[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Gute Entscheidung, ansonsten ist COD mittlerweile auf den meisten Servern unspielbar, da wird nur geballert was das Zeug hält, aber das ist wohl was die meisten Kiddys wollen.

Gibt es eigentlich sonst noch Leute die TRM Mod spielen?
Vorteile:
- Man sieht nicht wer tot ist
- Man sieht nicht ob man jemanden getroffen hat
-Claymore tödlich für alle Spieler und ohne sichtbare Laserstrahlen
-Waffen mit unterschiedlichem Schaden incl. möglicher Ladehemmung
-Man muss im Zoom sein um richtig zu treffen, ansonsten kaum Wirkung
- Beim springen werden die Waffen kurz unbrauchbar, beim Strafen kurz zur Seite geneigt
- Schadenssystem, incl. Blut und Bandaging
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich sonst noch Leute die TRM Mod spielen?
Vorteile:
- Man sieht nicht wer tot ist
- Man sieht nicht ob man jemanden getroffen hat
-Claymore tödlich für alle Spieler und ohne sichtbare Laserstrahlen
-Waffen mit unterschiedlichem Schaden incl. möglicher Ladehemmung
-Man muss im Zoom sein um richtig zu treffen, ansonsten kaum Wirkung
- Beim springen werden die Waffen kurz unbrauchbar, beim Strafen kurz zur Seite geneigt
- Schadenssystem, incl. Blut und Bandaging

spielt ihr das ganze HC oder non-HC ?
 
Geil :d sagste mir mal wo man den Mod herbekommt und wie man den integriert?
Aber dieses Heli/Luftschlag/Granatenrumgespamme suckt sowas eh!
 
Was ist denn Heli, Luftschlag und Grantenrumgespamme? :fresse:
Gehört halt zum Spiel dazu und wenn man gut geug ist, wird man dadurch nicht getötet..
 
@ derdo

hä was meinst du, wenn ich 3 kills habe mach ich radar an, hab ihc nochmal 2 kills mehr krieg ich luftschlag, mach ich natürlich gleich, mach entweder mit luftschlag noch die letzten 2 kills und kriege heli oder kille eben noch 2... bei mir is da nix weg
 
Naja gespamme jede Minute mindestens ein luftschlag nervt halt....
Hinzugefügter Post:
@ derdo

hä was meinst du, wenn ich 3 kills habe mach ich radar an, hab ihc nochmal 2 kills mehr krieg ich luftschlag, mach ich natürlich gleich, mach entweder mit luftschlag noch die letzten 2 kills und kriege heli oder kille eben noch 2... bei mir is da nix weg

das wäre ein vorschlag, wie man dieses richtige "gespamme" abschaffen könnte. imho macht das so keinen fun, wenn ich bei jedem 2.spawn von einem heli oder luftschlag direkt getötet werden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch in deckung gehen vor den luftschlägen ;)
Mich nervt das man das ein oder andere mal im gebäudevon einem luftschlag getroffen wird -_-

Mich hat nen heli sogar einmal durch die wand erschossen, obwohl ich schon lange im gebäude war!
 
Mster und DerDo ich finde es reicht langsam. Wie ihr hier den Thread zuspamt.
Tauscht eure Icq Nummern und chattet dort, aber nicht hier.
ps: nimmt es nicht persöhnlich :-)
 
pes bist du grade high oder warum war das grade Müll²? Das ist Ontopic :stupid:
Imho bekommt man halt viiiel zu leicht helis und luftschla, nervt halt bei 20 mann pro team -.-
 
pes bist du grade high oder warum war das grade Müll²? Das ist Ontopic :stupid:
Imho bekommt man halt viiiel zu leicht helis und luftschla, nervt halt bei 20 mann pro team -.-

es ist meine Meinung, und wenn du mal die letzen paar Seiten anguckst, wirst du merken das nur 20% deiner Beiträge ontopic sind/waren
 
Innen Kopp geschissen? Ich rede bei jedem meiner Postings über CoD4 oder was mich darin bewegt ( :fresse: )/aufregt usw :stupid:
Hinzugefügter Post:
thx @ user :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das der Thread für Call of duty 4? Jetzt verstehe ich auch langsam einige neue user die eine Frage zum xten mal stellen. Hätte auch keine lust als neuer User mir den müll hier durchzulesen.


Jetzt zum Spiel, und hoffentlich zu einem kleinen Neuanfang...wenn so viele Spieler auf einem Server drauf sind joine ich diesen auch nicht...da kommen so viele helis und co das ist unnormal. Bei HQ ist halt das schöne das es meistens nur maximal 16 slots gibt...da kommt es schon mehr auf die Waffe an und du siehst einen Gegner auch mal mehr wie 2mal in einem Match. Wenn ich vom clan her spiele und wir uns untereinander gut verständigen macht das Spiel public immer noch genauso viel fun wie am Anfang. Allerdings sind wars für mich das non plus Ultra...denn erst da merkt man wie gut man ist...vorallem da es da keine helis, flugzeuge, granatwerfer, claymores und was weiss ich noch alles gibt. Es kommt nur auf dein Team an...wie du zusammenspielst und wie schnell du bist.


Noch ne kurze Frage am Ende...habt ihr auch das Prob das ihr keine Server findet? Erst nach Neustart funzt es wieder? Vieleicht hat das ja noch einer hier?


Mfg

Stefan
 
@ DerDo: Probier mal die aus meiner Sig! Sehr präzise, schön wenn man Pranken hat!

Hab heute mal den Rat gefolgt, mein Aiming mit Einzelschusswaffen zu verbessern!
Mit M14 machte es viel Spaß, aber es war nicht viel zu holen! Aber da sieht man erst wie schlecht man schießt! Mit der MP5 lebt man von seinen Reflexen...
 
Ich warte eh auf die Kone, aber da meine Maus gestern bei einem Wutanfall dran glauben musste :shot:
Morgen geh ich sie umtauschen und dann die G3 testen *g*
 
Boah eben begegnete ich einem Spieler der mich so oft messerte, dass ich fast durchdrehte!
 
ich finde diese spieler mit sprinter perk und mp5+silencer so nervig... die rennen durchgehend durch die map und messern rum... kommen sich sehr toll dabei vor, möchtegern progamer halt. wenn die mal etwas "druck" kriegen, taugen die garnichts mehr. sind einige davon auf großen servern zu finden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh