[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

hast du denn auch mods auf ja bzw alle? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann ich das einstellen? Wenn ich auf Mods klicke im Hauptmenü kann ich ModWareFare starten... Unter Spieloptionen hab ich DOwnload zulassen aktiviert. Sonst noch was?
 
nee der filter im ingame browser da wo man auch volle/leere server ausblenden kann
 
Nein du kannst beim Filter einstellen ob du Modspiele sehen willst oder nicht.
 
Ich bekomme bei meinem COD4 die FPS Azeige nicht mehr aus...
habe cg_draw FPS 0 versucht.. bringt nichts.

Ich kann auf der zeige nichts erkennen mit meiner 2900XT.. Zahlen sind verwischt.

Komischerweise läuft das Spiel auf meinem 2t PC mit einer 7900GS besser als auf meinem Zocker PC.
Auch HDR kommt auf der NV Karte viel besser zur geltung und die fps drops sind mit der geforce nicht so stark wie bei der Radeon.


€: 7900GS mit WinXP 2900XT mit Vista64
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, wieso werde ich ständig gekickt auf PB Servern? Kommt nach 1-2 Minuten die Fehlermeldung PC_Init failure

Ich habe Punkbuster drauf und avtiviert, außerdem pbsetup.exe ausgeführt und geupdatet. Wenn ich vo dem Spiel PBusterA und PBusterB.exe schließe bringt auch nix. Woran kann das liegen?
 
Also wo ich ja absolut meinen Hut vor ziehe sind die, die aus dem Laufen Snipern können! So Leute trifft man fast nie, ich kenne jemand der machte das in CS Source immer, er reagierte so schnell und genau er verteilte nach belieben Kopfschüsse ohne dabei zu campen!

Leider geht das in CoD4 nicht, da die Flinte einfach rumwackelt, wenn man die Luft nicht anhält, und das dauert. Die einzige "Sniper", mit der das geht, ist die M14.
 
Wenn ich vo dem Spiel PBusterA und PBusterB.exe schließe bringt auch nix.

das braucht dich auch nicht zu wundern :)

Ein neues PunkBuster Update v 2.009 wurde gestern veröffentlicht und laut PunkBuster könnten einige Spieler gekickt werden mit folgender Meldung: PB INIT FAILURE. Solltet Ihr diesen Fehler erhalten könnt Ihr 2 Dinge versuchen.

* In der Firewall den Port 28962 öffnen (UDP)
* PBSetup downloaden und ausführen

probier das mal, hat bei mir geholfen :)
 
Vieleicht ist dein Ping zu hoch ? es gibt jetzt viele server die kicken bei zu hohen ping .

Was auch sein kann das es andere versionen sind z.b noch auf 1.0 oder 1.3 gepachte server .

Einfach mal nen auge in die server info werfen vorm joinen ;)

lg atro
 
Leider geht das in CoD4 nicht, da die Flinte einfach rumwackelt, wenn man die Luft nicht anhält, und das dauert. Die einzige "Sniper", mit der das geht, ist die M14.

Ich kenn einen der macht das :p
Rennt da mit der Sniper rein wo andre mit der MP5 oder whatever durchjagen. Macht zwar keine Headshots aber geil ises :drool:
 
Ein neues PunkBuster Update v 2.009 wurde gestern veröffentlicht und laut PunkBuster könnten einige Spieler gekickt werden mit folgender Meldung: PB INIT FAILURE. Solltet Ihr diesen Fehler erhalten könnt Ihr 2 Dinge versuchen.

* In der Firewall den Port 28962 öffnen (UDP)
* PBSetup downloaden und ausführen

Hab ich auch schon im Netz gefunden und ausprobiert, hat aber nichts gebracht.

Vieleicht ist dein Ping zu hoch ?

Definitiv nicht :)

Was auch sein kann das es andere versionen sind z.b noch auf 1.0 oder 1.3 gepachte server .

Das wäre möglich. Vielleicht kann es mal einer von euch testen der sein cod aktuell hat. Der Server "AFGHANISTAN" zum Beispiel ist so einer von dem ich dauernd gekickt werde.

Naja manche gehn ja, geb ich mich mal mit zufrieden, wahrscheinlich liegt es dann einfach am Server bzw. der Version vom Server. Wäre trotzdem cool wenn das mal einer von euch testen könnte :)
 
nein liegt sicher nicht an der version... ein 1.0 - 1.4 server lässt dich gar nicht erst connecten mit nem 1.5 clienten.

punkbuster selber schon mal reinstalliert ?
 
So langsam regt es mich übrigens auf das überall rumgeheult wird... Nooblauncher ok ...
Sollte davon abhänig sein wie er benutzt wird.


Zockt hier jemand mit ner 9600GT COD4 auf nem 22"? Wie läuft es?
Wenn man Chat bindings macht, wird man dann gekickt von PB? (kanns es leider z.Zt nicht ausprobieren...) Weil man eine .cfg ändert.
 
Ich finde auch Sniper ist campen, in einem Teamspiel find ich es ok aber wenn ein FFA mit 8 Spielern z.B. auf Overgrown daraus besteht, dass jeder sich ein anderes Haus aussucht, Clays legt und minutenlang wartet, und am Schluss der der sich bewegt der Looser ist dann finde ichs einfach behindert! Auf der Map ist es extrem, aber grundsätzlich finde ich dass Spiele mit unter 10 Spielern meistens ähnlich ablaufen, weshalb ich sie auch meide!

Ich spiele gerne mit 12-20 Spielern, höre öfters das hätte dann nichts mehr mit Taktik zu tun, klar ist es bei 5 oder 6 Spielern taktischer, du kannst nicht einfach dauernd rumlaufen aber meistens sahnen die Camper ganz groß ab deswegen nein danke!

Seh ich genauso.

Irgendwie gehören Sniper in so einem Spiel auch dazu, aber wenn alle nur noch Snipen hörts doch auf.

Ich finde man sollte Sniper auf einen bei großen Teams von mir aus auch zwei je Team begrenzen. Wird in CS auch immer wieder gefordert. Im normal Modus gehts ja noch wenn der Sniper zwei Schüsse braucht, bei HC (am besten noch ohne Killcam) nervts einfach nur.
 
Hallo,
ich will mir COD4 kaufen, allerdings sind mir 50€ zuviel!
Da habe ich jetzt diesen Shop gefunden: play-asia.com
Kennt den Shop jemannd?
Wisst ihr wo man noch günstig an COD4 kommt?
MFG
 
Mit der barreta ist man auch im non-hardcore mode mit meist einem schuss tot.
Vorrausgesetzt das ich spezialfeuerkraft habe und der gegner nicht juggernault hat ;)

Du meinst die Barett, nicht die Baretta, die eine Pistole ist ;)
 
So mädels unser server läuft heute mal einen tag lang
NON-hardcore ( kotz ^^ ^^:shot: ) also schaut vorbei wenn ihr eher darauf steht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh