[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich gehe dich nicht an. Deine Beiträge hier sind nur Beschwerden, und das am laufenden Band. Dass deine Mitspieler vorhin aufgehört haben ist auch nur logisch, wenn es eine Downtime gab. Auch ich musste ne Pause machen am PC, logisch, ne?

Dass es alles jetzt in einem Launcher ist und die MW2-Spieler betrifft ist zwar scheisse, aber was willst machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte heute zwei mal kurz Probleme mit Steam, aber das waren vielleicht mal 10 Minuten wo ich dann nicht mehr rein kam. Ansonsten läuft es wirklich sehr gut, also gerade auch gestern, dafür dass Launch Day war bin ich echt sehr zufrieden.
Was gestern allerdings etwas ärgerlich war, dass die Tagesaufgaben keinen Fortschritt mehr gemacht haben aber heute gehts ganz normal.
Hab seit Vorgestern Nachmittag schon wieder 17h auf der Uhr xD
Edit: ok dritte Steam Störung heute aber in paar Minuten gehts wieder schätze ich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fühlt sich groundwar trotz 225 fps lock und stabilen frames laggy an bzw wie wenn ich nur mit 120 hz spielen würde, kann das wer bestätigen?
 
Wer hat sich den Mumpitz schon wieder ausgedacht Dinge mit Daily Challenges erst freischalten zu können?
Vor allem gehn die ja teilweise noch net ma... und dann geht das ja auch nur 1 pro Tag
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir fühlt sich groundwar trotz 225 fps lock und stabilen frames laggy an bzw wie wenn ich nur mit 120 hz spielen würde, kann das wer bestätigen?
 
Wer hat sich den Mumpitz schon wieder ausgedacht Dinge mit Daily Challenges erst freischalten zu können?
Vor allem gehn die ja teilweise noch net ma... und dann geht das ja auch nur 1 pro Tag
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Wenn du die täglichen Aufgaben durch hast, bekommst du für jeden Sieg einen weiteren Punkt und kannst so weiter freischalten.

Ich finde das aber auch nervig, es artet dadurch einfach in absoluten Stress aus.
Jeder spielt, logischerweise, voll auf Sieg, jede Runde wird übelst geschwitzt und fühlt sich an als würde man in irgend nem Weltcup Finale um den Sieg spielen.
Also ich finde das System gepaart mit dem SBMM nicht gut, es tut auch der Community nicht gut weil alle nur noch toxischer sind und da schließe ich mich nicht aus. Ich habe mittlerweile aber Sprach und Text Chat auch immer blockiert, ich wills nicht hören und nicht sehen was da abgeht.

Ebenfalls erwische ich mich in dem Grind leider oft dabei, wie ich durch dieses bescheuerte Freischalt System, die Lobbys oft einfach verlasse, wenn das Team sich nicht bemüht, weil man ja unbedingt nen verdammten Sieg braucht um Dinge freizuschalten und es einfach verlorene Zeit ist im Match zu bleiben wenn eh absehbar ist dass das mit dem Team nichts wird. Ich bin nicht stolz darauf, ich würd einfach gern wie früher mein Match spielen, wo es mir egal ist was das Team macht, das war entspannter aber dieses Mal geht das wohl erst wieder wenn alles freigeschalten ist. Wer zum Teufel hat sich diesen Bullshit ausgedacht? 🤦‍♂️

ABER es gibt etwas das einen den Grind etwas erleichtert, alles was du aus dem Zombie Modus mit raus bringst, wird dauerhaft freigeschaltet, so hab ich das heute Abend auch gemacht.

So aber erstmal genug geschimpft, weil im Großen und Ganzen machts ja schon Spaß und ich hab auch ordentlich gesuchtet aber dieses Freischalt-System regt mich halt schon auf xD weils mich irgendwie echt stresst.
 
Das mit dem Zombie Modus finde ich echt schade. Hatte ich mir aber schon gedacht als ich gehört hatte das es "open world" ist.

Da finde ich den alten Zombie Modus geiler, wo man

a) Räume freischalten konnte
b) Waffen kaufen & leveln konnte
c) Perks am Automaten kaufen konnte
 
Hatte ich mir aber schon gedacht als ich gehört hatte das es "open world" ist.
Hat mir in Black Ops Cold War schon nicht gefallen, es war halt alles sehr beliebig dadurch. Die Atmosphäre entstand vorallem durch diese Enge der Maps, man musste ständig aufpassen dass man nicht irgendwo in die Ecke gedrängt wird, wie eben in Black Ops 4 die Titanic-Map sowie die Gladiatoren-Arena. Wenn man ne halbe Warzone-Map zur Verfügung hat sind die Zombies ja nie wirklich eine Bedrohung.

Naja ich bin mal gespannt wie sich dann "Warzone 3" spielt, da hab ich große Hoffnung dass es wieder zu alter Stärke findet.

Um hier auch mal etwas zu loben: ich bin echt sehr angetan von der aktuellen Performance von Warzone 2, es läuft wirklich butterweich auf meinem System, das war vor ein paar Monaten noch anders.
 
Reicht es bei dn Dailys gewinne ein Spiel im Siegerteam zu sein oder muss ich dort erster sein?
 
Super, hatte im Zombiemodus einen kurzen disconnect, natürlich kann man der Gruppe nicht wieder beitreten.
 
Ich hoffe die schaffen das echt ab das man Zeug mit den Täglichen Herausforderungen freischalten muss. Das ist so beknackt.
 
Muss sagen, der Zombie Modus gefällt mir echt gut aber ich habe mich bisher noch nicht in die gefährlicheren Gebiete gewagt, bin noch dabei herauszufinden wie alles funktioniert.

Reicht es bei dn Dailys gewinne ein Spiel im Siegerteam zu sein oder muss ich dort erster sein?

Es reicht wenn du im Siegerteam bist.
 
FFA Platz 2 zählt nicht -_-
 
Iss ja logisch xD bei FFA kann auch nur einer gewinnen 😅
 
Hat jemand von euch auch das Problem, dass man zwar den Sound von den Gegnern hört, aber den eigenen nicht (z.B. Footsteps, Slidesound).
Wenn ich mich bewege ist es quasi lautlos, nur die eigenen Waffensounds werden ausgegeben. Soundkarte (Fiio K5 Pro) schein nicht das Problem zu sein, mit einem USB Headset das gleiche.
 
Iss ja logisch xD bei FFA kann auch nur einer gewinnen 😅
Bis Platz 3 steht aber gewonnen an Ende 😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat jemand von euch auch das Problem, dass man zwar den Sound von den Gegnern hört, aber den eigenen nicht (z.B. Footsteps, Slidesound).
Wenn ich mich bewege ist es quasi lautlos, nur die eigenen Waffensounds werden ausgegeben. Soundkarte (Fiio K5 Pro) schein nicht das Problem zu sein, mit einem USB Headset das gleiche.
Funktioniert bei mit mit Onboard und SB GC7 USB
 
Zuletzt bearbeitet:
Funzt jetzt, musste nur neu starten ^^
 
Das ist mein Problem. Ich will nicht irgend was spielen. Ich will den MP einfach spielen und es mit dem Rang freischalten.
Das ist die zwang irgend was zu machen um es freizuspielen.
 
Bei zombie bekomm ich null freigeschaltet, ich raff das irgendwie nicht...der mode gefällt mir auch nicht.Ich spiel ja auch kein warzone oder dmz.
 
Ist euch aufgefallen, das es die alte MW2 Karte "Karachi" nicht gibt?!? Das verwundert mich.
 
Sagmal habt ihr auch hier und da Abstürze wenn ich an der Exfiltration waffen leveln tut ? ist mir heute das 2.mal passiert

Und jedes mal die 1h sperre super nervig
 
Wenn du die täglichen Aufgaben durch hast, bekommst du für jeden Sieg einen weiteren Punkt und kannst so weiter freischalten.

Ich finde das aber auch nervig, es artet dadurch einfach in absoluten Stress aus.
Jeder spielt, logischerweise, voll auf Sieg, jede Runde wird übelst geschwitzt und fühlt sich an als würde man in irgend nem Weltcup Finale um den Sieg spielen.
Also ich finde das System gepaart mit dem SBMM nicht gut, es tut auch der Community nicht gut weil alle nur noch toxischer sind und da schließe ich mich nicht aus. Ich habe mittlerweile aber Sprach und Text Chat auch immer blockiert, ich wills nicht hören und nicht sehen was da abgeht.

Ebenfalls erwische ich mich in dem Grind leider oft dabei, wie ich durch dieses bescheuerte Freischalt System, die Lobbys oft einfach verlasse, wenn das Team sich nicht bemüht, weil man ja unbedingt nen verdammten Sieg braucht um Dinge freizuschalten und es einfach verlorene Zeit ist im Match zu bleiben wenn eh absehbar ist dass das mit dem Team nichts wird. Ich bin nicht stolz darauf, ich würd einfach gern wie früher mein Match spielen, wo es mir egal ist was das Team macht, das war entspannter aber dieses Mal geht das wohl erst wieder wenn alles freigeschalten ist. Wer zum Teufel hat sich diesen Bullshit ausgedacht? 🤦‍♂️

ABER es gibt etwas das einen den Grind etwas erleichtert, alles was du aus dem Zombie Modus mit raus bringst, wird dauerhaft freigeschaltet, so hab ich das heute Abend auch gemacht.

So aber erstmal genug geschimpft, weil im Großen und Ganzen machts ja schon Spaß und ich hab auch ordentlich gesuchtet aber dieses Freischalt-System regt mich halt schon auf xD weils mich irgendwie echt stresst.
Bei mir hat kein Sieg heute gezählt
 
Bin ja mal gespannt wann die 24 / 7 Playlists kommen. Scrapyard, Skidrow und Highrise könnt ich permanent spielen. alle anderen Maps können se von mir aus behalten xD
 
Der Ninja perk ist schon extrem stark, bin mal gespannt ob das so bleibt. Gerade in warzone wirds spannend.

Die Täglichen Aufgaben sind schmutz. Ich werde also dazu gezwungen bestimmte Waffen zu spielen auf die ich keine Lust habe um andere Sachen frei zu schalten, und ich kann nicht mal eine Aufgabe austauschen wenn sie mir nicht gefällt. Die Bonusaufgabe also die Siege gehen noch klar.
 
Ich liebe alle alten MW2 Maps außer Wasteland.
Gerade das finde ich geil endlich mit Abwechslung mehrere geile Maps zu spielen.
 
Die Täglichen Aufgaben sind schmutz. Ich werde also dazu gezwungen bestimmte Waffen zu spielen auf die ich keine Lust habe um andere Sachen frei zu schalten, und ich kann nicht mal eine Aufgabe austauschen wenn sie mir nicht gefällt. Die Bonusaufgabe also die Siege gehen noch klar.


Ich sags dir, mich regt dieses drecks System so auf, dass man auf Siege angewiesen ist.... es ist wirklich zum :kotz:
Das Review Bombing auf Metacritic ist wieder mal absolut verdient. Jedes mal bauen die was ein wonach keiner gefragt hat, was keiner will.
 
Ich weiß MW3 ist bei Weitem kein perfektes oder ein Top Spiel, aber welches AAA Game ist denn heutzutage noch so gut?
Dieses Jahr würde mir nur BG3 einfallen.

Alle anderen Games waren/sind technisch und/oder spielerisch nicht überzeugend gewesen.

Ich weiß aber das ich wieder weit über 100h Spielzeit haben werde in MW3 (ca. 160h in MW2) , daher wäre selbst eine Investition in die Vault Edition (die ich geschenkt bekommen habe) lohnenswert gewesen.

Was ich mir für das beste CoD Erlebnis wünschen würde :

1. Dedizierte Server mit Mod Support
2. ALLE alten MW1-MW3 vereint in jeweiligen Playlisten
3. Möglichkeit Crossplay auszustellen für alle Seiten
4. Wegfall des Shops bzw. Einschränkung nur für realistische Skins oder zumindest die Möglichkeit für sich selbst nur die Standard Skins darzustellen
5. Klassisches Leveln ohne Batteplass und täglichen Herausforderungen
6. Rückkehr des klassischen Zombie Modus
7. Mich pers. stört es nicht so sehr, aber wenn SBMM, dann nur in einem gesonderten Bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend ne halbe Stunde lang Matchmaking verlassen weil die Kids immer wieder Rust genommen haben...

Anfangs hab ich mich noch gewundert, dann sind mir die Symbole links oben aufgefallen. Packet loss und Packet burst ohne Pause. Was ist denn da los?
Schön dass die Killcam oft was anderes zeigt als passiert ist :d Gut, dass man erlegt wird obwohl man schon lang weg war ist ja nix neues. Aber dass der Gegner angeblich vor mir angefangen hat zu schießen und ich da nur dumm rum stand, also bitte^^

Aufgaben zum freispielen von Aufsätzen und Waffen: "nimm dir die unbrauchbarste Waffe und level die auf 14 hoch" Welches Masterbrain hat das denn zu verschulden? Trinkt ihr auf der Arbeit?
Ich hab ja nicht viel erwartet, aber das :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh