Den meisten deiner Kritikpunkte stimme ich voll und ganz zu
Ich habe mittlerweile viele Stunden in MWIII investiert weil ich dachte, es wird irgendwann besser, aber das wird es nicht.
Ich bin sicherlich nicht der weltbeste CoD Spieler. Ich würde mich als "solide“ bezeichnen.
Es war mir in den vergangenen Teilen immer gelungen eine gewisse Konstanz in mein Spiel zu bringen, sodass die Erfolgserlebnisse im Team Deathmatch überwogen. Aber bei MWIII gelingt mir das einfach nicht. Hauptgrund ist (neben dem Matchmaking) die extrem inkonsistente TTK. Gestern hatte ich nochmal mein DG 58 ausgepackt. Und über 2-3 Spiele hinweg lief alles gut. Es war mir möglich die Gegner mit 1-2 Salven zu erledigen wodurch es mir gelang in diesen Games einen positiven Schnitt hinzulegen. Aber man kann die Uhr danach stellen, dass das sehr schnell wieder umschlägt. Und so war es auch. Plötzlich waren es nicht mehr 1-2 Salven die ich brauchte, sondern 3-4 was dazu führte, dass ich in 1:1 Duellen dauernd den kürzeren zog.
Ein übriges tat dann das Matchmaking denn plötzlich sah ich mich mit drückend überlegenen gegnerischen Teams konfrontiert was in Kombination mit der angestiegenen TTK dazu führte, dass ich bzw. mein Team nicht nur verloren sondern ich/wir mächtige Klatschen kassierten. Wo ich vorher 2-3 halbwegs positiv verlaufende Matches gespielt hatte, standen dem dann 5-6 extrem frustrierende Matches gegenüber in denen rein gar nichts zusammenlief. Und das nervt extrem. Ich bekomme in MW3 durch die inkonsistente TTK und das Matchmaking keine positive Konstanz in mein Spiel was bei mir einfach für Frust sorgt.
Nicht zuletzt auch finde ich das aktuelle Spawn System für frustrierend. Da erledigt man in einer guten Aktion einen Gegner, nur damit dieser dann in recht naher Entfernung im Rücken spawnt und sich gemütlich revanchieren kann. Anstatt für Kills "belohnt“ zu werden, wird man so immer wieder regelrecht bestraft.
Letztens hat mich das Game 3x direkt unterhalb eines gegnerischen Heli spawnen lassen. Keine Chance das zu überleben.