[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn mich jemand messern will laufe ich rückwärts das hat mir schon oft das Leben gerettet. Außer gestern...
Kann man Desert Eagle eigentlich nicht schalldämpfen?

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, niveau ist mal wieder unterirdisch...

Niveau ist keine Creme, aber das verstehen manchen Leute einfach nicht.
Für mich ist CoD4 der erste Teil der Serie den ich spiele und der Einstieg ist schon nicht einfach. Aber dann auf Sever zu kommen und ein unfreundliches Klima sondergleichen zu erleben ist schon nicht schön.

Der Knüller war letztens, als irgendwer versehentlich nen TK gemacht hat und der Mitspieler dann nichts besseres zu tun hat als denjenigen, der ihn umgenietet hat direkt nachem Respawn wieder zu TK'en. Und das ging dann lustig fünf oder sechs mal so hin und her...

Niveau ist keine Creme, aber das verstehen manchen Leute einfach nicht.
Für mich ist CoD4 der erste Teil der Serie den ich spiele und der Einstieg ist schon nicht einfach. Aber dann auf Sever zu kommen und ein unfreundliches Klima sondergleichen zu erleben ist schon nicht schön.

Der Knüller war letztens, als irgendwer versehentlich nen TK gemacht hat und der Mitspieler dann nichts besseres zu tun hat als denjenigen, der ihn umgenietet hat direkt nachem Respawn wieder zu TK'en. Und das ging dann lustig fünf oder sechs mal so hin und her...

ja sowas hab ich auch schon erlebt. ich denke die leute verstehen einfach nicht ( oder wollen es einfach nicht verstehen ), das man auch mal fehler machen kann. man liegt, oder hockt in der deckung, plötzlich rennt ein teammitglied dir direkt vor´n lauf. passiert halt mal. vielleicht auch zwei dreimal. ich find sowas ist halb so schlimm.
vielleicht gehts denen um ihre eigene statistik in bezug auf kill/death. solche leute machen halt "nie" fehler oder haben auch nie mal klein angefangen (sind wohl quasi als perfectionist geboren).

Da hatte ich letztens einen coolen Server mit verständnisvollen Spielern: Ein "Sorry" reichte.
TKs passieren halt mal, z.B. wenn man eine Bewegung im Dunklen sieht und einfach mal schießt, wie mir das meist passiert, oder das berühmte in-den-Schuss-springen.

:lol: Ich war gestern aufn TDM Server... da hab ich echt gedacht es geht nicht mehr.
Komme rauf -> Teamkill Headshot. Respawn Headshot Teamkill :hmm:
Darauf meinte der Typ "sorry" .... Wie "dumm" muss man eigentlich sein. Klar geschieht es mal im Gefecht, oder wenn ich "davor" renne, aber sowas hab ich echt noch nicht erlebt :lol: An nem Respawnpunkt hat der Typ sämtliche Leute abgeballert :lol:

So langsam regt es mich übrigens auf das überall rumgeheult wird... Nooblauncher ok ... aber dann gehts los, haste ne P90 wird rumgeheult, Martyrium sowieso, genauso wie Heli und Airstrike. Und wenn du als Sniper dir nen gemütliches Plätzchen sucht um 1-2 Kills zu machen und dann nen neues Plätzchen suchst, dann biste eh der Camper überhaupt.

So langsam kommt es mir vor, das CoD4 nur von Noobs und Memmen gespielt wird die sofort rumheulen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer welche die rumheule... gerade bei Shipment wenn ich nen Heli starte :d

edit. mj1985 du hast vergessen wenn man richtig gut spielt das macn auch des öfteren als Cheater hingestellt wird...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch fies! ;)
Als Sniper habe ich mein Zelt übrigens immer dabei, eins von der Sorte, die man schnell einpacken kann.

Hmmm ... als Cheater wurde ich noch nie bezeichnet. Egal auf welchem Server und ich habe des öfteren mal ein Verhältnis von 3:1 oder 4:1 (Kills/Death). Sucht euch in so einem Fall einen anderen Server. Würde ich zumindest so machen.

Und zum Thema TK -> zu 90% passiert mir so was, wenn ich am ballern bin und irgendein Teammate meint sich unbedingt noch dazwischen zu stellen :shot:. Auch wenn es nicht meine Schuld ist, kommt immer ein Sorry von mir. Gehört sich einfach und Racheaktionen habe ich noch nicht erlebt.

Ist mir wie gesagt noch nie passiert. Ihr zockt einfach auf den falschen Servern :d.
Bzw. das relativiert sich abhängig von der Map. Ist gibt einfach "Kackmaps" auf denen geht bei mir garnichts. Da habe ich max. 2:1 oder 1:1.

Aber generell ist das schon so eine Sache mit der Killcam. Manchmal sieht man ja echt nur das Mündungsfeuer und bratz einfach mal 1m daneben durch die Wand und wenn in der Killcam das Nündungsfeuer nicht mehr zu sehen ist, dann sieht das schon mehr als seltsam aus ;).

Es gibt immer welche die rumheule... gerade bei Shipment wenn ich nen Heli starte :d

edit. mj1985 du hast vergessen wenn man richtig gut spielt das macn auch des öfteren als Cheater hingestellt wird...

Ja das sowieso :lol:

Gibt teilw nur Memmen auf den Servern... selbst bei ner 1:1 oder 2:1 Ratio wird rumgeheult... :lol: Und als Sniper ist man doch automatisch ein bisschen Camper :shot:

Hab jetzt dir optimale Lösung für mich gefunden. MP5 und Perk Overkill samt Durchschlags-dingens-Perk und als Sekundärwache ne Baretta :drool:

Ja das sowieso :lol:

Gibt teilw nur Memmen auf den Servern... selbst bei ner 1:1 oder 2:1 Ratio wird rumgeheult... :lol: Und als Sniper ist man doch automatisch ein bisschen Camper :shot:

Hab jetzt dir optimale Lösung für mich gefunden. MP5 und Perk Overkill samt Durchschlags-dingens-Perk und als Sekundärwache ne Baretta :drool:

ich muss zugeben ich gehöre zu denen die Sniper als Camper bezeichnen.
Wie ich finde zurecht. Hocken in einer Ecke, warten bis einer die Straße überqueren will, und drücken das ab. Sorry wenn das kein Campen ist:eek:

Was soll ein Sniper auch sonst machen? Quer über die Straßen rennen?
Hab vor kurzem erst das gelesen: Ein Sniper campt nicht, er wartet.
Das passt doch ganz gut.

in einer Ecke stehn und warten bis ein "Dummer", aus der Sicht des Campers, kommt.
Ja genau ich finde das muss ich auch zugeben, als Sniper kann man nicht rushen aber ich finde diesen Spielstil "auf schön Wetter warten" einfach nur zum kotzen.

Wenn ihr gut spielt und als Cheater beschimpft werdet, bedankt euch, denn es ist ein Kompliment.

@Hagen
Sag ich doch. ;) Sniper warten.

Ja, bin ich deiner meinung.
Um sehr mehr verwundert es mich dann, gerade von dir als camper beschimpft zu werden, obwohl ich nahzu immer in bewegung war :hmm:

ich hab 2 mal mit dir gespielt. Aber gestern oder war das Vorgestern?, da haste dich wirklich kaum beweget, du lagst auf der Treppe, in Ecken usw.

Wenn ich jemanden vorher sehe/höre und mich dann "klein" mache, ist es doch kein campen mehr oder soll ich rumsprigen und dich auf mich aufmerksam machen :hmm:
Aber lassen wir diese disskusion, da keiner das gegenteil beweisen kann ist es nur zeitverschwendung.

@pajaa:
Naja, wenn du findest.
Ich hab jedenfalls die erfahrung gemacht, das sich die ganzen kiddies dann zusammentun und mit dem cheater rumgeweine NICHT mehr aufhören.
Mir vergeht dann der spass ganz schnell.

ich muss zugeben ich gehöre zu denen die Sniper als Camper bezeichnen.
Wie ich finde zurecht. Hocken in einer Ecke, warten bis einer die Straße überqueren will, und drücken das ab. Sorry wenn das kein Campen ist:eek:
Ich benutze mein Sniper nur um andere Sniper von den Dächern zu holen :shot:
Gut aber wie gesagt, als Sniper ist es unsinnig durch die Straßen zu rushen :lol:
Obwohl ich mich nach nen paar Kills sofort verziehe und mich woanders hinlege.

Ich benutze mein Sniper nur um andere Sniper von den Dächern zu holen :shot:
Gut aber wie gesagt, als Sniper ist es unsinnig durch die Straßen zu rushen :lol:
Obwohl ich mich nach nen paar Kills sofort verziehe und mich woanders hinlege.

ja aber genau diese sch*** Spielweise, spielt auch ein Camper...
Also ist meines Erachtens ein Sniper=Camper.

sniper ist campen, und das sollte wohl niemand abstreiten, da es einfach die aufgabe eines snipers ist! man kann sich aber die punkte merken, und den snipern aus dem weg gehen.

gewisse maps gehen nunmal ohne sniper nicht (bloc, bog) und bei anderen maps ist ein sniper sinnfrei... gehört nunmal zum spiel, also lebt damit ;)

Genau, seid doch mal echte Männer und keine Memmen. Am besten bannt ihr gleich alle die mitm Sniper rumlaufen und gut ist. Oder geht zu Mami petzen ... Sorry, aber manche sind echt lächerliche Kellerkinder.

Ich finde auch Sniper ist campen, in einem Teamspiel find ich es ok aber wenn ein FFA mit 8 Spielern z.B. auf Overgrown daraus besteht, dass jeder sich ein anderes Haus aussucht, Clays legt und minutenlang wartet, und am Schluss der der sich bewegt der Looser ist dann finde ichs einfach behindert! Auf der Map ist es extrem, aber grundsätzlich finde ich dass Spiele mit unter 10 Spielern meistens ähnlich ablaufen, weshalb ich sie auch meide!

Ich spiele gerne mit 12-20 Spielern, höre öfters das hätte dann nichts mehr mit Taktik zu tun, klar ist es bei 5 oder 6 Spielern taktischer, du kannst nicht einfach dauernd rumlaufen aber meistens sahnen die Camper ganz groß ab deswegen nein danke!

sorry wenn ich dazwischen funke.. gibt es öffentliche sever auf denen andere maps als die standard gespielt werden? hab mal vor wochen berichte über user maps gefunden die echt geil aussehen aber wie/wo kann man die spielen?

sorry wenn ich dazwischen funke.. gibt es öffentliche sever auf denen andere maps als die standard gespielt werden? hab mal vor wochen berichte über user maps gefunden die echt geil aussehen aber wie/wo kann man die spielen?

na klar... zu genüge :) guck ingame im serverbrowser... einfach die map namen suchen... "mp_irgendwas"... da findeste genug :)

Genau, seid doch mal echte Männer und keine Memmen. Am besten bannt ihr gleich alle die mitm Sniper rumlaufen und gut ist. Oder geht zu Mami petzen ... Sorry, aber manche sind echt lächerliche Kellerkinder.

ich verstehe nicht warum du beleidigend werden musst, nur weil ich diese Spielweise einfach nur lächerlich finde!?:hmm:

Also wo ich ja absolut meinen Hut vor ziehe sind die, die aus dem Laufen Snipern können! So Leute trifft man fast nie, ich kenne jemand der machte das in CS Source immer, er reagierte so schnell und genau er verteilte nach belieben Kopfschüsse ohne dabei zu campen!

na klar... zu genüge :) guck ingame im serverbrowser... einfach die map namen suchen... "mp_irgendwas"... da findeste genug :)

Wenn ich als Quelle Internet auswähle und die Liste aktualisiere und nach Maps sortiere hab ich keine mp_* maps, sondern nur die originalen... habe version 1.5 ohne irgendwelche addons oder mods.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh