[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hatten letztens auch einen Verrückten in SND nur mit Schild und Wurfsternen, dann noch so ein Animekostüm. War auf jedenfall unser Endgegner, war aber auch lustig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das aktuelle Double-XP-Weekend gilt auch nur für MW III und alle möglichen Internetseiten mit Bezug zum Gaming schrieben munter, auch in WZ gebe es doppelte XP :fresse:
 
Mal eine Frage an die MW3 Spieler, sind in MW3 die Sniper mit Thermalzielfernrohr auch fast unsichtbar? in MW2 im MP ist es jetzt so, dass wir diese Spieler nur noch selten sehen auch wenn die nur 10 0der 20 m vor uns sind.

Ich bin der Meinung das dies in MW2 MP noch nicht so war.
 
@Cook2211 Genau das wurde aber bei MW2 von Vielen kritisiert. Das der Perk nur für kurze Zeit nutzbar ist. Deswegen haben sie es wieder zurück geändert so wie es früher war.
 
Genau das wurde aber bei MW2 von Vielen kritisiert. Das der Perk nur für kurze Zeit nutzbar ist. Deswegen haben sie es wieder zurück geändert so wie es früher war.
Wie es früher war weiß ich nicht. Dass man rein gar nichts von den Gegnern hört, ist mir persönlich halt etwas viel. Wenn zumindest die Klamotten leise rascheln würden wäre es ja okay. Dann hätte man wenn man die Ohren spitzt zumindest eine kleine Chance gegen die Schlitzer .
 
Wie es früher war weiß ich nicht. Dass man rein gar nichts von den Gegnern hört, ist mir persönlich halt etwas viel. Wenn zumindest die Klamotten leise rascheln würden wäre es ja okay. Dann hätte man wenn man die Ohren spitzt zumindest eine kleine Chance gegen die Schlitzer .
Ja früher war es genauso wie jetzt. Es gab das Perk "Totenstille" und damit haste die Gegner nicht mehr gehört.

Totenstille + Geist in Kombination sind schon echt heftig.
 
Moin,ich hab hier ein Problem das ich nicht schnall zur Zeit:hatte das 2022 und 2023 CoD nicht gekauft,aber die betas gezockt.Nu wollte ich MW3 kaufen aber bei Steam steht ich habe es in der Biblo,aber MW3 von 2022...Was da denn los ?Hatte ja was gelesen das der 23er eher nen Add on ist.Download dauert noch gut ne Stunde...Kann mir mal jemand sagen welche Version ich fürs 23er brauche ??? ^^
 
Puh, also das double xp Wochenende musste man ja mitnehmen aber ich musste mich selten so zwingen ein Spiel zu spielen. Unfassbar wie schlecht das teilweise ist. Da wird einem ja Angst und Bange was mit Warzone kommt. Die meisten Waffen sind jetzt gelevelt, zumindest wo ich denke dass die ganz okay werden. Aber diese random kill/death Vergabe. Die Gegner werden nicht besser, man braucht einfach mehr Kugeln und die Runde drauf wieder nur die Hälfte. So extrem war es nicht mal in Cold War.
 
Ich habe das Problem, dass der Frame Limiter nicht richtig funktioniert. Sprich, mit ALT+TAB raus, aber das Spiel läuft mit 150+ FPS im Hintergrund weiter.
Springt man dann wieder ins Spiel, wenn eine Runde beginnt, kann ich die ersten 10-15 sek knicken. Super laggy und Rubberbanding.
Super nervig.

Haben am WE auch noch mal gut ein paar Waffen gelevelt. Beispielsweise die DM56 auf ADS gebaut. Im Hardcore sind alle Gegner One Tap. Aber meist die vierte oder fünfte Runde bekommt man einfach nicht die Hits. Drei Runden ist man mit der Waffe eins und alles passt. Die vierte oder spätestens die fünfte ist super komisch.
Nach einem Neustart ist alles wieder in Ordnung.

Kurz: Am WE hatte ich aller drei, vier Runden eine kleine Neustart Routine. :haha:
 
Hab gestern so frustriert den Rechner ausgemacht.... wie werd ich denn mit 3 Treffern gelegt und ich treff die Leute teilweise bis zu 10 mal und die stehen noch.
Seh ich zwar den Hitmarker aber der Paket loss frisst die Treffer einfach weg? Man hat ja keine Anzeige mit wie viel Schaden man wen getroffen hat.
Man schaut sich die Killcam an und denkt sich nur wtf warum schieß ich da nicht?!?
Spiel fast nur noch Sniper. Da sieht man wenigstens dass man getroffen hat.

wurde eigentlich die Headhitbox bei einem liegenden Gegner wegrationalisiert?
Ja ich weiß noch aus CS Zeiten, ins Gesicht ist kein Headshot sondern nur 99dmg^^
 
Kurz: Am WE hatte ich aller drei, vier Runden eine kleine Neustart Routine.

Ja Neustart habe ich auch einige Male gemacht. Hatte auch den Eindruck das hat geholfen. War aber auch bedingt durch alt+F4 rage quit :fresse2:
Egal, werden jetzt erstmal wieder zurück zu Al Mazrah so lange es noch geht. Noch einmal eine Abschiedsnuke holen oder sowas :-)
 
Mein Counter steht noch bei 2 von 5, also bis zur Challenge. :fresse:
 
Gestern mit Bauplan für den goldenen Ätherkristall extrahiert, hat nicht gezählt....danke CoD
 

So ein Schmutz. 🙄
 

voaddi,​

ging mir vorgestern auch so, und das 2x :mad:

dazu noch seit paar tagen, bzw irgend ein update, hat dafür gesorgt das ich im zombie modus brutale frame drops habe von 300fps runter bis auf 70 fps, auf mein system 7950x 3d und 7900 xtx, und vor diesen misst update hatte ich noch konstante 180-300 fps.

aber im mp modus habe ich immer noch meine 200-300 fps stabilen performance.

ansonsten und von den üblen bzw miesen bugs und hardcore glitches im zombie modus will ich erst garnicht anfangen:kotz:
 
Mein Battlepass steht auf 98%. Wie komme ich auf 100? Bei der Iso 9mm steht : bekomme alle Sektor Belohnungen. Die habe ich, muss man dafür etwas spezielles machen?
 
Komisch, ich finde nichts mehr.
 
Komisch, ich finde nichts mehr.

Man muss doch noch eine Challenge machen um die Waffen freizuschalten. Irgendwie sowas wie 25 hipfire kills oder Headshots. Dann konnte man die ISO und die Geist freischalten.

Moin, wo finde ich denn meine Statistik im Game, werde affig kann einfach meine K/D und co nicht entdecken..
Du kannst im Menü oben rechts auf Statistik klicken. ist links neben dem Zahnrad und dem Kopfhörer glaub ich.
Da kannst du dann Zombie oder Mehrspieler auswählen. Du kannst auch über Bestenlisten die Stats deiner Freunde sehen.
 
Moin kurze frage zu Gsync Settings.

Monitor ist Gsync kompatibel
Einstellungen im Treiber: Gsync für Fenster und Vollbild aktiviert.
Wenn ich jetzt im Treiber noch Vsync aktiviere habe ich nur 138 fps, Monitor hat jedoch 144
Im Spiel ist ein FPS lock auf 143
Im Treiber ist kein FPS lock aktiv

Wenn ich im Treiber Vsync rausnehme geht er wieder bis an die 143 ran.

Wo zieht er sich die 138 her? Jemand eine Idee?
Grüße :)
 
Wo zieht er sich die 138 her? Jemand eine Idee?
Aktiviertes vsync im Treiber + gsync, wie es sein soll, fungiert quasi als framelimiter. Bei mir sind es 158 fps mit einem 165Hz Monitor.

 
Evtl. liegt es an Reflex?
Reflex* Settings:


*This setting is considered Low Latency Mode’s replacement, and will override it, regardless of what LLM is set to in the NVCP.


  • If framerate does not always reach or exceed refresh rate, and Reflex is available:
    Set Reflex to “On” or “On + Boost” (“Boost” ensures the GPU doesn’t drop below its base boost clocks, similar to NVCP “Prefer maximum performance”). When combined with G-SYNC + NVCP V-SYNC, this engine-level limiter will 1) automatically limit the framerate to ~59 FPS @60Hz, ~97 FPS @100Hz, ~116 FPS @120Hz, ~138 FPS @144Hz, ~224 FPS @240Hz (etc) whenever the framerate can be sustained above the refesh rate, and 2) dynamically monitor and limit the framerate whenever it can’t be sustained above the refresh rate to prevent the extra pre-rendered frames that would be generated in an otherwise GPU-bound scenario.
 
habe den frame drop problem gelöst !!!
hab als erstes das spiel auf reparieren geklickt, dann sicherheitshalber auf amd treiber den smart access memory deaktiviert und siehe da, die frame drops komplett verschwunden ! :banana:

und den smart access memory habe ich wieder aktiviert um zu sehen was pasiert, die frams bleiben stabil !

war also ganz klar ein update bug, der dafür gesorgt hat, das das spiel nicht rund läuft.
 
Interessant ist:
In Valorant funktioniert Reflex (und der dazugehörige Limiter auf 138@144) nur, wenn Gsync und Vsync AN sind.
Schaltest du VSync aus, scheint Reflex nicht mehr zu greifen weil die FPS dann am Limiter stehen (bei mir 140)...

Ich finde das ganze Thema ist ziemlich scheiße gemacht von nVidia - braucht man ja quasi nen Studium um zu wissen was einzustellen ist...

Ich persönlich geh mit GSync ON, VSync ON und Reflex ON - so schreibt es nVidia auch selbst:

 
Spielt hier noch wer CDL?
Stehe ~250 pkte vor diamond und hab bisher nur Solo (mit Randoms) gespielt.
Die Saison mit Diamond beenden wäre natürlich nett. Falls jemand bock hat...-> PN
 
Interessant ist:
In Valorant funktioniert Reflex (und der dazugehörige Limiter auf 138@144) nur, wenn Gsync und Vsync AN sind.
Schaltest du VSync aus, scheint Reflex nicht mehr zu greifen weil die FPS dann am Limiter stehen (bei mir 140)...

Ich finde das ganze Thema ist ziemlich scheiße gemacht von nVidia - braucht man ja quasi nen Studium um zu wissen was einzustellen ist...

Ich persönlich geh mit GSync ON, VSync ON und Reflex ON - so schreibt es nVidia auch selbst:

Reflex hatte ich gar nicht dran gedacht 😅
 
So heute noch einmal 5 Wins geholt am Stück. Eine Warzone Nuke geht vielleicht noch..... :bigok:

1701296522257.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh