Zum Thema Nadelauncher und Modi HC oder Normal,
Der launcher ist absolut nicht so extrem wie hier immer panik gemacht wird, wenn jemand 3 splittergranaten mitnimmt und diese geziehlt in einen spawnpunkt wirft ist es genau so scheisse für die jenigen die es trifft.
Da macht es keinen Unterschied ob mit nadelauncher oder Granaten, denn die splitter zünden auch sofort beim aufprall. Vondaher sinnlos die diskussion und streiterein darüber.
Wenn jemand nen lauchner nimmt darf er maximal 2 nades abballern und darf dafür keine weiteren splittergranaten oder sonstige aufsätze einsetzen vondaher ist dies schon vom entwickler schon fair gelöst worden.
Und zu dem häufigen Argument das es unfair sei wenn auf vollen servern mehrere Player den launcher nutzen kann ich nur sagen, Falsch ist es nicht denn wie gesagt wenn diese player statt des launchers 3x Splittergranaten dabei hätten wäre es genau so scheisse. Im übrigen finde ich Clays da wesentlich unfairer als jeder naden-launcher!
Im übrigen ist der lauchner anscheinend garnicht so easy zu bedienen, hab diverse player gesehen die damit absolut nicht klar kommen und sogar damit nix treffen
LOL!
Was HC oder Normal angeht, zocken wir bei uns jetzt nur noch @ Normal und das mit Grund. Bei uns lief immer nur HC und wir waren davon eigentlich auch überzeugt aber das hat sich geändert, denn es ist Fakt das bei HC jeder Noob mit ner pistole fraggs machen kann ohne wirklich Skill zu besitzen, als erster gesehen=tod. Das macht einfach keinen bock mehr. Da muss man nix können ( muss den anderen nur eher sehen LOL! ) da jede waffe sofort tötet egal an welcher körperstelle man trifft. Alle Waffen sind extrem übertrieben stark, Clays, nades, helis usw. Bei Normal muss man sich wenigstens mal anstrengen und wirklichen skill beweisen da man viel genauer zielen muss damit jemand drauf geht. Die kämpfe sind wesentlich spannender und anspruchsvoller da jeder einer aussichtslosen situation noch entkommen kann und den spieß jederzeit umdrehn kann.
Ausserdem ist die Perk-Zusammenstellung im Normal Modi wesentlich wichtiger, da dort dann Dinge wie Patronenschaden oder Doppelschuss viel mehr Auswirkung haben als im HC-Modi. Bei HC ist es egal welche Perks man hat da eh jede waffe sofort tötet. Habe ich feststellen müssen und im Normal-Modi meine ganzen Perks aus HC absolut nichts brachten. Musste alles wieder umstellen und neu zusammenstellen.
Also wir zocken momentan nur noch NON-HC. Macht wesentlich mehr BocK.
Wenn ich da an das geschreie im TS denke, "Verrecke endlich....du Hund " !! LOL