[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah, wilde theorien. ich bin von unten gesehen rechts die häuserblocks hochgerusht und dann halt an der ecke mit dem kleinen gemüsestand beim bus rausgekommen. dort im awphaus (große häuserfront für gefechte von base a zu b) von denen paar leute geholt und mit smoke über die strasse in das eckhaus gerusht. die hatten respawn im awp haus, nur leider awp, also war der weg versperrt. desweiteren ging mir die munition aus, deshalb zu deagle gegriffen. damit dann welche, die mich wegholen wollten von der treppe aus sowie paar awp im awphaus weggeholt. irgendwann war dann ende, als die granaten kamen ;) cod4 ist nunmal eine mischung aus camps und taktischen rushes

also nach 2,5wochen cod4 habe ich zumindestens auf crossfire 2er stats idR, sonst geht das in die richtung ...
 
Ist doch normal genauso wie der eine bei cs:s lieber mit der AK als mit der m16 spielt ;)
 
AK stinkt...hab ich noch NIE benutzt und werds wohl auch so schnell nicht :d
 
seid ihr schwer von begriff ich habe geschrieben das der eine lieber mit der einen waffe spielt als mit der anderen AK und M16 waren beispiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Es waren schlechte Beispiele, du kannst nämlich nicht so einfach zwei ganz unterschiedliche Spiele
und zwei unterschiedliche Waffen vergleichen. ;)
 
bub sag mal willst du nicht verstehen Daniel hat geschrieben das er lieber mit der g3 spielr darauf hin meinte DerDo das er lieber mit der M14 spielt und er mit der g3 nichs hinbekommt und dann habe ich gesagt das das normal ist das der eine lieber mit der einen waffe spielt als mit der anderen:shake:
 
Nanana, du hast nicht gesagt, dass der eine lieber mit einer lieber mit einer bestimmten Waffe spielt, als mit einer anderen.
Du sagtest, dass der andere auch lieber bei CS: Source die AK anstatt der M16 nimmt. Also ich sehe da einen Unterschied. ;)

Aber mal wieder:

bttfex.gif
 
am Anfang war ich immer mit der M4 ohne Redot unterwegs.
So ist sie auf jeden Fall für die Distanz besser.

wollen wir Luxxer uns heute auf nem Server treffen?
 
über Hamachi? näääää danke

dann verzichte ich gerne, dafür hab ich schliesslich Fastpath :fresse:
bei uns zB kann ich nach belieben Karte und Modi wechseln
HC only :d
 
Kann ich auch :p
Verzieh dich auf deinen Clan-Server und gut ist :lol:

Halt mal den Ball flach :stupid:
Du solltest dir mal überlegen, wo Du hier bist und wie Du mit den Leuten umgehst

Das Forum wird immer mehr zum Kindergarten

dank solcher Leute wie Dir...
 
Ihr merkt schon nichtmehr wie arrogant ihr rüberkommt. Mit eurem Clan-Server blabla .
 
:wink: kommt doch einfach bei uns auf den server [TSK]The Silent Killers ip:195.4.104.252:28960
 
Ihr merkt schon nichtmehr wie arrogant ihr rüberkommt. Mit eurem Clan-Server blabla .

weisst Du überhaupt was arrogant ist?

das war lediglich ein Vorschlag, einigen Luxxern ne Möglichkeit zum zusammen spielen zu bieten...
und kein "wir brauchen aber dringend Leute aufm Server" aufruf

werd mal erwachsen
 
Die Deagle bekommst du mit Level 55. Die anderen Wummen nur wenn du alle Herausforderungen der einzelnen Kategorien (Waffen) gemeistert hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh