[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
worte zählen nicht, nur taten :rolleyes:
 
Warum sollte ich scherzen? :p
Ich werde das aber spätestens bei einem K/D von 0/500 bereuen :fresse:
 
ich glaub mit ner cfg-editier-anleitung wirste hier ( denke ich doch ) auf taube ohren stoßen. es könnte eine disskusion auslösen ( in bezug auf cheaten ).

in anderen foren gab´s solche disskusionen auch schon. die waren da nicht so von begeistert. ich bin´s im übrigen auch nicht.

bei cs ist das doch auch völlig normal ... wieso wird das denn so kritisch beäugt?
 
vielleicht die netsettings, um den ping zu senken / recoil zu verbessern. natürlich nicht so unfair zum rumlaggen hingehend... ich kann mir bei cod4 wenig vorstellen, da ich nicht wie bei cs 1.6 die lust habe, dass die grafik darunter leidet ;)
 
Sowas fällt für mich unter die abteilung cheats und damit bist du hier definitv an der falschen adresse.
Und weil sowas in CS 1.6 standart ist, soll es in cod4 genauso sein? Toller gedanke...:hmm:
 
cheats sind 3rd party programme die einfluss haben auf das spiel, was haben tweaks in einer sowieso vorhanden config mit "cheaten" zutun?
Leute die sich die möglichkeiten eines spieles nicht zunutze machen haben selber schuld, und sollten nicht andere als "cheater" beschimpfen...
 
bei cs ist das doch auch völlig normal ... wieso wird das denn so kritisch beäugt?

Weil es keiner macht vieleicht ......:hmm:

Wenn man an der cfg was ändern will soll das jeder gern machen ,

aber dann bitte nicht in den Foren rum heulen das man vom PB gebannt wurde oder der gleichen ;)
 
Weil es keiner macht vieleicht ......:hmm:

Wenn man an der cfg was ändern will soll das jeder gern machen ,

aber dann bitte nicht in den Foren rum heulen das man vom PB gebannt wurde oder der gleichen ;)

wieso sollte man dann vom punkbuster gebannt werden?! ich verwende da doch keine zusatzprogramme, sondern ändere nur die werte in meiner cfg?!
 
Sowas fällt für mich unter die abteilung cheats und damit bist du hier definitv an der falschen adresse.
Und weil sowas in CS 1.6 standart ist, soll es in cod4 genauso sein? Toller gedanke...:hmm:

lol, lang nicht mehr so gelacht! sorry, dass ist totaler müll!
eine .cfg ist keine schreibgeschütze datei oder sonst was in der art, man kann ganz einfach werte ändern und dies ist sicherlich nicht verboten, sonst wär es eben KEINE .cfg!
ansonsten kann ich Thimo nur zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein blödsinn.

Cheater bedeutet übersetzt betrügen, damit ist jeder hack/cheats und jede unzulässige änderung an einer config ein cheat!

Wenn sich dadurch jemand einen unerlaubten vorteil erlaubt ist das cheaten. Oder ist es kein cheat, wenn jemand weniger recoil hat; durch rauch sehen kann; von flash nicht mehr geblendet wird; kein grass mehr dargestellt wird etc.....

Sowas nennt man cfg cheater und sowas ist nur arm, mehr nicht. :kotz:
 
Sowas ist nach so vielen wochen cod4 sowas wie allgemeinwissen :fresse:
Ach, wie viele norecoil cheater ich schon gesehen hab :shot:

EDIT:
Ist echt voll fies wenn ne M60 so verzieht wie ne scorpion :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
weil er englisch kann ? :s

und des mit dem durch rauch sehen hat iwie jeder nur ich net =(
immer werd ich durch die grad geworfenen smokes mit nem hs abgeschossn
und mit dem no recoil dingern die sin iwie auch auf jedem server unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal Public *hust* ( scheiß husten eh :fresse: ) gezockt. Mindestens 5 Wallhacks und 2 Aimbots hab ich ausfindig gemacht -.- ( aber diesmal richtig ;) )
 
Hab letztens auch so nen verfluchten wallhacker erwischt.

Ich hatte totenstille und es waren nur wir zwei auf der map.
Da ist der depp jedes mal mit angelegter waffe dagestanden, während ich um die ecke gekommen bin. Bei dem erstem mal dachte ich, ok das ist ein lucker. Beim zweiten, dritten mal dachte ich, da ist was faul und als er mich beim fünfen mal hintereinander (!!) schon wieder abgeknallt hat, obwohl ich geduckt (!!) um die ecke gekommen war, wusste ich das die sau cheatet :d

Dann hab ich ihn gefragt ob er nen wallhack hat und seine antwort war, das er einen perk hätte mit dem er mich besser hören würde. Ich hab so gelacht das ich vom stuhl gefallen bin :fresse: :lol:
 
So ein blödsinn.

Cheater bedeutet übersetzt betrügen, damit ist jeder hack/cheats und jede unzulässige änderung an einer config ein cheat!

Wenn sich dadurch jemand einen unerlaubten vorteil erlaubt ist das cheaten. Oder ist es kein cheat, wenn jemand weniger recoil hat; durch rauch sehen kann; von flash nicht mehr geblendet wird; kein grass mehr dargestellt wird etc.....

Sowas nennt man cfg cheater und sowas ist nur arm, mehr nicht. :kotz:

wenn man nicht mehr von der flash geblendet ist, so fällt das unter flashhack ;) das kann man nicht durch ändern der config erreichen. desweiteren ist es auch nicht möglich, die darstellung von smokes durch änderungen in der cfg zu verändern - das fällt unter einen hack - bei cs zumindest möglich, wenn man mit 16bit spielt. die grasdarstellung kann ich doch auf einfachste weise durch rumdrehen an den grafikeinstellungen verändern / vereinfachen: alles auf low und 800x600 - machen die meisten selbsternannten pgs bei cod4 gerne mal ...

@ vorposter: vielleicht bist du dir ein wenig zu sicher gewesen ;)
 
Boah ich kriegs kotzen. Ich spiele jeden Abend host und dann darf ich mir dieses Gejammer anhörn:" mach doch pls die map, pls teamkill aus, pls non hc, pls anderer Modus, mach mal es limit höher mein Kumpel will auch noch mitzocken ( Ping?!?!?!) " :kotz: ICH bin Host und es wird gespielt was ich will. Und es ist dann halt ihr Pech, wenn es so wenige Hamachi Server sind und die Befehle sind auch rar gesäht. Boah ey :kotz::kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh