[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Auf einer GTX 1080Ti läuft das aber relativ bescheiden trotz deutlich reduziert Details :-[. Ich habe damit gerechnet aber da lief Warzone bis gestern deutlich besser (trotz stark schwankender FPS)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch bei mir auch. Dazu sind einige Dateien korrupt und mein Fortschritt soll zurück gesetzt werden - Meisterleistung! Zwei Drei Monate dann läuft es vielleicht runder :lol:
Keine Bange, das scheint ein Fehler zu sein. Ich hatte das auch und dachte nur WTF. Aber auf Youtube hat ein bekannter Streamer direkt mal Entwarnung gegeben. Einfach bestätigen und da wird der Rank nicht zurückgesetzt. Einzig die Stats hat man erst wieder nach 5 Runden.
 
Hab alles in meinem Zombies Lager verloren.....
Und sehe ich das richtig dass es nur eine Zombie Mission in Akt4 gibt????
 
Also noch (fast) alles da. Meine gebauten nicht gespeicherten Waffen sind weg.

Irgendwie ist das aiming leicht ander im WZ zu MP. ( oder insgesamt zu gestern? ).
Aber hab mich daran gewöhnt.

Das freischalten ist ja mega schnell im WZ.
 
Sind alle Loadouts im MP weg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wahnsinn und die Lags von TAB Scoreboard sind weg.
So ein Schwachsinn
1701901957348.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem zombie Story Auftrag hatte ich nur noch das Tagebuch drin und alles andere war weg zirka 3 legi Werkzeuge, und Rest Stufe 3 und zwei Kristalle plus dir unter gekauften objkete
 
Die haben doch den A... offen. :kotz: :kotz: Ich stell mir da mühevoll Setups zusammen und nun ist alles weg. Ich könnt echt ko... Was weiss ich jetzt noch was ich an welche waffe angebaut hatte um klar zu kommen...
 
Die Bilder sind noch von MW2, aber seit Wochen komme ich nicht mehr aus dieser "Leistungsgrenze" von ca. 30- 35 und auf großen Karten maximal 40- 50 Abschüssen, raus.
Dann komme ich in Lobbys wo die meisten nicht mal ein viertel meiner Punkte haben.

Hat jemand vielleicht einen Tipp was ich da noch gegen machen kann?
 

Anhänge

  • 20231204115557_1.jpg
    20231204115557_1.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 61
  • 20231207095847_1.jpg
    20231207095847_1.jpg
    281,7 KB · Aufrufe: 62
Mein erster Error in MW3 mit Absturtz
1701944770689.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn es sonst läuft warum - dämliche Antwort von Dir und garantieret nicht hilfreich!
Sry ist auch ne dämlich frage von dir
 
Wenn es sonst läuft warum - dämliche Antwort von Dir und garantieret nicht hilfreich!
Das ist keine dämliche Antwort, sondern fußt einfach nur darauf das Du hier mit Abtsand der jenige bist der immer (auch schon wie Du noch als Panta Rhei unterwegs warst ;) ) irgendwelche Probleme mit dem Game hast.

Vllt. ist das einfach Dein Niveau auf dem Du spielst, schonmal darüber nachgedacht?
 
Hi zusammen,

ist ein Cross-play PC/PS5 und Xbox gleichzeitig problemlos möglich?
 
Das ist keine dämliche Antwort, sondern fußt einfach nur darauf das Du hier mit Abtsand der jenige bist der immer (auch schon wie Du noch als Panta Rhei unterwegs warst ;) ) irgendwelche Probleme mit dem Game hast.

Vllt. ist das einfach Dein Niveau auf dem Du spielst, schonmal darüber nachgedacht?
Natürlich wenn man die Augen zu macht und die Mängel nicht wahr haben will oder eben so hin nimmt ok - deshalb wird es nicht besser und bleibt eben auch als bescheiden intelligente Antwort stehen - Glückwunsch fürs outen!
 
dämliche Antwort von Dir und garantieret nicht hilfreich!

Also ernsthaft, was soll man auf deinen Beitrag denn antworten?
Du stellst hier manchmal fragen die so kryptisch sind oder hast Probleme die sonst keiner hat mit dem Spiel. Ich raff es nicht. Als Panta Rhei hast du ja auch nach einiger Zeit, diese Arten der Antwort bekommen. Das ändert sich ja nicht nur weil ein neuer Account da ist. :hust:
 
Es werden keine Spiele mehr gefunden. Was ist da los?
 
8GB Update...

Edit: Aktuell geht wohl kein Crossplay,hatte nur noch PC,ler im Game .
Wie funzt das mit dem Battle Pass bzw. dem Feldern,muss ich immer alle 5 Items mit den Token kaufen damit ich da weiter komme ? Das dürfte dann sicher eine Gelddruckmaschine für die sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Bnet gab's das 8 gb update, bei steam und Konsole nicht, was dazu geführt hat das man nicht mehr zusammen spielen kann atm, richtig schmutz
 
Auf dem PC? Warzone BR ebenfalls`?
 
Also ernsthaft, was soll man auf deinen Beitrag denn antworten?
Du stellst hier manchmal fragen die so kryptisch sind oder hast Probleme die sonst keiner hat mit dem Spiel. Ich raff es nicht. Als Panta Rhei hast du ja auch nach einiger Zeit, diese Arten der Antwort bekommen. Das ändert sich ja nicht nur weil ein neuer Account da ist. :hust:
Lies dir mal die Posts hier durch und dann sag nochmal nur ich hab Probleme - Junge geh duschen!

PS: Ach so, wg. PantaRei als der ich hier unterwegs sein soll, wird sich vermutlich demnächst an den Datenschutzverantwortlichen des Forums gewendet werden. Nur weil ich vielleicht die selbe Mac-Adresse habe und Du nicht wissen kannst wieviel an dem Rechner dran hängen heißt das ja zum Glück nicht das ich der den Du meinst sein muss oder von welchen Moderator hast du die Info bekommen, wird sich alles zeigen, Danke!
 

Anhänge

  • HWLuxxDonClane.png
    HWLuxxDonClane.png
    26,1 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Lies dir mal die Posts hier durch und dann sag nochmal nur ich hab Probleme - Junge geh duschen!

Also wenn du frisch geduscht bist, kann du meine Beiträge mal lesen. Ich hab nämlich geschrieben dass du Probleme hast die sonst fast keiner hat.
PS: Ach so, wg. PantaRei als der ich hier unterwegs sein soll, wird sich vermutlich demnächst an den Datenschutzverantwortlichen des Forums gewendet werden. Nur weil ich vielleicht die selbe Mac-Adresse habe und Du nicht wissen kannst wieviel an dem Rechner dran hängen heißt das ja zum Glück nicht das ich der den Du meinst sein muss oder von welchen Moderator hast du die Info bekommen, wird sich alles zeigen, Danke!

Das Geschwurbel z.B. verstehe ich wieder nicht. Hier braucht man ja nun wirklich keinen Moderator zu fragen. Da sind hier einige von ganz alleine drauf gekommen. So schwer war es nun auch nicht :bigok:
 
8GB Update...

Edit: Aktuell geht wohl kein Crossplay,hatte nur noch PC,ler im Game .
Wie funzt das mit dem Battle Pass bzw. dem Feldern,muss ich immer alle 5 Items mit den Token kaufen damit ich da weiter komme ? Das dürfte dann sicher eine Gelddruckmaschine für die sein...
Aufm PC kannst Crossplay nicht deaktivieren das ist nativ forciert drinne
Und nein du nur die kostenlosen Felder frei.
Wenn du dir aber einma einen Bpass kaufst und die durchzockst kannste du dir ohne Problem den nächsten BPass für die CoD Points die du im BPass erspielst wieder kaufen.
 
Also wenn du frisch geduscht bist, kann du meine Beiträge mal lesen. Ich hab nämlich geschrieben dass du Probleme hast die sonst fast keiner hat.


Das Geschwurbel z.B. verstehe ich wieder nicht. Hier braucht man ja nun wirklich keinen Moderator zu fragen. Da sind hier einige von ganz alleine drauf gekommen. So schwer war es nun auch nicht :bigok:
Also Du meinst das nur ich "solche" Probleme damit habe, welche meinst Du denn genau - bitte exakt welche anders liegen, als die die nicht schon hier oder in anderen Foren benannt wurden oder die es nicht gibt, zumal ich meist auch ein Bild mit dran gehängt habe.

Warum Du bestimmte Probleme/Mängel nicht haben kannst, liegt vielleicht aber auch nur vielleicht daran, dass Du nicht den selben Modus spielst wie ich???
Der einzige der hier keine Fehler/Problem hat bist vermutlich Du, weil Du es entweder bewusst ignorierst oder es wirklich nicht mitbekommst. "Probleme hast die sonst fast keiner hat" und da hast Dich schon revidiert, oh man!

Aber egal, Hauptsache Du hast was gesagt, ist ja in Ordnung wenn man sonst kein Gehör im Reallife findet. Es sei Dir gegönnt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh