[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

wenn man nicht mehr von der flash geblendet ist, so fällt das unter flashhack ;) das kann man nicht durch ändern der config erreichen. desweiteren ist es auch nicht möglich, die darstellung von smokes durch änderungen in der cfg zu verändern - das fällt unter einen hack - bei cs zumindest möglich, wenn man mit 16bit spielt. die grasdarstellung kann ich doch auf einfachste weise durch rumdrehen an den grafikeinstellungen verändern / vereinfachen: alles auf low und 800x600 - machen die meisten selbsternannten pgs bei cod4 gerne mal ...

@ vorposter: vielleicht bist du dir ein wenig zu sicher gewesen ;)

dann solltest du dir diese threads mal näher ansehen und die diskussionen auch.

http://forum.esgnserver2.de/thread.php?threadid=5084
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt! :eek:
User wie ExXoN und Murmeltierchen sollten mal lieber nicht soweit das maul aufreisen.
Aber ne, an der config zu tweaken ist doch KEIN cheat, stimmts?! :mad:

Verdammtes cheater dreckspack....

Dito!

Was ein paar Astronauten.
Wer so zockt is ja gaaaaanz armes Würstchen.
 
also wenn man sich mal so diverse Beiträge hier durchließt
denkt man wirklich, egal auf welchem Server man spielt,
mindestens 5 von 10 Spielern sind Cheater / Wallhacker oder sonstiges

AUF JEDEM SERVER......

Es wird immer Leute geben, die besser sind als man selbst
oder mehr Glück haben in der Situation.
Ich muss hierzu keine Beispiele nennen.

Ich kriege echt Plague, wenn ich solche Beiträge von diversen Leuten lese,
die ja scheinbar schon jedem Cheater in Deutschland begegnet sein müssen.

Nur weil man mal Glück hatte,
als man durch Rauch jemanden nen Headi verpasst hat,
heisst es nicht das dieser Jemand n Cheater / Wallhacker whatever sein muss.

Na klar gibt es auch solche, keine Frage.
Aber alles und jeden als Cheater usw abzustempeln und
dann auch noch endlos rumflamen - nervt richtig ab.

und zu den "cfg cheater", dass hat mM nach nichts mehr mit CoD4 zocken zu tun, wers nötig hat..... sollte lieber weiter CoD2 spielen
 
Naja grade wieder erlebt gibt mitner RPD Headshots am laufenden Band über die ganze Map :shot: das ist nicht normal?!
 
Die screens von overgrown und downpour sind ja richtig krass :eek:
Ihr müsst euch unbedingt den ganzen thread durchlesen!
Was für argumente und kommentare die cheater/hacker kiddies bringen ist zum einen erschreckend, aber zum anderen auch wieder zum totlachen :lol:

Das schlusswort vom admin ist auch übelst genial.
Der admin verdient meinen grössten respect für seine ehrlichkeit und für das was er sagt. :drool:
 
Verdammt! :eek:
User wie ExXoN und Murmeltierchen sollten mal lieber nicht soweit das maul aufreisen.
Aber ne, an der config zu tweaken ist doch KEIN cheat, stimmts?! :mad:

Verdammtes cheater dreckspack....

1: wie weit ich mein maul aufreisSe, ist immernoch meine sache.

2: ich fummel nicht an meiner config rum ( brauch ich nicht und ausserdem wüsste ich gar nicht was ich einstellen müsste ), trotzdem ist es für mich kein cheaten und wenn es jemand tut, soll er es halt machen.
wenn man werte so einfach ändern kann und infinity ward damit keine probleme hat ( haben sie ja wohl nicht, sonst würden sies net machen ), ist es für mich kein cheaten.

klar kann ich den frust irgendwo verstehen, aber so ist es nunmal. ich spiel aktiv cs1.6, dort gehen mir die leute auch übelst auf den sack mit dem " russen jump ". man hört und trifft sie schlechter. aber " thats life ". man kann es nunmal in der config einstellen und valve will es wohl so. da nützt kein geschrei.

dann sollen sich die hersteller halt hinsetzen und ne config machen, die nicht jedes kind ändern kann. selber schuld irgendwo. da geb ich die schuld eher infinity ward als den " cheatern ". config-tweaken gibts schon seit jahren und das es auch in cod4 gemacht wird, war wohl mehr als klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal ob das cfg editieren cheaten ist oder nicht.
Ich finde es nur geil, dass Leute auf Games mit immer besserer Grafik warten um dann diese per Tweak wieder weg zueditieren. Schon ein bisserl widersprüchlich oder ?
Oder sie maulen über Games weil angeblich die Grafik nicht mehr State of the art ist und spielen dann COD4, Crysis oder UT in Augenkrebsauflösung.

Leider ist PB ein bisserl deppert und kann eigentlich nicht schweres :(.

Bei dem Spiel was ich damals aktiv gezockt habe (Strike Force -> UT Mod) hat die Community selbst Anticheattools erstellt. Warum ? Weil dann so Spacken die sich z.B. den Ambientsound deaktiviert haben etc. endlich ausgeschissen hatten. Ebenso so Sachen wie ich spiele mit 640x480 auf einem 19" TFT oder weiß der Geier. Kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Von mir aus trifft mich ab und an ein Gegner eher aber dafür sieht mein Spiel so aus, wie der Entwickler es sich gedacht hatte !
 
Ich spiele das spiel auch auf 1680X1050 + Max Details und würde es niemals anderes spielen.
Für solche leute die so an der cfg rumschrauben geht es anscheinend nur ums gewinnen, egal wie.
Ich finde sowas krank, das man ein spiel so verunstalten kann.
Ganz nach dem motto, umso besser die cfg, umso grösser der dödel :-[

Cheater=********
Und leute die sowas tun sind für mich Betr.üger, wie man es nun nennt ist letztendlich auch egal. punkt.


Ps: Wieso wird das wort betr.üger zensiert?!
 
Damit man andere, speziell irgendwelche Onlineshops nicht als Betrueger darstellt oder so. :p
 
änderungen in der cfg sind keine cheats, jedoch können sie einem zum vorteil sein. daher wird man von punkbuster gekickt wenn man pam4 (war) spielt, da ist z.b. ein fps limit oder die rate vorgegeben und darf nicht verändert sein.
 
@shabba
deinen post stimm ich zu 100% zu!

dieses ewige cheater/hacker geschreie falls mal einer besser spielt als man selbst oder einfach nur mal etwas glück in einigen situationen hatte ist fürn a...
 
@Jo ,da kann ich Shabba auch nur zustimmen!Das Geheule ist unerträglich ,wenn Leute nicht verlieren können ,sollten sie keinen Multiplayer spielen...Und im Leben ,würde ich meine Grafik nicht um ein Detail runterschrauben um dadurch einen Kill mehr zu machen!
 
Es gibt doch leider zu viele cheater, das ist halt so.
Ich zu meinem teil habe genug erfahrung um zu wissen wenn jemand cheatet oder er einfach nur gut spielt.
Das hängt nicht von einem paar lucky kills ab, wenn ich einen verdacht habe, dann schau ich dem ein paar minuten zu und dann weiss ich was sache ist.
 
Hat jemand nen tip wie man am besten den Hügel in aserbaitschan(oder so ähnlich) wieder runterkommt? Ich häng da volle lotte. Ich komm höchstens übers feld danach is sense und die Zeit hängt mir auch im nacken. In drei minuten bis zum evakuierungspunkt is echt hart.
 
Kann mir mal jemand sagen, wie ich ein gesichertes Savegame wieder in ein Neu installiertes CoD4 einfüge? Muss man dazu irgendwas beachten?

Danke für eure Hilfe!
 
Hat jemand nen tip wie man am besten den Hügel in aserbaitschan(oder so ähnlich) wieder runterkommt? Ich häng da volle lotte. Ich komm höchstens übers feld danach is sense und die Zeit hängt mir auch im nacken. In drei minuten bis zum evakuierungspunkt is echt hart.

halt dich links und du bist sehr schnell da wo du hin willst.
 
einfach den Players ornder sichern und dann wieder nach der Neuinstallation einfügen.
Aber die Frage nervt langsam, sie wurde schon so oft beantwortet.
 
so sachen wie maxfps und snaps sind aber standart da man so nen besseren Ping bekommt und es sich auch besser spielen lässt.
Es stimmt zwar, dass auf pam4 max fps zB vorgegeben ist aber da kann man sich auch zwicshen 125 und 250 entscheiden, je nachdem was die HW kann.
Und ein wenig an der cfg rummachen bzw optimieren macht jeder gute Clan und es ist auch nicht verboten in den cws...
Aber diese Configdiskussionen gibt es schon länger und wird es immer geben, aber eine Tatsache ist, dass die Top Clans ihre cfg optimieren.
 
Ich denke max.FPS sind auch nicht so sehr das prob,sondern eher die Leute die nicht verlieren können.Hatte vor kurzem in ner Killcam gesehen wie der Müllhaufen hinter dem ich mich versteckt hatte gar nicht vorhanden war,klar das ich gekillt wurde aber wenn der sich darüber noch freuen konnte ist das für mich ne echt arme Kreatur.Also ich spiele auch auf meinem 22"er 1680x1050,max Details,16xAF aber kein AA da ich immer zwischen 60-125 FPS bleiben möchte.MfG
 
so sachen wie maxfps und snaps sind aber standart da man so nen besseren Ping bekommt und es sich auch besser spielen lässt.
Es stimmt zwar, dass auf pam4 max fps zB vorgegeben ist aber da kann man sich auch zwicshen 125 und 250 entscheiden, je nachdem was die HW kann.
Und ein wenig an der cfg rummachen bzw optimieren macht jeder gute Clan und es ist auch nicht verboten in den cws...
Aber diese Configdiskussionen gibt es schon länger und wird es immer geben, aber eine Tatsache ist, dass die Top Clans ihre cfg optimieren.


dann ist es schon traurig, wenn sie denn "so GUT" sind, das sie sowas nötig haben. mann kann sowas dann aber auch lassen wenn man auf public-servern unterwegs ist. oder? ein einsehen scheint es bei euch ( clans ) ja nicht zu geben.und der spass den solche leute den gamern nehmen ist scheinbar gewollt. es gibt viele die sich dann wundern wenn solche spiele auch nicht mehr gemacht bzw. gar nicht mehr im mp besucht werden aufgrund solcher achso guter clans.
und ich beschwere mich nicht, nur weil ich nicht gewinne ( dazu hab ich zuviel spass dabei), habe aber auch schon glück gehabt und eine menge abschüsse erzielt, mit nem airstrike und anschliessend mit nem heli. bin auch schonmal erster gewesen.
ich bin ein gelegenheitsgamer und kein profi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt! :eek:
User wie ExXoN und Murmeltierchen sollten mal lieber nicht soweit das maul aufreisen.
Aber ne, an der config zu tweaken ist doch KEIN cheat, stimmts?! :mad:

Verdammtes cheater dreckspack....

1) unterstell mir nicht, ich hätte an meiner config geschraubt

2) lass die beleidigungen oder du wirst gemeldet

3) sehe ich nicht das problem. selbst, wenn ich schon die grafik runterschraube sowie die auflösung, kann ich beachtliche unterschiede erreichen.

4) wie definierst du einen cheat?! solange es in der config einstellbar ist und nicht von hersteller/serveradministration/liga verboten ist, hast du hier keinen cheat zu unterstellen

5) ich finde die tipps sehr gut und weiss nicht, wieso man sich über dinge aufregt, welche im e-sport bis zu einer bestimmten grenze gang und gebe sind. in cs / cs:s würdest du schräg angeschaut werden mit deinen äußerungen

zu mir:
ich persönlich würde die cfg nicht zulasten der tollen grafik verändern ;) desweiteren habe ich 3jahre lang fast ausschließlich cs gespielt und sachen wie der russenduck / erhöhte brightness+gamma sowie eine auflösung unter der nativen waren alltäglich, ganz zu schweigen irgendwelcher scripts, seien sie bloß nicht verboten. ich empfand das erstellen einer cfg als kunst, sodass man individuell für sich den besten vorteil rausholen konnte. unfair sicherlich nicht, da jedem diese legale möglichkeit offen stand. ich selbst habe wohl gegenüber leuten wie mster einen vorteil: aufgrund meiner lahmen graka ist es mir nicht gewährt, mehr als auf mittel in meiner nativen auflösung von 1280x1024 zu spielen, da ich ansonsten unter die 35fps grenze rutschen würde und ich gerade da einen unangenehmen nachteil sehe, welcher das normale aiming nicht zulässt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal die Grafik auf alles low gestellt und Auflösung 800x600. Ist echt lustig wie man dort auf gewisse Distanz im Gras sieht, weil da keins is :fresse: habs aber wieder hochgedreht sonst krieg ich augenkrebs :p
 
Wieso werden die Daten von jeden Spieler eigentlich nicht online abgelegt? Habe heute Vista neugemacht und beim ersten start kam dass das Spielerprofile zurück gesetzt wurde. Nur schade das die Games alle auf einer ganz anderen Partition lagern ^^
 
Boah grade Public gezockt :kotz: Dieses Luftschlag/Heli/Nooblauncher/Granatengespamme macht ja keinen Spaß mehr :kotz:
Imho müsste 1. die benötigte Killzahl um mind. 3 Kills heraufgesetzt werden!. Und 2. eine Art Konto: Ich mach zB 3 Kills. Dann muss ich mich entscheiden: Drohne oder auf Risiko noch 2 Kills? Werd ich nach den 3 Kills getötet ist die Drohne futsch. Pack ich zB die 5 Kills am Stück, muss ich mich wieder entscheiden: Risiko oder Luftschlag benutzen? Ideal wäre natürlich eine Mischung aus beiden, damit endlich wieder das schießen/spielen im Fordergrund steht und nicht dieses rumgespamme :kotz: Ich für meinen Teil hab genug Public gesehn und werde nun wieder Server mit max 12 Spielern besuchen :d
 
Ich glaube langsam echt das ich diesen verdammten thread niemals mehr aufrufe...
Sind 50% der verdammten cs community zu CoD4 gewechselt, oder warum tut ihr hier nichts anderes als euch beleidigen, rumheulen und unterstellen ihr würdet cheaten?
Meine fresse, es ist ein ViDoEsPiEl, nicht weniger, und auch ganz bestimmt nicht mehr.
Wenn auch alles so extrem ganz doll viel ankotzt, denn hört doch einfach auf zu spielen, oder werden ihr gezwungen es zu spielen?
Zu dem config getweake kann ich nur sagen das es nunmal nicht "verboten" ist, und daher müsst ihr hier nicht so rummäckern. Ihr könnt es ja alle selber machen, wenn ihr es nicht tut, selber schuld!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh