Beppy
Semiprofi
Online ja als egoshotter brauchst du die cd.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Online ja als egoshotter brauchst du die cd.
85.131.239.79:29970 FUN-Gungame ( Man fängt mit einer Pistol an und
schiesst sich nach oben , macht Laune wenn genug auf dem Server sind)
Gruss
Phelan13
@pajaa: Für heute Sniper-Duell verdient gewonnen, war nachher nicht mehr bei der Sache
@Schinski: also während dem Game habe ich null Probleme mit meiner ollen Fritzbox. Aber wehe ich starte den Ingame Browser und aktualisiere 3 oder 4 mal -> bumm -> Internetverbindung lahmgelegt. Hilft nur noch ein Fritzbox Reset.
Ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen, scheint untergegangen zu sein, ist mir aber wichtig! Ist mein Router T-Com Speedport W501V (Verbindung mit Powerline) schuld daran? Und was ist mit der Firtzbox? Wollte mir nämlich eine kaufen, um das Problem zu beheben, nicht dass es gerade dann erst recht kommt! Wer hat ähnlichen Stress oder kann sich dazu äußern?
Wer möchte das mal testen? Bin gerade drauf
Der Gun Game Mod hat einen Nachteil. Nach erreichen der letzten Wumme fängt man wieder von vorne an . Gefällt mir nicht so gut, aber ansonsten schon funny.
wie isses denn bei eurem Gungame Mod,
kriegt man die nächste Waffe direkt nach dem kill oder muss ich erst drauf gehen,
damit ich die neue Waffe bekomme?
Ist halt auf einigen Servern so... das man erst sterben muss,
um die nächste Waffe zu bekommen und das ist dann vorn popo
Werd heute abend mal schauen
Also bei uns ist die letzte Waffe.... das Messer und wenn du einen
gemessert hast ist die Map vorbei und es startet bei der nächsten.
Also ich habs gestern noch gezockt und da hab ich die Waffe sofort bekommen
wenn ich den Kill gemacht habe....
Werde heute abend so gegen 17.45 - 18.30 mal auf dem Server sein , also
wer mag
du musst in der cfg das noch angeben, empfehle eh auf dem Server im Hintergrund einen Apache laufen zu lassen, denn inGame lädt man dann die Maps mit 20kb/sec, mit Apache gibt es das Limit nicht.Kann mir einer von euch einen Tipp bzgl. Startparameter für einen LAN Server geben ?
Funktioniert leider nicht:
"E:\Games\Call of Duty 4 - Modern Warfare Vista\iw3mp.exe" +set fs_game "mods/modwarfare" +set dedicated 1 +exec default_server.cfg +map_rotate
Funktioniert aber ich mag im LAN kein PAM4 starten:
"E:\Games\Call of Duty 4 - Modern Warfare Vista\iw3mp.exe" +set fs_game "mods/pam4" +set dedicated 1 +exec default_server.cfg +map_rotate
Auch kann ich keine Custom Maps laden. Trotz z.B. Mod PAM4. Ich habe die Dateien kopiert in den Ordner Usermap, Zone German und die IWD Files in den jeweiligen Mod Ordner -> funktioniert leider nicht.
Egal ... wichtiger wäre mir der dedicated LAN Server mit Mod ModWarfare und meine dedicated_server.cfg.
Den 1. Weltkrieg könnte man extrem atmosphärisch gestalten, das wäre mal ein "geiles" Thema (sofern so etwas geil sein kann )Warum nehmen wir nicht gleich den 30-Jährigen Krieg
Besser wäre es einen "Schurkenstaat" zu nehmen, sollte sich aber schon von Teil 4 unterscheiden