[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die schnelle Antwort. Dann sieht man sich vielleicht mal auf dem Schlachtfeld. ;)
 
85.131.239.79:29970 FUN-Gungame ( Man fängt mit einer Pistol an und
schiesst sich nach oben , macht Laune wenn genug auf dem Server sind)

Gruss

Phelan13

Wer möchte das mal testen? Bin gerade drauf
 
@pajaa: Für heute Sniper-Duell verdient gewonnen, war nachher nicht mehr bei der Sache :fresse:
 
Ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen, scheint untergegangen zu sein, ist mir aber wichtig! Ist mein Router T-Com Speedport W501V (Verbindung mit Powerline) schuld daran? Und was ist mit der Firtzbox? Wollte mir nämlich eine kaufen, um das Problem zu beheben, nicht dass es gerade dann erst recht kommt! Wer hat ähnlichen Stress oder kann sich dazu äußern?


hey, ich habe genau das gleiche Problem. Dachte es wäre ein Einzellfall weil ich sonst nirgendwo ähnliches lesen konnte. Das Problem kommt seit ich eine Fritzbox 7270 dranhängen habe. Mit der 7170 hatte ich keinerlei probleme. Er verliert die DSL Verbindung (LED geht aus). Kurze zeit später synchronisiert er sich neu und alles geht wieder. Dann kann ich den ganzen tag normal spielen. Bis zum nächsten Tag, da wieder das selbe...Muss aber irgendwie an COD liegen...vielleicht mag er meine IP nicht und meint ich bräuchte unbedingt eine neue :d
 
Könnte auch am PB liegen !?!?
Hatte das gleiche Problem mit einem Mod -> True Combat Elite (Enemy Territory) und der nutzt auch PB. Mit anderen Games wie UT oder der gleichen, die kein PB nutzen, hatte ich noch nie Probleme.
 
glaube nicht dass es an PB liegt, denn er verliert ja die komplette DSL sync. So tief greift PB ja nichts ins System, sprich er kommt ja nicht bis in den Router..wäre ja noch schöner wenn PB meinen Router beeinflussen könnte...glaube eher dass es irgendwie an den max. connections zu tun haben könnte aber an der FB kann man da nichts einstellen. Übrigens: der Telekom W501 oder was weiss ich Router, ist auch eine Fritzbox, sieht nur anders aus...könnte dann schon sein, dass es ein AVM Firmware Problem ist
 
Der Gun Game Mod hat einen Nachteil. Nach erreichen der letzten Wumme fängt man wieder von vorne an :(. Gefällt mir nicht so gut, aber ansonsten schon funny.
 
wie isses denn bei eurem Gungame Mod,
kriegt man die nächste Waffe direkt nach dem kill oder muss ich erst drauf gehen,
damit ich die neue Waffe bekomme?

Ist halt auf einigen Servern so... das man erst sterben muss,
um die nächste Waffe zu bekommen und das ist dann vorn popo

Werd heute abend mal schauen :d
 
Der Gun Game Mod hat einen Nachteil. Nach erreichen der letzten Wumme fängt man wieder von vorne an :(. Gefällt mir nicht so gut, aber ansonsten schon funny.

Also bei uns ist die letzte Waffe.... das Messer und wenn du einen
gemessert hast ist die Map vorbei und es startet bei der nächsten.
Hinzugefügter Post:
wie isses denn bei eurem Gungame Mod,
kriegt man die nächste Waffe direkt nach dem kill oder muss ich erst drauf gehen,
damit ich die neue Waffe bekomme?

Ist halt auf einigen Servern so... das man erst sterben muss,
um die nächste Waffe zu bekommen und das ist dann vorn popo

Werd heute abend mal schauen :d

Also ich habs gestern noch gezockt und da hab ich die Waffe sofort bekommen
wenn ich den Kill gemacht habe....
Werde heute abend so gegen 17.45 - 18.30 mal auf dem Server sein , also
wer mag :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns ist die letzte Waffe.... das Messer und wenn du einen
gemessert hast ist die Map vorbei und es startet bei der nächsten.

Also ich habs gestern noch gezockt und da hab ich die Waffe sofort bekommen
wenn ich den Kill gemacht habe....
Werde heute abend so gegen 17.45 - 18.30 mal auf dem Server sein , also
wer mag :d

na klar :d
Gungame Mod ist halt mal was anderes, da sollte man schon jede Art Waffe beherrschen :shot:
wenns passt, bring ich noch den einen oder anderen mit
 
Kann noch nichts versprechen aber ich versuche es auch :).
 
...wäre auch wieder für WWII aber hauptsache es bleibt realistisch !
bloß keine kunterbunten laserknarren oder so etwas !!!
COD 4 fand ich auch sehr geil aber ich finde die weltkriegs atmosphäre irgendwie besser.

ich liebe den k98 bzw. die M1 garand !!!

WWII szenario wird NIE "ausgelutscht" sein !!!!!!!!!!!!!!

Guinnes
 
Ich kann leider auch nur zwischen 17.45 und 18.30 aber vielleicht bin
ich ab 23 Uhr nochmal für eine Zeit online.

Gruss

Phelan13
 
Der Gungame Mod ist durchaus mal eine Abwechselung und machte mir auch Spaß. Werde mir den Server mit auf meine Liste setzen und gelegentlich wieder vorbeischauen :)
 
Mein Aiming wird immer besser :bigok: Ich spiele seit 2 Tagen nur noch M14, die mir eig gar nicht liegt, aber ich bekomm immer mehr skill :d Sogar in Non HC, aber dort ist sie hoffnungslos unterlegen!
 
Kann mir einer von euch einen Tipp bzgl. Startparameter für einen LAN Server geben ?

Funktioniert leider nicht:
"E:\Games\Call of Duty 4 - Modern Warfare Vista\iw3mp.exe" +set fs_game "mods/modwarfare" +set dedicated 1 +exec default_server.cfg +map_rotate

Funktioniert aber ich mag im LAN kein PAM4 starten:
"E:\Games\Call of Duty 4 - Modern Warfare Vista\iw3mp.exe" +set fs_game "mods/pam4" +set dedicated 1 +exec default_server.cfg +map_rotate

Auch kann ich keine Custom Maps laden. Trotz z.B. Mod PAM4. Ich habe die Dateien kopiert in den Ordner Usermap, Zone German und die IWD Files in den jeweiligen Mod Ordner -> funktioniert leider nicht.

Egal ... wichtiger wäre mir der dedicated LAN Server mit Mod ModWarfare und meine dedicated_server.cfg.
 
Kann mir einer von euch einen Tipp bzgl. Startparameter für einen LAN Server geben ?

Funktioniert leider nicht:
"E:\Games\Call of Duty 4 - Modern Warfare Vista\iw3mp.exe" +set fs_game "mods/modwarfare" +set dedicated 1 +exec default_server.cfg +map_rotate

Funktioniert aber ich mag im LAN kein PAM4 starten:
"E:\Games\Call of Duty 4 - Modern Warfare Vista\iw3mp.exe" +set fs_game "mods/pam4" +set dedicated 1 +exec default_server.cfg +map_rotate

Auch kann ich keine Custom Maps laden. Trotz z.B. Mod PAM4. Ich habe die Dateien kopiert in den Ordner Usermap, Zone German und die IWD Files in den jeweiligen Mod Ordner -> funktioniert leider nicht.

Egal ... wichtiger wäre mir der dedicated LAN Server mit Mod ModWarfare und meine dedicated_server.cfg.
du musst in der cfg das noch angeben, empfehle eh auf dem Server im Hintergrund einen Apache laufen zu lassen, denn inGame lädt man dann die Maps mit 20kb/sec, mit Apache gibt es das Limit nicht.
 
Was meinst du mit "in der cfg noch angeben" ?

Ich bekomme mit dem Mod Modwarfare immer folgende Meldung beim joinen: file sum/name mismatch.

Ändere ich den Startparameter aber von "mod/modwarfare" auf "mod/pam4" funktioniert es.
Die cfg habe ich nach Anleitung im Opferlamm Forum gemacht und funzt auch einwandfrei unter PAM4. Nur unter Warfare nicht. http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=8466

Fehler gefunden -> liegt an den vielen iwd Dateien :(. http://forum.esgnserver2.de/thread.php?threadid=5158

Edit: habe wie empfohlen eine neue iwd angelegt und die anderen einfach reinkopiert -> der Server funktioniert somit einwandfrei !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich irgendwie Bots einfügen? Ich bräuchte welche für Experimente!
 
ich biet mich freiwillig als versuchskaninchen an^^ (falls du "menschliche" auch gebrauchen kannst und bots net gehn^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde halt gerne den Damage der Waffen testen können, also z.B. wie viel Schüsse auf Oberkörper sind mit MP5 tödlich...
 
Warum nehmen wir nicht gleich den 30-Jährigen Krieg :shot:

Besser wäre es einen "Schurkenstaat" zu nehmen, sollte sich aber schon von Teil 4 unterscheiden ;)
Den 1. Weltkrieg könnte man extrem atmosphärisch gestalten, das wäre mal ein "geiles" Thema (sofern so etwas geil sein kann ;))

Oder mal ein Szenario, dass nicht so bekannt ist, Somalia vielleicht. Oder der Korea Krieg, Vietnam Krieg stell ich mir langweilig vor, immer nur Urwald? Lieber nicht^^
 
Yeah endlich ACOG für die Barett. Man war das ein Akt. Nur kann es sein, dass man keine Luft mehr nehmen kann?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh