[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Man muss doch noch eine Challenge machen um die Waffen freizuschalten. Irgendwie sowas wie 25 hipfire kills oder Headshots. Dann konnte man die ISO und die Geist freischalten.


Du kannst im Menü oben rechts auf Statistik klicken. ist links neben dem Zahnrad und dem Kopfhörer glaub ich.
Da kannst du dann Zombie oder Mehrspieler auswählen. Du kannst auch über Bestenlisten die Stats deiner Freunde sehen.
Wo finde ich denn die Aufträge dafür, wo genau steht das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend zusammen noch mal ne Frage zu DLSS gibts irgendein setting DLSS ohne diese Pixel zu haben:

 
Ja da hast Du Recht fühlt sich aber gefühlt was direkter aktuell an..
 
war in wz2 auch so, aber wie don schreibt, es sieht einfach fürchterlich aus :d
 
@voaddi Ich würde empfehlen die Details zu reduzieren bevor man darüber nachdenkt in MW2/3 DLSS zu nutzen. Evtl. versuchst du es mal mit FSR.
 
Ja da hast Du Recht fühlt sich aber gefühlt was direkter aktuell an.

Ist auch direkter. Deswegen habe ich es gar nicht lange getestet weil es fürchterlich aussieht sich aber ganz gut "anfühlt". Aber so lange die Gegner auch so umfallen, spiele ich ohne DLSS.
 
Hat schon mal jemand ausprobiert mit dem "GeForce Experience" seine Grafikeinstellungen einstellen zu lassen? (Also die die Nvidia haben)
Wenn ja, wie sind die Erfahrungen damit?
 
Bei SP Games ist es zu empfehlen nach meiner Erfahrung, VR eher nicht, und MP weiß ich nicht ob du da deine Wunsch FPS einstellen kannst, zudem wird es RT, DLSS und alle Nv Werbeträger aktivieren. Aber für ein Adventure wo ich 60FPS möchte fand ich es gut, habe es 1-2x probiert ^^
 
Mag jemand eine Runde Hardcore Multiplayer spielen? :) Stutenstopfer232#1408623
 
durchs sharen konnte ich das Game nun auch mal paar Tage testen...und was soll ich sagen, die 4/10 von IGN sind ja wirklich noch extrem gnädig. Wenn man schon dachte COD hat mit MWII seinen Tiefpunkt erreicht, dann wird man bei MWIII eines besseren belehrt.

-was hat man sich bei dem Freischaltesystem bitte gedacht? Hab nun in den ganzen Tagen vielleicht 1-2 Waffen und 1-2 Gadget freigeschalten bekommen, da dass......
-....Matchmaking komplett für die Tonne ist, man kommt praktisch immer ins Loser Team, von 10 Runden gewinne ich maximal 1-2 weil die tolle Community aus jedem Modus TDM macht und keiner irgendwelche Flaggen oder Marken einsammelt...alles egal, hauptsache die KD stimmt. Irgendwas freizuschalten ist damit eine absolute Qual und mir ist da schon die Lust vergangen
-Waffen Balanceing ist ebenfalls für die Tonne....wozu ein LMG oder DMR/Kampfgewehr nehmen wenn auch die SMG dich über die ganze Map weg lasert
-Maps....am Anfang sind die ganzen alten Maps noch wirklich gut, was wohl am Nostalgie Bonus liegt...mit der Zeit wird einem aber bewusst das bis auf vielleicht 5-6 Maps die anderen absolut für die Tonne sind. Die haben vielleicht damals funktioniert, doch mit der heutigen abfuck Community ist das nicht mehr wirklich schön
-campen wird weiterhin komplett belohnt
-TTK fühlt sich mittlerweile genauso an wie schon im MWII also wirklich mehr aushalten tue ich nicht
-absolut grottige Server
-Sniper mal wieder kommplett OP, braucht man wieder absolut rein gar nichts für können....da hab sogar ich als absoluter Sniper Noob + Campen Easy die Nuke geschafft.....aber kein wunder, wenn man schon den Kill bekommt, wenn man die Fußspitze trifft.
 
Den meisten deiner Kritikpunkte stimme ich voll und ganz zu (y)

Ich habe mittlerweile viele Stunden in MWIII investiert weil ich dachte, es wird irgendwann besser, aber das wird es nicht.
Ich bin sicherlich nicht der weltbeste CoD Spieler. Ich würde mich als "solide“ bezeichnen.
Es war mir in den vergangenen Teilen immer gelungen eine gewisse Konstanz in mein Spiel zu bringen, sodass die Erfolgserlebnisse im Team Deathmatch überwogen. Aber bei MWIII gelingt mir das einfach nicht. Hauptgrund ist (neben dem Matchmaking) die extrem inkonsistente TTK. Gestern hatte ich nochmal mein DG 58 ausgepackt. Und über 2-3 Spiele hinweg lief alles gut. Es war mir möglich die Gegner mit 1-2 Salven zu erledigen wodurch es mir gelang in diesen Games einen positiven Schnitt hinzulegen. Aber man kann die Uhr danach stellen, dass das sehr schnell wieder umschlägt. Und so war es auch. Plötzlich waren es nicht mehr 1-2 Salven die ich brauchte, sondern 3-4 was dazu führte, dass ich in 1:1 Duellen dauernd den kürzeren zog.
Ein übriges tat dann das Matchmaking denn plötzlich sah ich mich mit drückend überlegenen gegnerischen Teams konfrontiert was in Kombination mit der angestiegenen TTK dazu führte, dass ich bzw. mein Team nicht nur verloren sondern ich/wir mächtige Klatschen kassierten. Wo ich vorher 2-3 halbwegs positiv verlaufende Matches gespielt hatte, standen dem dann 5-6 extrem frustrierende Matches gegenüber in denen rein gar nichts zusammenlief. Und das nervt extrem. Ich bekomme in MW3 durch die inkonsistente TTK und das Matchmaking keine positive Konstanz in mein Spiel was bei mir einfach für Frust sorgt.

Nicht zuletzt auch finde ich das aktuelle Spawn System für frustrierend. Da erledigt man in einer guten Aktion einen Gegner, nur damit dieser dann in recht naher Entfernung im Rücken spawnt und sich gemütlich revanchieren kann. Anstatt für Kills "belohnt“ zu werden, wird man so immer wieder regelrecht bestraft.
Letztens hat mich das Game 3x direkt unterhalb eines gegnerischen Heli spawnen lassen. Keine Chance das zu überleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, dass gelbe vom Ei ist MW3 nicht wirklich auch wenn es ganz hübsch aussieht finde ich.
 
Mir macht MW3 nach wie vor sehr viel Spaß.

Es stört mich eig nur eine Sache und das sind immer noch die Server Probleme.
 
Tatsächlich noch eine Abschiedsnuke auf AL Mazrah geholt. Jetzt kann Warzone 3 kommen. 😍

1701635097632.png
 
6. Dezember startet die Season 1 von MW3 und die neue Map von Warzone. Zeitlich sollte es wieder zwischen 17 und 18 Uhr sein. Aus laufenden Partien wird wohl keiner geschmissen.
 
Mal sehen wie die Server dann am 6.12. so sind :fresse:
Aber mit WZ3 klappen dann endlich die Nvidia Filter wieder .
 
Ich habe weiterhin das Problem, dass das Spiel im Menü mit 150+ FPS die GPU voll auslastet,, auch wenn ich mit ALT+TAB in den Browser wechsle, während die Lobby gesucht wird und lädt.

Egal ob ich im Spiel dem Frame Limiter aus- und wieder anschalte.

Per se nicht das größte Problem, aber beim Zurückwechseln direkt in eine Partie sorgt für 5 sek Lags bis es wieder spielbar ist.
 
Ich habe weiterhin das Problem, dass das Spiel im Menü mit 150+ FPS die GPU voll auslastet,, auch wenn ich mit ALT+TAB in den Browser wechsle, während die Lobby gesucht wird und lädt.

Egal ob ich im Spiel dem Frame Limiter aus- und wieder anschalte.

Per se nicht das größte Problem, aber beim Zurückwechseln direkt in eine Partie sorgt für 5 sek Lags bis es wieder spielbar ist.
Also ich hatte das Problem immer wenn nicht der Exklusive Vollbildmodus eingestellt war, dass in den Menüs bis 290 FPS angezeigt wurden. Leider verstellte sich dies bei mir öfter mal, warum auch immer, so dass ich sehe wenn die FPS im Menü zu hoch sind, sich das wieder verstellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere ich mal aus.

Gibt es hier noch regelmäßige Warzone-Spieler für Ranked und/oder Quads?
 
Oh, man kann ja schon vorab laden : )
 
Alleine Schon das tabben aufs Scoreboard löst ja schon lags des Todes aus.
 
Doch bei mir auch. Dazu sind einige Dateien korrupt und mein Fortschritt soll zurück gesetzt werden - Meisterleistung! Zwei Drei Monate dann läuft es vielleicht runder :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh