[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

jo stimmt schon manche herausforderungen sind echt schwer ingame zu packen.

ich muss gestehn das ich manche auch mit clankollegen absolviert habe. und nu hab ich alle:drool:

alle?

mir fehlen nur noch die Sniper Geschichten (is halt nich so mein Fall, also ne ganze Menge Headis :( )
und bei MP (Scorpion und Mini-Uzi) n paar Headis

sonst ALLES fertsch :fresse:


hi,

ich meinte eher, ob die m4 mit doppelschuss oder dem anderen sinnvoller ist.

das liegt an Dir, jeder spielt anders und hat andere Vorlieben
auf non-HC macht es m.M. schon Sinn, aber nur mit Tiefenwirkung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eig nur die Herausforderungen die von sich kamen und Waffenherausforderungen auch nur die von denen, die ich spiel :p
 
Bei mir fehlt noch:
Sniper(komplett,ich hasse die Dinger)
Teamspieler
Sabotage Sieger
MVP-Team Deathmatch
Konter Clay
Konter C4
MG Meister
Schnelldenker Blendnade
Makellos
Wie zum
Unbesiegbar
 
was ist sinnvoller ?

1 Kombi:
M16A4 + Reddot Visier
3x Splitter
Spezialfeuerkraft
Tiefenwirkung
----------------------
2 Kombi:
M4 Karabiner + Reddot Visier
3x Splitter
Spezialfeuerkraft / Doppelschuss
Tiefenwirkung
---------------------

was sinnvoll ist das muss du selber rausfinden ,es ist schwer zusagen was du für ein spieler typ bist,ich spiele grundsätzlich mit der P90 +zielfernrohr und doppelte muni
 
ich gebs zu ich bin zu faul zum suchen :d

aber folgendes problem...

hatte COD4 seid releas nicht mehr gespiellt...jetzt hab ich eingeschaltet und es ging immer anch 3-4 min spielzeit einfach aus..der multiplayer läßt sich net mal einschalten...das spiel hängt sich sofort auf... also habe ich mal die letzten beiden patches instaliert/1.4 dann 1.5) aber das problem bleibt trotzdem..

bekannt? nicht bekannt? wie könnte man es lösen?
 
Hat jemand ein ~ Level 41 Profil? Call of Duty hat einfach gemeldet, dass irgendwas mit den Daten sei..
Deswegen bin ich jetzt Level 1. :( Das wäre echt nett!
 
was ich mich frage ist, inwieweit sich die cfg editieren lässt?! jemand erfahrungen gemacht?

ich glaub mit ner cfg-editier-anleitung wirste hier ( denke ich doch ) auf taube ohren stoßen. es könnte eine disskusion auslösen ( in bezug auf cheaten ).

in anderen foren gab´s solche disskusionen auch schon. die waren da nicht so von begeistert. ich bin´s im übrigen auch nicht.
 
Türlich türlich :shot:

*innerlichaufreg* :fresse:
Hinzugefügter Post:
Jemand Bock zu zocken? Sind alle herzlichst auf meinen Server eingeladen auch Mster :p
 
Zuletzt bearbeitet:
D.h. wenn ich mir es nochmal kaufe *hüstel,hüstel*:fresse: Muss ich wieder von vorne anfangen?!:-[

Theoretisch könntest du die Datei doch aufheben..

Dann deine alte originale Seriennummer *hust* aufschreiben :fresse:
Du gibst dann zuerst die alte Seriennummer ein, kopierst das Profil, und gibst dann die neue Seriennummer ein.

Ich habe aber keine Ahnung ob das bei dir funktioniert. :d
 
Und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie der alte Key lautet:lol: ist der iwo versteckt in einer datei?^^
 
Wenn du deine Hülle nicht mehr findest.. *hust* :fresse:

Unter Optionen -> Mehrspieler-Optionen -> Code eingeben findest du den alten Code. ;)
 
Ich rauche zu viele :shot: Gibts auch Ricola? :fresse:

Da ham wir was gemeinsam Chrissi seltsam :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh