[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Weltkrieg fände ich auch ziemlich interessant.
Wobei CoD4 natürlich spitze war.
 
Joar,1. WK wäre auch nicht schlecht.
Aber ich muss sagen das das Thema von CoD4 auch gut ist und man das noch weiter ausbauen könnte:bigok:
 
[x]Ja, das aktuelle Thema ausbauen! Und nen längeren Single-Player-Modus.
 
Erster Weltkrieg wäre gut oder der 30jährige Krieg wäre auch sehr geil ;)
 
Hohe Ping-Zahlen bei der Serveraktualisierung

Hi

COD4 patch 1.5
Leitung 2000 DSL

Wenn ich die Serveraktualisierung durchführe und nach Ping die Server sortiere, dann ligt der schnellste bei 300 !
Das ist doch nicht normal !?

Wovon hängt das ab ?
 
Das ACOG ist geil :d viel einfacher zu treffen...wackelt nurn bischen^^
 
@ VL125
Geh weg, dein Bild ist sowas von eklig. Ich kriege Ausschlag und Augenkrebs vom anschauen!!
 
Habt ihr manchmal eigentlich auch so einen Bug, dass ihr schwer verletzt respawnt?
 
Das ACOG ist recht Sinnlos, weil man man halt doch wackelt. Das ACOG auf eine Sniper zu schnallen ist noch sinnloser, da man diese nicht mehr durchs Luftanhalten stabilisieren kann.
 
Wie alt ist COD4 jetzt? Ich überlege es mir zu kaufen wenn es nicht all zu alt ist. :d Teil 1, 2 und 3 kenn ich nicht. schlimm?
 
JO das ACOG ist sinnlos...man kann zwar "lockerer" schießen trifft aber auch weniger^^
Naja ich sollte weniger oft die Waffe wechseln. bin schon wieder ganz durcheinander und komm auf keinen grünen Zweig. Dabei wollte ich doch nur mein Aiming mit der M14 verbessern :wall:
 
Die Pistole benutzen oder ne Granate an den Kopp hauen oder messern oder mit Steinen werfen, natürlich. :)
 
ich bin für WK1 oder vorher, wär auch mal was
 
Man sollte jede waffe beherschen oder was machste wenn dir die munition ausgeht und du dir ne andere waffe beschaffen musst?

Die waffe dann dem gegner auf'n kopft hauen??? :d

Böse Geister würden behaupten, dass er noch nie lange genug am Leben war, um in diese Lage zu kommen :asthanos:
 
Fällt bei euch eigentlich die Waffenwahl in Hardcore anders aus als in Normal?
Mir kommts so vor als wären die Sturmgewehre in HC übermächtig!

Aber ihr hattet Recht: Wenn man sich auf HC einlässt, machts auch Spaß! Mit meiner MP5 bin ich auf Distanz sogar besser unterwegs, weil ich so wenig Kugeln brauche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muahhaha die G36c gefällt mir iwie. Schön knackig iwie :d nur Magazin sehr schnell alle^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh