[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ziemlicher Blödsinn was du da vorhast. Die paar Euro die du da sparst zahlst du beim Versand und der Auslandsüberweisung wieder drauf. Dann wartest du ewig auf das Spiel. Da würd ich lieber noch warten bis das Spiel als Budget Version für 25 EUR im Laden steht.

Davon abgesehen ist COD4 eines der wenigen Spiele die Ihre 50 EUR auch Wert sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ziemlicher Blödsinn was du da vorhast. Die paar Euro die du da sparst zahlst du beim Versand und der Auslandsüberweisung wieder drauf. Dann wartest du ewig auf das Spiel. Da würd ich lieber noch warten bis das Spiel als Budget Version für 25 EUR im Laden steht.

Davon abgesehen ist COD4 eines der wenigen Spiele die Ihre 50 EUR auch Wert sind.

Da muss ich ihm recht geben
aber sag mal ganz ehrlich: Hast Du schonmal ne CoD2 Budget Version gesehen ? :shot:
und denke auch nich, dass es die so schnell von CoD4 geben wird ;)
 
eben...:(
aber ich glaube das ich es mir trotzdem gleich kaufen werde... und
zwar bei MM gleich um die Ecke...
wenn ich es bereue dann seit aber ihr schuld ;)
 
Da muss ich ihm recht geben
aber sag mal ganz ehrlich: Hast Du schonmal ne CoD2 Budget Version gesehen ? :shot:
Ja. Sogar gekauft ;)

Ein Wort zu den frustrierten Neueinsteigern möchte ich noch loswerden: Gebt nicht auf! Um ehrlich zu sein, erreicht man Lv55 ohnehin viel zu schnell. Wenn ich so darüber nachdenke, gab es für mich nach Erreichen der Lv55 ein kleines Motivationsloch. Weil, hochleveln war nicht mehr; und gut genug um immer um die Spitze zu spielen war ich auch noch lange nicht.

Dann noch zu den cheatern. Also ich weiß ja nicht auf welchen Servern ihr so spielt. Aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass Punkbuster, der mich als erklärten Cheatgegner sogar schon mal gebannt hat, die echten Cheater nicht erkennt. PB kickt doch eh alles, was nicht 100%ig astrein ist.

Laut evenbalance (mit denen ich seit meinem Bann in Kontakt stehe) werden auch Lv55 cheater erkannt. Wobei man die ja auch so ohne Probleme erkennt.

Und noch was zu dem PB-kick Problem. Manchmal kommt es vor, dass man von PB gekickt wird und Meldungen wie "Communication Failure", "lost packet" usw. erhält.

Ich hab das bei mir so hinbekommen:

Erstmal die beiden PB-Dienste (A+B) stoppen und deaktivieren. Dann das Verzeichnis "pb" in CoD4 umbenennen oder löschen. Als nächstes Punkbuster-Setup runterladen und installieren. Nach dem Start kann man dann das Spiel manuell hinzufügen. Wenn es in der Liste steht, den Eintrag markieren und auf "Check for Updates" gehen. Das dauert dann ein zwei Minuten. Nach erfolgtem Update die beiden Dienste wieder aktivieren und starten.

Dannach wurde ich nicht mehr gekickt. Muss nicht funktionieren, bei mir gings aber nur so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlicher Blödsinn was du da vorhast. Die paar Euro die du da sparst zahlst du beim Versand und der Auslandsüberweisung wieder drauf. Dann wartest du ewig auf das Spiel. Da würd ich lieber noch warten bis das Spiel als Budget Version für 25 EUR im Laden steht.

Davon abgesehen ist COD4 eines der wenigen Spiele die Ihre 50 EUR auch Wert sind.

ich hab es für 25€ neu mit dem atelco gutschein gekauft. ah herje, ist ja gestern zuende gegangen die aktion :fresse:
denke nicht, dass gecheatet wird - stimme dem vorposter voll und ganz zu ;)
 
Ein Wort zu den frustrierten Neueinsteigern möchte ich noch loswerden: Gebt nicht auf! Um ehrlich zu sein, erreicht man Lv55 ohnehin viel zu schnell. Wenn ich so darüber nachdenke, gab es für mich nach Erreichen der Lv55 ein kleines Motivationsloch. Weil, hochleveln war nicht mehr; und gut genug um immer um die Spitze zu spielen war ich auch noch lange nicht.

Ja, kann ich nur zustimmen.
Nachdem ich das erste mal den lv 55 erreicht hatte war die lust auch irgenwie raus.
Das problem hatte ich gelöst indem ich einfach von neuangefangen hatte und dann gleich nochmal ;)

Mit meinem ersten lv 55 account war ich auch noch ein ziehmlicher noob. Sofern man keine vorerfahrung hat wie zb. CS, bedeutet der lv 55 fast nichts.
Da müssten die entwickler die levelgrenze bis lv 200 anheben. Dann könnte man davon ausgehen, das auf der anderen seite ein guter spieler sitzt ;)
 
nunja, man müsste den spieler dann aber auch durch neue items motivieren, was dann aber ein wenig stupide werden würde. anspruchsvolle herausforderungen im squad inkl auszeichnungen wären interessant ;)
 
eben...:(
aber ich glaube das ich es mir trotzdem gleich kaufen werde... und
zwar bei MM gleich um die Ecke...
wenn ich es bereue dann seit aber ihr schuld ;)

:d
damit kann ich leben. Bin aber überzeugt dass du es nicht bereuen wirst, da schon alleine der Single Player riesen Spass macht. Hab den immer noch nicht durch weil mich der MP einfach nicht loslässt.

Das Spiel bringt soviel Spielspass dass du dir für die nächsten Monate kein neues mehr kaufen brauchst --> so gesehen sparst du sogar noch Geld. Also ich hab am Releasetag gekauft und spiel seither nichts anderes mehr.
Außer ein paar Runden CSS aber das kann ich vergessen weil ich mich dann ständig mit C ducken will etc.....COD killt my CS Skill.

Das hört sich jetzt vielleicht wie Werbung an aber es gibt sehr wenige Spiele wo ich sagen kann die 50 EUR wars auf jeden Fall wert und COD4 gehört dazu.
 
Jap CoD4 ist geil. Nur ich armer Schüler muss halt schaun was geht. Ich verfresse schon @ school 12€/Woche und nein ich bin nicht dick, ich verbrate nur Kalorien wie sonst keiner. Sind auch nur Brezeln :p
Grade die MX518 gekauft. Fühlt sich echt gut an, gleitet zwar nicht so schön aber nen mauspad wird da abhilfe schaffen. Nachher mal Probe zocken :d
Das mit den Ranks stimmt. Bin auch am Überlegen wieder von vorne anzufangen. Hab vorher noch nien Shooter gespielt bzw. max. beim kumpel und bin jetzt schon recht gut :d
 
Jop. Nur sie gleitet wien Stein auf Schmiergelpapier über den Tisch im Vergleich zur Krait. Morgen Mauspad besorgen ;)
 
Ich hab ein merkwürdiges Problem:

Wenn ich einen Suchlauf nach Spielen mache, fliegt mein Routermodem oft aus DSL raus (DSL und Online-LED aus). Manchmal auch in Spielen, aber zum Glück extrem selten. Bei Suchläufen aber öfters. Hab außerdem mal bemerkt, das wenn er ein Suchlauf macht, ich nicht im Internet surfen kann, weil offenbar die Suche die ganze Bandbreite verbraucht.
Kann ich vielleicht irgendwie einstellen, dass die Suche weniger schnell läuft und dafür den Router nicht so stark belastet?

Oder ist der Router einfach Kacke?
 
Schinski: Hast Du ne Fritz!Box?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ein T-Com Speedport W501V? Warum, hat die Fritzbox dasselbe Problem?
 
hmmm habt ihr ingame auch öfters (2-3 mal pro runde) ne "verbindung unterbrochen" mitteilung während der ihr nix machn könnt ( so 5-30 sekunden lang) ?
wenn ja, hat irgendjemand ne lösung gefunden?
 
Ich hab das wenn ich vom Desk auf den Server wieder switche...Und das bei meinem eignen Server :fresse:
 
Ich hab das fast nie-wenn dann ist der router abgekackt! Früher mit WLAN hatte ich das ständig-hast du vielleicht auch WLAN?
 
Nein. Das ist seltsam. ich zocke und wechsel per Win-Taste aufn Desk und sobald ich wieder ins Spiel switche unterbricht die Verbindung obwohl der selbe Rechner Host ist :stupid: Aber auch nicht immer :hmm:
 
Ja, dich meinte ich eigentlich auch :d. Tja, ich bin auf Powerline umgestiegen, da tritt das Problem nicht mehr, oder sagen wir extrem selten auf!

Hab mal M16 Sturmgewehr probiert-tolle Waffe! Wenn man gut zielt tötet sie so schnell, der Wahnsinn! Auch auf lange Distanz schön, selbst mit Schalldämpfer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut evenbalance (mit denen ich seit meinem Bann in Kontakt stehe) werden auch Lv55 cheater erkannt.

gibt unterschiedliche methoden, aber die " übliche " methode ( einfach datei austauschen mit key ) wird NICHT erkannt und wirds wohl auch niemals!
 
Ein neues PunkBuster Update v 2.009 wurde gestern veröffentlicht und laut PunkBuster könnten einige Spieler gekickt werden mit folgender Meldung: PB INIT FAILURE. Solltet Ihr diesen Fehler erhalten könnt Ihr 2 Dinge versuchen.

* In der Firewall den Port 28962 öffnen (UDP)
* PBSetup downloaden und ausführen

Clientversion gibts schon version 2.065 und serverversion 1.664!

Zeig mir mal die Quelle weil neu kommt mir das nicht vor ;)
 
das "gestern" war auch nicht auf mein postingdatum bezogen :P aber ich hatte selbiges problem was mit dem portfrowarding gleöst war... deshalb hab ich es als hilfestellung gepostet ;)
 
Fairplay Punkbuster Settings BETA

Es ist kein Geheimnis, dass viele ihre Call of Duty 4 CFGs tweaken, um sich damit diverse Vorteile zu erhaschen. Viele dieser Spieler begründen dies mit "Skilltraining" - das maximale aus sich heraus holen. ESGN hat dies nun recht lange beobachtet - vor allem auch bei sich im Forum - und sie sind ganz klar zum Schluss gekommen, dass dies extrem grober Unfug ist, und vor allem das excellente Gameplay und den Spassfaktor von Call of Duty 4 komplett zerstört.

Darum haben sie sich an die Arbeit gemacht Punkbuster Settings zu entwerfen, die es nahezu unmöglich macht sich solche Vorteile zu "ertweaken". Es ist bespielsweise nicht mehr möglich das Gras auszublenden und die Wandtexturendetails zu minimieren, um somit den Gegner schneller und besser zu sehen. Selbiges gilt ähnlich für die Texturen der Playerskins, die jetzt nicht mehr erst auf unter 1m Entfernung berechnet werden und somit auf Distanz in fast nur einer Farbe zu sehen wären. Dies sind nur einige Beispiele die immer mehr Überhand nehmen und das ganze Spiel mit Ihrer Unfairness zerstören.

Bei dieser Config handelt es sich um einige wichtige Variablen, die diese und noch andere Änderungen hervorrufen können. Es wurde dabei stets beachtet, dass nur die möglichen INGAME Settings bis auf eine, die nach wie vor immer noch einen Gewaltigen Bug verursacht, veränderbar sind. Es handelt sich bei der einen Einstellung um "ModelDetails", diese wird hiermit gezwungen den Wert auf "Normal" zu lassen, um sich nicht den Effekt der veränderten Variablen zu Nutze zu machen. Dies ist eine erste BETA Konfiguration und ist noch nicht komplett. Daher würde ESGN sich über eure Mithilfe sowie über euerem Feedback sehr freuen, denn nur so ist es möglich so viele Server wie möglich entsprechend effektiv auf "Fairplay" zu trimmen. Und ESGN hofft, dass sich viele Clans und Ligen Ihrem Ruf zur Fairness anschließen und dieses Projekt unterstützen.

Euer Feedback könnt ihr im ESGN Forum posten und auch unter fairplay[at]esgn[dot]eu per eMail senden.

Quelle: http://www.cod-infobase.de & http://www.noclanland.de/
 
Ich hab ein merkwürdiges Problem:

Wenn ich einen Suchlauf nach Spielen mache, fliegt mein Routermodem oft aus DSL raus (DSL und Online-LED aus). Manchmal auch in Spielen, aber zum Glück extrem selten. Bei Suchläufen aber öfters. Hab außerdem mal bemerkt, das wenn er ein Suchlauf macht, ich nicht im Internet surfen kann, weil offenbar die Suche die ganze Bandbreite verbraucht.
Kann ich vielleicht irgendwie einstellen, dass die Suche weniger schnell läuft und dafür den Router nicht so stark belastet?

Oder ist der Router einfach Kacke?

Schinski: Hast Du ne Fritz!Box?

Ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen, scheint untergegangen zu sein, ist mir aber wichtig! Ist mein Router T-Com Speedport W501V (Verbindung mit Powerline) schuld daran? Und was ist mit der Firtzbox? Wollte mir nämlich eine kaufen, um das Problem zu beheben, nicht dass es gerade dann erst recht kommt! Wer hat ähnlichen Stress oder kann sich dazu äußern?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh