Mster
Semiprofi
Dauert nicht mehr lange dann is dieser thread closed.
Merkt euch meine worte...
Merkt euch meine worte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand Bock zu zocken? Sind alle herzlichst auf meinen Server eingeladen auch Mster
ich glaub mit ner cfg-editier-anleitung wirste hier ( denke ich doch ) auf taube ohren stoßen. es könnte eine disskusion auslösen ( in bezug auf cheaten ).
in anderen foren gab´s solche disskusionen auch schon. die waren da nicht so von begeistert. ich bin´s im übrigen auch nicht.
bei cs ist das doch auch völlig normal ... wieso wird das denn so kritisch beäugt?
Weil es keiner macht vieleicht ......
Wenn man an der cfg was ändern will soll das jeder gern machen ,
aber dann bitte nicht in den Foren rum heulen das man vom PB gebannt wurde oder der gleichen
Sowas fällt für mich unter die abteilung cheats und damit bist du hier definitv an der falschen adresse.
Und weil sowas in CS 1.6 standart ist, soll es in cod4 genauso sein? Toller gedanke...
Was is recoil?
So ein blödsinn.
Cheater bedeutet übersetzt betrügen, damit ist jeder hack/cheats und jede unzulässige änderung an einer config ein cheat!
Wenn sich dadurch jemand einen unerlaubten vorteil erlaubt ist das cheaten. Oder ist es kein cheat, wenn jemand weniger recoil hat; durch rauch sehen kann; von flash nicht mehr geblendet wird; kein grass mehr dargestellt wird etc.....
Sowas nennt man cfg cheater und sowas ist nur arm, mehr nicht.