[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Jupp hatte es mal auf ner Ak drauf und auf ner M4. ist absoluter dreck.
Eher Red Dot oder Silencer bevor ich das drauf knall..

Ich spiel fast jede Waffe mit Reddot, Silencer finde ich für die Katz. In HC bringt er mal gar nichts, und auf Normal gleiche ich es dadurch aus, ständig in Bewegung zu sein!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage: Kann man das Wackeln mim ACOG nicht iwo in der cfg ausschalten? Und zwar so, dass jeder aufm Server das dann hat.
 
Das ACOG ist geil :d viel einfacher zu treffen...wackelt nurn bischen^^

Aufn Barret ACOG?, sag das nicht wo anders :d
ACOG ist bei Lmg gut, sonst nirgendswo, meine Meinung.
Und ein Tipp für Sniper, nimmt als extra Drohnenstörer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
finde das ACOG auch klasse, man kann viel schneller zielen und das wackeln ist ja nur minimal. muss ja ned alles nen headie sein :)
 
Ihm meinen Dödel zeigen, dass er schreiend wegrennt :fresse:

Oder lachend zusammen bricht :fresse: :coolblue:

ACOG ist echt ein Murks. Reddot auf'm M4/G3 oder AK ohne alles. Silencer macht halt sinn auf wet work inkl. Drohnenstörer und Leisetreter :d.
Und auf manchen Servern muss man quasi den n00b launcher mitnehmen, weil man ansonsten keine 5m weit kommt :shot:.
 
Zum Thema Nadelauncher und Modi HC oder Normal,

Der launcher ist absolut nicht so extrem wie hier immer panik gemacht wird, wenn jemand 3 splittergranaten mitnimmt und diese geziehlt in einen spawnpunkt wirft ist es genau so scheisse für die jenigen die es trifft.
Da macht es keinen Unterschied ob mit nadelauncher oder Granaten, denn die splitter zünden auch sofort beim aufprall. Vondaher sinnlos die diskussion und streiterein darüber.

Wenn jemand nen lauchner nimmt darf er maximal 2 nades abballern und darf dafür keine weiteren splittergranaten oder sonstige aufsätze einsetzen vondaher ist dies schon vom entwickler schon fair gelöst worden.
Und zu dem häufigen Argument das es unfair sei wenn auf vollen servern mehrere Player den launcher nutzen kann ich nur sagen, Falsch ist es nicht denn wie gesagt wenn diese player statt des launchers 3x Splittergranaten dabei hätten wäre es genau so scheisse. Im übrigen finde ich Clays da wesentlich unfairer als jeder naden-launcher!

Im übrigen ist der lauchner anscheinend garnicht so easy zu bedienen, hab diverse player gesehen die damit absolut nicht klar kommen und sogar damit nix treffen :shot: LOL!

Was HC oder Normal angeht, zocken wir bei uns jetzt nur noch @ Normal und das mit Grund. Bei uns lief immer nur HC und wir waren davon eigentlich auch überzeugt aber das hat sich geändert, denn es ist Fakt das bei HC jeder Noob mit ner pistole fraggs machen kann ohne wirklich Skill zu besitzen, als erster gesehen=tod. Das macht einfach keinen bock mehr. Da muss man nix können ( muss den anderen nur eher sehen LOL! ) da jede waffe sofort tötet egal an welcher körperstelle man trifft. Alle Waffen sind extrem übertrieben stark, Clays, nades, helis usw. Bei Normal muss man sich wenigstens mal anstrengen und wirklichen skill beweisen da man viel genauer zielen muss damit jemand drauf geht. Die kämpfe sind wesentlich spannender und anspruchsvoller da jeder einer aussichtslosen situation noch entkommen kann und den spieß jederzeit umdrehn kann.

Ausserdem ist die Perk-Zusammenstellung im Normal Modi wesentlich wichtiger, da dort dann Dinge wie Patronenschaden oder Doppelschuss viel mehr Auswirkung haben als im HC-Modi. Bei HC ist es egal welche Perks man hat da eh jede waffe sofort tötet. Habe ich feststellen müssen und im Normal-Modi meine ganzen Perks aus HC absolut nichts brachten. Musste alles wieder umstellen und neu zusammenstellen.

Also wir zocken momentan nur noch NON-HC. Macht wesentlich mehr BocK.:shot:
Wenn ich da an das geschreie im TS denke, "Verrecke endlich....du Hund " !! LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich anders !
Die n00b launcher sind nicht annähernd mit Granaten vergleichbar. Wenn jemand eine Nade wirft, kann man noch locker ausweichen. Es sei denn er hatte sie schon seit ein paar Sekunden in der Hand. Beim Launcher hast du no chance auszuweichen und daher empfinde ich es als unfairer. Aber egal !

Meistens habe ich eh nur 1 Nade mit weil Patronengurt dabei. Gerade bei Doppelschuss kommt man mit den normalen Magazinen nicht allzu weit.

Zum Thema HC. Nicht jede Wumme tötet mit einem Schuss. Ist auch ein bisserl abhängig von der Entfernung. Manchmal benötigt man schon 2 oder gar 3. Und im Normal Modus halt noch wesentlich mehr. Beide Modi sind imho zu extrem. Ein Mittelding wäre perfekt.
 
Naja wie gesagt hatte es oft genug wo leute 3 x splitter dabei hatten und da war nix mehr mit ausweichen. :-[
Clays finde ich da viel hinterlistiger aber ist alles Geschmackssache. Der eine steht drauf der andere nicht.



P.S: Es könnte endlich mal dieser beschissenen Patch 1.6 kommen.
Kann doch net wahr sein das die sich so feiern lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
da muss ich TheDuke auch recht geben. die nadlauncher sind schon unfair. zb. wenn man auf irgendeiner map unterwegs ist ( ausser shipment ) und denkt, man ich bin grad dem tot entronnen,weil ich mich schwer verletzt in eine deckung gebracht habe. doch plötzlich steht hinter mir oder vor mir ein gegner in etwa 3m entfernung und knallt mir eine nade vor´n latz. ich sterbe, er nicht. normalerweise wäre es nur fair wenn er dann auch schaden nehmen würde. (wäre dann so , wenn man eine granate fallen lässt und diese vor einem explodiert---> dann stirbt man auch ) das würde das ganze verhalten dieser leute drastisch ändern und wäre interessant zu sehen wer dann noch mit nem nade-launcher unterwegs wäre.

aber naja ich kann damit leben und habe auch riesigen spass bei dem game seit erscheinen. und ich denke das wird auch noch weiter anhalten.

eine andere sache die mich extrem stört ist das bunnygehoppe auf einigen servern. erst springen , dann hinlegen und wieder springen. das ist sehr nervig und geht nicht nur mir so, denke ich jedenfalls.
 
Ich bin der Claymoreschütze^^ die werden immer so platziert das man sie schlecht sieht :fresse:
Von nadelauncher halte ich nicht viel, da muss man nix können um einen zu töten.
Granaten sind da schon schöner, bis 4 zählen und werfen ist doch was feines :d
 
wenn man drauf aus ist kann man sich über alles im spiel aufregen, über camper, über nadelauncher, über sniper, über clays usw. usw. . ist schwachsinn, wir lassen jeden so zocken wie er will, da bringen unmengen an regeln auf nem server garnichts und sorgt nur dafür das kein mensch mehr drauf ist. Das spiel ist nunmal so, also zocken wir es auch so wie es entwickelt wurde mit allen vor- und nachteilen. Ansonsten ist man nur noch damit beschäftigt ob sich ein player an die regeln des servers hält und hat keinen fun mehr. :d


Und wenn einem die spielweise einiger auf den sack geht gibts nur eins: Fight Fire with Fire!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Punisher: zum Thema Clays ... kennst mich ja. Ich müsste eigentlich AOTF|Clayaufspürer heißen so oft wie ich da erwischt werde :shot:.
Aber man muss sich dem Feind stellen und bei 2 Profilen habe ich auch Clays dabei. Die geben einen schön Rückendeckung. Feine Sache das :d.
 
jo sind schon net schlecht vorallem da man nie alle seiten richtig abdecken kann. Da machen clays schon Sinn.

Und wenn launcher benutzt werden dann zur Hölle nehm ich sie halt auch, ganz einfach. ( wie schon gesagt fight fire with fire! ) und rotze bei citystreets z.b. in die parkenden autos wenn grade ne horde amis da hoch kommt. Bums geil!

Und das hat nichts mit "nichtskönnen zu tun" die mach ich auch mit meiner Eagle oder Mini-AK platt, bumst aber net soooo schön! ^^:shot: Man muss sich einfach der spielweise andere anpassen und sich darauf einstellen. Dann kommt man mit allem klar.

Und für uns ist der spielspass extrem gestiegen seitdem wir alles nicht mehr so verbissen sehn was regeln auf unserem server angeht. Und das zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel fast jede Waffe mit Reddot, Silencer finde ich für die Katz. In HC bringt er mal gar nichts, und auf Normal gleiche ich es dadurch aus, ständig in Bewegung zu sein!

Silencer bringt auch im HC was.Immer in Kombo mit dem Anti-Radar ding.Weil alles nur auf die Map schaut und niemand mit dir rechnet.
 
Also in HC sind die waffen echt overpowerd, das es schon krass ist.

Ich hab mir desöfteren den spass gemacht und bin nur mit einer pistole m1911 durch die gegend gelaufen und mehr als 2 schüsse braucht man selbst bei dieser waffe nicht. Manchmal reicht sogar ein schuss ins bein, um den gegner niederzustrecken und das ist dann ziehmlich spielspass raubend, wenn ich ehrlich bin.

Man kann den gegner selbst mit einer Handgranate (nicht splittergranate) töten!
Nehmt einfach 3xHandgranaten, werft sie auf eure gegner und ihr werdet sehen, dass fast jeder treffer damit tödlich ist :-[

@bunnyhopping:
Ich würde gerne mal sehen wie man "erst springen , dann hinlegen und wieder springen" kann, bitte ein video davon machen :lol:
 
Public ist mittlerweile eh fürn Popo!
Gehst auf nen TDM Server, es sei mal dahingestellt ob HC oder Normal, und alle sind nur am Campen, Claymores legen und mit Nadelauncher in irgend einer Ecke sitzend auf den Gegner zu warten. Das is sowas von layme, gerade beim TDM Spielmodus. Bei SD ist das ja noch zu verstehen, aber auch nur wenn man die Bombenplätze schützen muss, nicht beim Angreifen... kenn da auch ein paar Fälle. Schrecklich sowas! Da lobe ich einfach die ganzen Clanwars bzw. Gather @ ESL. Da geht wenigstens was... Viele Packs sind gesperrt, jeder hat die gleichen Einsatzmöglichkeiten und es gibt so gut wie kein Geluke mehr.

Und zum Thema Nadlauncher oder Nades... also ich finde schon, dass es diesbezüglich einen krassen Unterschied gibt. Es gibt einige Stellen, auf vielen Maps, wo du mit ner Nade niemals auf Distanz so viele Leutz platt machen kannst wie mit nem Nooblauncher. Beispiel Crossfire, da ballert irgendein Nap von MarineSpawn nach oben und erwischt en Auto und die Leute, die zu B und Bus rennen. Klar kannst das auch mit ner Nade erledigen, aber da gehört wenigstens noch einigermaßen ein Wurfskill dazu. Vom Timeing ganz zu schweigen...
Und wenn Euch sowas aufn Sack geht, dann spielt doch einfach kein Publicgebash0r mehr sondern sucht Euch per IRC oder Gather gegner aus und macht en schönes Spielchen... so mach ich das schon seit ner Weile :d

HF

Im Fight gibt es nix geileres wie ne AK oder M4 mit Schalli und MuniPack, dazu noch Erhöhter Schaden oder bessere Durchschlagskraft und man ist fast unbesiegbar :) Skill vorausgesetzt, auch im HC Public Mod!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lobe ich einfach die ganzen Clanwars bzw. Gather @ ESL. Da geht wenigstens was... Viele Packs sind gesperrt, jeder hat die gleichen Einsatzmöglichkeiten und es gibt so gut wie kein Geluke mehr.

Es hat auch public jeder die gleichen Einsatzmöglichkeiten. Jeder kann jede Perk nehmen vonder kein Argument!^^
 
Nix Weltkrieg mehr, das Thema ist langsam sowas von ausgelutscht. Cod2 war genial, keine Frage, nicht umsonst hab ich es mehrere Stunden täglich gespielt und mich dadurch Europaweit an die Spitze gespielt, aber ich war froh, als endlich Teil 4 kam... Ich hoffe mir für die Zukunft, dass Teil 5 wieder einmal in der Gegenwart spielt :)
 
Joa i know, das war auch eher auf die "Ich spiele jetzt Pub und Camp" Sache bezogen wie auf die Perks und Waffen. Hab das bissle missverständlich geschrieben, schudligung :fresse:

Pub is nur lustig wenn man sich mal abreagieren möchte und schnell nen Fight haben will, aber ansonsten ist es mittlerweile echt verkommen...
 
Mir sind clanwars einfach zu steril und verbissen, kein Interesse.
Hat mit bei CS schon nie gefallen.

Vorallem hatten wir mit unserem Squad schon diverse Funnys wo es ebenso Camper-vögel im anderen Clan gab die das gleiche abzogen wie auf Public-servern. Vondaher.... ist man von solchen Playern auch in nem Clanwar oder Funny nicht befreit.
 
Hmm, also in meinen bisherigen Wars hatte ich nicht einen Camper, außer du musst vill alleine verteidigen oder bist umkreist von den Gegner, aber ansonsten geht ein 5vs5 Ruck Zuck und macht dabei auch richtig Laune, vorrausgesetzt sind natürlich Mates, die zu einem ins Team passen! Wenn das Team net passt, wirds auch nichts mit nem gscheiten Spiel und die Frustration steigt :fresse:

Du bist doch in nem Clan "The Silent Killers", lass doch mal en Spielchen machen :d
 
Hmm, also in meinen bisherigen Wars hatte ich nicht einen Camper, außer du musst vill alleine verteidigen oder bist umkreist von den Gegner, aber ansonsten geht ein 5vs5 Ruck Zuck und macht dabei auch richtig Laune, vorrausgesetzt sind natürlich Mates, die zu einem ins Team passen! Wenn das Team net passt, wirds auch nichts mit nem gscheiten Spiel und die Frustration steigt :fresse:

Du bist doch in nem Clan "The Silent Killers", lass doch mal en Spielchen machen :d

können wir gerne machen postet dies doch einfach mal in unser Gästebuch und wir schaun nach nem termin.
www.thesilentkillers.siteboard.de
 
Seht die sache doch nicht so ernst.
Man braucht doch nicht ernst in einen clan beitreten um wirklich fun zu haben?!

Und die sache mit puplic und den ganzen nooblaunchern/campern etc...
Das ist auch völlige übertreibung, es gibt puplic server wie sand am meer und davon gibt es auch einige wirklich gute und faire server.

Stellt das mal nicht so dahin, das any puplic server beschissen wäre. Das stimmt nicht!
 
Seht die sache doch nicht so ernst.
Man braucht doch nicht ernst in einen clan beitreten um wirklich fun zu haben?!

muss man nicht, macht aber wesentlich mehr bock da man immer mit dem gleichen leuten zockt und sich ein team bildet. man kann gemeinsam trainieren usw usw. ist schon ne geile sache wenn man gescheite member hat.
 
Klar, keine Diskussion, es gibt einige gute Public Server. Treibe mich ja auch oft auf diesen rum, aber es kommen eben vermehrt die ganzen Camper Nadelauncher Naps und sowas regt mich persönlich echt auf :fresse:

Aber btw.: CoD4 macht wirklich Laune und ich danke InfitiyAwards für dieses geile Spiel bzw. die ganze COD Reihe :banana:
 
Hast dir schon einmal die Custommaps der alten COD2 Serie angeschaut?
Gibt ein paar wirklich gute Umsetzungen davon, gerade Dawnville oder Carre sind wirklich gut gelungen und machen auch im 4er Spass :)
Aber sonst kannt ich dem nur Zustimmen, neue Maps, mittlerweile kenn ich jeden Winkel auswenidg :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh