[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In MP kann man jetzt " In der Gruppe Bleiben" Voten. Krankt aber an den selben symptomen wie im WZ.
 
Das wurde gestern Abend direkt gefixt. Hättest ne Stunde warten müssen :d
Na ja, mein Mate hat erst später angefangen das Update (68GB) zu downloaden und der hat leider ganz so dicke Bandbreite. Daher haben wir gestern um 19 Uhr den "Day gecalled", haha.
 
Never play on patch day!
 
Das Meldesystem für Cheater und unfaires Spielen haben die wohl im neuen Update abgestellt, oder hat das jemand schon wieder gefunden ?
 
In Warzone konnte man gestern wie geowohnt "X" drücken und Cheater melden. Gestern mehrfach getestet Waren viele gute Spieler gestern unterwegs.
Ah ich hatte das jetzt nur im MP gesehen, WZ habe ich noch nicht wieder seit dem Update gespielt. Ist alles ein wenig anders angeordnet nach dem Update.
 
Generell find ich die Menü Führung unter aller XXX... aber hey...
Cheater... bin mir als nicht sicher obs am Server oder an Cheats liegt... das Game funktioniert imho arg random
 
Ja die Menüfuhrung war ja von anfang an Kacke, hab mich aber daran gewöhnt.
Jetzt halt nochmal durchgewürfelt -_-
 
In Warzone konnte man gestern wie geowohnt "X" drücken und Cheater melden. Gestern mehrfach getestet :fresse2: Waren viele gute Spieler gestern unterwegs.
Alles Götter am Controller. :coolblue:
Ne 3+ K/D haben, aber 0,xx K/D Lobby haben wollen. :fresse:
 
Welche Waffe spielt ihr derzeit eigentlich als eure Lieblingswaffe? (Egal ob MP oder WZ/DMZ)

Nach einigen rumgeteste auf alten und der neuen Map (DRCC Zone1) habe ich für mich die M4 als beste Waffe entschieden.
Mit dem Ding gewinne ich fast jeden Zweikampf ob auf kurze Distanz oder auf mittlere.

Die Waffen die als Meta oder OP bei YT gehandelt werden habe ich fast immer alles verloren, vielleicht hat man die M4 auch beim buffen vergessen 8-)

Ich habe mal ein paar Bilder dazu angehängt damit man den Fortschritt bei mir mit der Waffe sieht.

Was meint ihr dazu?
 

Anhänge

  • M4 BPlan.jpg
    M4 BPlan.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 44
  • M4 Gun.jpg
    M4 Gun.jpg
    334 KB · Aufrufe: 47
  • M4 Gun1.jpg
    M4 Gun1.jpg
    258,5 KB · Aufrufe: 42
  • M4 Gun2.jpg
    M4 Gun2.jpg
    262,1 KB · Aufrufe: 43
  • M4 Gun3.jpg
    M4 Gun3.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 44
Ich die ISO45 und die tempus Totrrent im MP und WZ Kleine Karten.
Call of Duty Modern Warfare II  Warzone 2.0_2023.09.01-20.01.jpeg

Call of Duty Modern Warfare II  Warzone 2.0_2023.09.01-20.01_1.jpeg
 
Das halte ich wie damals unser alter Schmied zum Thema Flamme beim Brennschneiden... er meinte nur seine Einstellung ist richtig - was stimmte, bezogen auf seine Art & Weise den Schnitt auszuführen. Wir haben dann doch immer wieder auf uns angepasst... Spiel auch gern ne M4 - is quasi so nen Brot & Buttergewehr das immer geht. Aber versuch so nach und nach alle Waffen aufzuleveln (zumindest die Sturmgewehre hab ich fast durch) und dabei rauszufinden was mir liegt.
 
Das halte ich wie damals unser alter Schmied zum Thema Flamme beim Brennschneiden... er meinte nur seine Einstellung ist richtig - was stimmte, bezogen auf seine Art & Weise den Schnitt auszuführen. Wir haben dann doch immer wieder auf uns angepasst... Spiel auch gern ne M4 - is quasi so nen Brot & Buttergewehr das immer geht. Aber versuch so nach und nach alle Waffen aufzuleveln (zumindest die Sturmgewehre hab ich fast durch) und dabei rauszufinden was mir liegt.
Du hast Recht, die Waffe ist wirklich nur gut auf den Karten die ich bevorzugt spiele. Bei Entfernungen auf anderen Karten sieht es dann auch eher durchschnittlich aus. Da muss ich mir dann wohl für jede Karte so das Optimum erst noch zusammenstellen. Als nächste werde ich dann mal die Iso 45 versuchen.
 
Kommt imho auch immer auf die anderen an. Spiel viel Bodenkrieg, wenn da 50% der Leute snipen... da macht es keinen Spaß. Da würd ich mir mal ne Limitierung wünschen.
Krasser Gegensatz ist dann Shipment, kleine Karte und selbst da hats Leute mit Sniper gegeben... wobei da Shotguns und MPs durchaus rocken...
Aber Humor ist wenn man es trotzdem macht... und soll ja auch jeder seinen Spass haben sollen dürfen.
 
Seltsam, ich kann im Battlepass das Feld mit der neuen SMG nicht auslösen. Passiert einfach nix wenn ich drauf drücke.
 
Hat jemand schon mit der neuen Daemon die Akimbo gehabt, bei mir ist die wieder weg und nur noch als Einzelpistole zu verwenden.
 
Bräuchte mal Schwarmwissen.

Neuer Rechner frisch installiert, COD lässt mich im Menü nicht von 59hz auf 144 umstellen.
im Windows ist 144 eingestellt sowie in den Nvidia Settings. Das Ganze ist im exklusiven Vollbild Modus so, gehe ich auf randlos kann ich zumindest höhere fps bekommen.

monitor und dp Kabel habe ich testweise getauscht m in einem anderen Game wird die 144 hz aber sofort anerkannt.

Jemand eine Idee:), eventuell die interne GrafikEinheit des 7800x3d?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte mal Schwarmwissen.

Neuer Rechner frisch installiert, COD lässt mich im Menü nicht von 59hz auf 144 umstellen.
im Windows ist 144 eingestellt sowie in den Nvidia Settings. Das Ganze ist im exklusiven Vollbild Modus so, gehe ich auf randlos kann ich zumindest höhere fps bekommen.

monitor und dp Kabel habe ich testweise getauscht m in einem anderen Game wird die 144 hz aber sofort anerkannt.

Jemand eine Idee:), eventuell die interne GrafikEinheit des 7800x3d?
Ich habe alles von Intel und kann auch nicht umstellen, bleibt bei 240 HZ seit dem letzten Update hängen sowie ich auf übernehmen klicke!
 
Könnt mal versuchen die nicht gewollten modi im Windows zu löschen.
 
Inwiefern? Ist ne cleane Neuinstallation gewesen.
Mein RTX GPU wird allerdings auch als GPU2 erkannt und die vom 7800x3d als GPU1.
Habe ich auch schon mal deaktiviert und alle AMD Treiber dazu deinstalliert.
Neuinstallation von Spiel und GPU Treibern brachte auch nichts
 
Wenn ich etwas anderes einstelle als "Exklusives Vollbild", dann ist die Fläche für die Herz Zahl ausgegraut. Funktioniert also leider auch nicht!
 
Wenn ich etwas anderes einstelle als "Exklusives Vollbild", dann ist die Fläche für die Herz Zahl ausgegraut. Funktioniert also leider auch nicht!
Die sollte bei Fenster dann auf Desktop Niveau sein.
 
Die sollte bei Fenster dann auf Desktop Niveau sein.
Für den Windows Desktop habe ich nur 144 Hz eingestellt, dort konnte ich aber ohne Probleme auf 270 u. 320 Hz stellen. Das Spiel übernimmt das aber auch nicht da nicht, egal was ich anstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern? Ist ne cleane Neuinstallation gewesen.
Mein RTX GPU wird allerdings auch als GPU2 erkannt und die vom 7800x3d als GPU1.
Habe ich auch schon mal deaktiviert und alle AMD Treiber dazu deinstalliert.
Neuinstallation von Spiel und GPU Treibern brachte auch nichts
Dann stell die iGPU mal im UEFI ab - was nicht "an" ist, sollte nix verursachen...

Aber haste mal gecheckt mit wieviel FPS es läuft? Nur weil er die Einstellung nicht übernimmt... kann ja sein er machts trotzdem
 
Mahlzeit kurze Rückmeldung,

nach einigen Neuinstallationen und einem eigenen Problem Thread dazu brachte mir hier ein User die Hilfe.

Es liegt an COD, COD hat einen Bug, dass es sich immer den niedrigsten Wert scheinbar in eine Setting Datei schreibt.
Nach jeder cleanen Installation, war die hz drin welchem dem Monitorrefresh entsprach mit dem man gestartet hatte, und zwar absteigend geblockt

DP Port +100 HZ Monitor >Cod auf 100hz und nicht hörher einstellbar
Gleichen Monitor mit HDMI angeschlossen, dann war COD auf 50hz vom HDMI gelockt
Wechsel zurück auf DP Port , immernoch 50Hz

Die Lösung ist:
Unter Dokumente eine COD "3" Datei mit Notepad zu ändern, dort wird die refresh rate hart hinterlegt.
In Vanguard soll das wohl nicht passieren

Danke nochmal an @BelugaXL

Das soll die Lösung sein:
n windows go to Documents\Call of Duty\players open options.3.cod22.cst in notepad. Find line with "RefreshRate" and enter 165 there. Save file. Right click on it and select "read only". It will fix that.
Uncheck "read only" to change other settings in future.

Das Problem ist seit dem neusten Update bekannt. "Google - MW2 refresh rate keeps reverting"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also interessant war es schon was er dort so unverblümt hingelegt hat an "Fingerakrobatik" mit dem Controller :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • 20230907102144_1.jpg
    20230907102144_1.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 54
Nach inzwischen mehr als 400 Stunden DMZ ist der Modus aktuell nur noch nervig. Man wird derartig zum PVP genötigt.....komplett sinnfrei. Heute auch wieder nach 20 Sekunden Kontakt Team 1, das zu zweit bekämpft und gewonnen und dann kommt sofort das nächste Team...WTF. Und das auf Al Mazra. Zu zweit sind wir da seit 6 Monaten eh immer im Nachteil aber man versteht auch die Folks nicht, die diesen Modus nur zum Hunten nutzen. Macht 0 Sinn, weil lächerliche XP für Kills und für die Killstats gehe ich eh doch lieber in den normalen MP oder Warzone, weil dort jeder Gegner = Operator ist und man auch deutlich mehr XP bekommt. Grundsätzlich ist PVP in DMZ ja ok, aber bitte so wie in Season 1-2, wo man nicht (ohne es selbst zu forcieren) nach 20 Sekunden sofort Kontakt mit anderen Teams hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh