Mster
Semiprofi
@Schinski:
Ne, das war ich net
Ne, das war ich net
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, niveau ist mal wieder unterirdisch...
Niveau ist keine Creme, aber das verstehen manchen Leute einfach nicht.
Für mich ist CoD4 der erste Teil der Serie den ich spiele und der Einstieg ist schon nicht einfach. Aber dann auf Sever zu kommen und ein unfreundliches Klima sondergleichen zu erleben ist schon nicht schön.
Der Knüller war letztens, als irgendwer versehentlich nen TK gemacht hat und der Mitspieler dann nichts besseres zu tun hat als denjenigen, der ihn umgenietet hat direkt nachem Respawn wieder zu TK'en. Und das ging dann lustig fünf oder sechs mal so hin und her...
Es gibt immer welche die rumheule... gerade bei Shipment wenn ich nen Heli starte
edit. mj1985 du hast vergessen wenn man richtig gut spielt das macn auch des öfteren als Cheater hingestellt wird...
Ja das sowieso
Gibt teilw nur Memmen auf den Servern... selbst bei ner 1:1 oder 2:1 Ratio wird rumgeheult... Und als Sniper ist man doch automatisch ein bisschen Camper
Hab jetzt dir optimale Lösung für mich gefunden. MP5 und Perk Overkill samt Durchschlags-dingens-Perk und als Sekundärwache ne Baretta
Ja, bin ich deiner meinung.
Um sehr mehr verwundert es mich dann, gerade von dir als camper beschimpft zu werden, obwohl ich nahzu immer in bewegung war
Ich benutze mein Sniper nur um andere Sniper von den Dächern zu holenich muss zugeben ich gehöre zu denen die Sniper als Camper bezeichnen.
Wie ich finde zurecht. Hocken in einer Ecke, warten bis einer die Straße überqueren will, und drücken das ab. Sorry wenn das kein Campen ist
Ich benutze mein Sniper nur um andere Sniper von den Dächern zu holen
Gut aber wie gesagt, als Sniper ist es unsinnig durch die Straßen zu rushen
Obwohl ich mich nach nen paar Kills sofort verziehe und mich woanders hinlege.
sorry wenn ich dazwischen funke.. gibt es öffentliche sever auf denen andere maps als die standard gespielt werden? hab mal vor wochen berichte über user maps gefunden die echt geil aussehen aber wie/wo kann man die spielen?
Genau, seid doch mal echte Männer und keine Memmen. Am besten bannt ihr gleich alle die mitm Sniper rumlaufen und gut ist. Oder geht zu Mami petzen ... Sorry, aber manche sind echt lächerliche Kellerkinder.
na klar... zu genüge guck ingame im serverbrowser... einfach die map namen suchen... "mp_irgendwas"... da findeste genug