[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Zurück zum WW2.

Irak war zwar ganz nett aber das können auch andere Vertreter der Gattung übernehmen (BF3?).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Schinski: also während dem Game habe ich null Probleme mit meiner ollen Fritzbox. Aber wehe ich starte den Ingame Browser und aktualisiere 3 oder 4 mal -> bumm -> Internetverbindung lahmgelegt. Hilft nur noch ein Fritzbox Reset.

Und zur Fairplay.cfg -> finde ich gut. Würde ich auch drauf machen bei uns. Habe nur keinen Bock mich deshalb auf der Page zu registrieren :shot:.
Sollen es doch einfach freigeben und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
So wir haben dann seid gestern einen neuen Rootserver.
Wer Zeit und Lust hat kann ja mal rauf schaun und hier vielleicht auch
mal kurz sagen ob die gut laufen oder ob es lags etc gibt.

85.131.239.79:28930 HQ Hardcore
85.131.239.79:32000 SD Hardcore
85.131.239.79:28160 SD Ranked
85.131.239.79:28161 TDM
85.131.239.79:29970 FUN-Gungame ( Man fängt mit einer Pistol an und
schiesst sich nach oben , macht Laune wenn genug auf dem Server sind)

Gruss

Phelan13

@ DerDo

Gib doch mal im Server browser menü bei passwort das passwort ein und connecte denn ganz normal mit ip in der console.

kennt jemand mal ne page wo alle mods zu cod4 erklärt werden, sprich wo genau steht was welche mod für änderungen mit sich bringt ? dann muss ich nicht jede immer auf unserem server installieren um zu merken das die scheisse ist.

Zuletzt bearbeitet:
1. weltkrieg hat keine allzu wichtigen geschichtlichen punkte, ging ja auch nur 4 jahre (zum glück!)

LoL
2. Weltkrieg ist schon lange nicht ausgelutscht. Da gab es soviele Schlachten :d
Irakkrieg nein. Wäre dann so ein scheiss Propaganda Game :(

es gibt genug andere spiele, die das mit einbinden und irgendwann gehts einem aufm keks oder nenn doch mal ne operation im WWII, die du noch in keinem spiel gefunden hast

der golfkrieg sprich desert storm ist fast das gleiche wie der irak krieg

nicht im geringsten, es gab 2 golfkriege (1. dauerte 8 jahre und begann 1980, 2. dauerte 8 monate und begann 1990)
zwar sind die länder irak und USA größtenteils vertreten, aber ziel des irakkriegs war die stürzung des militärischen diktators (offizielle begründung), bekannt als saddam hussein ;) das ganze ging nur ca. 2 monate + wiederaufbauzeit

so, zum spiel zurück: viele storys die zukunftsbedingt sind, kann man ja nicht so recht knüpfen, fuel of war hat eigentlich eine recht gute story weggeschnappt, das bündnis von china und russland gegen die USA (oder rotsterne gegen westkoalition)
die story an sich ist recht gut aufgebaut gewesen, sowas in der art könnte man sich ja nochmal ausdenken

ich möchte in den nächsten stories von call of duty, dass sich zivilisten im kampfgebiet aufhalten, die das ganze noch realistischer machen, wie wäre es zum beispiel wenn ein land mit einem schnellen schlag militärisch eingenommen wird und irgendeine gegenpartei gegen die machthaber ankämpfen würde
mir hats schon bei COD4 gefallen, dass die amis nicht so hochgehoben wurden sondern mehr das SAS, ist auch mal was anderes

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dafür, das jetzige Szenario beizubehalten.
CoD4 ist nicht umsonst mein erstes Spiel aus der Reihe ;)

Ich werd nie begreifen wie man nur Pumpgun spielen kann...
Es ist vielleicht aus nächster Nähe das beste, aber auch nicht sooo viel besser als MP, dafür triffst über 10m gar nichts mehr. Ich würde diese Waffe nicht mal auf Shipment spielen!

Bin auch kein PumpGun Spieler. Hört sich zwar nett an, mehr aber auch nicht :)

mal bloss gut das COD4 überall auf der welt spielt und nicht im irak

:lol: Der war gut :xmas:

Mir ist es eigentlich egal was für eine Story CoD 5 hat, hauptsache es macht Spaß, ist abwechslungsreich und hat nix mit dem 2. Weltkrieg zu tun :)

hab ausversehen falsch gestimmt xD Bin dafür das sie ein neues thema machen , aber nix futuristisches ... naja vielleicht könnte man ja nen ww3 inszenieren , auch wenn ich mir wünsche das er nie vorkommen wird , aber so in der art ;)

ALLES AUSSER WW2 UND FUTURISTISCHES ZEUG ALA BF2142

COD4 war schon ne super Sache, wenn sich der fünfte Teil daran orientiert kann fast nichts schiefgehen.

Pumpe ist auch nicht mein Ding... hab ich einmal zum testen auf Wet Work gespielt...aber bis auf ein paar Glückstreffer war da nicht viel zu holen.:fresse:

Dann doch lieber G36 ,G3 oder M4....
Aber jeder hat so seine Waffen vorlieben.:d

@ VL125 dein Bild tut mir in den Augen weh!!

ansonsten bin ich auch dafür das jetzige Szenario auszubauen, was mir bei COD4 fehlt wären Fahr- und Flugzeuge auf größeren Maps. Also ein bisschen mehr Battlefield (was nun leider schon etwas in die Jahre gekommen ist).

Ansonsten find ich die Idee mit uralt Szenarien gar nicht mal soo schlecht, das könnte man ja mal als Mod versuchen, Shooter mit Vorderlader, Kanonen und Säbeln oder Wild West mäßig mit Pfeil und Bogen.

Was auch mal geil wäre: So nen Beat em Up von den Consolen (Bsp. Soulblade) auf ner Mehrspielerkarte mit zwei Teams...ok das ist jetzt etwas weit hergeholt.

Ja das stimmt. Ich kann zum Beispiel an der G3 nicht ab, dass sie überhaupt keinen Sound hat! Dann habe ich irgendwie auch ein schlechtes Gefühl beim Schießen! Ganz anders mit M14!

1. weltkrieg hat keine allzu wichtigen geschichtlichen punkte, ging ja auch nur 4 jahre (zum glück!)

es gibt genug andere spiele, die das mit einbinden und irgendwann gehts einem aufm keks oder nenn doch mal ne operation im WWII, die du noch in keinem spiel gefunden hast

nicht im geringsten, es gab 2 golfkriege (1. dauerte 8 jahre und begann 1980, 2. dauerte 8 monate und begann 1990)
zwar sind die länder irak und USA größtenteils vertreten, aber ziel des irakkriegs war die stürzung des militärischen diktators (offizielle begründung), bekannt als saddam hussein ;) das ganze ging nur ca. 2 monate + wiederaufbauzeit

so, zum spiel zurück: viele storys die zukunftsbedingt sind, kann man ja nicht so recht knüpfen, fuel of war hat eigentlich eine recht gute story weggeschnappt, das bündnis von china und russland gegen die USA (oder rotsterne gegen westkoalition)
die story an sich ist recht gut aufgebaut gewesen, sowas in der art könnte man sich ja nochmal ausdenken

ich möchte in den nächsten stories von call of duty, dass sich zivilisten im kampfgebiet aufhalten, die das ganze noch realistischer machen, wie wäre es zum beispiel wenn ein land mit einem schnellen schlag militärisch eingenommen wird und irgendeine gegenpartei gegen die machthaber ankämpfen würde
mir hats schon bei COD4 gefallen, dass die amis nicht so hochgehoben wurden sondern mehr das SAS, ist auch mal was anderes

das brauchst du mir nicht zu sagen mein vater war selbst im golfkrieg mir geht es hier um die settings sprich wüste usw.(und die sind die selben wie im irak krieg genauso wie die meisten waffen und panzer sprich vom feeling her ist es das gleiche das es in desert storm um was anderes ging ist ja klar

Zuletzt bearbeitet:
du solltest vielleicht einmal mehr auf deine rechtschreibung achten denn das ist wichtig damit die anderen forenmitglieder dich verstehen können es nervt nämlich wenn irgendjemand ständig ohne punkt und komma schreibt denn wie gesagt die anderen member können es nicht lesen also überlegstes dir nochmal

du solltest vielleicht einmal mehr auf deine rechtschreibung achten denn das ist wichtig damit die anderen forenmitglieder dich verstehen können es nervt nämlich wenn irgendjemand ständig ohne punkt und komma schreibt denn wie gesagt die anderen member können es nicht lesen also überlegstes dir nochmal

:d :d

irgendwelche probleme:stupid: guck mal deinen text an

Zuletzt bearbeitet:
Rofl, ich glaube du hast die Ironie nicht verstanden. :rolleyes:

Du kannst ruhig mal deine Rechtschreibung mit meiner vergleichen, mal sehen, wer mehr Fehler gemacht hat. :d
Dazu müsstest du nur in meinem Profil nach anderen von mir erstellten Posts suchen..

Da es wohl nur für PS3 kommt, ist es mir egal. COD4 war SPITZE! hab es 2 mal gespielt und werde es wohl noch einmal spielen! Das Thema sollten sie ausbauen bzw beim nächsten PC COD6 (schätze ich mal, COD4 war ja wohl der beste COD Teil (SP)) sollten sie aufjedenfall versuchen, wieder so ein rasanten und atmosphärischen Shooter zu basteln, meiner Meinung nach auch eher in der heutigen Zeit bzw leicht weiter (2012 oä) also etwas in der Zukunft, da hat man mehr freiraum bezüglich Waffen, Vehicles und Storys! Vielleicht eine eskalation der Situation im Libanon oder ähnliches, was auch immer :)

Nachdem ich hier bisschen mitgelesen hab, bin ich kurz davor, mir CoD zu holen. Allerdings hab ich noch ein Problem: Als mobiler Laptopbesitzer will ich nicht dauernd die DVD mitschleppen müssen. Kann ich online auch ohne spielen? Also kein Crack, weil er überprüft ja eh die Serial. Bin da schon sehr von Steam verwöhnt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh