Da muss ich ihm recht geben
aber sag mal ganz ehrlich: Hast Du schonmal ne CoD2 Budget Version gesehen ?
Ja. Sogar gekauft
Ein Wort zu den frustrierten Neueinsteigern möchte ich noch loswerden: Gebt nicht auf! Um ehrlich zu sein, erreicht man Lv55 ohnehin viel zu schnell. Wenn ich so darüber nachdenke, gab es für mich nach Erreichen der Lv55 ein kleines Motivationsloch. Weil, hochleveln war nicht mehr; und gut genug um immer um die Spitze zu spielen war ich auch noch lange nicht.
Dann noch zu den cheatern. Also ich weiß ja nicht auf welchen Servern ihr so spielt. Aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass Punkbuster, der mich als erklärten Cheatgegner sogar schon mal gebannt hat, die echten Cheater nicht erkennt. PB kickt doch eh alles, was nicht 100%ig astrein ist.
Laut evenbalance (mit denen ich seit meinem Bann in Kontakt stehe) werden auch Lv55 cheater erkannt. Wobei man die ja auch so ohne Probleme erkennt.
Und noch was zu dem PB-kick Problem. Manchmal kommt es vor, dass man von PB gekickt wird und Meldungen wie "Communication Failure", "lost packet" usw. erhält.
Ich hab das bei mir so hinbekommen:
Erstmal die beiden PB-Dienste (A+B) stoppen und deaktivieren. Dann das Verzeichnis "pb" in CoD4 umbenennen oder löschen. Als nächstes Punkbuster-Setup runterladen und installieren. Nach dem Start kann man dann das Spiel manuell hinzufügen. Wenn es in der Liste steht, den Eintrag markieren und auf "Check for Updates" gehen. Das dauert dann ein zwei Minuten. Nach erfolgtem Update die beiden Dienste wieder aktivieren und starten.
Dannach wurde ich nicht mehr gekickt. Muss nicht funktionieren, bei mir gings aber nur so.