir eh um die Waffen für Warzone zu leveln.
In der aktuellen Season 5 kommen noch 2,5 Waffen: eine noch unbekannte Pistole, unbekanntes SMG und eine Spitzhacke. FR Avancer, Carrack .300 und M13c gab es schon. Bis zum Release kommt sicherlich noch eine Season 6 mit mindestens zwei Waffen im Battlepass bzw. die man durch Progression freispielen kann.

Beim aktuellen Umfang habe ich so meine Zweifel, was noch für sinnvolle Waffen kommen sollen, wenn MWIII ebenso über die Seasons mit neuen Waffen gefüttert werden soll.
 
Beim aktuellen Umfang habe ich so meine Zweifel, was noch für sinnvolle Waffen kommen sollen, wenn MWIII ebenso über die Seasons mit neuen Waffen gefüttert werden soll.

Nun gut das Wort sinnvoll ist ja auch ein Fremdwort bei COD :bigok:

Ich gehe trotzdem davon aus dass es einige neue Waffen gibt und dann ja auch eine neue Warzone Karte oder? Das war doch die letzten Jahre eigentlich das Kaufargument der meisten Spieler.
Die haben den Multiplayer gekauft und schneller Waffen für warzone leveln zu können.
 
Eine S06 kommt glaube ich fix nicht, weil das zeitlich nicht ausgeht. Sine Season 5 reloaded wie bei Vanguard könnte sein.
 
@Donclane: Ja schon. Es ist nur die Frage wie sinnvoll. Wie schon mal abends diskutiert, bin ich der Meinung, dass jede neue Waffe erst einmal Meta sein sollte. Nicht unbedingt "OP" oder "broken", wie es so schön heißt, aber oben mitspielen. Welchen Grund sollte ich sonst habe, zu spielen, um jene freizuspielen und anschließend noch die Waffe zu leveln? Die Mehrheit sammelt sicherlich nicht alle Waffen auf max LvL, alle Camo über die Standards bis Gold, Platin usw.

Eine neue Karte für Warzone BR soll kommen. Mehr an Verdansk angelegt und ohne einen zentralen Berg mittig wie Caldera und Al Mazrah.

@contao: Es ist sind noch zwei Monate und ein paar Tage bis MW III. Hmm.
 
Season 5 endet in gut 30 Tagen. Die offene und geschlossene Beta-Phase startet in der Regel Wochen vor Release. Des Weitern haben bei den Vorgängern Vorbesteller schon eine Woche früher den SP speilen können. Wie gesagt, da bleibt keine Zeit mehr für eine 6 Season...
 
Ist das ein Bug, weil ich es das erste mal habe, das mein Munition im Sturmgewehr einfach alle ist obwohl ich gerade nachgeladen habe? Ist aber nur im MP aufgetreten in DMZ und WZ hatte ich das noch nicht.
 
62GB battle.net lol :d
Edit:
wie es aussieht, haben sie die Serverkapazität erhöht.
1693413676066.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, nach dem Update hab ich "Fetching Online Profile " im Dauerloop wenn ich auf DMZ gehen und muss das Game über den Taskmanager killen. Offensichtlich ist das bei Vielen so. Nicht mehr spielbar, tröröööö. Unglaubliche Dilettanten. :o :mad:
 
MP+DMZ (Warzone). ggf. sind die Steam-Dateien noch verpackt...
 
Bei dem - Mwrap - kann ich die Plätze nicht wechseln und nichts machen was angezeigt wird- so isst es noch Schrott. Mal sehen wann ein Update kommt - traurig!
 
Toll, nach dem Update hab ich "Fetching Online Profile " im Dauerloop wenn ich auf DMZ gehen und muss das Game über den Taskmanager killen. Offensichtlich ist das bei Vielen so. Nicht mehr spielbar, tröröööö. Unglaubliche Dilettanten. :o :mad:
Das Problem wurde offensichtlich GSD schnell gefixed. Ich habe das Game gerade noch mal gestartet und da kam ein internes Update. Jetzt geht's wieder. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh